Installieren Sie die GCam des Pixel 6 auf Ihrem Handy und machen Sie bessere Fotos

Vor ein paar Tagen Google kündigte die Ankunft eines neuen Telefons an. Das Pixel 6 zielt darauf ab, den Telefoniemarkt durch seine besonderen Eigenschaften als exklusiv dafür entwickelter Tensor-Prozessor zu revolutionieren. Die leistungsstarke Hardware, die dieses Smartphone verspricht, ist eine seiner Stärken, um ein für alle Mal auf dem Markt zu gerinnen.

Installieren Sie die GCam des Pixel 6 auf Ihrem Handy

Die Tatsache, dass der Hersteller mit dem Entwickler des Betriebssystems identisch ist, ist eine Garantie für eine Android Erfahrung auf höchstem Niveau. Das US-Unternehmen hat jedoch das Potenzial der Kamera des neuen betont Google Pixel 6 Danke an die GCAM Software, die Sie jetzt für Ihr Gerät herunterladen können, da einige Drittentwickler diese portiert haben Anwendung .

Laden Sie die GCam des Pixel 6 herunter

Wie bereits erwähnt, ist es möglich, Laden Sie die GCam-Anwendung herunter zu Googles Pixel 6 gehörend. Dieses beinhaltet nicht nur ein erneuertes Design, sondern hat auch diese Funktionalitäten, die Sie gerade gesehen haben. Die Entwickler dieser APK stellen klar, dass die meisten Eigenschaften perfekt funktionieren, andere jedoch auf bestimmten Geräten Probleme verursachen können.

Fotos mit Google Pixel 6

Das einzige, was Sie dafür brauchen, ist ein Terminal mit Android 9 oder höher das funktioniert mit der Unterstützung der Camera2-API. Es muss keine vorherige Konfiguration vorgenommen werden, aber auf der Seite finden Sie Einstellungen, um die Qualität der Bilder zu verbessern. Die Schritte zur Installation der Google-Kamera sind wie folgt:

  1. Installieren Sie Google Apps und seine Dienste (falls Sie diese nicht installiert haben).
  2. Gehen Sie in die Einstellungen und erlauben Sie die Installation von Anwendungen unbekannter Herkunft.
  3. GCam herunterladen von hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt .
  4. Installieren Sie es und gehen Sie.

Mit diesem Version 8.3 von GCam befindet sich in der Beta-Phase, daher ist zu erwarten, dass der Betrieb noch nicht optimal ist. Trotzdem ist es eine Fantasie, auf unser Telefon mit einer Kamera mit so viel Potenzial wie dem Google Pixel 6 Pro zählen zu können.

Herramienta Magischer Radiergummi Einige dieser Funktionen, die die Art und Weise verbessern, wie Sie Bilder aufnehmen, sind die Nachtsicht Modus, der es uns ermöglicht, nachts Bilder in übermäßiger Qualität aufzunehmen, und die Astrofotografiemodus , das, wie der Name schon sagt, Porträts des Sternenhimmels gewidmet ist. . Weitere Besonderheiten der GCam sind:

  • Magischer Radiergummi: Die Funktion, die jedes Smartphone in seiner Kamera braucht. Eliminieren Sie Eindringlinge in Ihren Fotos schnell und einfach.
  • Gesicht unscharf: Das automatische Lernen des Sensors korrigiert verwischte Gesichter, um jedes Bild in eine einzigartige Erinnerung zu verwandeln.
  • Königliche Töne: Diese Eigenschaft stammt aus der Fabrik. Die Kamera erfasst Hauttöne mit bewundernswerter Genauigkeit.
  • Bewegungsmodus: Das Gerät verwischt das Bild auf dem Objekt sehr dezent, damit das Ergebnis optimal ist. Dies ist sehr nützlich, um Nachtfotos zu machen.

Install the GCam of the Pixel 6 on your mobile and take better photos

A few days ago Google announced the arrival of a new phone. The Pixel 6 aims to revolutionize the telephony market through its peculiar characteristics as a Tensor processor designed exclusively for it. The powerful hardware that this smartphone promises is one of its strengths to curdle once and for all in the market.

Install the GCam of the Pixel 6 on your mobile

The fact that the manufacturer is the same as the developer of the Operating System is a guarantee of an Android experience at the highest level. However, the US company has emphasized the potential of the camera of the new Google Pixel 6 thanks to the GCam software, which you can now download for your device, since some third-party developers have ported the application .

Download the GCam of the Pixel 6

As we have mentioned before, it is possible to download the GCam application belonging to Google’s Pixel 6. This not only includes a renewed design, but also has these functionalities that you have just seen. The developers of this APK clarify that most of the properties will work perfectly, but others can cause problems on certain devices.

Fotos con Google Pixel 6

The only thing you need for this is a terminal with Android 9 or higher that works with the support of the Camera2 API. There is no prior configuration to be done, but on the page you will find settings to improve the quality of the images. The steps to install the Google camera are as follows:

  1. Install Google Apps and its services (if you don’t have them installed).
  2. Go into settings and allow the installation of applications of unknown origin.
  3. Download GCam from here .
  4. Install it and go.

This version 8.3 of GCam is in beta, so it is to be expected that its operation is not yet optimal. Even so, it is a fantasy to be able to count on our phone with a camera with as much potential as exists in the Google Pixel 6 Pro.

Herramienta Magic Eraser Some of these functionalities that will improve the way you capture images are the Night Sight mode, which allows us to take images at night at excessive quality, and the Astrophotography mode , which, as its name suggests, is dedicated to portraits of the starry sky. . Other special features of the GCam are:

  • Magic Eraser: The function that every smartphone needs in its camera. Eliminate intruders in your photos quickly and easily.
  • Face out of focus: Automatic sensor learning rectifies blurring of faces to transform any image into a unique memory.
  • Royal tones: This property comes from the factory. The camera captures skin tones with admirable accuracy.
  • Movement mode: The device applies a very subtle blur to the image on the object so that the result is ideal. This is very useful for taking night photos.