Microsoft Editor: Chrome-Erweiterung beendet Rechtschreibfehler

Obwohl Immer mehr Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen Smartphones, insbesondere bei Teenagern, sind nach wie vor schlecht und weisen einen gravierenden Mangel an Professionalität auf. Es genügt, ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken, Bücher zu lesen und, wenn wir uns schlecht fühlen, auf eines der vielen Computer-Tools zurückzugreifen, die für diesen Zweck existieren, ist es möglich, jedes Dokument oder jede Website fehlerfrei zu schreiben.

Microsoft verpflichtet sich zum korrekten Schreiben, sowohl in persönlichen Dokumenten als auch im Internet. Und dank seiner neuen Erweiterung für Chrom, namens " Microsoft-Editor „Die Firma erklärt einen neuen Krieg gegen Rechtschreibfehler.Rechtschreibprüfung

Heutzutage finden wir viele Programme und Tools, die die Rechtschreibung für uns überprüfen und alle Fehler aufzeigen, sowohl die Rechtschreibung als auch die Grammatik. Beispielsweise verfügen Webbrowser über eine eigene Fehlerüberprüfungs-Engine. Und einige Erweiterungen, wie Grammarly bieten auch dies an. Und alle Textverarbeitungsprogramme (Office, LibreOffice, Google Text & Tabellen usw.) haben auch ihre eigenen. Wenn Sie jedoch über das Beste und Genaueste sprechen müssen, ist dies zweifellos von Microsoft.

Die Rechtschreib- und Grammatikprüfung von Microsoft, die wir in Office-Programmen wie Word finden, ist die genaueste und effektivste, die wir verwenden können. Dieser Korrektor übersieht keine Tilde und bietet eine hervorragende Analysegenauigkeit.

Microsoft erlaubt uns jedoch nur, es aus seinen eigenen Programmen zu verwenden. Wenn wir in einem sozialen Netzwerk oder auf einer anderen Seite unseres Browsers schreiben, ist es daher schwierig, diese Engine zur Rechtschreibprüfung zu nutzen.

Mit der Ankunft Microsoft-Editor In Chrome wird sich dies ändern.

Microsoft Editor: Rechtschreibprüfung in Word jetzt in Ihrem Browser

Wie wir sehen können Twitter Microsoft hat begonnen, eine neue Office-Erweiterung zu testen, die alle erreichen wird Chrom Benutzer sehr bald . Diese Erweiterung hat den Namen Microsoft Editor erhalten. Und obwohl es noch keine offiziellen Informationen gibt, ist es klar, dass der Dienst zur Rechtschreib- und Grammatikkorrektur den Nutzern von Google-Browsern zur Verfügung stehen soll.

Microsoft Editor - Präsentationserweiterung



Diese Erweiterung wird in den Browser integriert und kann analysiere alles was wir schreiben in ihm, es sei denn, es ist von blockierten Websites auf der schwarzen Liste. Mit der Erweiterung können wir die Sprache auswählen, die wir verwenden möchten, und wir können die verschiedenen Überprüfungsmodule aktivieren, ob Grammatik, Rechtschreibung oder andere kleine Korrekturen, um die Texte professioneller zu gestalten.

Wir können sogar während des Schreibens Vorschläge zu Synonymen erhalten, um nicht zu einem sich vollständig wiederholenden Text zu führen.

Microsoft Editor - Optionen für Chrome

Momentan wissen wir nicht, wann diese Erweiterung alle Benutzer erreichen wird. Derzeit testet Microsoft es nur mit seinen Insider-Benutzern. Es ist wahrscheinlich, dass diese Erweiterung nicht lange dauert, bis der Sprung zu "stable" erfolgt und alle Nutzer kostenlos über den Chrome Store erreicht werden.

Wenn Sie in dieser Zeit nach einer Erweiterung suchen, um Grammatik und Rechtschreibung zu überprüfen, empfehlen wir Ihnen, es zu versuchen Grammarly.

Microsoft Editor: Chrome extension ends spelling mistakes

Although more and more spelling mistakes are written due to smartphones, especially among teenagers, they are still bad, as well as showing a serious lack of professionalism. It is enough to pay a little attention, read books, and, if we feel bad, resort to one of the many computer tools that exist for this purpose, it is possible to write any document, or on any website, without any fault.

Microsoft is committed to the correct writing, both in personal documents and the Internet. And thanks to its new extension for Chrome, called ” Microsoft Editor “, the company declares a new war against spelling mistakes.spelling-check

Today we can find many programs and tools that review the spelling for us and highlight all the mistakes, both spelling and grammar. Web browsers, for example, have their own fault checking engine. And some extensions, like Grammarly , also offer this. And all word processors (Office, LibreOffice, Google Docs, etc.) also have their own. But if you have to talk about the best, and the most accurate, this is undoubtedly from Microsoft.

The spelling and grammar checker from Microsoft, which we can find in Office programs, such as Word, is the most accurate and effective we can use. This corrector does not miss a tilde, and offers outstanding analysis accuracy.

However, Microsoft only allows us to use it from its own programs. Therefore, if we are writing on a social network or on any other page from our browser, it is difficult to take advantage of this engine to check the spelling.

With the arrival of Microsoft Editor to Chrome, this will change.

Microsoft Editor: Word spell checking now in your browser

As we can see on Twitter , Microsoft has begun testing a new Office extension that will reach all Chrome users very soon . This extension has arrived with the name of Microsoft Editor. And although there is still no official information, it is clear that it seeks to bring the spelling and grammar correction service to Google’s browser users.

Microsoft Editor - presentación extensión

[adinserter block=”1″]

This extension will be integrated into the browser and will be able to analyze everything we write in it, unless it is blacklisted from blocked websites. The extension will allow us to choose the language we want to use, and we will be able to activate the different check engines, whether grammar, spelling or other small corrections to make the texts more professional.

We can even receive suggestions about synonyms as we write so as not to give rise to a totally repetitive text.

Microsoft Editor - opciones gramática Chrome

At the moment we do not know when this extension will reach all users. For now, Microsoft is only testing it with its Insider users. It is likely that this extension will not take long to make the jump to “stable” and reach all users for free through the Chrome Store.

While this is happening, if you are looking for an extension to check grammar and spelling, we recommend you try Grammarly.