Unverzichtbare IPTV-Add-Ons für Kodi: Alle Arten von Streaming-Sportarten, -Serien und -Filmen

Sowohl die Hardware als auch die Software, über die wir derzeit verfügen, ermöglichen es uns, alle Arten von Multimedia-Inhalten zu Hause anzuzeigen und abzuspielen. Eine gute Lösung dafür ist die Verwendung von Open-Source-Programm Kodi , ein Titel, der den meisten von Ihnen sicherlich bekannt sein wird und den wir mit Add-Ons ergänzen können.

Dies ist eine Anwendung, die als Multimedia-Center fungiert und die wir auf allen Arten von Betriebssystemen und Geräten installieren können. Dazu müssen wir nur Laden Sie das Programm als solches herunter , unter Verwendung der entsprechenden kompatiblen Version. So können wir es auf einem PC, der Konsole, dem Handy, auf einem installieren Raspberry Pi und mehr. Zu den vielen Vorteilen, die diese Software. bietet und das Erfolgsgeheimnis sind, sind all die Funktionen, die es uns bietet und seine enorme Stabilität.

Must-Have IPTV-Add-Ons für Kodi

Darüber hinaus ist es in der Lage, alle Arten von Multimedia-Inhalten und die entsprechenden Dateiformate problemlos abzuspielen. Zu all dem können wir hinzufügen, dass wir, um die Funktionalität noch weiter zu steigern, die Möglichkeit haben, eine Reihe von Add-Ons oder zusätzliches Zubehör zu installieren. Natürlich gibt es einige dieser Zusätze, die als illegal gelten, weil sie Inhalte als geschützt bezeichnen Urheberrecht , was zu ernsthaften Problemen führen kann.

Aber gleichzeitig finden wir eine Vielzahl von völlig legalen Add-Ons, die wir sehr nutzen können. Als nächstes werden wir über eine Reihe von Vorschlägen dieser Art sprechen, die sich auf IPTV konzentrieren und es uns ermöglichen, Inhalte im Zusammenhang mit Serien, Filmen oder Sport anzusehen. Und das alles legal und bequem von zu Hause aus. Sie finden diese Add-Ons in der offizielles Kodi-Repository .

Einfacher PVR IPTV-Client

Hier finden wir ein Plugin, das wir direkt aus dem in das Open-Source-Programm integrierten Repository heruntergeladen haben. Es ermöglicht uns, alle Arten von zu laden M3U-Listen , die zum Laden von Fernsehkanälen aus der ganzen Welt verwendet werden. Auf diese Weise müssen wir sie nur noch im Internet suchen und können sie direkt in das Multimedia-Center laden.

itv kodi pvr

IPTVManager

Mit diesem anderen Kodi-Add-On können wir hinzufügen IPTV-Kanäle von anderen Add-Ons, die wir in Kodi installiert haben, um schneller darauf zugreifen zu können. Wie wir hinzufügen Film, Serie oder Sport Kanäle zu diesem Programm hinzufügen, können wir sie dank dieses Add-Ons viel effektiver und persönlicher verwalten.

Dokumentarischer Himmel

Wie der Name schon sagt, können wir dank dieses offiziellen Add-Ons, das wir in Kodi finden, auf eine große Anzahl internationaler Dokumentarfilme zugreifen. Es ist interessant zu wissen, dass die Inhalte dieser Art, die wir hier finden werden, wenn wir das Add-On installieren, in die Tausende gehen.

Kunst +7

Auch Kunstliebhaber werden dank dieses Add-Ons für Kodi, das wir besprochen haben, Glück haben. Wir finden es auch im offiziellen Repository des Programms und es gibt uns eine gute Menge an Inhalten zu verschiedenen Arten von Kunst, sodass Sie direkt folgen können dein PC . Natürlich alles schnell und auch ohne einen einzigen Euro ausgeben zu müssen.

BGTime.tv

Die Serie ist eine der am meisten konsumierten Video-Content im Augenblick. Deshalb zeigen wir Ihnen diese Ergänzung für das erwähnte Multimedia-Center, das Ihnen den Zugriff auf eine Vielzahl von Serien aller Art ermöglicht. Darüber hinaus finden wir verschiedene Fernsehsender in Echtzeit, all dies nach der Registrierung auf der Plattform selbst.

