Was ist der Live-Bereich von Amazon Fire TV, Verfügbare Kanäle und mehr

Amazon setzt stark auf seine Fire-TVs und nicht nur auf amerikanischem Territorium, das Unternehmen hat kürzlich seine Kanäle gestartet, unterstützt auch Routinen und jetzt kommt das neuer Abschnitt "Live". Wenn Sie wissen möchten, was es bietet, lesen Sie weiter.

Neuer Abschnitt "Live" von Fire TV

Live-Bereich des Amazon Fire TV

On-Demand-Content-Plattformen sowie NetflixPremium Video, HBO, Disney + usw. ziehen die Aufmerksamkeit von Millionen von Nutzern auf sich, dank jedes einzelnen der Vorteile, von denen wir bereits wissen, dass sie sie bieten. Zum Beispiel, weil wir nicht an irgendeinen Zeitplan gebunden sind, um die Serien und Filme zu sehen, die wir mögen, hochwertige und abwechslungsreiche Kataloge oder die Option, aus welchem ​​Gerät wir es machen möchten.

Angesichts dessen haben traditionelle Fernsehsender sehr wenig zu tun, daher müssen sie sich anpassen und über neue Strategien nachdenken, um die größtmögliche Anzahl von Zuschauern zu erreichen. Daher haben einige von ihnen beschlossen, sich ihnen anzuschließen, wenn sie nicht mit ihrem Feind zusammen sind. So könnte man sagen, dass die Der neue Bereich „Live“, auf den über Fire TV-Geräte zugegriffen werden kann, ist geboren .

Dieser "Live" -Bereich ist seit langer Zeit in den USA in Betrieb und ermöglicht es Ihnen Genießen Sie den Inhalt von Fernsehsendern . Jetzt geht es um Spanien, und obwohl die Anzahl der Kanäle derzeit nicht so hoch ist, ist es möglich zu sehen, was für die Zukunft auf Lager sein könnte.

Am auffälligsten ist zunächst die Möglichkeit, die Kanäle live zu sehen. Das heißt, obwohl es ihren Inhalt gibt, den sie in einigen Fällen über ihre eigene Anwendung teilen, können sie sehen, was Sie durch das DTT-Signal sehen können.

Dies mag wie eine kleine Sache erscheinen, aber es ermöglicht ihnen, eine wichtige Sichtbarkeit gegenüber all jenen Benutzern zu erhalten, die eine haben Smart TV mit dem Internet verbunden, aber nicht mit dem DTT-Signal. Dann, und dieses Auge, das kein Unsinn ist, könnte es auch das Problem vieler Benutzer lösen, die nicht fernsehen, weil das Signal von sehr schlechter Qualität ist, während das Internet in Ordnung ist.

Im Grunde genommen besteht der Reiz darin, so viele Inhalte und Optionen wie möglich an einem Ort zu vereinen. Um zu vermeiden, dass zwischen dem Smart-TV-Teil und dem herkömmlichen DTT usw. gewechselt werden muss.

So greifen Sie auf diesen neuen Live-Bereich von Fire TV zu

Um „Live“ auf Fire TV-Geräten zu genießen, müssen Sie keine Prozedur oder Sonderaktion ausführen. Es reicht aus, es zu aktualisieren, und oben wird ein neuer Abschnitt angezeigt, in dem Sie den Namen sehen.

Für den Fall, dass es nicht erscheint, Stellen Sie sicher, dass Sie sich auf der neuesten Version von befinden Betrieb System Ihres Fire TV. Folgen Sie dazu der folgenden Route:

  1. Greifen Sie auf die Fire TV-Einstellungen zu
  2. Wählen Sie My Fire TV
  3. Klicken Sie nun auf die Option Info
  4. Klicken Sie abschließend auf Nach Systemaktualisierungen suchen

Bereit, wenn es ein neues Update gibt, wird es angezeigt und nachdem Sie es angewendet haben, können Sie diesen neuen Abschnitt genießen. Also lasst uns weitermachen.

Über was? "Live" des Fire TV in Spanien bietet derzeit nicht viele Kanäle oder zumindest ein Angebot, das nicht so breit ist wie das anderer Länder, obwohl dies nur eine Frage der Zeit ist. Was Sie derzeit sehen können, sind die Inhalt von RTVE A la Carta und Atresplayer.

