Mobiltelefone mit der längsten Akkulaufzeit

Das sagen die Marken selbst. Was die Benutzer heute von einem Telefon erwarten, ist, dass es gut funktioniert, einen guten Akku hat und ebenso wichtig ist, dass es einen hat lange Akkulaufzeit Wir alle wissen, dass letzteres in diesen Zeiten schwer zu erreichen ist, aber es gibt sie trotzdem Telefone mit überdurchschnittlicher Autonomie .

Die meisten Akkus in jedem Telefon, das wir Mitte 2022 auf dem Markt finden, werden Ihnen einen Tag Nutzung geben, etwas, das wir als „akzeptables Minimum“ akzeptieren. Jeder ab einem bestimmten Alter wird sich an die Zeiten erinnern, als man sein Handy nur ein- oder zweimal pro Woche aufladen musste. Diese Zeiten sind noch lange nicht zurück, weshalb der Fokus auf den Ladegeschwindigkeiten unserer Geräte lag.

Mobiltelefone mit der längsten Akkulaufzeit

Dank neuer Technologien wie adaptiver Bildschirmfrequenz, Kühlsystemen und Prozessoren, die die Ressourcen besser optimieren, haben wir jedoch Smartphones, die eine ziemlich beeindruckende Akkulaufzeit bieten können .

Die Handys mit dem besten Akku

An der Spitze des Akku-Rankings der allermeisten Medien und Experten in Handy-Tests reihen sich immer wieder Handys ab Motorola, Samsung und Apfel. Um nicht denselben Weg zu gehen, zeigen wir Ihnen unserer Meinung nach die 6-Handys mit der besten Autonomie, ohne den Hersteller zu wiederholen.

Wenn Sie also nach einem Samsung, Apple, Xiaomi, OPPO, Motorola oder Google Mobile, Sie können dasjenige auswählen, das Ihnen die beste Leistung bietet, solange wir es betrachten Abschnitt Energie .

iPhone 13 Pro Max

iPhone 13 Pro / Pro Max pantalla y Kerbe

Lass uns ehrlich sein, Wir hätten nie gedacht, dass ein Apple-Telefon mit seinem Akku prahlen würde , aber das neue Spitzenprodukt des Unternehmens ist dem Weg seines Vorgängers gefolgt, dem iPhone 12 Pro max, als die Ausnahme, die die Regel bestätigt, wenn wir über die Autonomie der sprechen iPhone.

Wir stehen vor einem Telefon, das in den meisten Batterietests länger als 12 Stunden verwendet werden kann, was besonders beeindruckend ist, da es einen Bildschirm hat, anpassungsfähig ja, aber von beträchtlicher Größe, die 6.7 Zoll erreicht. Der effiziente A15 Bionic-Chipsatz kann diese große Autonomie bieten, obwohl es nicht das Handy mit der größten Zelle ist, das bleibt 4,352 mAh . Besondere Erwähnung für iOS 15, das Betriebssystem, das das Mobiltelefon seit seiner Markteinführung begleitet, und seine großartige Optimierung.

OPPO Finden Sie X3 Lite

Oppo finden x3 Lite

Es wird diejenigen geben, die es neugierig finden, dieses Lite-Modell in dieser Sammlung zu finden, und nicht das OPPO Find X3 Pro oder, das neueste, OPPO Find X5 Pro. Die Realität ist jedoch, dass sie, obwohl sie viel günstiger als diese beiden „Titanen“ sind, wirklich erstaunliche Autonomiezahlen erreicht.

In vielen Tests ist es in der Lage, bei normalem Gebrauch 16 Stunden zu überschreiten, was durch seine gute Leistung in den meisten Akkutests belegt wird. Dies zeigt die gute Arbeit, die OPPO mit den Akkus seiner Telefone leistet, was für den Hersteller sehr wichtig ist.

Es ist wahr, dass die Kapazität viel geringer ist als bei anderen Telefonen derselben Preisklasse 4,300 mA h, aber sein Prozessor und ColorOs machen einen so guten Job, dass Zahlen erreicht werden, die viele Spitzen des Spektrums erreichen.

