Was sind die meistgesehenen Videos von El Rubius?

Hallo, kleine Geschöpfe des Herrn, Der Rubius ist einer der wichtigsten YouTuber und das nicht nur für seine 40 Millionen Abonnenten, sondern auch für seine Fähigkeit, Interaktion zu generieren und alles, was durch andere soziale Plattformen und sogar durch kommerzielle Aktionen mit Marken wie demonstriert wird Sony, Fanta usw. Natürlich war sein Kanal sein wichtigstes Sprungbrett zum Ruhm und das sind seine meistgesehene Videos.

Wer ist El Rubius?

meistgesehene Videos von El Rubius

Es mag wie eine etwas seltsame Frage erscheinen, denn an dieser Stelle des Films ist es schwierig, es nicht zu wissen wer El Rubius ist. Sicherlich sind Sie in sozialen Netzwerken auf einige seiner Inhalte oder sogar einen Kommentar dazu gestoßen. Manchmal hängen diese Kommentare zu seinem Bedauern mehr mit seinem Privatleben als mit ihrem Inhalt zusammen. Zum Beispiel all die Kontroversen, die sich aus seiner Änderung der Steueradresse nach Andorra ergaben.

Nehmen wir jedoch an, Sie haben noch keine Ahnung, wer er ist. Nun, wir werden Ihnen sagen, dass sein richtiger Name ist Rubén Doblas Gundersen . Er wurde am 13. Februar 1990 in Mijas, Málaga (Spanien) geboren und wenn er der überwiegenden Mehrheit der Nutzer bekannt ist, dann durch seine Youtube Kanal.

elrubiusOMG ist der Name seines Hauptkanals, der es zu einem der beliebtesten Content-Ersteller auf der Plattform und praktisch im Internet gemacht hat. Und es ist, dass es mehr hat als 40 Millionen Abonnenten. Das heißt, es würden praktisch nur sieben Millionen fehlen, um die spanische Bevölkerung zu erreichen.

Was macht El Rubius besonders

Rubius Checkpoint Binge

Logischerweise ist die Geschichte von El Rubius keine Erfolgsgeschichte über Nacht. Seit er eröffnete seinen Kanal im Jahr 2006, a Viel ist passiert, um diese mehr als vierzig Millionen Abonnenten auf YouTube und Tausende mehr auf jedem der sozialen Netzwerke und Plattformen zu erreichen, in denen er sich registriert.

Wenn wir jedoch schnell sagen müssten, was diesen Content Creator für so viele Menschen besonders macht oder was der Schlüssel zu seinem Erfolg ist, könnten wir dennoch Folgendes sagen:

Seien Sie zur richtigen Zeit und am richtigen Ort

Im Internet kann man auch dann erfolgreich sein, wenn es bereits viele andere gibt, die in der gleichen Branche konkurrieren, man muss sich nur neue Ideen einfallen lassen und einen guten Job machen, um dies zu erreichen. Trotzdem ist es viel einfacher, wenn Sie es zur richtigen Zeit und am richtigen Ort tun, das ist El Rubius passiert.

Wir werden davon keinen Abbruch tun, denn die Beharrlichkeit, ein Video nach dem anderen aufzunehmen, ist sehr wichtig, aber es im Zuge der Erweiterung einer Plattform wie . zu tun Youtube hilft immer. Außerdem gab es zu dieser Zeit nicht annähernd so viel Kanal.

Videospiele als Nische

Die Nische, die Sie mit Ihrem Projekt anvisieren, macht einen guten Teil des Erfolgs aus. Es ist nicht dasselbe konkurrieren in einem überfüllten, um es in anderen zu tun, wo es nicht so viele Rivalen gibt. In der Welt der Videospiele im Internet hat es eine harte Konkurrenz, aber wenn Sie es gut machen und zu den Ersten gehören, ist es einfacher, sich abzuheben.

Seit seiner Gründung bis heute, obwohl es andere Arten von Inhalten gemacht hat, ist der von Gameplay ist die wichtigste geblieben, und deshalb sehen sie weiterhin Millionen von Menschen.

