Das beste Zubehör um dein Handy zu kühlen

Mobiltelefone sind zum perfekten Spielcenter, zum Arbeitscomputer und zur fast professionellen Kamera geworden. Obwohl uns all dies täglich überrascht und uns viele Möglichkeiten eröffnet, müssen wir bedenken, dass bei häufiger Nutzung all dieser Funktionen die Hitze unser Handy überwältigt und sogar gefährlich werden kann.

Immer mehr Smartphones verfügen über Sicherheitsmaßnahmen, die den Hitze des Smartphones und Kühlsystemen schadet es nicht, selbst Hand anzulegen, wenn wir es mehrere Stunden lang nutzen, um seine Möglichkeiten auszuschöpfen. Obwohl es Möglichkeiten gibt, das Aufheizen des Telefons zu verhindern, sind dies Optionen und dies ist kompliziert, wenn wir es drücken möchten. Hier kommt das Zubehör ins Spiel, mit dem wir es mehr oder weniger kühlen können.

Bestes Zubehör um dein Handy zu kühlen

Kühlsysteme

Es gibt verschiedene Arten von Produkten, die diesem Temperaturanstieg in Mobiltelefonen entgegenwirken, und in jeder dieser Optionen finden wir Modelle, die ihre Funktionsweise radikal verändern. Damit Sie das beste Kühlzubehör für Ihr Smartphone auswählen können, lernen wir die Funktionen und Möglichkeiten, die sie uns bieten, sowie ihre wichtigsten Eigenschaften kennen.

Lüfter für Smartphones

Die beliebteste und bekannteste Option, mit der wir cool das handy ist der klassische Fächer in Smartphone-Größe. Dieser wird an der Rückwand unseres Handys platziert und funktioniert dank eines eigenen Akkus, den es integriert. Dieses Modell namens BLACK SHARK Fan Cooler 2 Pro ist eines der am besten bewerteten und gehört zur renommierten Marke für Gaming-Smartphones, passt sich jedoch dank seiner Klaue an jedes Smartphone an, die sich an die von uns benötigte Größe anpasst.

enfriar movil ventilador

Es gilt für beide iOS . Android solange es in den Durchschnitt passt, der von einer Dicke von 67 mm bis 88 mm reicht. Um es vollständiger zu machen, verfügt es über ein LED-System, mit dem wir nicht daran denken können, ihm einen Gaming-Touch zu verleihen, sondern es dient als Information, um die Temperatur des Mobiltelefons zu messen. Auf diese Weise können wir sehen, wie es sich von der Aktivierung zur Aktivierung ändert.

Das mobile Kühlwerkzeug selbst verfügt über eine App, die wir mit unserem Handy verknüpfen können, um die Lüftergeschwindigkeit auszuwählen. Je höher er ist, desto mehr kühlt sich das Handy ab, aber andererseits wird der Akku des Zubehörs früher entladen. Wir können sogar Timer einstellen, die sich zu einer bestimmten Zeit ausschalten. Der Preis beträgt etwa 40 Euro und obwohl es eine wichtige Investition ist, kann es uns lange dauern.


Flüssige Kühlung

Sie haben vielleicht schon von dieser Option gehört, aber Sie hätten sie nicht in Smartphones integriert gedacht. Es handelt sich um ein Zubehörteil, das mit Hilfe von Klauen auf der Rückseite des Geräts angebracht wird, an eine Stromquelle und einen kontinuierlichen Wasserfluss angeschlossen ist, der zirkuliert vermeiden Sie die Hitze, die im Smartphone entsteht . Das Wasser ist dafür verantwortlich, die im Mobile aufgenommene Wärme abzuführen, obwohl wir bedenken müssen, dass wir uns in einem bestimmten Bereich befinden müssen, da das Rohr, das das Wasser transportiert, den kleinen Motor erreichen muss, um es zu bewegen ständig.

