Hol dir den Beat, den du drinnen hast, mit den besten Musikspielen für Android

Sicherlich haben viele von Ihnen den Rhythmus in Ihren Adern. Wir zweifeln nicht daran, deshalb haben wir die besten Musikspiele ausgewählt AndroidSo können Sie jederzeit den Rhythmus durch die Poren brechen.

Es gibt viele Arten von Musikspielen, aber wir bieten verschiedene an, damit Sie die besten Musikspiele auf verschiedene Arten genießen können. Machen Sie sich bereit für einen Tag voller Rhythmen und BPM. Musikalisches Gehör und trainieren Sie Ihre Fähigkeiten, Ihr Sehvermögen und Ihre Reflexe. Diese Spiele werden eine Herausforderung für Sie sein.

BeatX: Rhythmus-Spiel 2019

Wie viele von Ihnen haben die Tanzmaschinen gespielt, die wir in den Spielräumen finden? Ja das stepmania. Nun, wenn Sie diese Maschinen mögen, mögen Sie sicher BeatX. Dieses Spiel emuliert eine Stepmania-Maschine auf Ihrem Android-Handy. Wirst du in der Lage sein, alle Pfeile zu treffen?

 
Entwickler: Maniacs sro
Preis: Kostenlos installieren  

 

Just Dance Now - Ein Klassiker der Tanzspiele

Sicherlich kennen viele von euch Just Dance. Und es ist nicht umsonst eine der berühmtesten Tanzsagen in der Welt der Videospiele. Dieses von Ubisoft bereitgestellte Spiel ist zu einem der Standards der Tanzwelt geworden. In der Vergangenheit war es nur für Konsolen, aber jetzt können wir es auch für Handys finden Tanze jetzt einfach. Wir setzen das Spiel auf eine iPad oder einen PC und verwenden Sie unser Telefon als Fernbedienung, um Bewegungen zu erkennen. Die Idee ist nicht schlecht, oder?

 
Preis: Kostenlos installieren  

 

Fingertänzer: Stap Mania - Tanze mit deinen Fingern

Genauso wie BeatX Fingertänzer, ein spiel im stil von stepmania. Wir bieten Ihnen jedoch verschiedene Optionen, die Sie für diejenige auswählen können, bei der Sie sich am wohlsten oder am wohlsten fühlen. Finger Dancer ist ein Spiel, in dem Sie eine Tanzmaschine in Ihrer Tasche genießen können. Werde Tänzer oder Fingertänzer!

 
Entwickler: Musik & Held
Preis: Kostenlos installieren  

 

Fliesen Hop: EDM Rush! - Für EDM-Fans

Wenn Sie EDM mögen ( Elektronische Tanzmusik ) Dieses Spiel könnte dich interessieren. Fliesen Hop :: EDM Rush! Es besteht darin, eine Kugel dazu zu bringen, den Rhythmus der Musik abzustimmen. Sie haben mehrere Hintergründe zur Auswahl und Sie können auch mehr als 30-Songs abspielen. Ein Spiel, in dem Sie Geschicklichkeit, Unterhaltung und Musik mit einem sehr sorgfältigen visuellen Abschnitt mischen.

 
Entwickler: AMANOTEN
Preis: Kostenlos  

 

Dot n Beat - Folgen Sie dem Pfad zum Takt der Musik

Wenn Sie Zig Zig gespielt haben, ist dieses Spiel vertraut. Punkt n Schlag arbeitet ähnlich wie Zig Zag, aber mit einer völlig anderen Ästhetik, mit mehr unterschiedlichen Ebenen und Variationen und vor allem mit dem Rhythmus der Musik. Sie melden sich an?

 
Preis: Kostenlos installieren  

 

Opsu! (Beatmap-Player für Android)

Wie viele von euch kennen Osu!? Wenn Sie an diesen Musikspielen beteiligt sind, werden Sie es sicherlich wissen. Ein auf dem PC sehr beliebtes Spiel, bei dem die angezeigten Kreise im Rhythmus der Musik durchlaufen und gedrückt werden. Gut, Opsu! Es ist eine Open-Source (Open Source) Version von Osu! Es ist kein offizieller Kunde, erfüllt jedoch alle Funktionen des Originalspiels, sodass Sie auf Ihrem Andorid-Handy spielen können.

 
Entwickler: Anirudh Rahul
Preis: Kostenlos installieren  

 

Hoffe Ball 3D

Nein, obwohl wir nie aufhören, den Ball zu wählen, reden wir nicht über Basketball. Es handelt sich dabei um Hope Ball 3D, Ein Spiel, das der Dynamik von Tiles Hop folgt, aber mehr Genres als EDM enthält, wie z. B. melodische Songs auf Klavier oder Gitarre, Rock, Pop oder EDM. Sie können auch mit Ihrem eigenen Lied spielen.

Die Grafik ist etwas visueller als bei Tiles Hop und futuristischer.

 
Entwickler: AMANOTEN
Preis: Kostenlos installieren  

 

Cytus - Ein einzigartiges Erlebnis

Das nächste Spiel auf der Liste ist Cytus. Dieses Spiel wird von den Nutzern wegen seiner Ästhetik und seines Spielerlebnisses sehr geschätzt. Die Spielmethode ist einfach. Sie müssen auf die angezeigten Kreise klicken, ähnlich wie in Osu! Eines der bestbewerteten Spiele, die wir gefunden haben.

