So erfahren Sie, wie lange Ihr Telefon eingeschaltet ist

Sicherlich sind viele der Benutzer, die den Tag an ihrem Handy verbringen, die ganze Zeit dabei und lassen sie nie abschalten. Entweder weil sie es brauchen, um arbeiten oder studieren zu können, oder zur reinen Unterhaltung. Darüber hinaus hat es sich im Laufe der Jahre zu einem der Werkzeuge entwickelt, die wir in unserem täglichen Leben für praktisch unverzichtbar halten.

wissen, wie lange Ihr Telefon eingeschaltet ist

Aus diesem Grund wissen wir oft nicht alles die Zeit, in der wir unser Mobilgerät benutzt haben ohne dass es sich ausschaltet, wenn der Akku leer ist, oder einfach weil wir es neu starten wollten. Und obwohl mit den verschiedenen implementierten Software-Möglichkeiten wie der Android Digitales Wohlbefinden, das uns zeigt, wie wir das Handy nutzen und wie viele Stunden wir damit verbringen. Die Wahrheit ist jedoch, dass es einen anderen Trick gibt, mit dem wir die genauen Stunden, Minuten und Sekunden unseres Smartphones ohne Ausschalten ermitteln können.

Wie lange hast du dein Handy nicht ausgeschaltet?

Unter den verschiedenen Konfigurationen und Einstellungen, die in Android-Smartphones versteckt sind, finden wir nicht nur die berühmte Nutzungszeit mit dem wir alle Stunden wissen, die wir in den letzten Tagen am Handy verbracht haben und in welcher App wir am meisten waren. Auch auf dem iPhone Wir können wissen, wie viele Benachrichtigungen wir pro Tag erhalten haben.

tiempo de conexión móvil

Dieser Trick ist jedoch ein Vorteil, der nur von Benutzern verwendet werden kann, die ein Android-Telefon besitzen. Daher ist es unmöglich zu wissen wie lange ein Apfel Mobilgerät war eingeschaltet , da es leider kein Menü oder keinen Abschnitt gibt, mit dem Sie diese Informationen finden können.

Falls Sie ein Smartphone mit dem Google-Betriebssystem haben, haben Sie Glück, denn so wissen Sie immer, wie lange dein handy hat sich nicht ausgeschaltet . Geben Sie dazu zuerst die Einstellungen Ihres Telefons ein, gehen Sie dann zum Abschnitt Über das Telefon und klicken Sie darauf. Sobald Sie sich im eigenen Menü befinden, müssen Sie nach dem Abschnitt Status suchen.

Nachdem Sie auf diese Option geklickt haben, müssen wir schließlich nach dem Abschnitt namens . suchen Verbindungszeit . Dies bezieht sich auf die Zeit, in der unser Mobilgerät nicht ausgeschaltet wurde, zusätzlich werden die Stunden, Minuten und Sekunden angezeigt, in denen es eingeschaltet wurde. Und dank dieses Tricks oder Vorteils von Android wissen Sie immer im Detail, wie lange Ihr Mobiltelefon schon ohne vollständige Abschaltung war.

How to know how long your phone has been on

Surely many of the users who spend the day glued to their mobiles are with it all the time and never let them turn off. Either because they need it to be able to work or study, or for pure entertainment. In addition, over the years it has become one of those tools that we consider practically essential in our day to day life.

know how long your phone has been on

For this reason, many times we are not aware of all the time we have been using our mobile device without it ending up turning off when it runs out of battery, or simply because we wanted to restart it. And although with the different software possibilities that have been implemented such as the Android Digital Well-being, which lets us know the use we make of the mobile and the hours we spend with it. Although, the truth is that there is another trick with which we will be able to know the exact hours, minutes and seconds that our smartphone carries without turning off.

How long have you not turned off your mobile?

Among the different configurations and settings that are hidden in Android smartphones, we not only find the famous usage time with which we can know all the hours we have spent in the last days glued to the mobile and in which app we have been the most . Even on the iPhone we can know how many notifications we have received per day.

tiempo de conexión móvil

However, this trick is an advantage that can only be used by users who have an Android phone. Therefore, it will be impossible to know how long an Apple mobile device has been on , since, unfortunately, there is no menu or section with which you can discover this information.

In the event that you have a smartphone with the Google operating system, you will be in luck, because that way you will always know how long your mobile has not turned off . To do this, first enter your phone’s settings, then go to the About phone section and click on it. Then, once you are in its own menu, you will have to look for the Status section.

Finally, once you have clicked on this option, we will have to look for the section called Connection time . This will refer to the time that our mobile device has been without turning off, in addition the hours, minutes and seconds that it has been turned on will appear. And, thanks to this trick or advantage of Android, you can always know in detail how long your mobile phone has been without turning off completely.