Eigener Stil und sehr publikumsbezogen

Die Natürlichkeit, mit der sich Rubén in seinen Videos immer verhalten hat, hat ihm so sehr geholfen, zu wachsen. Er hat sich immer so gezeigt, wie er ist, natürlich, mit Humor, mit Charisma , begeistert von dem, was er tut, … es gibt mehrere Qualifizierer, die verwendet werden können und Sie stimmen möglicherweise nicht mit allen überein oder teilen sie nicht, aber diesen eigenen Stil und das Wissen, wie Sie sich sehr gut mit der Zielgruppe verbinden, an die Ihre Inhalte sind hauptsächlich gerichtet ist, war der Schlüssel.

Chancen nutzen

Wenn Sie sich die viralsten Inhalte von El Rubius ansehen oder die auffälligsten für ihre gesamte Produktion, stellen Sie fest, dass ein weiterer Grund für ihren Erfolg darin besteht, Chancen zu nutzen. Und dafür muss man sehr mutig sein.

Denn wenn Sie es gewohnt sind, selbst Inhalte zu erstellen, von zu Hause aus, ohne dass Sie jemand ansieht oder beobachtet, wie Sie sich bewegen, was Sie tun oder sagen, ist es sehr schwierig, in das entgegengesetzte Extrem zu gehen. Dennoch hat es Rubén Doblas in Kampagnen mit Sony, Fanta oder sogar Dominos Pizza unter vielen anderen Marken getan.

Diese Exposition hat ihm gedient geld verdienen , sondern auch, um sich noch bekannter zu machen, wenn man ihn mit der Veröffentlichung der wichtigsten PlayStation-Spiele in einem besonderen Stück bewirbt.

Die meistgesehenen Videos von El Rubius

An dieser Stelle mit fast 15 Jahre Erstellung von Inhalten im Internet und 835 vorerst auf seinem YouTube-Hauptkanal, fragen Sie sich vielleicht, was seine beliebtesten Videos waren, die am meisten angesehen und daher mit der höchsten Anzahl von Reproduktionen. . Nun, das werden wir Ihnen als nächstes zeigen. Dies sind die TOP 10 der meistgesehenen Videos von El Rubius, nicht die besten.

Minecraft – Miner ft. StarkinDJ

Dieses Video wurde vor neun Jahren veröffentlicht und ist eine Parodie auf das Lied Torero de Chayanne. Bei viel Autotune summiert sich momentan mehr als 96 Millionen Reproduktionen. 

Wenn du lachst, verlierst du die Herausforderung mit Rubius

Der Klassiker schon Wer lacht, verliert nur mit dem Rubius als Protagonist. Wenn man bedenkt, dass er ein lächelnder Typ ist, hält er das Lachen manchmal zu gut zurück. Es wurde vor 4 Jahren veröffentlicht und hat 51 Millionen Aufrufe.

Ekelhafte Bohnen-Challenge

Herausforderungen haben YouTubern schon immer viel Leben geschenkt. Dank ihnen konnten sie zusätzliche Inhalte generieren, wenn sie etwas mehr an Ideen festhielten. Hier können Sie einige seltsame Bohnen von Harry Potter probieren ( 47 Millionen Aufrufe ).

Pikaboos ist Gott

Dies ist eines der vielen Videos, die er mit seinen wichtigsten Freunden und auch Youtubern wie Mangel oder Alexby gemacht hat. Diesmal fangen sie an, Super Smash Bros mit einem Pikachu zu spielen, das keinen Rivalen zu haben scheint. Gesamtansichten? 46 Millionen Aufrufe.

Photobooth-Challenge

Als Apple vor Jahren die PhotoBooth-App auf den Markt brachte, ging sie aufgrund einer Reihe von Verzerrungseffekten viral, die zahlreiche Lacher auslösten. Ja, es war etwas Absurdes, aber nur wenige konnten widerstehen und lachen, während elrubiusOMG hinzufügte 44 Millionen  extra Ansichten und eine gute Handvoll Euro für YouTube-Werbung.

Herausforderungsziel von Rubius

Fast 43 Millionen Aufrufe , ein Fußballfeld, ein paar Freunde und… versuchen, den Torpfosten zu treffen.

