Werden Sie ein erfahrener Koch mit diesen Kochspielen für iPhone und iPad

Die Küche ist eine aufregende Welt, in der sowohl die Hände, die kochen, als auch der schmeckende Gaumen Tausende von Möglichkeiten haben. Es ist jedoch auch eine interessante Welt für Unterhaltung, und wir wollen nicht vor dem Herd stehen, sondern vor dem Bildschirm Ihres iPhone oder iPad. Wenn Sie Unterhaltung in Kochspielen für iOS und iPadOS suchen, lesen Sie weiter, denn wir bieten Ihnen eine interessante Liste.

Kochspiele für iOS und iPadOS

Burger-Ios

Burger, wirst du den Druck aushalten?

Es ist wahrscheinlich, dass Sie mehr als einmal ein Fast-Food-Restaurant besucht haben, da Sie sich bei diesem Spiel in die umgekehrte Rolle versetzen müssen. Du musst ein werden Burger Arbeiter und bereiten Sie alle Bestellungen auf Kundenwunsch vor. Auf den ersten Blick wird es einfach erscheinen, aber mit steigenden Levels wird es mehr Kunden und komplexere Aufträge geben, die Ihre Fähigkeiten und Geschwindigkeit in Frage stellen.

installieren

koch-mama

Kochen Mama, macht Appetit

Für die überwiegende Mehrheit von uns gibt es nichts Besseres als das Essen unserer Mutter. Können Sie sich vorstellen, sich an ihre Stelle zu setzen? In diesem Spiel finden Sie verschiedene Minispiele mit mehr als 30-Rezepten in denen die traditionelle Küche im Vordergrund stehen wird. Obwohl das Publikum, das Ihre Gerichte schmeckt, die Kunden Ihres Restaurants sein wird. Lass sie nicht im Stich! \

installieren

Weltkoch

Weltkoch, gestalte dein eigenes Restaurant

Egal, ob Sie traditionelles Essen oder Fast Food mögen, dieses Spiel ist kein Hindernis für Sie. Sie müssen sich in die Lage eines großen Kochs versetzen und kreieren Ihr eigenes Restaurant in jeder HinsichtSie können nicht nur das Menü, sondern auch die Dekoration Ihres Ortes auswählen. Sie sollten immer Kunden berücksichtigen, wenn Sie möchten, dass Ihr Geschäft gut läuft.

installieren

Mein-Cafe

Mein Cafe, erstelle deine eigene Cafeteria

Dieses Spiel hat die gleiche Essenz wie die vorherigen, aber mit dem subtilen Unterschied, dass es sich mehr auf die Planung konzentriert, entwerfen und eröffnen Sie Ihre eigene Cafeteria mit allem was dazu gehört. Sie sollten sehr auf alle Details der Dekoration, der Speisekarte und des Preises achten und natürlich darauf, dass die Kunden in Ihrer Cafeteria Halt machen.

installieren

Gute Pizza, deine eigene Pizzeria

Der Fokus dieses Spiels liegt auf einer Pizzeria, wie Sie vielleicht beim Lesen des Titels erraten haben. Die größte Herausforderung dieses Spiels ist es zu machen verschiedene pizzas, mit Geschick die Backzeit und die verwendeten Zutaten verwalten müssen. Können Sie bis zu 80 verschiedene Kunden korrekt bedienen?

installieren

Chef Town, sei ein Restaurant-Retter

Ihre Fähigkeiten als Koch sind bereits sehr anerkannt, aber Sie müssen es durch beweisen Hilfe für Restaurants in Not, die Sie einstellen. Sie müssen alles, was Sie können, vor einen Herd stellen, wo Sie Dutzende von Rezepten zum Kochen haben.

installieren

DASH Restaurant, folgen Sie dem Beispiel von Gordon Ramsay

In diesem Spiel können Sie Gordon Ramsay werden, der beliebte Koch der Originalversion von «Nightmare in the Kitchen». Du kannst reisen auf der ganzen Welt arbeiten in den renommiertesten Restaurants, in denen Ihre Rezepte dem geforderten Niveau entsprechen sollen. Die Highlights dieses Spiels sind seine kochwettbewerbe, Was noch wichtiger ist als Ihre Arbeit in Restaurants.

installieren

Haben Sie eines dieser Spiele ausprobiert? Würden Sie jemand anderem mit diesem Thema empfehlen? Sie können uns im Kommentarfeld mitteilen.

Become an expert chef with these cooking games for iPhone and iPad

The kitchen is an exciting world in which both the hands that cook and the tasting palates have thousands of options. However, it is also an interesting world for entertainment, and we do not mean to stand in front of the stove but in front of the screen of your iPhone or iPad. If you are looking for entertainment in cooking games for iOS and iPadOS, read on, because we bring you an interesting list.



Cooking games for iOS and iPadOS

burger-ios

Burger, will you endure the pressure?

It is likely that on more than one occasion you have visited a fast food restaurant, because with this game you will have to put yourself in the reverse role. You must become a Burger worker and prepare all orders as requested by customers. At first it will seem easy, but as the levels rise there will be more customers and more complex orders that will put your skill and speed in check.

Install

cooking-mama

Cooking Mama, will whet your appetite

For the vast majority of us there is nothing like our mother's food, can you imagine putting yourself in her place? In this game you will find different mini-games with more than 30 recipes in which traditional cuisine will have all the prominence. Although the public that will taste your dishes will be the customers of your restaurant. Don't let them down!\

Install

world-chef

World Chef, design your own restaurant

Whether you're fond of traditional food or fast food, this game won't be an obstacle for you. You must put yourself in the shoes of a great chef and create your own restaurant in every way, being able to not only choose the menu but also the decoration of your place. You should always consider customers if you want your business to go well.

Install

my-cafe

My Cafe, create your own cafeteria

This game has the same essence as the previous ones, but with the subtle difference that it is more focused on planning, designing and launching your own cafeteria with everything that entails. You should be very attentive to all the details of decoration, the menu and its price and, of course, that customers decide to stop at your cafeteria.

Install

Good pizza, your own pizzeria

The focus of this game is centered on a pizzeria, as you may have guessed by reading the title. The main challenge of this game is to make different pizzas, having to manage with skill the baking time and the ingredients used. Up to 80 different clients you will have, will you be able to serve them correctly?

Install

Chef Town, be a restaurant savior

Your skills as a chef are already very reputed, but you will have to prove it by helping restaurants in distress that will hire you. You must take charge and demonstrate everything you are capable of putting in front of a stove where you will have dozens of recipes to cook.

Install

DASH Restaurant, follow the example of Gordon Ramsay

In this game you can become Gordon Ramsay, the popular chef of the original version of «Nightmare in the kitchen». You can travel around the world working in the most prestigious restaurants, in which your recipes should live up to the required level. The highlights of this game are its chef competitions, which are even more important than your work in restaurants.

Install

Have you tried any of these games? Would you recommend someone else with this theme? You can tell us in the comment box.