Intel NUC 9 mit Prozessoren von mehr als 5 GHz

Die Intel Die Konferenz auf der CES hat noch nicht begonnen, der Hersteller hat jedoch nicht mehr erwartet und einige Details seiner Hauptversionen für dieses Jahr 2020 bekannt gegeben vorsichtig weil sie ziemlich auffällig sind, vor allem die neuen NUSSBAUM das macht uns augen.

Intel NUC 9 Extreme, modularer und anpassbarer

nuc 9 intel

Eine der Neuheiten konzentriert sich auf eines der Produkte, die in den letzten Jahren stärker geronnen sind. Wir sprechen über die NUC-Reihe, die kleinen Computer mit Intel-Technologie, die so viele Fans auf der ganzen Welt gesammelt haben. Diese kleinen Computer bieten sehr komplette Lösungen auf kleinem Raum. Einer der zu zahlenden Preise ist jedoch der Mangel an Erweiterungen und Aktualisierungen, die sie ermöglichen.

Aber Intel hat beschlossen, eine andere Wendung zu nehmen, und zwar mit der neuen NUC 9 Ghost Canyon wird andere Bedürfnisse abdecken, die auf den anspruchsvollsten Benutzer ausgerichtet sind und dessen Ausrüstung im Laufe der Zeit angepasst werden soll. Das Ergebnis ist ein Team mit größeren Dimensionen als das übliche NUC, das jedoch das kompakte Etikett beibehält, da es anscheinend kleiner als ein ITX-Tower ist.

NUC 9-Eigenschaften

Im Inneren finden wir eine modulare Struktur, die von einer Hauptplatine mit dem Aussehen einer Grafikkarte gebildet wird, in der sich der Prozessor befindet (mit einem Intel Core i9 9980HK entsperrt), ein 500-W-Netzteil und eine zusätzliche Karte mit PCI-e-Steckplätzen für den Anschluss einer Hochleistungsgrafikkarte.

Grundsätzlich können Sie ein ganzes Monster konfigurieren, das sowohl zum Spielen anspruchsvoller Spiele als auch zum Erfüllen von Hochleistungsaufgaben dient. Natürlich, wenn Sie mehr wollen als das Integrierte HD 630-Grafiken Es scheint, dass die Grafikkarte, die wir anschließen müssen, aufgrund der Form und des verfügbaren Platzes im Gehäuse einen ITX-Formfaktor haben muss. Berücksichtigen Sie dies, wenn Sie eine Grafikkarte hinzufügen.

Das Interessante ist, dass in der CoolShare Foren Sie haben eine voll funktionsfähige Einheit erhalten (obwohl ein Prototyp), so dass es nicht lange gedauert hat, sie zu öffnen, ihren Mut zu überprüfen und alle Arten von Tests durchzuführen. Und ja, es ist ein Biest.

Prozessoren über 5 GHz

Eine weitere Innovation, die Intel auf die CES bringt, ist die Einführung der neuen Prozessoren der zehnten Generation. Ja, der Intel NUC9, über den wir bereits gesprochen haben, wird mit diesen neuen Prozessoren veraltet sein, aber Sie wissen, wie diese Technologie funktioniert.

Derzeit gibt es nicht viele Details, aber der Hersteller hat bestätigt, dass die neue Core i7 H-Serie der zehnten Generation Frequenzen über 5 GHz bietet und damit den derzeit leistungsstärksten Prozessor auf dem Markt, den Core, übertrifft i9 9980HK, die die Uhr bei 5 GHz nagelt.

Intel NUC 9 with Processors of More than 5 GHz

The Intel conference at CES has not started yet, however, the manufacturer has not expected more and has revealed some details of its main releases for this 2020. And be careful because they are quite striking, especially the new NUC that makes us eyes.



Intel NUC 9 Extreme, more modular and customizable

nuc 9 intel

One of the novelties is focused on one of the products that has been more curdling in recent years. We talk about the NUC range, the small computers with Intel technology that so many fans have gathered around the world. These small computers present very complete solutions in a small space, however, one of the prices to be paid is the lack of expansion and updating that they allow.

But Intel has decided to take another twist, and with the new NUC 9 Ghost Canyon will cover other needs focused on the most demanding user and that seeks to customize their equipment over time. The result is a team of larger dimensions than the usual NUC, but maintaining the compact label, since it is apparently smaller than an ITX tower.

NUC 9 caracteristicas

Inside we will find a modular structure formed by a main board with the appearance of a graphics card in which the processor is located (with an Intel Core i9 9980HK unlocked), a 500W power supply, and an additional board with PCI-e slots in which to connect a high performance graphics card.

Basically you can configure a whole monster that will serve both to play demanding games and to fulfill high performance tasks. Of course, if you want more than the integrated HD 630 graphics , it seems that the graphics card that we need to connect must have an ITX form factor due to the shape and space available in the chassis, so you should Take it into account when adding one.

The interesting thing is that in the KoolShare forums they have received a fully functional unit (although prototype), so they have not taken long to open it, check their guts and do all kinds of tests. And yes, it is a beast.

Processors over 5 GHz

Another of the innovations that Intel brings to CES is the arrival of the new tenth generation processors. Yes, the Intel NUC9 we have talked about earlier will become obsolete with these new processors, but you know how this technology works.

At the moment there are not many details, but the manufacturer has confirmed that the new tenth-generation Core i7 H-Series will offer frequencies higher than 5 GHz, thus surpassing the most powerful processor that we can currently find on the market, the Core i9 9980HK, that nails the clock at 5GHz.