Holen Sie sich das perfekte Selfie mit den besten Apps, um sie zu bearbeiten

Selfies zu machen ist eine Kunst, aber das perfekte Foto zu machen ist nicht einfach. Aus diesem Grund empfehlen wir die besten Apps, damit Sie Ihre Selfies bearbeiten und perfekte Ergebnisse erzielen können.

Hier geht es nicht um Fotobearbeitungs-Apps (obwohl wir noch ein paar sehen werden), sondern um Apps, die ausschließlich zum Bearbeiten Ihrer Selfies entwickelt wurden. Sie können natürlich auch zum Bearbeiten von Porträts anderer Personen verwendet werden, da sie für Fotos von Personen vorgesehen sind.

Bildbearbeitung & Perfect Selfie

Die erste App auf der Liste hat einen sehr generischen Namen. Foto Editor. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Optionen grundlegend sind. Sie können damit das Lächeln korrigieren, Ihre Zähne aufhellen, Filter anwenden, Text hinzufügen und vieles mehr. Eine sehr vollständige Option, um Ihre Selbstporträts perfekt oder perfekt zu machen.

 
 
Entwickler: Scoompa
Preis: Kostenlos installieren  

 

Süßes Selfie: Snap Camera & Photo Editor, Filter Cam

Diese App ermöglicht es Ihnen auch, tolle Berührungen zu machen. Sie haben die Möglichkeit, das Gesicht zu verdünnen, Akne zu entfernen, dünnere Haut mit Schönheitsmodi aufzutragen, Zähne aufzuhellen und vieles mehr. Sie können auch zuschneiden, verwischen, Collagen erstellen, Filter setzen und vieles mehr. Keine Sorge, Ihnen gehen die Optionen nicht aus.

 
Entwickler: Sweet Selfie Inc.
Preis: Kostenlos installieren  

 

Selfie-Kamera-Editor: Nehmen Sie Selfies auf und bearbeiten Sie Fotos

Diese App macht mehr Spaß. Obwohl verschiedene Make-ups angewendet werden können, ist es so konzipiert, dass Sie Effekte hinzufügen können. Instagram Stilfilter oder andere Effekte oben auf dem Foto. Sie können auch Text, Filter und vieles mehr hinzufügen.

Apps bearbeiten Selfies

 
Entwickler: Lyrebird Studio
Preis: Kostenlos installieren  

 

AirBrush: Einfacher Foto-Editor

AirBrush ist eine andere dieser Apps, die Ihnen großartige Dinge ermöglicht. Füge Lichteffekte hinzu, verbessere dein Make-up, entferne Akne oder Unvollkommenheiten, verbessere dein Lächeln, wende Filter an und du kannst sogar die Fotos bearbeiten. Diese App enthält fast alles, was Sie für Ihre Selfies benötigen. Was brauchst du noch?

Selfie-Android-Apps

 
Preis: Kostenlos installieren  

 

Facetune2 - Selfie Photo Editor

Wenn Ihnen ein Foto sehr gut gefallen hat, Sie es aber nicht verlassen haben, machen Sie sich keine Sorgen. Facetune2 ist eine App, die das Problem für uns behebt. Wir können unser Gesicht verdünnen, unsere Zähne aufhellen, Make-up mit sehr professionellen Ergebnissen auftragen und vieles mehr. In einem Moment hübsch oder hübsch werden.

 
 
 
Entwickler: Lightricks Ltd.
Preis: Kostenlos

Selfix - Bildbearbeitung und Selfie-Retusche

Mit dieser App können wir Dinge ändern, die wir mit anderen nicht können. Wir können das hinzufügen oder ändern eyeliner, Wimpern, Lippenfarbe ... aber wir können sogar die Farbe unserer Augen ändern. Wir können auch unsere Haut glätten, das Gesicht verdünnen oder Schatten oder Hautfehler entfernen.

selfix

 
 
 
Preis: Kostenlos installieren  

 

Fotogen: Body & Face Tune und Retouch Editor

Aber ... und warum unsere Gesichter behalten? Wenn Sie eine idyllische Version von Ihnen erstellen möchten, können Sie Pickel und Unvollkommenheiten korrigieren, Bauchmuskeln, Tätowierungen usw. hinzufügen. Sie können unseren Fotos auch Effekte hinzufügen, Farben ändern und vieles mehr. Es ist das, was wir am ehesten tun können Photoshop aber auf einfachere und zugänglichere Weise.