CBC-Sport

Für den Fall, dass Sie regelmäßig Inhalte zu allen Sportarten lesen, ist dies Ihr Add-on. Es bietet uns eine gute Menge an Sportinhalten aus verschiedenen Kategorien, Echtzeitübertragungen, Videos usw.

Andere Add-Ons, um Filme und mehr auf Kodi zu genießen

  • Charge!: Add-on, das sich auf Filme und Serien .
  • Cine.ar.Play: Filme, Serien und Dokumentationen in der Sprache von Cervantes .
  • Cooking Chanel: Add-on, das besonders für diejenigen geeignet ist, die gerne kochen.
  • France.tv: Verfolgen Sie eine Vielzahl von Sendern aus dem Nachbarland live.
  • LightTv Live: alle Arten von Filmen und Serien, die Sie auf Kodi genießen können.
  • Pluto TV: Greifen Sie auf eine Vielzahl von Kanälen mit allen Arten von Inhalten zu Multimedia-Center .
  • Red Bull TV: Hier können Sie eine Vielzahl von Sportereignissen dieser wichtigen Marke verfolgen.

Red Bull Kodi

Must-Have IPTV Add-ons for Kodi: All Kinds of Streaming Sports, Series, and Movies

Both the hardware and the software that we currently have allow us to view and play all kinds of multimedia content at home. A good solution for this is to use the open source program Kodi , a title that is sure to be familiar to most of you and to which we can add add-ons.

This is an application that acts as a multimedia center and that we can install on all kinds of operating systems and devices. To do this, we only need to download the program as such , using its corresponding compatible version. So we can install it on a PC, the console, the mobile, on a Raspberry Pi and more. Among the many advantages that this software offers us and that are the secret of its success, are all the functions that it presents us and its enormous stability.

Must-Have IPTV Add-ons for Kodi

In addition, it is able to play all kinds of multimedia content and its corresponding file formats without any problem. To all this we can add that, to increase its functionality even more, we have the possibility of installing a series of add-ons or additional accessories. Of course, there are some of these additions that are considered illegal because they call content protected by copyright , which can lead to serious problems.

But at the same time we find a multitude of completely legal add-ons that we can take great advantage of. Next, we are going to talk about a series of proposals of this type focused on IPTV that will allow us to watch content related to series, movies or sports. In addition, all this legally and comfortably from our home. You can find these add-ons in the official Kodi repository .

PVR IPTV Simple Client

Here we find a plugin that we downloaded directly from the repository integrated in the open source program. It will allow us to load all kinds of M3U lists , which are precisely the ones used to load television channels from all over the world. This way we will only have to search for them on the internet and we will be able to load them directly in the multimedia center.

itv kodi pvr

IPTVManager

This other Kodi add-on will allow us to add IPTV channels from other add-ons that we have installed in Kodi in order to access them faster. As we add movie, series or sports channels to this program, thanks to this add-on we will be able to manage them in a much more effective and personalized way.

Documentary Heaven

As its name suggests, thanks to this official add-on that we find in Kodi we can access a huge number of international documentaries. It is interesting to know that the contents of this type that we are going to find here when installing the add-on, number in the thousands.

Art +7

Art lovers will also be in luck thanks to this add-on for Kodi that we discussed. We also find it in the official repository of the program and it will give us a good amount of content related to different types of art so that you can follow directly from your PC . Obviously all this quickly and also without having to spend a single euro.

BGTime.tv

The series is one of the most consumed video content at the moment. That is why we show you this complement for the aforementioned multimedia center that gives you access to a huge number of series of all kinds. In addition, we find different television channels in real time, all this after registering on the platform itself.

CBC Sports

In the event that you are regulars to content related to all kinds of sports, this is your add-on. It offers us a good amount of sports content from different categories, real-time broadcasts, videos, etc.

Other add-ons to enjoy movies and more on Kodi

  • Charge!: add-on that focuses on movies and series .
  • Cine.ar.Play: films, series and documentaries in the language of Cervantes .
  • Cooking Chanel: add-on especially indicated for those who love cooking.
  • France.tv: Follow a multitude of channels from the neighboring country live.
  • LightTv Live: all kinds of movies and series to enjoy on Kodi.
  • Pluto TV: access a multitude of channels with all kinds of content from the multimedia center .
  • Red Bull TV: here you can watch a multitude of sporting events from this important brand.

red bull kodi