Auswählen der Audioeingangsquelle auf einem Mac

Das Mac sind zweifellos ein Team, das für Profis verschiedener Art konzipiert ist, und eines davon ist eindeutig das Klangfeld. Dank unseres Mac können wir wichtige Audio-Editionen erstellen, und es ist äußerst wichtig, eine zu haben gutes mikrofon um auf höchstem niveau aufnehmen zu können.

Wie wir bereits sagten, verfügt der Mac über ein eingebautes Mikrofon, dessen Qualität jedoch für bestimmte Aufgaben möglicherweise nicht die beste ist. Deshalb können wir Kaufen Sie ein externes Mikrofon, um diesen Aspekt zu verbessern und die konfiguration ist wirklich einfach. In diesem Artikel erklären wir, wie Sie die Audioeingangsquelle in macOS auswählen können.Mikrofon-Mac

Ändern Sie das Eingangsmikrofon in macOS

Um einen Podcast erstellen zu können, benötigen wir ein anständiges Mikrofon, und wir müssen darauf achten, den richtigen Audioeingang auszuwählen. Dazu müssen wir einfach die folgenden Schritte ausführen:

  1. Gehen Sie zu den Systemeinstellungen und suchen Sie nach Abschnitt 'Sound'.
  2. Oben finden wir verschiedene Rubriken und wählen einfach aus 'Eintrag'.
  3. Wir finden eine Liste der Eingabegeräte und klicken einfach auf das Gerät, das wir verwenden möchten.
  4. Wenn Sie unten darauf klicken, finden Sie einen Bereich mit der Bezeichnung "Eingangslautstärke", bei dem es sich um das Mikrofon handelt gewinnen .

cambiar dispositivo entrada macOS

Wenn das Mikrofon den größtmöglichen Klang aufnehmen soll, müssen Sie den Auswahlknopf der Leiste nach rechts bewegen. Wir können überprüfen, ob das Mikrofon richtig mit dem funktioniert bezeugen Sie, dass wir in diesem Fenster sind. Auf diese Weise markiert das System das Audioeingabegerät als Standard, sodass es sowohl beim Telefonieren mit FaceTime als auch in anderen Anwendungen verwendet wird. Eine der häufigsten Anwendungen für die Audioaufnahme auf dem Mac ist QuickTime. Hier müssen wir immer darauf achten, das richtige Mikrofon auszuwählen. Klicken Sie dazu auf den kleinen Pfeil neben dem Aufnahme-Button.

Wie wir sehen, kann dies eine der häufigsten Aktionen beim Arbeiten mit Audiodateien sein. Wie im vorherigen Fall beim Aufzeichnen eines Podcasts ist dies jedoch die häufigste Aufgabe, die ausgeführt wird, wenn ein neues Mikrofon an das System angeschlossen wird Das System merkt sich die Eingabemethode, wenn es sie erkennt. Das heißt, wir wählen immer ein Mikrofon aus, wenn wir es anschließen, am Ende kann macOS es immer auswählen.

Lassen Sie uns im Kommentarfeld, was Sie über diese Art der Änderung der Audio-Eingabegeräte denken.

How to Select the Audio Input Source on Mac

The Mac are undoubtedly a team designed for professionals of different kinds and one of them is clearly the field of sound. We can make important audio editions thanks to our Mac and it is extremely important to have a good microphone to be able to make recordings at the highest level.



As we say, the Mac has a microphone built in as usual but its quality may not be the best for certain tasks. That is why we can buy an external microphone to improve this aspect and the configuration is really simple. In this article we will explain how you can choose the audio input source in macOS.microphone-mac

Change the input microphone in macOS

Without going any further to be able to make a podcast we need a decent microphone and we must be careful to select the correct audio input. In order to do so, we simply have to follow the following steps:

  1. Go to System Preferences and look for the ‘Sound’ section.
  2. At the top we find different sections and simply select ‘Entry’.
  3. We will find a list of input devices, and simply click on the device we want to use.
  4. By clicking on it at the bottom we will find a section called ‘input volume’ which is the microphone gain .

cambiar dispositivo entrada macOS

If we want the microphone to pick up the greatest possible sound we should move the selector of the bar to the right. We can check if the microphone works correctly with the witness that we are in this window. In this way, the system will mark the audio input equipment as default so that it is used both when making calls with FaceTime or in other applications. One of the most common applications for audio recording on Mac is QuickTime and here we must always be careful to select the correct microphone. We can do this by clicking on the small arrow that we find next to the record button.

As we see, this can be a most common action when working with audio files. As in the previous case when recording a podcast, this is the most common task that is performed when a new microphone is connected to the system, although the system ends up remembering the input method when it detects it. This means that we always select a microphone when we connect it, in the end macOS can always select it.

Leave us in the comment box what you think about this way of changing the audio input equipment.