Ist es gut, geschlossene Apps unter iOS zu erzwingen?

In der Vergangenheit und sogar jetzt war es für viele eine gängige Praxis, Anwendungen zu schließen, die sie nicht mehr verwenden iOS Benutzer. Die Idee ist, dass offene Anwendungen Batteriestrom verbrauchen, weil sie im Hintergrund ausgeführt oder aktualisiert werden und mehr oder weniger kontinuierlich arbeiten. Das mag vernünftig klingen, aber es gibt ein Problem mit dieser Überprüfung: Laut (Apple, das ist nicht wahr. Sollten wir das Schließen von Anträgen erzwingen?

Schließen Sie Apps unter iOS erzwingen

Craig Federighi, Senior Vice President für Software Engineering bei Apple, wurde speziell die folgende Frage gestellt: Spart das erzwungene Herunterfahren von Anwendungen Batterie oder Ressourcen? Das 9to5Mac Seite zitierte seine doppelte Antwort: Nein und nein. Laut der Support-Seite von Apple sollten Sie Anwendungen nur dann manuell schließen oder erzwingen, wenn sie fehlerhaft funktionieren oder nicht reagieren. In diesem Fall sollten Sie Folgendes tun:

  • Wischen Sie auf einem iPhone X oder höher oder iPad mit iOS 12 oder höher oder iPadOS vom unteren Rand des Startbildschirms nach oben und halten Sie kurz in der Mitte des Bildschirms an. Doppelklicken Sie auf einem iPhone 8 oder früher oder auf dem neuen iPhone SE auf die Schaltfläche Start, um zuletzt verwendete Anwendungen anzuzeigen.
  • Schieben Sie Ihren Finger in eine beliebige Richtung, um die Anwendung zu finden, die Sie schließen möchten.
  • Wischen Sie im App-Vorschaufenster nach oben, um es zu schließen.

Sie müssen niemals alle Anwendungen schließen, da iOS für die Verwaltung der Speicher- und Batteriezuordnung sowie der Aktionen im Hintergrund ohne manuelles Eingreifen verantwortlich ist. Kürzlich verwendete Anwendungen werden möglicherweise auf dem Bildschirm angezeigt, sind jedoch im herkömmlichen Sinne nicht geöffnet. Sie bleiben vielmehr im Standby-Modus, bis Sie sie benötigen, sodass Sie sich nicht die Mühe machen müssen, sie neu zu starten. Bildschirmanwendungen werden nicht ausgeführt und nicht verwendet RAMund verwenden keine Prozessorzyklen. Es ist einfach eine Historie der Anwendungen, die Sie in der Vergangenheit verwendet haben, ähnlich dem Menü der letzten Elemente auf der Mac.

Wenn Sie jedoch auf eine App stoßen, die Ihnen Probleme bereitet, sollten Sie sie unbedingt zum Schließen zwingen. Noch besser, wenn Sie feststellen, dass Ihr Telefon oder Tablet aus unerklärlichen Gründen langsamer wird und Sie vermuten, dass eine einzelne App Probleme verursacht, anstatt sie zum Herunterfahren zu zwingen, schalten Sie einfach das Gerät aus und starten Sie das System neu. Es mag radikaler erscheinen, aber es ist die Aktion, die die Leistung wiederherstellt, die Sie suchen. Gewöhnen Sie sich jedoch nicht an diese Gewohnheit, es sei denn, Sie haben viel Freizeit: Starten Sie eine iPhone or iPad kann bis zu einer Minute dauern.

Die meisten Apps funktionieren gut auf dem Gerät, wenn sie in den Hintergrund treten und im Grunde genommen Ressourcen einfrieren und somit freigeben. Um festzustellen, welche Apps Batterieressourcen verbrauchen, gehen Sie am besten zu Einstellungen> Batterie> Batterieverbrauch. Sie können auch zu Einstellungen> Allgemein> Hintergrund-App-Update gehen und auswählen, welche Apps die Berechtigung zum Neustart erhalten. Wenn Sie jedoch das Schließen einer dieser Apps erzwingen, erhalten Sie möglicherweise keine Berechtigung zum Neustart.

Das Betriebssystem verwendet die meisten Systemressourcen für die aktuell ausgeführte Anwendung und möglicherweise einige andere, die Sie kürzlich verwendet haben. Wenn Sie sie also kurz öffnen, muss das Gerät keine Ressourcen für einen Neustart aufwenden. Das erzwungene Herunterfahren beendet diesen Vorteil, indem verhindert wird, dass iOS reduziert wird CPU und Speichernutzung, da eine neue Version mehr Strom verbraucht.

