MagSafe Wallets für iPhone: das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

In letzter Zeit ist die Verwendung von Magnetkartenhalter die auf die Rückseite geklebt werden iPhone Personalausweis, Führerschein und/oder Kreditkarte immer bei sich zu haben, wird immer beliebter. Bekannt als MagSafe Brieftaschen , finden wir Zubehör, das eine Designikone ist und sogar mit Handys funktioniert, von denen Sie dachten, dass sie nicht funktionieren würden.

MagSafe Wallets für iPhone: das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Aspekte, die Sie über diese Geldbörsen wissen sollten

Wie bereits erwähnt, hat diese Art von Zubehör eine reduzierte Größe entsprechend der Standardgröße von Kreditkarten. Und obwohl sie sicherlich unbequem wirken können, ist die Wahrheit, dass man sich mit dem guten Griff daran gewöhnt und sie sehr praktisch sind.

Sie haben Magneten auf der Rückseite, die, weit entfernt von dem, was Sie vielleicht denken, wird verdirb nicht deine karten und nützlich sein, damit sie gut auf der Rückseite von iPhones mit MagSafe-Technologie magnetisiert werden können. Das heißt, die Geräte, die bereits über ein eigenes Magnetsystem verfügen, um diesen Halt zu erreichen.

  • iPhone 12
  • iPhone 12 mini
  • iPhone 12 Pro
  • iPhone 12 Pro max
  • iPhone 13
  • iPhone 13 mini
  • iPhone 13 Pro
  • iPhone 13 Pro max

So verwenden Sie sie auf jedem iPhone und Android

Und ja, offiziell verfügen diese Wallets über die MagSafe-Technologie und sind nur mit den oben genannten iPhones kompatibel. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, es auf anderen iPhones zu verwenden, die dieses Magnetsystem nicht haben und die möglicherweise sogar für viele gültig sind Android Geräte. Das Trick ist nichts anderes, als magnetisierte Aufkleber zu verwenden.

Bei Amazon findet man diese Art von ringförmigen Aufklebern, die auf die Rückseite des Geräts geklebt werden müssen, damit das verwendete MagSafe Wallet magnetisiert werden kann. Sie werden normalerweise mit Anleitungen geliefert, um sie zu installieren, sodass das Anziehen nicht schwierig ist. Wenn Sie ein Gehäuse verwenden möchten, müssen Sie es natürlich darauf und nicht auf das Gehäuse des Geräts kleben.

Der offizielle Apple (mit Rabatt)

Obwohl sie vielleicht nicht die billigsten Optionen sind, können wir in diesem Artikel das Zubehör von nicht ignorieren Apfel in diesem Bereich und die letztendlich dazu gedient haben, andere Marken zu inspirieren, ihre eigenen zu kreieren. Bei diesen muss gesagt werden, dass es normalerweise Verkauf auf Amazon das macht sie interessanter.

cartera magsafe iphone apfel

Sie sind gemacht mit gegerbtes und veredeltes Leder durch ein spezielles Verfahren, das ihre Haltbarkeit garantiert, wie von der Marke selbst beschrieben. Und obwohl man denkt, dass Braun oder Schwarz am elegantesten sind, werden sie in Wahrheit in verschiedenen Farben und mit der gleichen Anziehungskraft angeboten. Die fünf Farben, in denen es im Apple Webstore auf Amazon erhältlich ist, finden Sie unter folgendem Link.

Andere Marken, die MagSafe Wallets anbieten

Wenn Sie nach günstigeren Optionen suchen, die jedoch den gleichen Nutzen wie die von Apple haben, finden Sie natürlich sehr interessante Optionen. Hier sind einige, die, zumindest unserer Meinung nach, Ihre diesbezüglichen Bedürfnisse mehr als erfüllen.

FRTMA

Dies ist einer der beste Preis-Leistungs-Optionen , da sie eine MagSafe-Geldbörse mit ausgezeichnetem Griff und guten Materialien zu einem wirklich sehr wettbewerbsfähigen und niedrigeren Preis als die zuvor besprochenen anbieten.

cartera magsafe iphone FRTMA

Es ist verfügbar in bis zu 8 verschiedene Farben , alle mit der gleichen Herstellung mit faserbasierten Materialien. Sein Design kombiniert perfekt den Nutzen, bis zu zwei Karten zu tragen, mit einem ultradünnen Design, um sicherzustellen, dass die Dicke des Geräts nicht übermäßig zunimmt.

