Das Xiaomi Mi 10 Ultra ist das erste Telefon, das MIUI 12.5 veröffentlicht

Xiaomi vorgeführt MIUI 12.5 bei der Auftaktveranstaltung des ich 11 China Ende Dezember 2020. Es handelt sich um ein kleines Update über MIUI 12, aber es verfügt über genügend neue Funktionen, um eine der Anpassungsebenen zu sein, die Benutzer heute am meisten erwarten. heute mit Genehmigung aus dem Einsatz von EMUI 11

Seit seiner Vorstellung vor drei Monaten hat das Unternehmen verschiedene wöchentliche Beta-Versionen für eine gute Anzahl von Geräten veröffentlicht, die mit der Software in seinem Herkunftsland kompatibel sind. Bis jetzt erreicht die erste stabile Version jedoch nicht das erste Handy, das sie genießen kann die MIUI 3 Honige.

Leider ist das erste Telefon, das offiziell aktualisiert wird, eines der wenigen, das in Spanien nicht verkauft wird. Das Xiaomi Mi 10 Ultra ist das erste Telefon der Marke, das das stabile MIUI 12.5-Update erhalten hat, auf das wir in Spanien noch lange warten müssen, bis wir die ersten OTAs der Software sehen.

xiaomi mi 10 ultra

Davon abgesehen spätestens Systemupdate für das Xiaomi Mi 10 Ultra wird mit der Build-Nummer V12.5.1.0.RJJCNXM geliefert und steht nur einigen wenigen Benutzern zur Verfügung. aus China Wenn es kein Problem mit diesem Build gibt, sollte es in den nächsten Tagen für alle Benutzer bereitgestellt werden.

Und danach?

MIUI 12.5

Wie wir bereits sagten, versprach Xiaomi, dass die ersten Telefone in seinem Katalog, die das erwartete Update erhalten, dies ab dem zweiten Quartal dieses Jahres tun würden. Heute sehen wir, wie sich die Marke in ein paar Tagen weiterentwickelt hat, aber über diese frühe Ankunft hinaus sind die Pläne dieselben. In den kommenden Tagen werden die Handys, die die erhalten stabile Version von MIUI 12.5 wird das Xiaomi Mi 11, das Mi 10 und Mi 10 Pro sowie das Xiaomi Mi 10T und das Mi 10T Pro sein.

Despliegue q3 miui 12.5

Bis zum Ende des zweiten Quartals des Jahres, dh über den Monat Juni, werden die übrigen Spitzenreiter des Unternehmens, angeführt vom Xiaomi Mi 10 Lite, an der Reihe sein 5G und das Mi 10T Lite. Die Modelle der Mi Note 10-Familie werden im Sommer ebenfalls aktualisiert, gefolgt von allen Mitgliedern der Redman Note 9-Familie, Redmi 9 und Redmi Note 8 Pro.

Es ist vorstellbar, dass nach dem ersten Halbjahr Xiaomi kündigt neue Daten und Modelle an, die bereit sind, das neue Betriebssystem der Marke zu erhalten.

Wenn es um neue Funktionen geht, MIUI 12.5 bietet neben anderen Änderungen Optimierungen für Systemanimationen, ein verbessertes haptisches Feedback auf der gesamten Benutzeroberfläche, neue anpassbare Systemtöne mit Stereoeffekten, deinstallierbare System-Apps und klassische Fehlerkorrekturen.

Quelle> MIUIUpdatesTracker

The Xiaomi Mi 10 Ultra is the First Phone to Release MIUI 12.5

Xiaomi presented MIUI 12.5 at the launch event of the Mi 11 China at the end of December 2020. It is a minor update over MIUI 12 but it has enough new features to be one of the layers of customization that users most expect today. today, with permission from the deployment of EMUI 11.

Since it was presented 3 months ago, the company has been publishing different weekly beta versions for a good number of devices compatible with the software in its country of origin, but it is not until now that the first stable version reaches the first mobile to enjoy the MIUI 12.5 honeys.

Unfortunately the first phone to be officially updated is one of the few that is not sold in Spain. The Xiaomi Mi 10 Ultra has become the first phone of the brand to obtain the stable MIUI 12.5 update for which in Spain we will still have to wait a long time until we see the first OTAs of the software.

Xiaomi mi 10 ultra

That being said, the latest system update for the Xiaomi Mi 10 Ultra comes with the build number V12.5.1.0.RJJCNXM and is only available to a select few users. from China If there is no problem with this build, it should be rolled out to all users in the next few days.

And after that?

MIUI 12.5

As we say, Xiaomi promised that the first phones in its catalog to receive the expected update would do so from the second quarter of this year. Today we see how the brand has advanced a couple of days but, beyond this early arrival, the plans are the same. In the coming days the mobiles that will receive the stable version of MIUI 12.5 will be the Xiaomi Mi 11, the Mi 10 and Mi 10 Pro as well as the Xiaomi Mi 10T and the Mi 10T Pro.

despliegue q3 miui 12.5

By the end of the second quarter of the year, that is to say about the month of June, it will be the turn of the rest of the range tops of the firm, led by the Xiaomi Mi 10 Lite 5G and the Mi 10T Lite. The models of the Mi Note 10 family will also receive the update in the summer followed by all members of the Redmi Note 9 family, the Redmi 9 and the Redmi Note 8 Pro.

It is to be imagined that after the first half of the year Xiaomi announces new dates and models ready to receive the brand’s new operating system.

When it comes to new features, MIUI 12.5 offers optimizations for system animations, improved haptic feedback throughout the user interface, new customizable system sounds with stereo effects, uninstallable system apps, and classic bug fixes in addition to other changes.

Source> MIUIUpdatesTracker