Auf der Suche nach einer Freundin in Chatroulette

Wenig zu sagen über dieses Video, in dem elrubiusOMG Chatroulette verwendet, eine Plattform, die lange Zeit viel Spiel bot, da es eine Art Chat war, bei dem Sie nicht wussten, mit wem Sie am Ende chatten würden. Außerdem konnte man die Kamera benutzen und das war eine Menge Spiel, wenn man sich traute. Gesamt: 42 Millionen Aufrufe.

Versuche nicht zu lachen Herausforderung

Dass er versuchte, nicht zu lachen, wiederholte er mehrmals, schließlich war es eine Art von Inhalt, der einfach zu machen war und viele Ansichten geben konnte. Damit hat er es geschafft 40 Millionen Aufrufe .

Die 1000 Stimmen von Mangel

Mangel steigt in den Twitch-Chat ein, legt eine Autotune-Anwendung auf und während El Rubius spielt, unterhält der andere mit Songs und jeglichem Unsinn, der einem in den Sinn kommt. Ergebnis? 40 Millionen Aufrufe.

Fragen und Ruhestudien #2

mit 38 Millionen Aufrufe , die zehnthäufigste angesehen ist diese Fragen und Antworten. Es ist nicht der einzige auf seinem Kanal, aber es ist eine Möglichkeit, mehr über ihn zu erfahren. Auch hier ist sein eigener Charakter, seine Natürlichkeit und die Fähigkeit, mit Menschen in Kontakt zu treten, der Erfolg seiner Videos.

Wie viel verdient El Rubius?

Bei so vielen Aufrufen auf YouTube und dem Wissen, dass die Plattform für Aufrufe bezahlt, werden Sie sich fragen, wie viel Sie verdienen. Nun, viel Geld. Außerdem ist er nicht nur auf dieser Videoplattform, sondern auch auf Twitch, hat vor Jahren einen Kooperationsvertrag mit Microsoft unterzeichnet, die Kampagnen macht er mit Sony und anderen Marken usw.

Es gibt so viele Einnahmequellen für El Rubius, dass es lächerlich wäre, genau zu berechnen, wie viel er pro Monat verdient. Denken Sie daran, dass er einer der Privilegierten ist, die vom Internet leben, und sie machen es sehr gut.

What are the most watched videos of El Rubius?

Hello, little creatures of the Lord, El Rubius is one of the most important YouTubers and not only for its 40 million subscribers, but also for its ability to generate interaction and everything demonstrated through other social platforms and even with commercial actions with brands such as Sony, Fanta, etc. Of course, his channel has been his main springboard to fame and these are his most viewed videos.

Who is El Rubius

most watched videos of El Rubius

It might seem like a somewhat strange question, because at this point in the film it is difficult not to know who El Rubius is. Surely you have come across some of its content or even a comment about it on social networks. Sometimes these comments, much to his regret, are more linked to his personal life than to their content. For example, all the controversy generated as a result of his change of tax address to Andorra.

However, suppose you have no idea who he is yet. Well, we will tell you that his real name is Rubén Doblas Gundersen . He was born in Mijas, Málaga (Spain) on February 13, 1990 and if he is known by the vast majority of users, it is through his YouTube channel.

elrubiusOMG is the name of its main channel, one that has earned it to become one of the most popular content creators on the platform and practically on the internet. And it is that it has more than 40 million subscribers. That is to say, practically only seven million would be missing to reach the Spanish population.

What makes El Rubius special

Rubius Checkpoint Binge

Logically, the story of El Rubius is not an overnight success story. Since he opened his channel in 2006, a lot has happened to reach those more than forty million subscribers on YouTube and thousands more on each of the social networks and platforms in which he registers.

Even so, if we had to quickly say what makes this content creator special to so many people or what were the keys to its success, we could say that for all this:

Be at the right time and place

On the internet you can be successful even when there are already many others who compete in the same sector, you just have to come up with renewed ideas and a good job to achieve it. Even so, it is much easier when you do it being at the right time and place, that happened to El Rubius.

We are not going to detract from it, because the perseverance to take one video after another is very important, but doing it in the process of expansion of a platform like YouTube always helps. Also, at that time there was not nearly that much channel.

