Fernseher mit der Apple TV App: LG steigt in die Liste ein

app-apple-tv-fernsehen-lgSeit dem Start von sind etwas mehr als zwei Monate vergangen (Apple TV +, der Streaming-Videodienst der Firma Cupertino. Die Qualität des Inhalts wurde für Benutzer und Experten nicht übersehen, es gab jedoch härtere Kritik an dem Dienst. Der wichtigste davon ist der knappe Katalog an Serien und Filmen, aber auch die Tatsache, dass er in einem Großteil der intelligenten Fernseher nicht vorhanden ist. Gegen das LG Es ist nun erschienen, die neue Fernseher ihrer Marke bestätigt haben, die den Dienst in einer App übertragen werden.

LG Fernseher mit der Apple TV + App

Während dieser Tage findet die CES 2020 in Las Vegas statt. Diese Veranstaltung dient Technologieunternehmen dazu, neue Produkte und Fortschritte in der Branche vorzustellen. LG ist einer der Teilnehmer dieser beliebten Veranstaltung und hat in diesem Jahr neue Fernsehmodelle vorgestellt, die das ganze Jahr über auf den Markt kommen werden.

Fernsehen LG App Apple TV +

Bis zu 2020 neue OLED-TV-Modelle werden von LG im Jahr XNUMX auf den Markt gebracht , das neben einer Auflösung von 8K und Größen von bis zu 48 Zoll auch eine Neuheit bringt, die Apple-Liebhaber zu schätzen wissen: die apple TV App. Darin, wie in Geräten wie iPhone, iPad or Mackönnen wir eine finden umfangreicher katalog von filmen zum ausleihen wie auf dem inzwischen ausgestorbenen iTunes verfügbar. Außerdem, und hier kommt das Interessante her, können Sie auf die zugreifen Inhalt von Apple TV + Dazu gehören bekannte Serien wie „See“, „Servant“ oder „The Morning Show“.

Obwohl es bereits kompatible Fernseher mit der Apple TV-App gab, gibt es in Wahrheit noch nicht viele Modelle. Dies bedeutet, dass die überwiegende Mehrheit der Benutzer gezwungen war, Original-Apple-Inhalte von Markengeräten zu konsumieren. Mit dem Einzug in die LG-Fernseher eröffnet sich nun ein neuer Weg für andere Hersteller, die entsprechende Anwendung einzubeziehen.

Wenn Sie also überlegen, bald in einen neuen Fernseher zu investieren, schauen Sie sich diese an beworben von LG um zu sehen, ob ihre Eigenschaften, ihr Design, ihre Abmessungen und ihr Preis Sie überzeugen. Wenn Sie auch ein Apple TV + -Nutzer sind oder einer werden möchten, wissen Sie bereits, dass Sie mit diesen Modellen auf die App zugreifen und den Inhalt auf die gleiche Weise genießen können, als hätten Sie das Apple TV-Gerät an Ihren Fernseher angeschlossen.

Televisions with the Apple TV App: LG Joins the List

app-apple-tv-television-lgIt has been just over two months since the launch of Apple TV +, the streaming video service of the Cupertino company. The quality of its content has not been overlooked for users and experts, however there have been tougher criticisms of the service. The main one of them is the scarce catalog of series and films that it has, but also the fact that it is not present in a good part of smart televisions. Against this LG has now appeared, who have confirmed new televisions of their brand that will carry the service in an app.



LG TVs with the Apple TV + app

During these days CES 2020 is being held in the city of Las Vegas, an event that serves technology companies to present new products and advances in the sector. LG is one of the participants in this popular event and this year has presented new television models that will reach the market throughout this year.

television lg app apple tv+

Up to thirteen new OLED TV models will be launched by LG this 2020 , which in addition to having 8K resolution and sizes up to 48 inches, will also bring a novelty that Apple lovers will appreciate: the Apple TV app. In it, as in devices such as iPhone, iPad or Mac, we can find an extensive catalog of movies to rent as available on the now extinct iTunes. In addition, and this is where the interesting thing comes from, you can access the content of Apple TV + which includes well-known series such as “See”, “Servant” or “The Morning Show”.

While it should be noted that there were already compatible televisions with the Apple TV app , the truth is that there are not many models yet. This means that the vast majority of users have been forced to have to consume original Apple content from branded devices. Now, with the arrival of this to LG televisions a new path opens up for other manufacturers to include the corresponding application.

So, if you are thinking about investing in a new television soon, you can take a look at these advertised by LG to see if their characteristics, design, dimensions and price convince you. If you are also an Apple TV + user or would like to be one, you already know that with these models you can access the app and enjoy the content in the same way as if you had the Apple TV device connected to your television.