Dockem Bio

Dies ist eine der interessantesten Optionen, die wir finden, weil es passt sich der Größe des iPhones an in dem es verwendet werden soll, da es in drei verfügbaren Größen erhältlich ist. Offensichtlich ist der Griff bei allen gleich und daher funktioniert jeder von ihnen für jedes iPhone, aber es ist bequemer, dasjenige zu kaufen, das am besten passt, damit es nicht auffällt oder seltsam aussieht.

cartera magsafe iphone Dockem Bio

Es ist mit einer magnetisierten Metallplatte ausgestattet, um das Gerät gut zu greifen und Materialien aus a Spezialkunststoff PBAT genannt. Es hat einen sehr guten Griff, schützt Karten gut und ist sehr angenehm zu berühren. Es kann gewählt werden in grau oder schwarz .

doeboe

Diese andere Marke bietet eine der beste griffe über die MagSafe-Technologie auf das iPhone übertragen, sodass es beim Tragen nicht "tanzt" und sich beim Einstecken des Telefons in die Tasche nicht löst. Es bietet eine Kapazität für zwei Karten und ein sehr komfortables offenes Design, um diese jederzeit und ohne Gefahr zu entfernen, dass sie herausfallen und verloren gehen.

cartera magsafe iphone doeboe

Seine Ledermaterialien sind äußerst elegant und es ist erhältlich in drei Versionen : klassisches Braun, Marineblau und Grau. All dies zu einem Preis von nicht mehr als 20 Euro, was ein mehr als erheblicher Unterschied zu Optionen wie den offiziellen von Apple ist.

KMAEBGH

Dass der unaussprechliche Name dieses Portemonnaies Sie nicht in die Irre führt, denn weit entfernt von dem, was es scheinen mag, handelt es sich um hochwertige Accessoires. Es unterscheidet sich in Bezug auf das Design nicht allzu sehr von den anderen, da es ein große Auswahl an Farben zur Auswahl.

cartera magsafe iphone KMAEBGH

Die Größe ist gerade genug, um zu passen zwei oder drei Karten , je nachdem, ob sie graviert sind oder nicht. Es liegt gut am iPhone und auch an der Hand, da es Kunstleder Materialien fühlen sich optisch sehr wohl und vernachlässigen die Ergonomie nicht.

kwmobile

Diese bekannte Marke für mobiles Zubehör bietet eine Option sehr ähnlich dem originalen Apple im Design, allerdings zu einem deutlich günstigeren Preis. Sie sind erhältlich für 10 Euro und offensichtlich sind ihre Materialien nicht die hochwertigsten auf dem Markt, aber trotzdem sind sie sehr langlebige Geldbörsen.

cartera magsafe iphone kwmobile

Sie sind gemacht mit Kunstleder und mit dem offensichtlichen Zusatz von Magneten, mit denen Sie die Rückseite des iPhones gut greifen können. Es ist zu beachten, dass es enorm weich ist, also eine sehr gelungene Nachahmung. In Bezug auf die verfügbaren Versionen finden wir es in bis zu 6 Farben : gelb, dunkelblau, braun, orange, schwarz und grün.

Alternativen zu dieser Art von Zubehör

Wenn Sie diese Art von Geldbörsen nicht überzeugen können, obwohl wir bereits gewarnt haben, dass sie sehr bequem zu verwenden sind, sind Sie möglicherweise mehr an einer anderen Art von Geldbörse interessiert, die zu Ihrem iPhone passt. Hier kommt eine andere Art von Kompletthülle ins Spiel, die auch Ihr iPhone abdeckt.

Spigen Slim Rüstung CS

Wenn wir über iPhone-Hüllen sprechen, können wir eine der beliebtesten Marken wie Spigen nicht ignorieren, die auch eine Version mit Brieftasche hat. In diesem Fall finden wir Kompatibilität mit einer Vielzahl von iPhone-Modellen , die bei allen ein identisches Design haben und nicht nur sehr nützlich sind, sondern auch sehr auffallend, weil sie sich von anderen Optionen unterscheiden.

funda con cartera iphone Spigen Slim Armor CS

Anscheinend sieht es aus wie eine gewöhnliche Hülle, aber sie enthalten auf der Rückseite des iPhones einen Platz, in dem Karten oder Karten ähnlicher Größe aufbewahrt werden können. All dies ist mit einem Band geschützt, das sich sehr leicht entfernen lässt und das bedeutet, dass niemand so leicht wissen kann, dass Sie diese Karten aufbewahrt haben. Außerdem besteht keine Möglichkeit, dass sie fallen und verloren gehen.

