Popsockets fürs Handy: Welche lohnen sich?

Popsockets für Mobilgeräte

Wir sind viele Nutzer, die Stunden um Stunden mit dem Handy in der Hand verbringen, sei es für Arbeit, Studium oder reine Notwendigkeit. Darüber hinaus wechseln mobile Geräte von einem Ort zum anderen, und obwohl die meisten Menschen Schutzhüllen verwenden, kann es nie schaden, mehr Sicherheit zu haben wenn es darum geht sie mit unseren Händen zu halten.

Aus diesem Grund bringen wir Ihnen eine kleine Liste, in der Sie den besten Griff finden, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Dieses Zubehör ist auch unter dem Namen bekannt Popsockets oder Griffe, daher finden wir verschiedene Produkte, von denen mit personalisierten Zeichnungen bis hin zu denen, die mit einem Ring geliefert werden. Bevor wir uns für einen Griff entscheiden, müssen wir jedoch wissen, welche Eigenschaften wir beachten müssen.

Wir stehen vor einem dieser Zubehörteile, die die Verwendung des Telefons viel komfortabler machen. Wir vermeiden sogar mögliches Ausrutschen und Stürzen, wenn Sie das mobile Gerät halten.

So wählen Sie es aus

Es gibt alle Arten von Popsockets auf dem Markt, daher wird es leicht sein, dasjenige zu finden, das unseren Bedürfnissen und unserem Geschmack am besten entspricht, da es nicht nur davon abhängt, ob es einen Ring hat oder nicht, sondern wir stellen auch fest, dass einige dies haben Möglichkeit, mit jedem Terminal kompatibel zu sein, sogar einige Griffe können auf jeder Oberfläche haften. Daher sind dies die Eigenschaften, die wir vor dem Kauf eines Griffs berücksichtigen sollten:

Popsocket einen Gefallen en contra

  • Austauschbar : Einige dieser Zubehörteile ermöglichen es uns, den Kopf des Griffs zu ändern, sodass wir das Zubehör nicht vollständig entfernen müssen.
  • Adhäsion : Wir müssen darauf achten, ob es direkt auf jede Art von Smartphone-Hülle geklebt werden kann oder auf einem Telefon ohne Hülle verwendet werden soll.
  • Material : Es ist wichtig, dass wir uns ansehen, welches Material für die Herstellung verwendet wurde, da es mehr oder weniger widerstandsfähig gegen die tägliche Abnutzung sein kann.
  • Kompatibilität : Wir müssen prüfen, ob es mit unserem Mobilgerät kompatibel ist.
  • Größe : Ein weiterer wichtiger Aspekt wird die Größe sein, da sie für das, was wir gesucht haben, zu groß oder zu klein sein könnte.

Mit Ring

Nicht alle Popsockets auf dem Markt haben das gleiche Design. In diesem Fall bringen wir Ihnen die Griffe, die es sind begleitet von Ringen damit wir den Finger reinstecken und für den bestmöglichen Halt unseres Mobilgeräts sorgen können. Dies sind also die drei Optionen, die wir Ihnen vorstellen.

Universalring

Dieses Eulen-Spaß-Accessoire passt perfekt auf jedes Mobiltelefon, außerdem haben wir eine flexible 360-Grad-Drehung und eine 90-Grad-Drehung. Und seine Dicke wird kein Problem sein, da es 2.2 mm beträgt. Obwohl es einen wichtigen Teil der Rückseite des Terminals (48.5 mm x 34 mm) einnimmt, haben wir einen zusätzlichen Vorteil, nämlich dass der Ring entfernt werden kann, damit wir ihn mit einem Magneten auf eine Halterung legen können wann immer wir wollen. Darüber hinaus ist das Material, das für seine Herstellung verwendet wurde, Zinklegierung .