Kühlschrank movil

Um die interne Flüssigkeit zusammenzusetzen, verlassen sie sich nicht nur auf Wasser, sondern helfen auch bei professionellen Kühlflüssigkeiten. Alle Verbindungen sind hermetisch versiegelt, damit sie nicht verschüttet werden und uns Probleme bereiten. Es funktioniert über einen USB-Eingang mit der Leuchte verbunden, sodass wir es in der Nähe eines Steckers verwenden oder eine tragbare Batterie verwenden können, wenn wir nicht zu Hause sind. Es ist billiger als wir es uns vorstellen können, da es etwa 25 Euro kostet, obwohl es den negativen Aspekt hat, immer mit dem Licht verbunden sein und an einem festen Ort bleiben zu müssen.


Wärmeleitfähige Hülsen

Ohne Stecker, ohne Batterien und ohne komplexe Systeme gibt es einen Weg gegen die Hitze in Mobiltelefonen zu kämpfen. Diese sind Hitzeschutz Covers, die nicht nur gegen die im Sommer entstehende Außenwärme ankämpfen, sondern auch gegen die Wärme, die hauptsächlich das Smartphone bei der Nutzung erzeugt. Es ist bisher keine sehr beliebte Option und erstreckt sich nicht auf viele Mobiltelefone, aber es ist eine Option, die wir schätzen müssen.

funda rasierer kalor

Es wird wie jede andere Schutzhülle auf dem Handy platziert und wir können es immer bei uns tragen, ohne es zu entfernen. Es unterscheidet sich von den anderen in Baumaterialien, da es aus einem wärmeleitenden Futter besteht, das die eingeschlossene Wärme umleitet und das Telefon länger kälter hält. Sie schützt das Handy übrigens auch vor Stürzen aus bis zu 3 Metern Höhe, ohne einen einzigen Kratzer zu erleiden.

Da es sich nicht nur um eine weitere Schutzdeckung handelt, steigen die Anschaffungskosten auf 50 Euro. Darüber hinaus müssen wir bedenken, dass es derzeit für die bekanntesten Handys verfügbar ist. Unter ihnen finden wir die Samsung Galaxy S21 Familie, Note 20 und die meisten iPhone, beginnend beim XS-Modell bis zum iPhone 13.


Was ist effektiver?

Wenn wir darüber nachdenken, eine dieser Optionen zu erhalten Kampf gegen die Hitze, die in unserem Handy entsteht , müssen wir den Moment berücksichtigen, in dem es auftritt. Für den Fall, dass wir normalerweise keine Spiele spielen und das Handy den ganzen Tag über sehr heiß wird, indem wir das GPS überprüfen, die Kamera und andere Apps verwenden, sollten wir in Betracht ziehen, eine Hülle zu verwenden, die mehr transpiriert und die Hitze in Richtung des draußen, anstatt es einzufangen.

Für alle, die alle Gamer sind oder ihre Freizeit mit ihrem Handy verbringen, ist das Zubehör als Fan die beste Option. Wir können es überall und jederzeit verwenden, ohne etwas anderes als das kleine Extra in einem Rucksack oder einer Tasche mitnehmen zu müssen. Außerdem können wir mit Sicherheit sehen, wie sich das Handy kühlt und wir werden einen großen Unterschied feststellen.

Schließlich ist die am wenigsten empfohlene Option die auf der Kühlflüssigkeit basierende, da nicht bewiesen wurde, dass sie ein gutes Ergebnis erzielen kann. Es würde nur für diejenigen gelten, die das Handy sehr lange an einem bestimmten Ort verwenden werden, zum Beispiel bei der Bearbeitung von Videos, wenn wir mit dem Handy bearbeiten.

The best accessories to cool your mobile

Mobile phones have become the perfect game center, a work computer and an almost professional camera. Although all this surprises us on a day-to-day basis and gives us many options, we must bear in mind that when we use all these functions a lot, the heat takes over our mobile and could even be dangerous.