 
 
 
Preis: Kostenlos installieren  

 

Snapseed

Wenn Sie jedoch nur Ihre Fotos bearbeiten und Ihre Kreativität mit den Farben zum Leuchten bringen möchten, ist dies das Beste Geschnappt. Die Google-Bearbeitungs-App ist eine der bekanntesten in der mobilen Fotobearbeitung. Die Bearbeitungsmöglichkeiten sind so vielfältig, dass wir sie nicht erklären würden, und es kann sich mit anderen Apps messen, die so umfassend sind wie Lightroom oder Photoshop.

Snapseed

 
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos installieren  

 

VSCO

Und wenn Sie nur hochwertige Filter auf Ihre Fotos anwenden möchten, können wir dies nur empfehlen VSCO, eine App mit Filtern, die den Stil klassischer Filmrollen nachahmen und vieles mehr. Abgesehen von der Anwendung des Filters können Sie auf dem Foto auch kleine Editionen vornehmen.

 
 
 
Entwickler: VSCO
Preis: Kostenlos installieren  

 

Dies sind unsere Empfehlungen der besten Apps zum Bearbeiten von Selfies für Sie Android. Verwenden Sie eine bestimmte? Haben Sie eigene Empfehlungen?

Get the Perfect Selfie with the Best Apps to Edit Them

Taking selfies is an art, but getting the perfect photo is not easy. That’s why we recommend the best apps so you can edit your selfies and get perfect results.



This is not about photo editing apps (although we will see a couple), we talk about apps that are designed entirely to edit your selfies. Although obviously they can also be used to edit other people’s portraits, since it is intended for photos of people.

Photo Editor & Perfect Selfie

The first app on the list has a very generic name, Photo editor. But that does not mean that your options are basic. It will allow you to correct the smile, whiten your teeth, apply filters, add text and much more. A very complete option to get perfect or perfect in your self-portraits.

 
 
Developer: Scoompa
Price: Free Install  

 

Sweet Selfie: Snap Camera&Photo Editor, Filter Cam

This app also allows you to make great touches. You have the option of thinning the face, removing acne, applying thinner skin with beauty modes, whitening teeth and more. You can also crop, blur, make collages, put filters and much more. Do not worry, you will not run out of options.

 
Price: Free Install  

 

Selfie Camera Editor: Take Selfies & Edit Photos

This app is more fun. Although different makeups can be applied, it is designed so that you can add effects. Instagram style filters or different effect on top of the photo. You can also add text, filters and much more.

apps editar selfies

 
Developer: Lyrebird Studio
Price: Free Install  

 

AirBrush: Easy Photo Editor

AirBrush is another one of those apps that allows you great things. Add light effects, touch up your makeup, remove acne or imperfections, improve your smile, apply filters and you can even edit the photos. This app includes almost everything you might need for your selfies. What else do you need?

selfie-android-apps

 
Price: Free Install  

 

Facetune2 – Selfie Photo Editor

If you liked a photo a lot but you just did not leave at all well do not worry, Facetune2 is an app that will fix it for us. We can thin our face, whiten our teeth, add makeup with very professional results and more. Get handsome or pretty in a moment.

 
 
 
Developer: Lightricks Ltd.
Price: Free
 
 

Selfix – Photo Editor And Selfie Retouch

With this app we can modify things that we cannot with others. We can add or change the eyeliner, eyelashes, lip color … but we can even change the color of our eyes. We can also smooth our skin, thin the face or remove shadows or skin defects.

selfix

 
 
 
Developer: Smart media
Price: Free Install  

 

Fotogenic : Body & Face tune and Retouch Editor

But … And why keep our faces? If you want to create an idyllic version of you you can correct pimples and imperfections, add abdominals, tattoos, etc. You can also add effect to our photos, modify colors and much more. It is the closest thing to what we can do with Photoshop but in an easier and more accessible way.

 
 
 
Price: Free Install  

 

Snapseed

But if all you want is to edit your photos and get your creativity with the colors to shine the best is Snapseed. The Google editing app is one of the best known in mobile photo editing. Its editing capabilities are so many that we would not explain them, and it can compete with other apps as complete as Lightroom or Photoshop.

Snapseed

 
Developer: Google LLC
Price: Free Install  

 

VSCO

And finally, if you only want to apply high quality filters to your photos, we can only recommend VSCO, an app with filters that emulate the styles of classic film reels and much more. You can also make small editions in the photo apart from applying the filter.

 
 
 
Developer: VSCO
Price: Free Install  

 

These are our recommendations of the best apps to edit selfies for your Android. Do you use any in particular? Do you have any recommendations of your own?