Die besten Emojis auf Facebook – Liste der Emoticons für Messenger

Liste der Emoticons für Messenger

Wir wissen nicht, wie wir ohne kommunizieren sollen Emojis die unsere Worte begleiten, um uns besser auszudrücken, um dem, was wir zeigen wollen, einen Sinn zu geben. Wir setzen Emojis von Herzen, lächelnde Emojis, Weinen vor Lachen oder traurig und sogar die berühmten WhatsApp Kacke. Aber in den nächsten Absätzen werden wir erklären, was ist , um das beste Facebook Emojis oder wie wir Emojis im sozialen Netzwerk von Mark Zuckeberg sowohl in unseren individuellen Gesprächen als auch in unseren Chats hinzufügen können.

Um die besten Facebook-Emojis zu verwenden, können wir dies von der Website selbst oder von spezialisierten Seiten aus tun Erlauben Sie uns, die Symbole zu kopieren und einzufügen .

Verwende Emojis auf Facebook

Wir können Emojis über die Facebook-Pinnwand senden, wenn wir eine Veröffentlichung, ein Video oder jede Art von Inhalt teilen. Aber wir können Emojis auch auf Facebook über Benutzer-Chats im Facebook Messenger verwenden.

Auf Ihrer Pinnwand und Ihren Beiträgen

WENN wir Emojis in den Beiträgen verwenden möchten, die wir auf unsere Facebook-Pinnwand hochladen, ist dies ein sehr einfacher Vorgang, der nur wenige Sekunden dauert. Sie müssen nur in der Anwendung oder auf der Website zu Ihrem Profil gehen und die Schaltfläche berühren, mit der wir eine Veröffentlichung erstellen können. Die Nachricht, "Was denkst du, dein Name?" wird auftauchen. und wir können alle Inhalte hinzufügen, die uns interessieren. Neben dem Schreiben einer Veröffentlichung oder dem Einfügen eines Links sehen wir unten eine Reihe von Emoticons oder Symbolen, mit denen wir andere Arten von Inhalten hinzufügen können: ein Symbol zum Anhängen von Fotos, ein Symbol, um der Publikation Labels hinzuzufügen, Emojis von Facebook hinzuzufügen, einen Ort hinzuzufügen oder eine Frage-Antwort-Runde zusätzlich zu Veranstaltungen, Live-Videos oder GIFs hinzuzufügen.

Ganz oben in der Leiste mit Symbolen finden wir ein Lächeln, ein lächelndes Emoji auf der rechten Seite des Bildschirms, wie Sie im Bild unten sehen können. Hier müssen wir damit alle Facebook-Emojis berühren, die wir wollen oder können Hängen Sie unsere Publikationen an die Wand erscheinen. Wie in anderen sozialen Netzwerken gibt es acht verschiedene Kategorien oder Themengruppen: Lächeln und Menschen, Tiere und Natur, Essen und Trinken, Aktivitäten, Reisen und Orte, Objekte, Symbole und Flaggen. Wir müssen nur dasjenige berühren, das uns interessiert, um es in der gewünschten Reihenfolge und so oft wie wir wollen zur Veröffentlichung hinzuzufügen.

Facebook

im Facebook-Messenger

Im Fall von Facebook Messenger können wir währenddessen auch Emojis an jeden Benutzer senden wir unterhalten uns , genau wie in jeder anderen Messaging-Anwendung und mit den gleichen Optionen wie im vorherigen Fall. Wir müssen einfach mit der Person, mit der wir sprechen möchten, in den Chat gehen, und im unteren rechten Teil des Bildschirms sehen wir ein Emoji oder ein Symbol eines lächelnden Gesichts.

Sie berühren es und Sie können die verschiedenen Kategorien sehen. Acht verschiedene Kategorien nach Thema und ähnlichem zu denen, die wir an der Wand sehen (Lächeln und Menschen, Tiere und Natur, Speisen und Getränke, Aktivitäten, Reisen und Orte, Objekte, Symbole und Flaggen …) und wir müssen nur das eine oder andere berühren, um es dem Chat hinzuzufügen.