Samsung Galaxy S21

s21 zb farben

Obwohl es im Vergleich zu seinen Familienbrüdern vor einem Modell mit „bescheideneren“ Funktionen steht, ist es in der Lage, den Rest der Telefone der S21-Familie in Bezug auf Autonomie zu übertreffen. Dies wird teilweise dank eines 6.4-Zoll-AMOLED-Bildschirms (geringerer Verbrauch) mit einer 120-Stunden-Bildwiederholfrequenz erreicht, die sich an die von uns angezeigten Inhalte anpasst, und einer guten Verwaltung der Energieressourcen durch Eine Benutzeroberfläche .

Es hat eine 4,500 mAh Zelle und 25W Schnellladung , viel langsamer als seine Konkurrenten. Aber es gibt nicht wenige Medien, die seinen Akku über den Rest seiner Fähigkeiten stellen. Wenn Sie es in Maßen verwenden, werden Sie die 24-Stunden-Nutzung ohne größere Probleme überschreiten.

Motorola Defy

Motorola Defy

Es ist nicht einfach, ein robustes Telefon herzustellen, das sich lohnt, und dennoch hat Motorola es geschafft, alle mit seinem neuen Defy zu überraschen, das 2021 eingeführt wurde. Es stimmt, dass seine Leistung nicht die beste auf dem Markt ist, aber es ist ein Terminal, das sehr ist klar, was seine Zielgruppe ist und ist es sowohl schön als auch widerstandsfähig.

Es hat innen eine mehr als beachtliche 5,000 mAh Akku das eine außergewöhnliche Langlebigkeit bietet und bleibt 10 Betriebsstunden Dank der Effizienz seines Prozessors a Löwenmaul 662, das dem Telefon auch nicht allzu viel abverlangt. Motorola ist sauber Android Erfahrung sorgt auch dafür, dass wir ohne großen Aufwand auf fast zehn Stunden Einsatzzeit kommen.

Asus ROG Phone 5

asus ron phone 5

Wie bei Motorolas Smartphone spricht auch hier die gute Performance des Android-basierten Betriebssystems für sich. Das Telefon ist vielleicht nicht so billig wie andere Smartphones auf dieser Liste und es hat vielleicht einen ziemlich großen Bildschirm, aber was uns wichtig ist, ist, dass dank der Software und der adaptiven Bildschirmfrequenz eine sehr überzeugende Akkulaufzeit erreicht wird.

Seine Zelle erreicht eine Größe von 6,000 mAh und wir wissen bereits, dass mehr Milliampere / Stunde keine bessere Autonomie bedeutet, aber in diesem Fall werden eine Reihe von Eigenschaften kombiniert, die das ausmachen ASUS Terminal ein „Biest“, das in der Lage ist, 15 Stunden ohne größere Probleme zu überschreiten. Natürlich, solange wir nicht die ganze Zeit spielen, genau eine der Hauptfunktionen des Terminals.

Xiaomi 11t pro

Farben des Telefons Xiaomi 11T Pro 5G

Das Xiaomi 11T Pro wird von einer satten Leistung angetrieben 5,000mAh Batterie . Darüber hinaus unterstützt dieses Gerät a Schnellladung von 120W , was bedeutet, dass es in 0 Minuten von 100 auf 20 aufgeladen werden kann, was fast so beeindruckend ist wie die Möglichkeit, 13 Stunden bei eingeschaltetem Bildschirm zu halten, solange wir die ratenvariable Bildwiederholfrequenz Ihres Bildschirms verwenden.

Das in das Smartphone integrierte Kühlsystem kühlt das Gerät hervorragend, wenn wir Spiele spielen oder Videos ansehen, wodurch die Energie des Terminals weniger belastet wird. Wenn wir es bei 120 Hz und im Hochleistungsmodus verwenden, wird diese Autonomie logischerweise reduziert und sinkt auf fast 8 Stunden, aber bei ausgewogener Nutzung bietet es überraschende Ergebnisse.

Mobile phones with the longest battery life

The brands themselves say so. Today what users demand from a phone is that it works well, has a good battery and, at the same level of importance, that it has a long battery life. We all know that the latter is difficult to achieve in these times, but even so, there are phones that boast above-average autonomy .

Most batteries in any phone we find on the market in the middle of 2022 will give you a day of use, something we’ve come to accept as the ‘acceptable minimum’. Anyone of a certain age will remember the days when you only had to recharge your phone once or twice a week. Those days are a long way from coming back, which is why the focus has been on the charging speeds of our devices.

Mobile phones with the longest battery life

However, thanks to new technologies such as adaptive screen frequency, cooling systems and processors that optimize resources better, we have smartphones capable of offering quite impressive battery life .

