Die 7 besten MagSafe-Akkus zum Aufladen Ihres iPhones

AppleDie MagSafe-Technologie von hat eine Vielzahl von Möglichkeiten für Benutzer eröffnet, die über eine verfügen iPhone. Vor allem, weil es Modelle gibt, die sich seit jeher durch eine Autonomie auszeichnen, die zu wünschen übrig lässt, und diese Art von Batterie bietet eine zusätzliche Lebensdauer, die es wert ist, genutzt zu werden.

Drahtlose Aufladung ist einer der größten Fortschritte des 12. Jahrhunderts, wenn es um intelligente Telefonie geht. Diese Fähigkeit der Mobiltelefone des US-Unternehmens, die andere High-End-Geräte Android Geräte rühmen sich auch, ermöglicht es Ihnen, die Fähigkeiten Ihres Smartphones voll auszuschöpfen.

Die 7 besten MagSafe-Batterien zum Aufladen Ihres iPhones

Vorteile des kabellosen Ladens auf dem iPhone

Es gibt diejenigen, die die rudimentäreren Methoden bevorzugen und das Kabel an das Telefon anschließen, um es aufzuladen, obwohl Sie wissen sollten, dass MagSafe-Ladegeräte dies haben Vorteile für Ihr iPhone . Dieser Vorteil sorgt langfristig für eine längere Lebensdauer des Akkus deines Smartphones, es lohnt sich also, wenn du eine möglichst lange Lebensdauer haben möchtest. Natürlich ist zu beachten, dass diese Technologie nur für die offiziell verfügbar ist iPhone 12 und die folgenden Generationen , so dass die Vorgängermodelle von dieser Möglichkeit ausgeschlossen sind.

MagSafe kabelloses Laden

Der Hauptvorteil, der die Verwendung eines drahtlosen MagSafe-Ladegeräts verspricht, ist jedoch die Pflege des iPhone-Akkus. Diese wurden oft wegen ihrer geringen Dauer kritisiert und dieses Zubehör kann Ihnen helfen, sich von diesem Problem zu verabschieden. Dies ist der Tatsache zu verdanken, dass diese Ladegeräte einen NFC-Chip enthalten, um das Gerät mit dem iPhone zu verbinden und die Ladegeschwindigkeit anpassen . Das heißt, wenn das Handy zu heiß wird, reduziert das Ladegerät die Leistung, um die Komponente zu schützen. Diese Art des Ladens ist zwar langsamer als die herkömmliche, aber auch viel komfortabler für den Benutzer.

Ideale MagSafe-Ladegeräte

Nachfolgend haben wir eine Auswahl getroffen, von denen wir glauben, dass sie die sind Die 7 besten MagSafe-Ladegeräte für das iPhone . Dafür haben wir verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen, also müssen Sie derjenige sein, der einschätzt, welche sich mehr lohnt. Ebenso haben alle Alternativen ihre Vor- und Nachteile, die wir analysieren werden, um Zweifel auszuräumen.

  • Offizielle MagSafe-Batterie : Wer auf Apples offiziellen MagSafe-Akku setzen will, muss eine beträchtliche Summe Geld berappen. Sein Preis bei Amazon ist 112.99 Euro . Das Unternehmen hat die Gesamtkapazität nicht offengelegt, aber die durchgeführten Analysen zeigen, dass dies der Fall ist 1,460 mAh , also gibt es bessere Optionen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Powerbank von Anker : für einen Preis von nur 39.99 Euro Zusammen mit einem 15 % Rabattgutschein haben Sie einen MagSafe-Akku von einer großartigen Marke wie Anker. Es verfügt über einen USB-C-Eingang zum bequemen Aufladen des Akkus und hat 5,000 mAh Leistung, um Ihr iPhone in vollen Zügen einsatzbereit zu halten.
  • Yiisonger Powerbank : Für diejenigen, die nach fast unendlicher Autonomie suchen, gibt es die 10,000 mAh Yiisonger Power Bank zum Preis von 31.28 Euro . Die Bewertungen des Produkts fallen sehr positiv aus, es lohnt sich also, es auszuprobieren, wenn man bedenkt, was es Ihrem Smartphone bietet.