More and more smartphones have security measures that face the heat of the smartphone and cooling systems, it does not hurt to give it a hand if we are going to use it for several hours to squeeze its possibilities. Although there are ways to prevent the phone from heating up, they are options and this is complicated if we want to squeeze it. This is where the accessories that allow us to cool it to a greater or lesser extent come into play.

best accessories to cool your mobile

Cooling systems

There are several types of products that exist to combat this rise in temperature in mobile phones and in each of these options we can find models that radically change their operation. So that you can choose the best cooling accessory for your smartphone, we are going to know the functions and possibilities that they offer us, as well as their most important characteristics.

Fans for smartphones

The most popular and well-known option with which we can cool the mobile is the classic smartphone-sized fan. This is placed on the back wall of our mobile and works thanks to its own battery that it integrates. This model called BLACK SHARK Fan Cooler 2 Pro is one of the best valued and belongs to the prestigious brand of gaming smartphones, but it adapts to any smartphone thanks to its claw that adapts to the size we need.

enfriar movil ventilador

It is valid for both iOS and Android as long as it fits in the averages that go from a thickness from 67 mm to 88 mm. To make it more complete, it has an LED system with which we will not be able to think about it to give it a gaming touch, but rather it serves as information to measure the temperature of the mobile. This allows us to see how it changes from having it activated to activating it.

The mobile cooling tool itself has an app that we can link to our mobile to choose the fan speed. The higher it is, the more the mobile will cool down, but on the other hand, the accessory’s battery will drain sooner. We can even set timers to turn off at a certain time. Its price is around 40 uros and although it is an important investment, it can last us a long time.


Liquid refrigeration

You may have heard of this option, but you would not have imagined it integrated into smartphones. It is an accessory that is placed on the back of the device by means of claws, connected to a power source and a continuous flow of water that circulates to avoid the heat that is produced in the smartphone . The water is in charge of eliminating the heat that is being accommodated in the mobile, although we must bear in mind that we have to locate ourselves in a specific area, since the tube that transports the water has to reach the small motor to move it continuously.

refrigerar movil

To compose the internal liquid they do not rely solely on water, but also help in professional cooling liquids. All compound is hermetically sealed so it won’t spill and cause us a problem. It works connected to the light through a USB input, so we can use it near a plug or use a portable battery if we are away from home. It is cheaper than we could imagine, since it is around 25 euros, although it has the negative aspect of having to always be connected to the light and stay in a fixed place.


Thermo conductive sleeves

Without the need to plug it in, without batteries and without complex systems, there is a way to fight against the heat in mobile phones. These are heat protection covers, which not only fight against the external heat that can be caused in summer, but also against the heat generated mainly by the smartphone when using it. It is not a very popular option so far and it does not extend to many mobiles, but it is an option that we must value.

funda razer calor

It is placed on the mobile like any other protective case and we can always carry it with us without removing it. It differs from the others in construction materials since it is composed of a thermo-conductive lining that redirects the trapped heat and keeps the phone colder for longer. But incidentally, it also protects the mobile from falls of up to 3 meters in height without suffering a single scratch.

Since it is not just another protection cover, the cost of acquiring it grows to 50 euros. In addition, we must bear in mind that it is currently available for the most prominent mobiles. Among them we find the Samsung Galaxy S21 family, Note 20 and most of the iPhone, starting from the XS model until reaching the iPhone 13.


Which is more effective?

If we are thinking of getting any of these options to fight against the heat that is generated in our mobile , we must take into account the moment in which it occurs. In the event that we do not usually play games and even so the mobile gets very hot throughout the day from checking the GPS, making use of the camera and other apps, we should consider using a case that transpires more and takes the heat towards the outside instead of trapping it.

For those who are all gamers or who spend their free time playing with their mobile, the accessory as a fan is the best option. We can use it wherever and whenever we want without having to carry anything other than the little extra in a backpack or bag. In addition, we can see for sure how the mobile cools and we will notice a big difference.

Finally, the least recommended option is the one based on the cooling liquid since it has not been proven that it can achieve a good result. It would only be valid for those who are going to use the mobile in a certain place for a very long time, for example when processing videos if we edit with the mobile.