18 besten Icon Packs zum Anpassen von Android

Es mag lästig klingen, aber Android Anpassung kennt keine Grenzen, das sagen wir immer. In allen oder fast allen Aspekten können die Telefone, die zu dieser Plattform gehören, personalisiert und nach dem Geschmack des Benutzers geformt werden. Heute werden wir das überprüfen Die besten Icon-Packs, die auf verfügbar sind Google Play .

Es gibt Designs in allen Farben und Geschmacksrichtungen, daher werden wir versuchen, Packungen aller Stile zusammenzubringen. Ebenso, dass sie eine gute Implementierung in der Software haben und das Gerät nicht belasten.

Icon Packs Android

Vorbereitungen für die Installation von Icon Packs

Beachten Sie, dass einige dieser Apps nicht mit der Software kompatibel sind, die standardmäßig im Terminal enthalten ist, oder zumindest nicht so gut funktioniert, wie sie sollte. Tatsächlich benötigen sie einen anderen Launcher für den korrekten Betrieb, und dafür sind die besten Exponenten Nova Launcher oder Apex Launcher , die uns am besten gefällt. Nach der Installation können sowohl der Launcher als auch das Icon Pack bereits über die eigenen Einstellungen des Launcher hinzugefügt werden.

nova launcher

Preis: Kostenlos


Mondschein - Icon Pack

Erste App, die einen externen Launcher benötigt, um zu funktionieren. Es lohnt sich, dies zu tun, da es einen ganzen Katalog mit Material Design-Design und mehrere Tapeten des gleichen Stils enthält. Dies wird besonders von Benutzern mit Smartphones geschätzt, die über stark ausgelastete Personalisierungsebenen verfügen.
Preis: Kostenlos


CandyCons - Icon Pack

Es bietet eine Packung mit über 1000 Symbolen zur Auswahl, die zahlreiche Trägerraketen und eine große Auswahl an Hintergrundbildern unterstützen. Darüber hinaus ist der charakteristische Punkt der App, dass die Symbole einiger Apps, nicht aller, können ihr Aussehen zufällig und von Zeit zu Zeit ändern , etwas sehr Neues.

Preis: Kostenlos


SILHOUETTE-Symbolpaket

Es bietet verschiedene Arten von Symbolen, aber wenn es sich in irgendetwas unterscheidet, hat diese App ein Paket mit einem dunklen und schattierten Stil. Die Symbole zeigen eine Farbumkehrung mit Schwarz als Hauptfarbe und der App-Farbe als Schatten. Ein Stil, der sicherlich niemanden gleichgültig lässt und ihm gleichzeitig ein eleganteres Design verleiht.

Preis: Kostenlos


Delta - Icon Pack

Es ist eine der Apps, die von der Android-Community am meisten für ihren Minimalismus und ihre Frische anerkannt werden, die es der Geräteschnittstelle bietet. Es unterstützt mehr als 20 Starter und enthält mehr als 2000 Symbolstile, sodass es bei diesem Paket nicht an Abwechslung mangelt. Es ist keine vollständige Überarbeitung der App-Verknüpfungen, aber es ist nur eine hübsche visuelle Änderung mit seinem Facelifting.
Preis: Kostenlos


Pixel Pie Icon Pack

Nicht jeder kann das großartige Design genießen, das Pixel in seiner Personalisierungsebene haben, weil jeder Hersteller es auf seine eigene Weise tut. Das bedeutet nicht, dass wir dank dieser App keine charakteristischen Symbole in unserem Terminal haben können. Sie sind nicht ganz identisch, aber dieser abgerundete Stil von Anwendungen und Spielen macht sie ziemlich ähnlich.

Viral - Free Icon Pack

Wie der Name schon sagt, ist diese App bei Google Play mit mehr als 1 Million Downloads teilweise viral geworden. Und das nicht umsonst, denn es bietet einen eleganten dunklen Stil, der mit den Farben der App kombiniert wird. Er wagt es sogar, sein eigenes Label mit einigen anderen Elementen als denen zu implementieren, die die Standardsymbole enthalten, obwohl es überhaupt nicht funktioniert.
Preis: Kostenlos


Monoic Icon-Paket

Wer möchte etwas einfacheres und eintönigeres? Wenn der Kontrast der Farben nicht das ist, worüber wir auf dieser Welt am meisten leidenschaftlich sind, können wir immer auf diese Art von Design zurückgreifen. Es bietet ein vollständig schwarz-weißes Icon-Pack, eine Kombination, die ihm Minimalismus und Eleganz verleiht. Außerdem sie werden mit der Tapete transparent gemacht , um die Aussicht besser zu genießen.

