Herunterladen von Anwendungen auf der Apple Watch

Wenn Sie gerade eine gekauft haben Apfel In letzter Zeit gewöhnen Sie sich wahrscheinlich an watchOS und alles, was damit zu tun hat. Wenn es etwas gibt, das eine Smartwatch wie diese vor Analoga auszeichnet, liegt dies an der Möglichkeit, Apps darauf zu haben. Daher erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie Apps auf das herunterladen und installieren können apple Watch.

Apple-Watch-Download-Apps

Laden Sie Apps auf der Apple Watch über das iPhone herunter

Obwohl die Apple Watch über ein eigenes Betriebssystem verfügt und bei vielen Gelegenheiten unabhängig arbeiten kann, ist die Wahrheit, dass es sich um ein Gerät handelt, das eng mit dem Betriebssystem verbunden ist iPhone. So sehr, dass wir es nicht einmal konfigurieren können, wenn wir ein anderes mobiles Gerät als den Apple haben. Aus diesem Grund müssen wir Apps unter anderem auf der Apple Watch installieren.

In den iOS Im App Store werden Sie feststellen, dass es Anwendungen gibt, in denen die Kompatibilität mit anderen Geräten wie Apple Watch festgestellt wird. Wenn Sie eine dieser Apps herunterladen, haben Sie daher die Möglichkeit, auch eine Version auf der Uhr zu haben. Dies bedeutet nicht, dass der Rest keine Funktionalität auf der Uhr hat, da es einige gibt, die so beliebt sind wie WhatsApp Diese haben keine eigene App in watchOS und dennoch können Sie Benachrichtigungen darauf sehen.

Instalar Apps Apple Watch iPhone

Sobald Sie die gewünschte App für die Apple Watch gefunden haben, müssen Sie sie nur noch als eine weitere Anwendung herunterladen. Natürlich, um auf der Uhr zu erscheinen, müssen Sie haben Setze es in der iPhone Watch App. Sie können dies tun von Allgemein> Automatische Installation. Auf diese Weise werden alle Apps, die auf Ihrem iPhone installiert sind und mit der Apple Watch kompatibel sind, automatisch installiert.

keine duplicar apps apple watch iphone

Wenn Sie wollen, iPhone-App wird nicht auf der Apple Watch angezeigt Sie müssen zur Watch-App zurückkehren, auf die jeweilige App klicken und das Häkchen entfernen "Auf Apple Watch anzeigen" Option . Sobald dies erledigt ist, wird diese Uhr-App deinstalliert, obwohl sie durch erneutes Aktivieren dieser Option erneut installiert werden kann.

Laden Sie Apps aus dem watchOS App Store herunter

Ab Uhr 6 wurde der App Store für Apple Watch hinzugefügt. Es ist nicht so, dass es hier exklusive Apps gibt, die sich nicht im iOS App Store befinden, aber es ist wahr, dass es bequemer ist, sie von der Uhr selbst herunterzuladen. Die Benutzeroberfläche ist im Vergleich zu anderen Systemen recht begrenzt, aber angesichts der Bildschirmgröße dieses Geräts auch verständlich.

App Store Uhren Apple Watch

Sobald Sie den Apple Watch App Store betreten, finden Sie eine Reihe von Anregungen , entweder für die Verwendung der Uhr oder als beliebte Apps zu dieser Zeit. Im Allgemeinen werden gesundheitsbezogene Aspekte in der Regel hervorgehoben. Dies ist ein Aspekt, auf den Apple seine Bemühungen zur Verbesserung der Uhr verstärkt konzentriert. Du kannst auch Suche für Apps, entweder durch Sprachdiktat oder Handschrift. Sobald Sie die App haben, die Sie installieren möchten, ist dies so einfach wie das Drücken von Schaltfläche "Get" und der Download und die Installation beginnen.

Im Gegensatz zur vorherigen Download-Methode in diesem Fall Die Apps werden auf dem iPhone nicht dupliziert Sie haben also auch erhebliche Platzersparnisse auf dem iPhone. Dann können Sie die Apple Watch-Apps löschen, wenn Sie sie nicht mehr verwenden oder der Meinung sind, dass sie Ihnen nichts mehr bieten.

How to Download Applications on Apple Watch

If you just bought an Apple Watch recently, you are probably getting used to watchOS and everything around it. If there is something that characterizes a smart watch like this in front of analogs, it is because of the possibility of having apps on it. Therefore, in this article we will tell you how you can download and install apps on the Apple Watch.



Apple-Watch-download-apps

Download apps on Apple Watch via iPhone

Although the Apple Watch has its own operating system and is able to operate independently on many occasions, the truth is that it is a device closely linked to the iPhone. So much so that we can’t even configure it if we have another mobile device other than the apple. That is why one of the ways we have to install apps on the Apple Watch is through it.

In the iOS App Store you will see that there are applications in which compatibility with other devices such as Apple Watch is identified. Therefore, if you download one of those apps you will have the possibility of also having a version on the watch. This does not mean that the rest do not have any functionality on the watch, since there are some as popular as WhatsApp that do not have their own app in watchOS and yet they allow you to see notifications on it.

instalar apps apple watch iphone

So, the moment you find the desired app for the Apple Watch, you just have to download it as one more application. Of course, to appear on the watch you must have set it in the iPhone Watch app. You can do this from General> Automatic installation. This way all those apps that are installed on your iPhone and have compatibility with the Apple Watch will be installed automatically.

no duplicar apps apple watch iphone

If you want an iPhone app not to appear on the Apple Watch you will have to go back to the Watch app, click on the specific app and uncheck the “Show on Apple Watch” option . Once this is done, this clock app will be uninstalled, although it can be reinstalled by activating this option again.

Download apps from the watchOS App Store

From watchOS 6 , the App Store for Apple Watch was added. It is not that there are exclusive apps here that are not in the iOS App Store, but it is true that it may be more convenient to download from the clock itself. The interface is quite limited compared to that of other systems, but it is also understandable considering the screen size of this device.

app store watchos apple watch

Once you enter the Apple Watch App Store you will find a series of suggestions , either for your use of the watch or for being popular apps at that time. Generally, health-related ones are usually highlighted, an aspect in which Apple is increasingly focusing its efforts to improve its clock. You can also search for apps, either through voice dictation or handwriting. Once you have the app you want to install it will be as simple as pressing the “Get” button and the download and installation will begin.

Unlike the previous download method, in this case the apps do not duplicate on the iPhone , so you will also have considerable space savings on the iPhone. Then you can delete the Apple Watch apps at the moment when you no longer use them or think they do not give you anything.