Popsocket mit anilla

Multifunktionsgriff

Wenn Sie ein dezentes Design für Ihren nächsten Ringgriff suchen, sollten Sie diesen von JEEZAO in Betracht ziehen. Es hat auch ein 360-Grad-Rotationsdesign und kann um 90 Grad gefaltet werden, obwohl es aus hochwertigen Materialien hergestellt wird, da es aus einer Zinklegierung besteht. In diesem Fall beträgt die Größe 5.2 cm x 3.2 cm, obwohl dies eine Packung mit 2 Stützen ist, sodass Sie Ersatz haben, falls sie kaputt geht oder Sie sie verlieren. Und wie im vorherigen Fall hat es einen Magneten, damit wir es können Legen Sie das Telefon auf eine magnetische Unterlage .

agarre con anilla

Edelstahl

In diesem Fall haben wir es mit einem Ringgriff mit einem Körper aus Zinklegierung und Edelstahl zu tun, also bietet er uns große Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit . Darüber hinaus ist es in der Lage, sich um 360 ° zu drehen und in einem Winkel von 180 Grad zu falten, mehr als in den vorherigen Fällen. Es wurde in vielen Situationen getestet, es bleibt jederzeit unter Kontrolle und daher ist Ihr Handy immer sicher. Der Nachteil dieses Syncwire-Zubehörs ist jedoch, dass es während des kabellosen Ladens nicht verwendet werden kann. Und was seine Abmessungen angeht, hat es 10.2 x 10.2 x 1 cm.

agarre con anilla

Maßgeschneidert

Wir werden uns die obigen Details nicht immer ansehen, obwohl es fast obligatorisch sein sollte, da viele Benutzer zuerst auf das charakteristische Design des Popsocket schauen. Deshalb bringen wir Ihnen ein paar Accessoires, die nicht nur die oben genannten Anforderungen erfüllen, sondern auch Designs haben, die Ihnen ins Auge fallen.

Mit Spiegel

Nicht alle Designs müssen mit Ringen oder Basic sein, wir finden auch solche Beispiele, da wir eine auffällige Farbe haben. Das Beste von allem ist jedoch, dass es mit einem eigenen Spiegel geliefert wird, der sich zusätzlich zum Drehen leicht zusammenklappen lässt. Es kann sogar auf fast jeder Art von Gehäuse haften, ja, es wird nicht in der Lage sein, in Silikon- oder wasserdichten Gehäusen zu kleben. Dies PopSockets Markenprodukt hat Maße von 3 x 3 cm

Popsocket mit espejo

Seitengriff

In diesem Fall gehen wir zu einem Popsocket, das nicht genau an der Rückseite des Terminals haftet, sondern wir müssen es von Seite zu Seite des Smartphones platzieren, wie in der folgenden Abbildung zu sehen ist. Daher werden seine Abmessungen viel größer sein, nämlich 8.2 x 3.96 x 1.63 cm. Aber damit erreichen wir, dass es sich auch Silikonhüllen anpasst. Allerdings stehen wir in diesem Fall vor einem kompatiblen Produkt für Apfel Telefone . Das Material besteht aus Silikon und ist ebenfalls von PopSockets.

Popsocket seitlich

Die Grundlagen

Die Grundlagen sind nicht immer schlecht. In diesem Fall werden wir weder einen Ring noch mit auffälligen Farben oder Zeichnungen haben, aber das bedeutet nicht, dass er nicht seine Hauptfunktion erfüllt: nämlich sicherzustellen, dass das Smartphone nicht aus der Hand fällt. Außerdem findest du einen Basisgriff, der alle Bedingungen erfüllt, die wir zuvor für dich gestellt hatten.

Die klassische

In Schwarz, einer der einfachsten der Welt, aber das wird den Bedürfnissen der Benutzer gerecht. Wir stehen vor einem Produkt auch von PopSockets, das die Möglichkeit hat, seinen Kopf auszutauschen, falls wir die Farbe satt haben. Darüber hinaus ist es mit jedem mobilen Gerät kompatibel und hat die Maße 3.96 x 0.71 x 3.96 cm. Darüber hinaus ist dieser Griff mit kabellosem Laden kompatibel, da er leicht entfernt werden kann, ohne dass ein späteres Wiedereinsetzen problematisch ist. Das Problem ist, dass es nicht an Telefonen mit Silikon- und wasserfesten Hüllen haftet.

