Die nützlichsten iOS-Verknüpfungen

Die nützlichsten iOS-Verknüpfungen

Die Shortcuts-App ist eine sehr gute Möglichkeit, Zeit zu sparen, wenn Sie bestimmte Funktionen ausführen. Vielleicht haben Sie nicht den ganzen Nutzen daraus, deshalb bringen wir Ihnen in diesem Beitrag einige Abkürzungen, von denen Sie vielleicht nicht wussten, dass sie existieren und die Sie bei mehr als einer Gelegenheit aus Schwierigkeiten herausholen können.

Obwohl nicht jeder davon Gebrauch macht, bietet die Shortcuts-App viele Vorteile und ermöglicht es Ihnen, Zeit zu sparen, indem Sie einige der Funktionen in viel kürzerer Zeit ausführen. Es gibt einige Abkürzungen, die recht bekannt sind, wie z. B. das Erstellen von Screenshots mit der Silhouette Ihres iPhone. Es gibt jedoch andere, die nicht so bekannt sind und die ebenfalls eine große Hilfe sein können.

Verknüpfung

Dies sind einige der praktischsten Abkürzungen

Es sind Abkürzungen, von denen Sie wahrscheinlich nicht wussten, dass sie existieren, und die Sie vielleicht nicht jeden Tag verwenden, aber sie sind ziemlich praktisch, um bestimmte und prägnante Funktionen zu erfüllen. Wir hinterlassen Ihnen eine Liste

  • Morse-Code: eine einfache Abkürzung, aber es kann Ihnen in einigen extremen Notfällen helfen. Wenn Sie es starten, werden Sie aufgefordert, einen Text zu schreiben, und dann Wandeln Sie diesen Code mit der Taschenlampe in Morsezeichen um . In einigen Fällen können Sie Nachrichten über große Entfernungen senden, wenn dies die einzige Methode ist, die Ihnen bleibt. Es ist eine Abkürzung, die Sie nicht jeden Tag benutzen werden, aber sie kann im Notfall sehr nützlich sein.

https://www.icloud.com/shortcuts/d406a7131a0d4939887120eb00b061f5

  • Fotos Deduper: It Ihnen zu helfen, Löschen Sie doppelte Fotos auf Ihrem iPhone, indem Sie Suchen Sie nach einer Datei, die sich zweimal auf Ihrem Gerät befindet, und lassen Sie sie löschen. Es wird Ihnen Zeit sparen, diese Dateien zu finden, und wenn Sie viele doppelte Fotos haben, kann es Ihnen helfen, etwas Platz zu sparen. Etwas, das Sie wissen müssen, ist, dass die Verknüpfung nach derselben Fotodatei sucht, sodass sie nur für doppelte Fotos und nicht für ähnliche Fotos funktioniert. Dies per Shortcut tun zu können, ist allerdings schon ein erheblicher Vorteil.

https://www.icloud.com/shortcuts/3130de5eb5fb4ab797ab1cc6a1d9784b

Verknüpfungen

  • Pritam-Download: ermöglicht es Ihnen, Laden Sie Videos von YouTube, Facebook, Instagram und Twitter herunter , heute die wichtigsten sozialen Netzwerke. Auf diese Weise steht Ihnen diese Ressource zur Verfügung, wenn es auf diesen Plattformen ein Video gibt, das Sie herunterladen möchten, um es später anzusehen. Die Verknüpfung hat einige Probleme mit iOS 15, aber wenn Sie auf iOS 15.1 aktualisiert haben, sollte sie ziemlich gut funktionieren. Später geben wir Ihnen jedoch für alle Fälle eine andere Alternative.

https://www.icloud.com/shortcuts/d550b111ae494629abd6961fab22f54b

  • Denken Sie an Geburtstage: Was diese Verknüpfung tut, ist Erstellen Sie eine Liste der Geburtstage für die folgende Woche Verwenden Sie die Informationen Ihrer Kontakte, sodass Sie ihm eine Zugriffsberechtigung erteilen müssen. Es ist eine Verknüpfung, die Sie ändern können, um eine Geburtstagsobergrenze pro Benachrichtigung sowie den Namen oder die Reihenfolge, in der sie angezeigt werden, auszuwählen.

https://www.icloud.com/shortcuts/85321ab74b6f41ec925af282539d44aa

  • Wasserausstoß: Wenn Sie sich nicht mit dem Suchen und Herunterladen von Apps zur Reinigung Ihres iPhone-Lautsprechers befassen möchten, können Sie mit dieser Verknüpfung genau dasselbe tun. Es gibt einen Ton in voller Lautstärke aus, so dass durch die Vibration des Geräts , die Reste von Wasser und Staub werden aus dem Lautsprecher ausgestoßen.

https://www.icloud.com/shortcuts/4cf3c997994047349d124ef1f8273edb

The most useful iOS shortcuts

The most useful iOS shortcuts

The Shortcuts app is a very good way to save time when carrying out certain specific functions. Perhaps you don’t get all the use out of it, that’s why in this post we bring you some shortcuts that you may not have known existed and that can get you out of trouble on more than one occasion.

Although not everyone takes advantage of it, the Shortcuts app offers many advantages and allows you to save time by performing some of the functions in much less time. There are some shortcuts that are quite well known, such as taking screenshots with the silhouette of your iPhone. However, there are others that are not as well known and that can also be of great help.

Atajo

These are some of the most practical shortcuts

They are shortcuts that you probably didn’t know existed and that you may not use every day, but they are quite practical to fulfill specific and concise functions. We leave you a list

  • Morse Code: a simple shortcut, but it can help you in some extreme emergencies. When you launch it it will ask you to write a text, and then convert that code into morse with the flashlight . You will be able to send messages over long distances in some cases where this is the only method left to you. It is a shortcut that you will not use every day, but it can be very useful in an emergency.

https://www.icloud.com/shortcuts/d406a7131a0d4939887120eb00b061f5

  • Photos Deduper: It will help you to delete duplicate photos on your iPhone by looking for a file that is twice on your device and allowing you to delete them. It will save you some time locating these files, and if you have a lot of duplicate photos it can help you save some space. Something you have to know is that the shortcut will search for the same photo file, so it works only for duplicate photos and not for photos that are similar. However, being able to do this with a shortcut is already a considerable advantage.

https://www.icloud.com/shortcuts/3130de5eb5fb4ab797ab1cc6a1d9784b

Atajos

  • Pritam Download: allows you to download videos from YouTube, Facebook, Instagram and Twitter , the main social networks today. In this way, if there is a video on these platforms that you want to download to watch later, you will have this resource to do so. The shortcut has some issues on iOS 15, but if you’ve updated to iOS 15.1 it should work pretty well. However, later we will give you another alternative just in case.

https://www.icloud.com/shortcuts/d550b111ae494629abd6961fab22f54b

  • Remember birthdays: what this shortcut does is compile a list of birthdays for the following week using the information of your contacts, so you will have to give it access permission. It’s a shortcut you can modify to choose a birthday cap per notification, as well as the name or the order in which they appear.

https://www.icloud.com/shortcuts/85321ab74b6f41ec925af282539d44aa

  • Water Eject: If you don’t want to deal with searching and downloading apps to clean your iPhone speaker, this shortcut allows you to do the exact same thing. It will emit a sound at full volume so that, through the vibration of the device , the remains of water and dust are expelled from the speaker.

https://www.icloud.com/shortcuts/4cf3c997994047349d124ef1f8273edb