Passen Sie den neuen Tab von Google Chrome mit diesen hervorragenden Erweiterungen an

Wenn wir darüber reden Google Chrom Wir beziehen uns derzeit auf den weltweit am häufigsten verwendeten Internetbrowser. Ein Teil seines Erfolgs ist auf alle Möglichkeiten zurückzuführen, die es uns dank der von ihm vorgeschlagenen Funktionen bietet.

Diese Vielseitigkeit ist in heutigen Internetbrowsern immer häufiger anzutreffen, da es sich um Programme handelt, die wir immer häufiger verwenden. In der Tat, entweder von unserer PC oder von der Mobile läuft der Browser die meiste Zeit. Wie Sie wissen, handelt es sich um Programme, mit denen wir auf das Internet zugreifen können. Sie müssen daher sicher, flexibel und funktionsfähig sein.Chrome-New-Tab

Trotz der ständigen Aktualisierungen, die die Entwickler senden, möchten die Benutzer immer noch ein Stückchen weiter gehen. Es ist wahr, dass diese Anwendungen voll von Funktionen und sind anpassbare Optionen , aber wir können die einheimischen erhöhen. Dies erreichen wir in diesen spezifischen Programmen durch die beliebten Erweiterungen. Dies sind kleine Ergänzungen, die in das Programm selbst integriert sind und die es uns ermöglichen, neue Funktionen hinzuzufügen.

Wir sollten sie jedoch aus mehreren Gründen nicht missbrauchen. Der Hauptgrund ist, dass die meisten Systemressourcen verbraucht werden, so dass ein Missbrauch den PC verlangsamen kann. Gleichzeitig müssen wir sie aus sicheren und zuverlässigen Quellen beziehen, da sie auch böswillig sein und persönliche Daten stehlen können. Aus diesem Grund werden wir in diesen Zeilen über eine Reihe von Erweiterungen sprechen, die in sehr nützlich sein werden Google Chrome . Wir sagen Ihnen dies, weil sie sich darauf konzentrieren, dass wir das anpassen können Schnittstelle der neuen Registerkarte, die wir ständig im Browser öffnen.

Chrome-Erweiterungen zum Anpassen von Tabs

Und es ist so, dass die Anpassung der Anwendungen und Plattformen, die wir heute verwenden, immer häufiger vorkommt. Dies führen wir in einer Vielzahl aktueller Programme durch, darunter Windows 10 durfte nicht fehlen.

Infinite Dashboard - Neuer Tab wie kein anderer

Dies ist beispielsweise der Fall, wenn die Chrome-Erweiterung aufgerufen wird Unendlich neuer Tab , ein Element, das die Standardhomepage des Browsers ersetzt. Dies macht es zu einem persönlichen Panel, auf das wir kontinuierlich zugreifen und in dem wir unsere eigenen Hintergrundbilder erstellen können Kalender , Erinnerungen hinzufügen und Aufgaben , usw.

Preis: Kostenlos installieren

Infinity New Tab Pro

Ein anderer ähnlicher Fall wie der, den wir Ihnen gerade gezeigt haben, ist der Infinity Tab Pro-Erweiterung für Google Chrom . Es ersetzt auch die neue ursprüngliche Programmregisterkarte, um andere Elemente wie unsere gespeicherten Lesezeichen anzuzeigen. Gleichzeitig können wir die Symbole anpassen, neue Fonds hinzufügen, die Suchmaschine in diesem Tab ändern und unsere lesen Google Mail oder verwalten Sie den Verlauf.

Es werden auch die Websites angezeigt, die wir am häufigsten besuchen Klima oder verwalten Sie unsere anstehenden Aufgaben und persönlichen Notizen.