Popsocket Basic

Mit Kartenhalter

Dass es in Bezug auf das Design einfach ist, bedeutet nicht, dass es uns nicht nur hilft, das Telefon besser zu halten, da wir in diesem Fall ein Popsocket mit integriertem Kartenhalter vorfinden . Es ist also ein Plus für diejenigen Benutzer, die ihre Karten mit dem Telefon tragen möchten, es hat sogar eine Platz für drei Karten . Die negative Seite ist jedoch, dass seine Abmessungen größer werden, da es eine Größe von 8.99 x 5.77 x 1.07 cm hat. Es ist jedoch mit kabellosem Laden kompatibel und kann sehr einfach abgenommen und wieder auf das Mobiltelefon gelegt werden. Natürlich hält es auch nicht an Silikonhüllen, obwohl dieses PopSockets-Produkt mit jedem mobilen Gerät kompatibel ist.

Popsocket mit Tarjetero

Kein Kleber

Dieses Markenprodukt von PopSockets in schwarzer Farbe ist mit den meisten Smartphones kompatibel, es muss auch nicht auf die Rückseite geklebt werden, da es von einer Seite zur anderen greift. So dass es kann auf einem mobilen Gerät mit a . eingestellt werden Silikonhülle. Darüber hinaus ist es keine Option für Benutzer, die keine Hülle auf ihrem Smartphone haben. In Bezug auf die Abmessungen des Produkts hat es 2.06 x 1.8 x 7.26 cm. Darüber hinaus ist es austauschbar, sodass wir das Top jederzeit entfernen und ein anderes aufstellen können.

Popsocket sin adhesivo

Welcher zu kaufen?

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir unter Berücksichtigung aller Eigenschaften, die wir zu Beginn für Sie festgelegt hatten, von Größe, Kompatibilität, Multifunktionalität oder Haftung auf jeder Oberfläche, einen der grundlegendsten Griffe empfehlen werden . Daher ist der klassische schwarze Griff der Marke PopSockets eine gute Möglichkeit, diese Art von Produkt auf Ihrem Smartphone zu testen, wenn Sie noch nie eines auf Ihrem Terminal hatten.

Darüber hinaus ist es eine der besten Marken in der Welt der Smartphone-Griffe. Es ist sogar mit kabellosem Laden kompatibel und später können wir seinen Kopf entfernen, um ein völlig anderes Design zu platzieren. Der negative Lack ist, wie bereits erwähnt, dass es nicht möglich sein wird, auf Silikonhüllen zu haften.

Popsockets for mobile: which ones are worth it?

Popsockets for mobile

We are many users who spend hours and hours with the mobile in hand, either for work, study or pure necessity. In addition, mobile devices go from one place to another, and although most people use cases to protect them, it never hurts to have more security when it comes to holding them with our hands.

For this reason we bring you a small list in which you can find the best grip that suits your needs. These accessories are also known under the name of popsockets or grips, so we will find different products, from those with personalized drawings to those that come with a ring. Although, before choosing a grip, we will have to know what are the characteristics that we will have to look at.

We are facing one of those accessories that will make the use of the phone much more comfortable. We will even avoid possible slips and falls when you hold the mobile device.

How to choose it

There are all kinds of popsockets on the market, so it will be easy to find the one that best suits our needs and tastes, since not only will it depend on whether it has a ring or not, but we also find that some have the possibility of being compatible with any terminal, even some grips are able to adhere to any surface. Therefore, these are the characteristics that we should take into account before buying a grip:

popsocket a favor en contra

  • Interchangeable : some of these accessories allow us to change the head of the grip so that we do not have to remove the accessory completely.
  • Adhesion : we must pay attention to whether it can be adhered directly to any type of smartphone case, or it should be used on a phone that does not have a case.
  • Material : it is important that we look at what material they have used for its manufacture, as it may be more or less resistant to daily wear and tear.
  • Compatibility : we must check if it is compatible with our mobile device.
  • Size : Another important aspect will be the size, as it could be too big or too small for what we were looking for.

With ring

Not all popsockets on the market have the same design. In this case we bring you those grips that are accompanied by rings so that we can put our finger in and ensure the best possible hold of our mobile device. So these are the three options that we present to you.