MagSafe-Batterie

  • ESR HaloLock Mini : Eine interessante Alternative für diejenigen, die das iPhone aufladen müssen, ist dies 5,000 mAh Akku mit einem Fuß, der als Stütze dient. Auf diese Weise können Sie das Handy während des Ladevorgangs problemlos vertikal oder horizontal halten 49.99 Euro .
  • MINI-KOOSEED Akku: Dieser MagSafe Akku für iPhone zeichnet sich durch seine aus kleinen innerhalb was passt. Für ungefähr 22.41 Euro Mit einem Coupon ist diese Option verfügbar, was sehr bequem ist, um das Terminal weiter zu nutzen, wenn Sie in einen Bus, eine U-Bahn …
  • Powerbank AOGUERBE : Das Beste in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dies 10,000 mAh MagSafe-Akku das kostet nur 29.99 Euro wenn Sie den Rabattcoupon anwenden. Ein minimaler Aufwand im Vergleich zu der enormen Kapazität, die es verspricht, das Smartphone vollständig aufzuladen.
  • EUARY Powerbank : Um so wenig wie möglich auszugeben, gibt es keinen besseren Vorschlag als die EUARY 5,000 mAh Akku . Sein Preis ist nur 13.99 Euro und es hat unendlich viele positive Bewertungen, also ist es ideal für diejenigen, die so viel wie möglich sparen möchten.

The 7 Best MagSafe Batteries to Charge Your iPhone

Apple‘s MagSafe technology has opened up a wide range of possibilities for users who have an iPhone. Mainly, because there are models that have always been characterized by autonomy that leaves much to be desired and this type of battery provides extra life that is worth taking advantage of.

Wireless charging is one of the greatest advances of the 12th century when it comes to smart telephony. This capability of the US company’s mobile phones, which other high-end Android devices also boast, allows you to fully squeeze the capabilities of your smartphone.

7 Best MagSafe Batteries to Charge Your iPhone

Benefits of wireless charging on iPhone

There are those who prefer the more rudimentary methods and plug the cable into the phone to charge it, although you should know that MagSafe chargers have benefits for your iPhone . This advantage ensures a longer lifespan in the long run for your smartphone’s battery, so it’s well worth it if you want it to last as long as possible. Of course, it should be noted that this technology is only officially available for the iPhone 12 and the following generations , so the previous models are left out of this possibility.

Carga inalámbrica MagSafe

That said, the main asset that promises to use a MagSafe wireless charger is taking care of the iPhone’s battery. Often these have been criticized due to their low duration and this accessory can help you say goodbye to this problem. This is thanks to the fact that these chargers have an NFC chip inside to connect the device with the iPhone and adjust the charging speed . This means that when the mobile gets too hot, the charger reduces the power to protect the component. While it is true that this type of charging is slower than the traditional one, it is also much more comfortable for the user.

Ideal MagSafe chargers

Below we have made a selection of what we believe are the 7 best MagSafe chargers for iPhone . For this we have considered different options, so you must be the one who assesses which one is more worthwhile. Likewise, all the alternatives have their pros and cons that we will analyze to dispel doubts.

  • Official MagSafe Battery : If you want to bet on Apple’s official MagSafe battery, you are going to have to shell out a significant sum of money. Its price on Amazon is 112.99 euros . The company has not revealed the total capacity, but the analyzes that have been carried out indicate that it has 1,460 mAh , so there are better options in value for money.
  • Anker Powerbank : for a price of only 39.99 euros along with a 15% discount coupon, you have a MagSafe battery from a great brand like Anker. It has a USB-C input to conveniently charge the battery and has 5,000 mAh of power to leave your iPhone ready to the fullest.
  • Yiisonger Power Bank : for those looking for almost infinite autonomy, there is the 10,000 mAh Yiisonger Power Bank at a price of 31.28 euros . The evaluations of the product are very positive, so it is worth giving it a try considering what it offers your smartphone.

MagSafe batería

  • ESR HaloLock Mini : an interesting alternative for those who need to use the iPhone charging is this 5,000 mAh battery with a foot that serves as a support. In this way, you can keep the mobile vertical or horizontal without any problem at the same time that it is charging for about 49.99 euros .
  • MINI KOOSEED battery: this MagSafe battery for iPhone is characterized by its small size within what fits. For about 22.41 euros with a coupon applied, this option is available, which is very comfortable to continue using the terminal in the case of going on a bus, subway…
  • Power Bank AOGUERBE : the best in terms of value for money is this 10,000 mAh MagSafe battery that costs only 29.99 euros if you apply the discount coupon. A minimal expense compared to the enormous capacity that it promises to fully charge the smartphone.
  • EUARY Power Bank : to spend as little as possible there is no better proposal than the EUARY 5,000 mAh battery . Its price is only 13.99 euros and it has an infinite number of positive reviews, so it is ideal for those looking to save as much as possible.