Preis: Kostenlos installieren

Speed ​​Dial

Diese Erweiterung unterscheidet sich ein wenig von den beiden oben genannten, da wir auf diese Weise die neue Registerkarte anpassen und unsere Lesezeichen auf der angezeigten Seite hinzufügen und verwalten können. Anstatt die übliche Benutzeroberfläche zu finden, sehen wir hier unsere bookmarks direkt am Neue Registerkarte Seite. Es ist klar, dass wir auf diese Weise einen viel direkteren Zugang zu den Sites haben, die wir am häufigsten besuchen

Gleichzeitig können wir vordefinierte Hintergrundthemen auswählen oder ein benutzerdefiniertes Bild festlegen.

Entwickler: uepselon
Preis: Kostenlos installieren

iChrome-Ultimate Personal Dashboard-Homepage

Für den Fall, dass wir diesen Abschnitt maximal anpassen möchten, ist dies eine weitere hervorragende Lösung. Das sagen wir Ihnen, weil iChrome enthält über 50 eigene widgets dass wir in der Registerkarte Neu verwenden können. Gleichzeitig müssen wir neue Mittel einsetzen und umsetzen.

Um zu sagen, dass wir unter den verfügbaren Widgets finden, dass sie sich auf das Wetter, Nachrichten, Sport, soziale Netzwerke beziehen, , usw.

iChrome-Ultimate Personal Dashboard-Homepage

Entwickler: https://ichro.me
Preis: Kostenlos installieren

Neue Registerkarte von start.me

Dies ist ein Vorschlag, der seit vielen Jahren zwischen uns besteht und das Vertrauen von vielen Tausenden von Nutzern gewonnen hat. Mit diesem Chrome Erweiterung Wir werden eine persönliche Homepage durch einen Brauch bekommen Schalttafel . Auf diese Weise haben wir direkten Zugriff auf alle unsere Lesezeichen, Nachrichtenkanäle, Webanwendungen, einen Kalender, , usw.

All dies wird im Laufe der Zeit personalisiert, wenn wir dieser personalisierten neuen Registerkarte neuen Inhalt hinzufügen.

start.me

Entwickler: start.me
Preis: Kostenlos installieren

Start - Eine bessere neue Registerkarte

Dies ist eine weitere ähnliche Alternative zum Anpassen der neuen Registerkarten, die wir in Chrome öffnen. Es enthält eine Reihe von Hintergrundbildern, die wir hier neben der Echtzeit-Wettervorhersage auch für viele andere Widgets verwenden können. Wir können auch unsere eigenen verwenden Google Kalender, Aufgabenliste, Benachrichtigungen und Facebook Nachrichten oder fügen Sie unseren Favoriten hinzu News Kanäle

Chrome starten

Entwickler: New Tab
Preis: Kostenlos installieren

Startseite - Neue Registerkarte

Dies ist eine weitere Alternative für die Homepage der neuen Registerkarten, die wir mit unseren eigenen Hintergrundbildern, Kurznotizen, Wetterdienst Gleichzeitig haben wir direkten Zugriff auf bestimmte Benachrichtigungen, die hier in Echtzeit angezeigt werden. Es sollte erwähnt werden, dass sie Diensten und Plattformen wie Google Mail, Google Kalender oder entsprechen können Yahoo E-Mail.

Hauptchrom

Entwickler: homenewtab.com
Preis: Kostenlos installieren

Fantastische neue Registerkarte

Und wir werden mit einem weiteren Vorschlag dieser Art enden Fantastische neue Registerkarte . Dies ist eine Erweiterung, die uns bestimmte Elemente zum Anpassen der Seite "Neuer Tab" bietet. Unter diesen können wir die Integration von dynamischen Widgets, kleinen anpassbaren Abschnitten und Verknüpfungen zu unseren Favoriten hervorheben Webseiten , usw.

Entwickler: antp.co
Preis: Kostenlos

installieren

Customize the Google Chrome new tab with these excellent extensions

When we talk about Google Chrome , we are currently referring to the most used Internet browser worldwide. Part of its success is due to all the possibilities it presents to us thanks to the functions it proposes.