Universal ring

This Owl fun accessory will fit perfectly on any mobile phone, plus we will have a flexible 360 degree rotation and a 90 degree turn. And its thickness will not be a problem, since it is 2.2 mm. Although it will occupy an important part of the back of the terminal (48.5 mm X 34 mm), but we will have an added advantage, and that is that its ring can be removed so that we can place it on a support with a magnet whenever we want. In addition, the material that has been used for its manufacture is zinc alloy .

popsocket con anilla

Multifunctional grip

If you are looking for a discreet design for your next ring grip, you should consider this one manufactured by JEEZAO . It also has a 360º rotation design and can be folded 90 degrees, although it is manufactured with premium materials, as it is made with a zinc alloy. In this case its size is 5.2 cm x 3.2 cm, although this is a pack of 2 supports, so you will have a replacement in case it breaks or you lose it. And, as in the previous case, it has a magnet so that we can place the phone on any magnetic support .

agarre con anilla

Stainless steel

In this case we are faced with a ring grip with a body made of zinc alloy and stainless steel , so it offers us great durability and resistance . In addition, it is capable of turning 360º and folding at an angle of 180 degrees, more than in the previous cases. It has been tested in many situations, it will remain subject at all times and, therefore, your mobile will always be safe. However, the downside to this Syncwire accessory is that it won’t be usable during wireless charging. And as for its dimensions, it has 10.2 x 10.2 x 1 cm.

agarre con anilla

Custom

We will not always look at the above details, although it should be almost mandatory, since there are many users who first look at the characteristic design that the popsocket has. Therefore, we bring you a few accessories that will not only meet the above requirements, but also have designs that will catch your eye.

With mirror

Not all designs have to be with rings or basic, we also find examples like this, since we will have a striking color. Although the best of all is that it comes with its own mirror that can be easily folded, in addition to turning. It can even adhere to almost any type of casing, that yes, it will not be able to stick in silicone or waterproof cases. This PopSockets brand product has dimensions of 3 x 3 cm

popsocket con espejo

Side grip

In this case we go to a popsocket that will not adhere precisely to the back of the terminal, but we will have to place it from side to side of the smartphone, as seen in the following image. Therefore, its dimensions will be much larger, specifically 8.2 x 3.96 x 1.63 cm. But with this, what we will achieve is that it also adapts to silicone covers. Although, in this case we are facing a compatible product for Apple phones . As for its material, it is made of silicone and is also from PopSockets.

popsocket lateral

The basics

The basics are not always bad. In this case we will not have a ring, nor with striking colors or drawings, but it does not mean that it does not fulfill its main function: that of ensuring that the smartphone does not fall out of our hand. In addition, you can find a basic grip that meets all the conditions that we had previously set for you.

The classic

In black, one of the most basic in the world, but that will meet the needs of users. We are facing a product also from PopSockets that has the possibility of exchanging its head in case we get tired of its color. In addition, it is compatible with any mobile device and has the following dimensions 3.96 x 0.71 x 3.96 cm. In addition, this grip is compatible with wireless charging, as it can be easily removed without it being a problem to put it back later. The problem is that it does not stick to phones that have silicone and water resistant cases.

popsocket básico

With card holder

That it is basic in terms of design does not imply that it not only helps us to better hold the phone, since in this case we find a popsocket that has an integrated card holder . So it will be a plus for those users who want to carry their cards with the phone, it even has a space for three cards . But, the negative side is that its dimensions will be larger, since it has a size of 8.99 x 5.77 x 1.07 cm. However, it is compatible with wireless charging and it will be very easy to take it off and put it back on the mobile phone. Of course, it also does not manage to adhere to silicone cases, although this PopSockets product is compatible with any mobile device.

popsocket con tarjetero

No adhesive

This PopSockets brand product in black color is compatible with the vast majority of smartphones, it also does not need to be glued to the back as it grips from side to side . So it can be adjusted on a mobile device that has a silicone case. In addition, it is not an option for those users who do not have a case on their smartphones. Regarding the dimensions of the product, it has 2.06 x 1.8 x 7.26 cm. In addition, it is interchangeable, so we can remove the Top and put another one whenever we want.

popsocket sin adhesivo

Which one to buy?

In summary, taking into account each of the characteristics that we had set for you at the beginning, from size, compatibility, multifunctionality or if it is adherent to any surface, the truth is that we are going to recommend one of the most basic grips. Therefore, the classic black grip of the PopSockets brand is a good way to test this type of product on your smartphone if you have never had one on your terminal.

In addition, it is one of the best brands in the world of smartphone grips. It is even compatible with wireless charging and later we can remove its head to place a totally different design. The negative lake as we said before is that it will not be possible to adhere to silicone shells.