Migeec

Wenn Sie ein Cover mit a . suchen eher klassischer Stil , die dieser Marke sind interessant, weil sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Sie bieten a Kunstleder-Design in verschiedenen Farben und für verschiedene iPhone-Modelle . Mit einem sehr eleganten Stil und einem Magnetverschlussdeckel, der schützt den Bildschirm des Gerätes sowie der Rückseite.

funda con cartera iphone migeec

Die Geldbörse als solche befindet sich auf dem Deckel, also beim Tragen des Handys geschlossen die Karten werden geschützt. Auf jeden Fall gibt es verschiedene Ausführungen und es ist möglich, Zubehör dieser Marke zu finden, bei dem sich sogar auf der Rückseite ein Kartenhalter befindet.

Was sind unsere Empfehlungen?

Sie können andere sehr interessante MagSafe-Wallet-Optionen für das iPhone finden, abgesehen von den in diesem Artikel besprochenen, obwohl es klar ist, dass die von uns diskutierten diejenigen sind, die wir aus dem einen oder anderen Grund am attraktivsten finden. Aber welche von allen empfehlen wir vor allem? Nun, auch wenn am Ende die Entscheidung von Ihnen getroffen werden muss, bleiben wir bei Folgendem:

  • MagSafe Portemonnaies: Dockem Bio Portemonnaies erscheinen uns nicht nur aufgrund ihres Preises und Designs attraktiv, sondern auch ihre Konstruktionsmaterialien und die Haltbarkeit, die sie dem Accessoire verleihen, ziehen unsere Aufmerksamkeit auf sich.
  • Koffer mit Geldbörse: Obwohl wir die Optionen von Migeec nicht verpassen wollen, haben uns Spigens in Wahrheit gewonnen. Die Tatsache, ein so anderes Design anzubieten und die Karten sicher aufzubewahren, ohne dass sie sichtbar sind, scheint uns ein Pluspunkt zu sein, der den Ausschlag gibt.

MagSafe wallets for iPhone: the best value for money

In recent times, the use of magnetic card holders that are glued to the back of the iPhone to always carry the identity card, driver’s license and / or credit card is becoming popular. Known as MagSafe wallets , we can find accessories that are a design icon and that work even with mobiles that you did not think would work.

MagSafe wallets for iPhone: the best value for money

Aspects to know about these wallets

As we already told you previously, this type of accessories have a reduced size according to the standard size of credit cards. And although they can certainly seem uncomfortable, the truth is that with the good grip they have one gets used to it and they are very practical.

They have magnets on the back that, far from what you might think, will not spoil your cards and will be useful so that they can be well magnetized to the back of iPhones that have MagSafe technology. That is, the devices that already have their own system of magnets to achieve that grip.

  • iPhone 12
  • iPhone 12 mini
  • iPhone 12 Pro
  • iPhone 12 Pro Max
  • iPhone 13
  • iPhone 13 mini
  • iPhone 13 Pro
  • iPhone 13 Pro Max

How to use them on any iPhone and Android

And yes, officially these wallets have MagSafe technology and are compatible only with the iPhones mentioned above. However, there is a way to use it on other iPhones that do not have this magnet system and that may even be valid for many Android devices. The trick is none other than to use magnetized stickers.

In Amazon it is possible to find this type of ring-shaped stickers, which must be pasted on the back of the device so that the MagSafe wallet that is used can be magnetized. They usually come with guides to install them, so it is not difficult to put on. Of course, if you are going to use a case you must stick it on it and not on the chassis of the device.

The official Apple (with discount)

Although perhaps they are not the cheapest options, in this article we cannot ignore the accessories launched by Apple in this field and that in the end have served to inspire other brands to create their own. In the case of these, it must be said that there are usually sales on Amazon that make them more interesting.

cartera magsafe iphone apple

They are made with tanned and refined leather through a special process guaranteeing their durability, as detailed by the brand itself. And although there is a tendency to think that the most elegant are those in brown or black, the truth is that they are offered in different colors and with the same appeal. You can find the five colors in which it is available in the Apple web store on Amazon from the following link.

Other Brands Offering MagSafe Wallets

If you are looking for cheaper options, but that are of the same use as Apple’s, of course you can find very interesting options. Here are some that, at least in our opinion, more than meet your needs in this regard.