 
Preis: Kostenlos installieren  

 

Klavierspiele - Spielen Sie Klavier mit Meisterschaft

Es richtet sich an Klavierfans. Wenn Sie dieses Instrument mögen, werden Sie sicherlich mögen Klavierspiele. In diesem Spiel werden wir das Klavierspiel nicht auf die klassische Art und Weise spielen, sondern auf eine Art und Weise, die besser an das Handy angepasst ist. Mit Notizen, die durch unseren Bildschirm scrollen und die wir bei Bedarf drücken.

 
Entwickler: AMANOTEN
Preis: Kostenlos installieren  

 

Rock Hero 2 - Werde ein Rockstar

Und schließlich haben wir Rock Hero 2. Mit einer ähnlichen Dynamik wie in den verschiedenen Guitar Hero-Konsolen müssen wir die Gitarre mit den Tasten spielen, wenn die Noten durch sie hindurchgehen. Sie haben sowohl die erste als auch die zweite Rate zu spielen. Wir setzen den 2 auf den neuesten Stand.

 
 
Entwickler: Play365
Preis: Kostenlos
 
 

Und das ist es, das sind unsere Empfehlungen für Android-Musikspiele. Was denkst du? Welches hat dir am besten gefallen? Haben Sie persönliche Empfehlungen für Spiele, die nicht in dieser Liste aufgeführt sind und die Ihnen gefallen haben?

Get the Beat You Have Inside with the Best Music Games for Android

Surely many of you have the rhythm in your veins. We do not doubt it, that is why we have chosen the best musical games for Android, so you can break the rhythm through the pores at any time.



There are many types of music games, but we offer you different so you can enjoy the best musical games in different ways. So get ready for a day full of rhythms and BPM. Musical ear and train your skill, sight and reflexes, these games will be a challenge for you.

BeatX: Rhythm Game 2019

How many are you who have played the dance machines that we can find in the game rooms? Yes, the stepmania. Well, if you like these machines, surely you like BeatX. This game emulates a stepmania machine on your Android phone. Will you be able to hit all the arrows?

 
Developer: Maniacs sro
Price: Free Install  

 

Just Dance Now – A dance games classic

Surely many of you know Just Dance. And it is not for less, one of the most famous dance sagas in the world of video games. Provided by Ubisoft this game has become one of the standards of the dance world. Historically it was only for consoles but now we can find it for mobile with Just Dance Now. We put the game on an iPad or a PC and use our phone as a remote to detect movements. The idea is not bad, right?

 
Price: Free Install  

 

Finger Dancer: Stap Mania – Dance with your fingers

In the same way that BeatX we have Finger Dancer, a game in the style of stepmania. But we offer you different options for you to choose with the one that you feel most comfortable or comfortable with. Finger Dancer is a game where you can enjoy a dance machine in your pocket. Become a dancer or finger dancer!

 
Developer: Music & Hero
Price: Free Install  

 

Tiles Hop: EDM Rush! – For EDM fans

If you like EDM ( Electronic Dance Music ) this game may interest you. Tiles Hop :: EDM Rush! It consists in making a ball vote the rhythm of the music. You have several backgrounds to choose from and you also have more than 30 songs to play. A game in which you will mix skill, entertainment and music, with a very careful visual section.

 
Developer: AMANOTES
Price: Free  

 

Dot n Beat – Follow the path to the beat of the music

If you have played Zig Zig this game is familiar. Dot n beat works in a similar way to Zig Zag but with a completely different aesthetic, with more different levels and variety and above all, to the rhythm of the music. You sign up?

 
Price: Free Install  

 

Opsu!(Beatmap player for Android)

How many of you know Osu !? If you are involved in this musical games, you will surely know it. A game that got a lot of popularity on PC that consists of going through and pressing the indicated circles to the rhythm of the music. Well, Opsu! It is an Open-source (open source) version of Osu !. It is not an official customer, but it fulfills all the functions of the original game so you can play on your Andorid phone.

 
Developer: Anirudh Rahul
Price: Free Install  

 

Hope Ball 3D

No, despite never stop voting the ball, we are not talking about basketball. We are talking about Hope Ball 3D, a game that follows the dynamics of Tiles Hop, but includes more genres than EDM, genres such as melodic songs on piano or guitar, rock, pop or EDM itself. You can also play with your own song.

The graphics are somewhat more visual than with Tiles Hop and more futuristic.

 
Developer: AMANOTES
Price: Free Install  

 

Cytus – A unique experience

The next game on the list is Cytus. This game is very loved by users for its aesthetics and the gaming experience it offers. The game method is simple. You have to click on the circles that appear, something similar to what we found in Osu! One of the best rated games we found.

 
Price: Free Install  

 

Piano Games – Play the piano with mastery

It is aimed at piano fans. If you like this instrument you will surely like Piano Games. In this game, rather than playing the piano in the classical way, what we will do is do it in a way more adapted to the mobile. With notes scrolling through our screen and we pressing them when necessary.

 
Developer: AMANOTES
Price: Free Install  

 

Rock Hero 2 – Become a rock star

And finally we have Rock Hero 2. With a dynamic similar to that we can find in the different Guitar Hero consoles we will have to play the guitar with the buttons when the notes pass through them. You have both the first installment and the second to play. We put the 2 to put the newest.

 
 
Developer: Play365
Price: Free
 
 

And this is it, these are our recommendations for Android music games. What do you think? Which one did you like the most? Any personal recommendations of games that do not appear on this list that you liked?