Wenn Sie eine Anwendung beenden, erstellt iOS eine Momentaufnahme des Status der Anwendung und des Vorgangs, den sie in der Anwendung ausführt. Dieser Schnappschuss wird im Gerätespeicher gespeichert und beansprucht nur wenig Speicher. Anschließend schließt das Betriebssystem die Anwendung. Wenn Sie es erneut öffnen, wird die App genau dort wieder geöffnet, wo Sie sie verlassen haben. Beim erzwungenen Herunterfahren wird dieser gespeicherte Status entfernt und der App-Code aus dem RAM des Geräts gelöscht. Dabei werden auch Prozessorzyklen verwendet, und der Akku wird entladen, wenn Sie dies regelmäßig tun. Beim erzwungenen Herunterfahren muss das Gerät die App beim nächsten Start neu laden. Daher ist das erzwungene Herunterfahren und Neustarten für häufig verwendete Anwendungen schädlich.

Wenn Sie Anwendungen nicht beenden, sparen Sie auch Zeit bei der Suche nach ihnen für den Neustart, insbesondere wenn sie sich in gruppierten Ordnern befinden. Das Öffnen über die App-Auswahl ist viel schneller, da Apps leichter zu finden sein sollten.

Alte Gewohnheiten lassen sich nur schwer ändern, aber es sollte am einfachsten sein, iOS oder iPadOS die Regulierung des Gerätespeichers und der Batterieressourcen zu überlassen.

Is it Good to Force Close Apps on iOS?

In the past and even now, for many, closing applications that they have stopped using was a common practice among iOS users. The idea is that open applications consume battery power because they run or update in the background and work more or less continuously; This may sound sensible, but there is a problem with this review: According to Apple, this is not true. Should we force the closing of applications?

Force Close Apps on iOS

Craig Federighi, Apple’s senior vice president of software engineering, was specifically asked this question: does forced application shutdown save battery or resources? The 9to5Mac site quoted his double answer: No and no. According to Apple’s support page, you should manually close or force close applications only when they malfunction or don’t respond. If that happens, here is what you should do:

  • On an iPhone X or later or iPad running iOS 12 or later or iPadOS, swipe up from the bottom of the home screen and pause briefly in the middle of the screen; On an iPhone 8 or earlier or on the new iPhone SE, double-click the Start button to view recently used applications.
  • Slide your finger in any direction to locate the application you want to close.
  • Swipe up on the app preview pane to close it.

You will never have to close all the applications because iOS is in charge of managing the memory and battery allocation and the actions in the background without manual intervention. Recently used applications may appear on the screen but are not open in the conventional sense; Rather, they stay in standby mode until you need them, so you don’t have to go through the trouble of relaunching them. On-screen applications are not running, are not using RAM, and are not using processor cycles. It is simply a history of the applications you have used in the past similar to the menu of recent items on the Mac.

But if you come across an app that’s giving you trouble, you should definitely force it to close. Even better, if you find that your phone or tablet is inexplicably slowing down, and you suspect it’s because a single app is causing problems, instead of forcing it to shut down, just turn off the device and reboot the system. It may seem more radical but it is the action that will recover the performance you are looking for. However, don’t get used to this habit unless you have a lot of free time: restarting an iPhone or iPad can take up to a minute.

Most apps work well on the device when they go into the background and basically freeze and therefore free up resources. The best way to determine which apps consume battery resources is to go to Settings> Battery> Battery usage. You can also go to Settings> General> Background app update and choose which apps get permission to restart. However, if you force close one of these apps, you may not get permission to relaunch it.

The operating system devotes most of the system resources to the application that is currently running and maybe some others that you recently used so if you open it shortly, the device will not have to spend resources to restart. Force shutdown ends this advantage by preventing iOS from reducing CPU and memory usage because a new release consumes more power.

When you exit an application, iOS takes a snapshot of the state of the application and the operation it is performing within the application. That snapshot is saved in the device storage and takes up a tiny amount of memory. Subsequently, the operating system closes the application. When you open it again, the app reopens exactly where you left it. Force shutdown removes that saved state and purges the app code from the device’s RAM, which also uses processor cycles and will drain the battery if you do it regularly. Force shutdown requires the device to reload the app the next time you launch it, so for frequently used applications, force shutdown and relaunch are harmful.

Not quitting applications also saves you time searching for them for relaunch, especially if they reside in grouped folders. Opening them from the app picker is much faster since apps should be easier to find.

Old habits are hard to change but letting iOS or iPadOS do its job regulating your device memory and battery resources should be the easiest thing to do.