FRTMA

These are one of the best value-for-money options , since they offer a MagSafe wallet with excellent grip and good materials at a price that is really very competitive and lower than those previously discussed.

cartera magsafe iphone FRTMA

It is available in up to 8 different colors , all of them having the same manufacture with fiber-based materials. Its design perfectly combines the utility of carrying up to two cards with an ultra-thin design to ensure that the thickness of the device does not end up increasing excessively.

Dockem Bio

This is one of the most interesting options that we find because it adapts to the size of the iPhone in which it is going to be used, since it can be purchased in three available sizes. Obviously the grip is the same in all of them and therefore any of them works for any iPhone, but it is more convenient to acquire the one that fits the best so that it does not stand out or look strange.

cartera magsafe iphone Dockem Bio

It is built with a magnetized metal plate to grip the device well and materials made of a special plastic called PBAT. It has a very good grip, protects cards well and is very comfortable to the touch. It can be chosen in gray or black .

doeboe

This other brand offers one of the best grips to the iPhone through MagSafe technology, making it not ‘dance’ when we carry it and it does not dislodge when putting the phone in your pocket. It offers a capacity for two cards and a very comfortable open design to remove any of these at any time and without danger of them getting out and getting lost.

cartera magsafe iphone doeboe

Its leather materials are extremely elegant and it is available in three versions : classic brown, navy blue and gray. All this at a price that does not exceed 20 euros, being a more than considerable difference with options such as Apple’s official ones.

KMAEBGH

That the unpronounceable name of this wallet does not mislead you, because far from what it may seem they are good quality accessories. It does not differ too much from the rest in terms of design, having a wide range of colors to choose from.

cartera magsafe iphone KMAEBGH

The size is just enough to fit two or three cards , depending on whether they are engraved or not. It has a good grip on the iPhone and also on the hand, since its synthetic leather materials feel very good visually and do not neglect ergonomics.

kwmobile

This well-known brand of mobile accessories offers an option very similar to the original Apple in terms of design, although at a considerably lower price. They can be obtained for 10 euros and obviously their materials are not the highest quality on the market, but despite this they are very durable wallets.

cartera magsafe iphone kwmobile

They are made with synthetic leather and with the obvious addition of magnets with which to grip the back of the iPhone well. It should be noted that it is tremendously soft, so it is a very successful imitation. Regarding its available versions, we can find it in up to 6 colors : yellow, dark blue, brown, orange, black and green.

Alternatives to this type of accessories

If you are not able to convince these types of wallets, despite the fact that we already warned that they are very comfortable to use, you may be more interested in another style of wallet that fits your iPhone. This is where another type of complete case comes into play that will also cover your iPhone.

Spigen Slim Armor CS

If we talk about iPhone cases we cannot ignore one of the most popular brands such as Spigen, which also has a version with a wallet. In this case we find compatibility with a multitude of iPhone models , having an identical design in all of them and that in addition to being very useful, it is also very striking because it is different from other options.

funda con cartera iphone Spigen Slim Armor CS

Apparently it looks like an ordinary case, but they include a space on the back of the iPhone in which to store cards or cards of similar size. All this protected with a band that can be removed very easily and that means that no one can easily know that you have those cards stored. Besides that there is no possibility that they will fall and get lost.

Migeec

If you are looking for a cover with a more classic style , those of this brand are interesting because they have a good quality-price balance. They offer a faux leather design in a variety of colors and for different iPhone models . With a very elegant style and a magnetic closure type lid that protects the screen of the device, as well as the back.

funda con cartera iphone migeec

The wallet as such is located on the lid, so when carrying the mobile closed the cards will be protected. In any case there are different versions and it is possible to find accessories of this brand in which there is a card holder even on the back.

What are our recommendations?

You can find other very interesting MagSafe wallet options for iPhone apart from those discussed in this article, although it is clear that the ones we are discussing are the ones that we find most attractive for one reason or another. But, of all of them, which ones do we recommend above others? Well, although in the end the decision has to be made by you, we would stay with the following:

  • MagSafe wallets: Dockem Bio wallets not only seem attractive to us because of their price and design, but their construction materials and the durability they give the accessory also attract our attention.
  • Case with wallet: although we do not want to miss Migeec’s options, the truth is that Spigen’s have won us. The fact of offering such a different design and with the possibility of keeping the cards safe without them being visible seems to us a point in its favor that tips the balance.