Durch ein Karussell, von dem wir sagen könnten, dass es wie ein Grill ist, haben Sie die Möglichkeit, auszuwählen, was Sie sehen möchten, und zu wissen, wo es ausgestrahlt wird. Zum Beispiel ein Fußballspiel auf RTVE. Es muss jedoch auch betont werden, dass es einige Inhalte geben wird, bei denen es sich um Empfehlungen handelt, die Sie interessieren könnten.

Ein Abschnitt mit Zukunft?

"Live" könnte man sagen, dass es eine Erfahrung mit einer Zukunft ist, insbesondere weil wir wissen, dass Amazon mit anderen Betreibern in Gesprächen ist, um mehr Kanäle zu integrieren und sein Angebot noch attraktiver zu machen, um zu versuchen, das treue Publikum anzuziehen, das jeder von ihnen hat Diese Kanäle und Programme werden weiterhin beibehalten.

Natürlich, wer weiß, wie lange es dauert, wenn der Inhalt nicht den Anforderungen entspricht. Da die jüngsten Benutzer am Ende nach den neuesten Vorschlägen und dem nach Inhalten suchen, sind Töne sogar andere Aspekte, die besser an sie angepasst sind.

What is the Live Section of the Amazon Fire TV, Available Channels and More

Amazon is betting heavily on its Fire TVs and not only in the American territory, the company recently launched its channels, also support for routines and now comes the new “Live” section. If you want to know what it offers, keep reading.

New section “Live” of Fire TV

Live Section of the Amazon Fire TV

On-demand content platforms such as Netflix, Prime Video, HBO, Disney +, etc., are attracting the attention of millions of users thanks to each and every one of the advantages that we already know they offer. As, for example, not being tied to any type of schedule to see the series and movies that we like, high-quality and varied catalogs or the option of choosing from which device we want to do it.

Faced with this, traditional television networks have very little to do, so they need to adapt and think of new strategies to reach the largest number of viewers possible. Hence, some of them have decided that if they cannot with their enemy, better join them. This is how you could say that the new “Live” section accessible from Fire TV devices is born .

This “Live” section has been operating in the United States for a long time and allows you to enjoy the content of television networks . Now it comes to Spain and although at the moment the number of channels is not so high, it is possible to begin to see what could be in store for the future.

To begin with and the most striking thing, the option to see the channels live. That is, although there will be their content that they share in some cases via their own application, what they will allow is for you to see what you could see through the DTT signal.

This may seem like a small thing, but it is allowing them to obtain an important visibility in the face of all those users who have a Smart TV connected to the internet, but not to the DTT signal. Then, and this eye that is not nonsense, it could also solve the problem of many users who do not watch TV because the signal is of very poor quality while the internet is fine.

So, basically the appeal of this is unifying as many content and options as possible in one place. To avoid having to switch between the Smart TV part and the traditional DTT, etc.

How to access this new “Live” section of Fire TV

To start enjoying “Live” on Fire TV devices, you do not need to perform any type of procedure or special action. It is enough to have it updated and a new section will appear at the top where you will see its name.

In the event that it does not appear, verify that you are on the latest version of the operating system of your Fire TV. To do this, follow the following route:

  1. Access the Fire TV Settings
  2. Select My Fire TV
  3. Now click on the About option
  4. Finally, click on Check for system updates

Ready, if there is a new update, it will appear and after applying it, you will be able to enjoy this new section. So let’s move on.

Regarding what “Live” of the Fire TV in Spain offers right now, not many channels or, at least, an offer that is not as wide as that of other countries although that is only a matter of time. At present, what you can see are the contents of RTVE A la Carta and Atresplayer.

Thus, through a carousel that we could say is like a grill, you will have the option of choosing what to watch and in turn knowing where it is being broadcast. For example, a soccer game on RTVE. Although it must also be emphasized that there will be some content that are recommendations that they consider could interest you.

A section with a future?

“Live” we could say that it is an experience with a future, especially because we know that Amazon is in talks with other operators in order to integrate more channels and make its offer even more attractive to try to attract that loyal audience that each of these channels and programs still maintained.

Of course, who knows how long it lasts if the contents are not up to par. Because the youngest users end up pulling for the most recent proposals and that for content, tones is even other aspects that are more adapted to them.