This versatility is increasingly common in today’s Internet browsers, as they are programs that we use more and more. In fact, either from our PC or from the mobile , the browser is running much of the time. As you know, these are programs that allow us to access the Internet, so they must be safe, agile, as well as functional.chrome-new-tab

However, despite the constant updates that its developers send, users always want to go a little further. It is true that these applications are full of functions and customizable options , but we can increase the native ones. This is something that, in these specific programs, we achieve through the popular extensions. These are small additions that are integrated into the program itself and that allow us to add new functions to it.

However, we should not abuse them, for several reasons. The main one is that most consume system resources, so abusing them can slow down the PC. At the same time we must obtain them from safe and reliable sources, since they can also be malicious and steal personal data. Therefore in these same lines we are going to talk about a series of extensions that will be very useful in Google Chrome . We tell you this because they focus on allowing us to customize the interface of the new tab that we constantly open in the browser.

Chrome extensions to customize tabs

And it is that the customization of the applications and platforms that we use today, is increasingly common. This is something we carry out in a multitude of current programs, among which Windows 10 could not be missing.

Infinite Dashboard – New Tab like no other

For example, this is the case of the Chrome extension called Infinite New Tab , an element that replaces the browser’s default homepage. This makes it a personal panel that we will access on a continuous basis and where we can establish wallpapers, our own calendar , add reminders and tasks , etc.

Price: Free Install

Infinity New Tab Pro

Another case similar to the one we just showed you is the Infinity Tab Pro extension for Google Chrome . It also replaces the new original program tab to display other items such as our saved bookmarks. At the same time from this we can customize the icons of these, add new funds, change the search engine in that tab, read our Gmail , or manage the history.

It will also show the websites we visit most frequently, learn about the climate of the area, or manage our pending tasks and personal notes.

Speed Dial

This extension is a bit different from the two mentioned above, since this is what allows us to customize the new tab and can add and manage our bookmarks on the page that appears. That way, instead of finding the usual interface, here we will see our bookmarks directly on the New tab page. It is clear that in this way we will have much more direct access to the sites we visit the most

At the same time we can select predefined background themes or set a custom image.

Developer: uepselon
Price: Free Install

iChrome-Ultimate Personal Dashboard Homepage

In the case that we want to customize this section to the maximum, this is another excellent solution. We tell you this because iChrome includes about 50 own widgets that we can use in the New tab page. At the same time we will have new funds to use and implement.

To say that among the available widgets we find them referring to the weather, news, sports, social networks, email, etc.

iChrome-Ultimate Personal Dashboard Homepage

Developer: https://ichro.me
Price: Free Install

New tab page by start.me

This is a proposal that has been a good number of years between us and has won the trust of many thousands of users. With this Chrome extension we will get a personal homepage through a custom control panel . In this way we will have at our disposal direct access to all our bookmarks, news channels, web applications, a calendar, email , etc.

All of this is something that we will personalize over time as we add new content to this personalized New Tab page.

start.me

Developer: start.me
Price: Free Install

Start – A Better New Tab

This is another similar alternative to customize the new tabs that we open in Chrome. It presents a series of wallpapers that we can use here, in addition to the real-time weather forecast, among many other widgets. We can also use our own Google calendar, task list, notifications and Facebook messages or add our favorite news channels.

start chrome

Developer: New Tab
Price: Free Install

Home – New Tab Page

This is another alternative for the homepage of the new tabs that we can customize with our own wallpapers, quick notes, weather service , etc. At the same time we will have direct access to certain notifications that will be shown here in real time. It should be mentioned that they can correspond to services and platforms such as Gmail, Google calendar or Yahoo mail.

Home chrome

Developer: homenewtab.com
Price: Free Install

Awesome New Tab Page

And we will end with another proposal of this type called Awesome New Tab Page . This is an extension that provides us with certain elements to customize the New Tab page. Among these we can highlight the incorporation of dynamic widgets, small customizable sections, shortcuts to our favorite websites , etc.

Developer: antp.co
Price: Free

Install