Facebook chat

Reaktion auf Facebook-Geschichten

In Facebook Stories können wir unseren Kontakten auch Emojis schicken, um auf sie zu reagieren. Wir müssen den Abschnitt „Geschichten“ öffnen und sehen die Inhalte, die von unseren Freunden oder von den Personen, denen wir folgen, hochgeladen wurden.

Am Ende der Geschichte, wie auf Instagram, wir haben die Möglichkeit zu antworten. Aber neben dem Feld, in das wir eine Antwort schreiben können, sehen wir, dass es auch sieben Reaktionssymbole gibt, die wir senden können. Es ist nicht so, Emojis auf Facebook zu schreiben weil wir nicht wählen können, aber wir können reagieren zu diesem Inhalt mit einem Like, einem Herz, einem Symbol, das ein Herz umarmt, Lachen, Überraschung, Tränen oder Wut.

Geschichten Facebook

Websites und Listen mit Emojis

Zusätzlich zu den Standard-Emojis finden wir die besten Facebook-Emojis zum Kopieren und Einfügen direkt in Ihre Beiträge oder Chatnachrichten. Es mag eine einfachere Option sein, sie immer zur Hand zu haben, aber es ist auch eine gute Ressource, die wir in anderen sozialen Netzwerken wie z Twitter oder einfach in anderen Diensten wie zum Beispiel einer Excel-Seite.

PiliApp

Es ist eines der bekanntesten und am meisten empfohlenen, das alle Arten von Emojis zur Verfügung hat und einige der besten Facebook-Emojis, die nach Kategorien und auf einen Blick organisiert sind. Wir müssen einfach scrollen, um sie alle zu sehen, ohne durch die Fenster des sozialen Netzwerks gehen zu müssen, was viel unangenehmer ist. Indem wir sie alle im Web anzeigen, können wir sie leichter auf einen Blick sehen. Wie auf Facebook sind sie nach Kategorien geordnet: Lächeln und Menschen, Tiere und Natur, Speisen und Getränke, Aktivitäten, Ausflüge und Orte, Objekte, Symbole und Flaggen …

piliapp

In PiliApp können wir auf die Symbole klicken oder tippen, die wir einer Nachricht hinzufügen möchten, und sie werden automatisch oben im Web hinzugefügt kopieren Sie alle notwendigen. Wir werden sie alle hinzufügen und sie werden wie im Bild unten angezeigt. Klicken Sie einfach auf „Kopieren“ und Sie können es kopieren und es wird in die Zwischenablage kopiert und es wird sein genug, um es auf einer anderen Website „einzufügen“.

PilApp 2

Außerdem ist einer der Hauptvorteile, dass alle kürzlich verwendeten Emojis oben angezeigt werden und wir sie immer zur Hand haben können.

Emojipedia

Emojipedia ist eine weitere wichtige Website, um die besten Emojis von Facebook oder anderen sozialen Netzwerken zu erhalten wir können kopieren und einfügen und aus allen möglichen Kategorien und Inhalten. Wir können nach dem suchen, der uns interessiert, oder einfach alle Abschnitte berühren, bis wir den finden, der uns interessiert oder uns gefällt.

Emojipedia hat aber auch alle verfügbaren Versionen von Emojis alle möglichen Versionen von Emoticons für jedes soziale Netzwerk. Wir können auf „Facebook“ tippen, um die besten Facebook-Emojis zu sehen, und wir sehen nicht nur die vollständige Liste, sondern können auch die Bedeutung jedes einzelnen von ihnen kennen und wissen, wofür wir sie in jedem von ihnen verwenden können die Fälle oder wenn wir es richtig verwenden.

emojipedia

Wir können auch kopieren und einfügen. Sie müssen nur auf das gewünschte Symbol tippen und es öffnet sich die Emoji-Detailseite, auf der wir „Kopieren und Einfügen“ und eine Schaltfläche sehen, die es automatisch in die Zwischenablage kopiert. Sobald wir es in der Zwischenablage haben, können wir es auf Facebook oder auf jeder Website einfügen.

The best emojis on Facebook – List of emoticons for Messenger

List of emoticons for Messenger

We do not know how to communicate without emojis that accompany our words to express ourselves better, to give meaning to what we want to show. We put emojis of hearts, smiling emojis, crying with laughter or sad and even the famous WhatsApp poop. But in the next paragraphs we will explain what are the best Facebook emojis or how we can add emojis in Mark Zuckeberg’s social network both in our individual conversations and chats.

