Minecraft Earth jetzt für Android zum kostenlosen Download verfügbar

Minecraft Earth ist das neue Mojang-Spiel, eine Weiterentwicklung des traditionellen Minecraft, kostenlos und exklusiv für Mobiltelefone. Nach einer Beta-Phase ist das Spiel nun für alle Android-Benutzer verfügbar: Führen Sie es aus, um es herunterzuladen.

Wie Pokémon Go oder Harry Potter Wizards Unite verwendet Minecraft Earth Augmented Reality, damit wir spielen können. Also müssen wir bereise die reale Welt, um Materialien zu sammeln unsere Konstruktionen zu schaffen und an Konstruktionen von Freunden mitzuarbeiten.Minecraft-Erde

Auf unseren Wanderungen werden wir auch entdecken Tiere, die wir züchten können. Die meisten sind Tiere, die wir bereits im ursprünglichen Minecraft gesehen haben, aber es wird auch neue Kreaturen geben.

Wie Sie sehen können, ist Minecraft Earth als kollaborative Erfahrung und als Ausrede gedacht, um sich während des Spiels körperlich zu betätigen.

Die einzige Voraussetzung, um Minecraft Earth zu spielen, ist ein kompatibles Mobiltelefon Android 8.0 oder später Wenn Sie also ein Modell mit einem anderen Betriebssystem haben, müssen Sie das klassische Minecraft-Handy einhalten oder ein anderes der hervorragenden Spiele in Augmented Reality ausprobieren.

installieren

Minecraft Earth Now Available on Android for Free Download

Minecraft Earth is the new Mojang game, an evolution of the traditional Minecraft, free and exclusive for mobile phones. After a beta period the game is now available for all Android users: run to download it.



Like Pokémon Go or Harry Potter Wizards Unite , Minecraft Earth uses augmented reality for us to play. Thus, we must travel the real world to collect materials to create our constructions and collaborate in constructions of friends.minecraft-earth

During our walks we will also discover animals, which we can breed. Most are animals that we have already seen in the original Minecraft, but there will also be new creatures.

As you can see, Minecraft Earth is intended as a collaborative experience and as an excuse to do some physical exercise while we play.

The only requirement to play Minecraft Earth is to have a mobile phone compatible with Android 8.0 or later , so if you have a model with another operating system you must comply with the classic Minecraft mobile or try another of the excellent games in augmented reality.

Install