Minty Icons Kostenlos

Die Münze erscheint mit dieser App in den Symbolen. Ein viel kühlerer Ton als die vorherigen in seiner Kategorie gezeigten, der Kompatibilität mit allen Arten von Anwendungen bietet, unabhängig davon, ob sie werkseitig auf dem Smartphone eingestellt sind, denen von Google oder externen Programmen gehören.
Preis: Kostenlos


MIUI 10 Pixel - Icon Pack

Wenn uns das vor ein paar Jahren gesagt wurde MIUI würde unsere am meisten bevorzugten Schichten sein, wir würden es nicht glauben. Ihr Anpassungsgrad war immer brutal, aber es fehlte ihr, ästhetisch weniger asiatisch zu sein. Mit MIUI 10 haben sie es geschafft, das richtige Facelifting durchzuführen, um es für das Auge attraktiver zu machen, und es ist möglich, es auf jedem Gerät mit dieser App zu genießen, die das Design des Auges bemerkenswert imitiert Xiaomi.
Preis: Kostenlos


Ortus-Quadrat-Symbolpaket

Abgesehen von der Strenge anderer Apps in diesem Genre, dieser Verpflichtung zu einem künstlerischeren Design. Wir würden sogar sagen, dass es an einen Cartoon-Stil erinnert, da die Entwickler dieses Paket durch Zeichnen erstellt haben. Es macht es attraktiver, zusätzlich zu seiner Anpassung in den Symbolen der Anwendungen.

Preis: Kostenlos


Materialistik-Icon-Paket

Materialistik ist ein bezahlt Icon Pack, speziell 0.89. Es ist jedoch unser Favorit. Wir mögen es so sehr, weil die Symbole Schatten und raue Farben enthalten, die Sie dazu bringen, sie als Standard zu haben. Das G des Google-Symbols ist wirklich erstaunlich. Es lohnt sich, wenn es Ihnen gefällt und Sie es wirklich nutzen werden.

Icon Pack

Linien - Icon Pack

Dieses Icon Pack ist mehr als nur eine Transformation Verwischen Sie die Symbole mit einer weißen Linie um sie herum. Es ist sehr ästhetisch und minimalistisch und kann die Symbole auf dem Desktop gut unterscheiden.

Pack de Iconos Android

Preis: Kostenlos


Rugos - Icon Pack

Die Symbole hier sehen so aus zerknitterte Blätter Papier . Wir glauben, dass es eines der am besten ausgearbeiteten in dieser Liste ist. Es sieht aus wie iPhone Icons

Icon Pack

Preis: Kostenlos


H2O Icon Pack

Mit einem quadratisch Design und abgerundete Kanten erinnern auch an das iPhone. Es ist eines der schönsten unserer Meinung nach auf dieser Liste.

icon pack

Preis: Kostenlos


MellowDark - Icon Pack

Es ist ein Icon-Pack, das wie viral simuliert, dass sie eine haben dunkler Modus . Die Symbole hier sind jedoch nach Möglichkeit dunkler und das Design der Symbole ist einfach spektakulär. Das ist hundertprozentig haben müssen . Wir markieren die Google Maps-Symbol .

Icon Pack

Pixel Icon Pack

Wenn du das haben willst Darstellung von Pixelsymbolen , das ist dein Icon Pack. Die Wahrheit ist, dass sie ihnen ziemlich ähnlich sind und mit einem Launcher, der Android Stock ähnelt, können Sie das simulieren die Vorteile erfahren einer Pixel , vor allem, wenn Sie eine Ebene mit umfangreichen Anpassungen haben.

Icon Pack

Whicons - Icon Pack

Im Gegensatz zu Lines Free, die ebenfalls eine ähnliche Erfahrung gemacht haben, bleibt das ursprüngliche Symbol der Anwendung jedoch erhalten zeichne es in weiß . Das Ergebnis ist sehr attraktiv und ein anderes haben müssen im Icon Pack.

Icon Pack

Preis: Kostenlos


Splendid - Icon Pack

Schließlich und zum Schluss haben wir Splendid. Splendid ist das Symbolpaket, das am weitesten vom ursprünglichen Symbol entfernt ist. Mit einem originell und besonders Design schafft es, für das Auge angenehm zu sein. Es neigt dazu, neu zu gestalten Symbole mit bläulichen Farben , sogar das Google Mail oder Instagram App. Es ist großartig.

Icon Pack

Wir empfehlen Ihnen, versuchen und herunterladen Das Symbol packt das am meisten appellieren an Sie aus dieser Liste und versuchen Sie es auf Smartphones. Wir sollten die Gelegenheit nutzen, die Google uns bietet, um alles nach unseren Wünschen zu ändern. Das Icon-Packs ist ein Beweis dafür.

18 Best Icon Packs to Customize Android

It may sound tiresome, but Android customization has no limits, we always say that. In all or almost all aspects, the phones that belong to this platform can be personalized and molded to the user’s taste. Today, we are going to review the best icon packs that are available on Google Play .