To use the best Facebook emojis we can do it from the website itself or from specialized pages that allow us to copy and paste the icons .

Use emoji on Facebook

We can send emojis through the Facebook wall when we share a publication or a video or any type of content. But we can also use emojis on Facebook through user chats on Facebook Messenger.

On your wall and posts

IF we want to use emojis in the posts that we upload to our Facebook wall, it is a very simple process that will only take a few seconds. You simply have to go to your profile in the application or on the website and touch the button that allows us to create a publication. The message, “What are you thinking, Your name?” will appear. and we can add all the content that interests us. Beyond writing a publication or pasting a link, at the bottom we will see a series of emoticons or symbols that allow us to add other types of content: an icon to attach photographs, an icon to put labels on the publication, to add emojis of Facebook, to add a location or to add a question and answer session in addition to events, live videos or GIFs.

Just at the top of the bar with symbols we will find a smile, a smiling emoji on the right side of the screen as you can see in the image below. Here we must touch so that all the Facebook emojis that we want or can put in our publications on the wall appear. As in other social networks, there are eight different categories or groups by themes: smiles and people, animals and nature, food and drinks, activities, trips and places, objects, symbols and flags. We simply have to touch the one that interests us to add it to the publication in the order we want and as many times as we want.

Facebook

on facebook messenger

In the case of Facebook Messenger we can also send emojis to any user while we have a conversation , just like in any other messaging application and with the same options as in the previous case. We simply have to go to the chat with the person with whom we want to talk and in the lower right part of the screen we will see an emoji or an icon of a smiling face.

You touch on it and you can see the different categories. Eight different categories by theme and similar to those we see on the wall (smiles and people, animals and nature, food and drinks, activities, trips and places, objects, symbols and flags…) and we only have to touch one or the other to add it to the chat.

Chat Facebook

Reacting to Facebook stories

In Facebook stories we can also send emojis to our contacts to react to them. We have to open the stories section and we will see the content uploaded by our friends or by the people we follow.

At the bottom of the story, like on Instagram, we have the ability to reply. But next to the box where we can write a response we will see that there are also seven reaction icons that we can send. It is not as such a way of writing emojis on Facebook because we cannot choose but we can react to this content with a like, a heart, an icon embracing a heart, laughter, surprise, tears or anger.

Stories Facebook

Websites and lists with emojis

In addition to those that come by default, we can find the best Facebook emojis to copy and paste directly into your posts or chat messages. It may be a simpler option to have them always at hand, but it is also a good resource that we can use in other social networks such as Twitter or simply in other services such as an Excel page, for example.

PiliApp

It is one of the best known and most recommended that has all kinds of emojis available and some of the best Facebook emojis organized by categories and at a glance. We simply have to scroll to see them all without having to go through the windows of the social network, much more uncomfortable. By showing them all on the web, we can see them more easily at a single glance. Like on Facebook, they are organized by categories: smiles and people, animals and nature, food and drinks, activities, trips and places, objects, symbols and flags…

piliapp

In PiliApp we can click or tap on the icons that we want to add to a message and they will automatically be added to the top of the web to copy all the necessary ones. We will add all of them and they will appear as in the image below. Simply click on “copy” and you can copy it and it will be copied to the clipboard and it will be enough to “paste” it on another website.

PiliApp 2

In addition, one of the main advantages is that all the recently used emojis will appear at the top and we can always have them at hand.

Emojipedia

Emojipedia is another of the essential websites to get the best emojis from Facebook or from any other social network that we can copy and paste and from all kinds of categories and content. We can search for the one that interests us or simply touch all the sections until we find the one that interests us or we like.

Emojipedia has all the versions of emojis available but also all the possible versions of emoticons for each social network. We can tap on “Facebook” to see the best Facebook emojis and not only will we see the complete list but it also allows us to know the meaning of each one of them and thus we can know what we can use it for in any of the cases or if we use it correctly .

emojipedia

We can also copy and paste. You simply have to tap on the one you like and it will open the emoji detail page where we will see “copy and paste” and a button that will automatically copy it to the clipboard. Once we have it on the clipboard we can paste it on Facebook or on any website.