The mobiles with the best battery

At the top of the battery rankings of the vast majority of media and experts in mobile tests, there are repeated mobile phones from Motorola, Samsung and Apple. In order not to follow the same path, we are going to show you what, in our opinion, are the 6 mobiles with the best autonomy, without repeating in terms of manufacturer.

Thus, if what you are looking for is a Samsung, Apple, Xiaomi, OPPO, Motorola or Google mobile, you can choose the one that gives you the best performance, as long as we look at its energy section .

iPhone 13 ProMax

iPhone 13 Pro / Pro Max pantalla y notch

Let’s be honest, we never imagined that an Apple phone would boast of its battery , but the firm’s new top of the range has followed the path of its predecessor, the iPhone 12 Pro Max, as the exception that confirms the rule when we talk about the autonomy of the iPhone.

We are facing a phone capable of exceeding 12 hours of use in most battery tests, something particularly impressive, since it has a screen, adaptive yes, but of a considerable size that reaches 6.7 inches. The efficient A15 Bionic chipset is capable of offering this great autonomy, despite the fact that it is not the mobile with the largest cell, which remains at 4,352 mAh . Special mention for iOS 15, the operating system that has accompanied the mobile since its arrival on the market, and its great optimization.

OPPO Find X3 Lite

oppo find x3 lite

There will be those who find it curious to find this Lite model in this collection, and not the OPPO Find X3 Pro or, the most recent, OPPO Find X5 Pro. However, the reality is that, despite being much more affordable than these two ‘ Titans’, achieves truly amazing autonomy figures.

In many tests it is capable of exceeding 16 hours under normal use, as evidenced by its good performance in most battery tests. This shows the good work that OPPO is doing with the batteries of its phones, something very important for the manufacturer.

It is true that the capacity is much less than that present in other phones that have the same price range, staying at 4,300 mA h, but its processor and ColorOs do such a good job that figures are achieved that many tops of spectrum.

Samsung Galaxy S21 FE

s21 fe colores

Despite being in front of a model with more ‘humble’ features compared to its family brothers, it is capable of surpassing the rest of the phones in the S21 family in terms of autonomy. This is achieved, in part, thanks to a 6.4-inch AMOLED (lower consumption) screen with a 120H refresh rate that adapts to the content we are seeing and good management of energy resources by One UI .

It has a 4,500 mAh cell and 25W fast charging , much slower than its rivals. But there are not a few media that value its battery above the rest of its capabilities. If you use it in moderation, you will exceed 24 hours of use without major problems.

Motorola Defy

Motorola Defy

Making a robust phone that is worth it is not easy, and yet Motorola has managed to surprise everyone with its new Defy launched in 2021. It is true that its performance is not the best on the market, but it is a terminal that is very clear what is its target audience and is it beautiful as well as resistant.

It has inside a more than considerable 5,000 mAh battery that offers exceptional longevity and that stays around 10 hours of operation thanks to the efficiency of its processor, a Snapdragon 662 that does not demand too much from the phone either. Motorola’s clean Android experience also ensures that we can reach almost ten hours of use without much effort.

Asus ROG Phone 5

Asus ron phone 5

As with Motorola’s smartphone, the good performance of the Android-based operating system has a lot to say here. The phone may not be as cheap as other smartphones on this list and it may have a fairly large screen, but what matters to us is that, thanks to the software and the adaptive screen frequency, a very convincing battery life is achieved.

Its cell reaches a size of 6,000 mAh and we already know that more milliamps / hour does not mean better autonomy, but in this case a series of characteristics are combined that make the ASUS terminal a “beast” capable of exceeding 15 hours without major problem. Of course, as long as we are not playing all the time, precisely one of the main capabilities of the terminal.

Xiaomi 11T Pro

Colores del teléfono Xiaomi 11T Pro 5G

The Xiaomi 11T Pro is powered by a whopping 5,000mAh battery . In addition, this device supports a fast charge of 120W , which means that it can be charged from 0 to 100 in 20 minutes, something almost as impressive as the possibility of lasting 13 hours with the screen on, as long as we use the rate variable refresh rate of your screen.

The cooling system integrated into the smartphone does a great job of cooling the device when we are playing games or watching videos, favoring less wear and tear on the terminal’s energy. Logically, if we use it at 120 Hz and in high performance mode, this autonomy will be reduced and will drop to almost 8 hours, but, under balanced use, it offers surprising results.