Wie du deinen Minecraft-Charakter mit dem Mod zum Hexer machst

Wenn es zwei Spiele gibt, die auf der ganzen Welt seit langem weit verbreitet sind, dann ist das die Saga des beliebten Zauberers The Witcher und MicrosoftMinecraft . Nun, in diesen Zeilen werden wir Ihnen zeigen, wie Sie sie in einem bestimmten Sinne vereinen können, um ihr einen Hauch von Humor zu verleihen.

Insbesondere zeigen wir Ihnen, wie Sie den Charakter, den wir normalerweise in Minecraft verwenden, in den Assistenten von verwandeln Der Hexer wer weckt so viele Leidenschaften. Und es muss berücksichtigt werden, dass das letzte Spiel von The Witcher vor fast fünf Jahren veröffentlicht wurde. Aber jetzt, wo sein Ruhm wiedergeboren wurde, ist dies natürlich zum großen Teil der Serie zu verdanken, die kürzlich auf der Website veröffentlicht wurde Netflix Plattform.

Bringen Sie den Charakter von The Witcher in Windows 10 zu Minecraft

Mit allem und damit, wenn Sie einer der vielen Millionen regelmäßigen Nutzer von sind Minecraft und Sie sind auch ein Fan von The Witcher, wir geben Ihnen eine Lösung. Insbesondere zeigen wir Ihnen, wie Sie den Mod der Wizard-Serie in der verwenden Microsoft Spiel auf einfache Weise. Eigentlich werden wir dem Spiel einen Skin von The Witcher hinzufügen und mit dem erwähnten Charakter kämpfen.

Und ist das das übliche Minecraft, von dem Sie bereits wissen, dass Sie neue Skins bekommen oder Skins denn die Charaktere im Spiel sind nicht schwer. Dies wird besonders dann real, wenn wir uns auf generische Skins beziehen. Die Charaktere von The Witcher haben jedoch bestimmte etwas spezifischere Züge das lässt uns sehen, was der Charakter wirklich sein sollte.

Hexer Minecraft

Wir sagen Ihnen dies, weil wir im Internet einige Skins dieses Typs finden können, die hinsichtlich der Ähnlichkeit sehr zu wünschen übrig lassen. Natürlich müssen wir auch zugeben, dass es einige recht erfolgreiche gibt, wie wir in denselben Zeilen sehen werden. Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen, sind diese Skins, die wir im Minecraft-Charakter verwenden können, einfach PNG-Dateien dass wir zum Beispiel in der verwenden können UWP-Version des Spiels in Windows 10 .

Verwendung von The Witcher Skin in Minecraft

Wie könnte es anders sein, wenn diese Entscheidung getroffen ist, der Charakter von Geralt von Rivia ist die beliebteste und mit mehreren verfügbaren Skins. Das Beispiel, das wir finden können diesen Link , Oder in dieser andere, dient als Beispiel. Während der zweite eher dem Aussehen des Netflix Charakter, der erste ist dem Spiel treuer.

Wenn Sie die von diesen oder anderen Links heruntergeladenen Skins in Windows 10 Minecraft hinzufügen möchten, ist der Vorgang einfach. Beachten Sie natürlich, dass dies je nach verwendeter Version leicht variieren kann. Im Allgemeinen sollten wir jedoch Minecraft öffnen und dann auf die Schaltfläche Profil unter dem aktuellen Avatar klicken.

Der Hexer Minecraft

Daher klicken wir im nächsten Bildschirm auf Zeichen bearbeiten, damit wir bereits den neuen Skin auswählen können, den wir von der heruntergeladen haben Links vorher ausgesetzt. Damit die Änderungen wirksam werden, müssen wir nur alles speichern. Zum Abschluss werden wir Ihnen sagen, dass wir diesen Skin jederzeit ändern können und dass sie für andere Charaktere in verfügbar sind Die Hexer-Serie .

How to Turn Your Minecraft Character into the Witcher with the Mod

If there are two games that have long been widely accepted around the world, that is the saga of the popular wizard, The Witcher, and Microsoft‘s Minecraft . Well, in these lines we are going to show you how to unite them in a certain sense to give it a touch of humor.

Specifically, we are going to show you how to turn the character that we usually use in Minecraft, into the wizard of The Witcher who raises so many passions. And it must be taken into account that the last game from The Witcher was released almost five years ago. But of course, now is when his fame has been reborn, thanks in large part to the series recently launched on the Netflix platform.

Bring the character of The Witcher to Minecraft in Windows 10

With everything and with it if you are one of the many millions of regular users of Minecraft and you are also a fan of The Witcher, we give you a solution. Specifically, we are going to show you how to use the mod of the wizard series in the Microsoft game in a simple way. Actually what we are going to do is add a skin of The Witcher to the game and fight with the mentioned character.

And is that the usual Minecraft you already know that getting new skins or skins for the characters in the game is not difficult. This is something that becomes real especially when we refer to generic skins. However, the characters of The Witcher have certain somewhat more specific traits that let us see what the character should really be.

witcher minecraft

We tell you this because on the Internet we can find some skins of this type that leave a lot to be desired in terms of similarity. Of course, we must also admit that there are some quite successful, as we will see in these same lines. For those of you who don’t know, these skins that we can use in the Minecraft character are just simple PNG files that we can use, for example, in the UWP version of the game in Windows 10 .

How to use The Witcher skin in Minecraft

How could it be otherwise, once this decision is made, the character of Geralt de Rivia is the most popular and with several skins available. The example that we can find in this link , or in this other, serves as an example. While the second is more like the look of the Netflix character, the first is more faithful to the game.

Well, in case you want to add the skins downloaded from these links, or others of your choice, in Windows 10 Minecraft, the process is simple. Of course, keep in mind that depending on the version we use, this may vary slightly. But in general terms, what we should do is open Minecraft and then click on the Profile button located below the current avatar.

The Witcher Minecraft

Thus, we click on Edit character on the next screen, so that we can already select the new skin that we have downloaded from the links exposed before. For the changes to take effect, we will only have to save everything. To finish we will tell you that we can change that skin whenever we want and there are them available for other characters in The Witcher series .