Video games as a niche

The niche you are targeting with your project will mark a good part of the success. It is not the same to compete in a crowded one to do it in others where there is not so much rival. In the world of video games on the Internet, it does have tough competition, but when you do it well and are among the first, it is easier to stand out.

Since its inception until now, although it has made other types of content, that of gameplay has remained the main one and that is why millions of people continue to see it.

Own style and very related to its audience

The naturalness with which Rubén has always behaved in his videos is what has helped him grow so much. He has always shown himself as he is, natural, with humor, with charisma , enthusiastic about what he does, … there are several qualifiers that can be used and you may not agree with everyone or that you do not share them, but that own style and Knowing how to connect very well with the target audience to which your content is mainly directed has been key.

Seize opportunities

When you review the most viral contents of El Rubius or those most striking for all the production they have had, you realize that another reason for their success has been knowing how to take advantage of opportunities. And for that you have to be very brave.

Because when you are used to making content by yourself, from home, without anyone looking at you or observing how you move, what you do or say, it is very difficult to go to the opposite extreme. Still, Rubén Doblas has done it in campaigns with Sony, Fanta or even Dominos Pizza among many other brands.

That exposure has served him to earn money , but also to make himself known even more when with the launch of the most important PlayStation games you see him promoting it in a special piece.

The most viewed videos of El Rubius

At this point, with almost 15 years creating content on the internet and 835 for now on his main YouTube channel, you may wonder what his most popular videos have been, the most viewed and, therefore, with the highest number of reproductions. . Well, that is what we are going to show you next. These are the TOP 10 most viewed videos of El Rubius, not the best.

Minecraft – Miner ft. StarkinDJ

This video was published nine years ago and is a parody of the song Torero de Chayanne. With much autotune accumulates right now more than 96 million reproductions. 

If you laugh you lose challenge with Rubius

The classic already If you laugh you lose only with the Rubius as the protagonist. Considering that he is a smiling guy, he sometimes holds up laughter too well. It was published 4 years ago and has 51 million views.

Disgusting beans challenge

Challenges have always given YouTubers a lot of life. Thanks to them they could generate additional content when they were somewhat more stuck with ideas. Here you can try some strange beans from Harry Potter ( 47 million views ).

Pikaboos is god

This is one of the many videos that he has made with his main friends and also Youtubers, such as Mangel or Alexby. This time they start playing Super Smash Bros with a Pikachu that seems to have no rival. Total views? 46 million views.

Photo Booth Challenge

When Apple launched the PhotoBooth app years ago, it went viral due to a series of distortion effects that generated numerous laughs. Yes, it was something absurd, but few could resist and end up laughing, while elrubiusOMG added 44 million extra views and a good handful of euros for YouTube advertising.

Challenge goal by Rubius

Almost 43 million views , a soccer field, a few friends and… trying to hit the goalpost.

Looking for a girlfriend in Chatroulette

Little to say about this video where elrubiusOMG makes use of Chatroulette, a platform that for a long time gave a lot of play since it was a kind of chat where you didn’t know who you were going to end up chatting with. Also, you could use the camera and that was a lot of play if you dared. Total: 42 million views.

Try not to laugh challenge

That of trying not to laugh he repeated it several times, after all it was a type of content that was easy to do and capable of giving many views. With this he achieved 40 million views .

The 1000 voices of Mangel

Mangel gets into the Twitch chat, puts on an autotune application and while El Rubius plays, the other one entertains with songs and any nonsense that comes to mind. Outcome? 40 million views.

Questions and rest studies # 2

With 38 million views , its tenth most viewed is this Questions and Answers. It is not the only one on his channel, but it is a way to find out more about him. Again, his own character, naturalness and that ability to connect with people is the success of his videos.

How much does El Rubius earn?

With such a number of views on YouTube and knowing that the platform pays for views, you will wonder how much you earn. Well, a lot of money. In addition, he is not only on this video platform, but also on Twitch, years ago he signed a collaboration agreement with Microsoft, the campaigns he does with Sony and other brands, etc.

There are so many sources of income for El Rubius that calculating exactly how much he earns per month would be ridiculous. Keep in mind that he is one of the privileged ones who live off the internet and they do it very well.