There are designs of all colors and flavors, so we will try to bring together packs of all styles. Likewise, that they have a good implementation in the software and are not a drag on the device.

icon packs android

Preperations for installing icon packs

Something to keep in mind is that several of these apps are not compatible with the software that comes by default in the terminal, or at least it does not work as well as it should. In fact, they require another launcher for its correct operation, and for this the best exponents are Nova Launcher or Apex Launcher , the one that we like the most. Once installed, both the launcher and the icon pack, we can already add them from the launcher’s own settings.

nova launcher

Price: Free


Moonshine – Icon Pack

First app that needs an external launcher to work. It will be worth doing, since it contains a whole catalog with Material Design design and several wallpapers of the same style. This is especially appreciated by users with smartphones that have highly loaded personalization layers.

CandyCons – Icon Pack

It offers a pack of over 1000 icons to choose from, with support for numerous launchers and a wide range of wallpapers. In addition, the characteristic point of the app is that the icons of some apps, not all, can change their appearance randomly and from time to time , something very novel.

SILHOUETTE Icon Pack

It offers several styles of icons, but if it differs in anything this app is in having a pack with a dark and shaded style. The icons show a color inversion, having black as the main color and the app color as a shadow. A style that certainly leaves no one indifferent, and at the same time gives it a more elegant design.

Price: Free


Delta – Icon Pack

It is one of the apps most recognized by the Android community, for its minimalism and freshness that it offers to the device interface. It supports more than 20 launchers and includes more than 2000 icon styles, so variety will not be lacking with this pack. It’s not a complete overhaul of app shortcuts, but it’s just a pretty nice visual change with its facelift.
Price: Free


Pixel Pie Icon Pack

Not everyone can enjoy the great design that Pixels have in their personalization layer, because each manufacturer does it in their own way. That does not mean that we cannot have its characteristic icons in our terminal, all thanks to this app. They are not entirely identical, but that rounded style of applications and games make them quite similar.

Viral – Free Icon Pack

In part, as its name indicates, this app has gone viral on Google Play with more than 1 million downloads. And it is not for less, since it offers an elegant dark style, combining it with the colors of the app. He even dares to implement his own label with some elements other than those that bring the default icons, although it does not work at all.

Monoic Icon Pack

Who wants something simpler and monotonous? If the contrast of colors is not what we are most passionate about in this world, we can always resort to this type of design. It offers a fully black and white icon pack, a combination that gives it minimalism and elegance. In addition, they are made transparent with the wallpaper , to better enjoy the views.

Minty Icons Free

The mint takes an appearance in the icons with this app. A much cooler tone than the previous ones shown in its category, and that offers compatibility with all kinds of applications, whether they are factory-set on the smartphone, those that are owned by Google or external programs.
Price: Free


MIUI 10 Pixel – Icon Pack

If we were told a few years ago that MIUI was going to be our most preferred layers, we would not believe it. Her level of customization has always been brutal, but she lacked being aesthetically ‘less Asian’. From MIUI 10 they have managed to do the right face-lift to make it more attractive to the eye, and it is possible to enjoy it on any device with this app, which remarkably imitates the design of the Xiaomi.

Ortus Square Icon Pack

Leaving aside the rigor of other apps in this genre, this commitment to a more artistic design. We would even say that it is reminiscent of a cartoon style, since by means of drawing the developers have created this pack. It makes it more attractive, in addition to its customization in the symbols of the applications.

Materialistik Icon Pack

Materialistik is a paid icon pack, specifically 0.89. However, it is our favorite. We like it so much because the icons include shadows and raucous colors that make you like having them as default. The G of the Google icon is really amazing. It’s worth it if you like it and you’re really going to use it.

pack de iconos

Lines – Icon Pack

This icon pack more than transform, what it does is blur the icons with a white line around them. It is very aesthetic and minimalist, being able to distinguish well the icons on the desktop.

pack de iconos android

Rugos – Icon Pack

The icons here look like crumpled sheets of paper . We believe it is one of the most elaborated in this list. It looks like iPhone icons.

pack de iconos

H2O icon pack

With a square design and rounded edges, they are also reminiscent of those of the iPhone. It is one of the most beautiful, in our opinion on this list.

icon pack

Price: Free


MellowDark – Icon Pack

It is an icon pack that, like viral, simulates that they have a dark mode . However, the icons here are darker if possible, and the design of the icons is simply spectacular. This is a one hundred percent must have . We highlight the Google Maps icon .

pack de iconos

Pixel Icon Pack

If you want to have the appearance of Pixel icons , this is your icon pack. The truth is that they are quite similar to them and, with a launcher similar to Android stock, you can simulate the experience of a Pixel , especially if you have a layer of heavy customization.

pack de iconos

Whicons – Icon Pack

Unlike Lines free, which also had a similar experience, whicons what it does is leave the original icon of the application, but draw it in white . The result is quite attractive, and another must have in icon pack.

pack de iconos

Splendid – Icon Pack

Finally, and to finish, we have Splendid. Splendid is the icon pack that is furthest from the original icon. However, with an original and particular design, it manages to be pleasing to the eye. It tends to redesign icons with bluish colors , even the Gmail or Instagram app. It is splendid.

pack de iconos

We encourage you to try and download the icon packs that most appeal to you from this list and try it on smartphones. We should take the opportunity that Google gives us to change everything to our liking. The icon packs is proof of this.