Wenn OxygenOS 12 existiert, könnte es so sein

OxygenOS 12 entsteht

Der Zweifel an die mögliche Ankunft von OxygenOS 12 hört nicht auf zu wachsen. Nicht nur wegen der endgültigen Fusion zwischen OPPO und OnePlus, sondern weil China begonnen hat, diese Softwareschicht beiseite zu legen, um mit der Implementierung von ColorOS zu beginnen. So geschah es erstmals nach dem Launch der OnePlus-9-Serie. Viele optimistische Benutzer glauben jedoch, dass es in den globalen Versionen bleiben wird.

Obwohl sie praktisch gleich sind. Die Wahrheit ist, dass das Betriebssystem der asiatischen Firma weitergehen könnte. Das zeigen zumindest die neuesten Informationen. Aber für den Fall, dass es endlich Modelle auf dem internationalen Markt gibt, sind es die Funktionalitäten und Neuheiten, die OxygenOS 12 auf OnePlus-Mobilgeräte bringen würde.

Die Funktionen, die sich jeder für OxygenOS 12 . wünscht

Es ist klar, dass es nie kommen wird, und erst recht nach der Vereinigung beider Smartphone-Marken. Und das kontinuierliche Wachstum, das der OPPO-Softwareschicht verliehen wird. Jedoch, Android 12 steht vor der Tür und die von OnePlus entwickelte neue Version des Betriebssystems könnte verschiedene Neuigkeiten enthalten, die den Benutzern gefallen werden.

colorOS SauerstoffOS

Eine der am meisten erwarteten würde eine interaktivere Benutzeroberfläche werden. Mit dem Launch von OxygenOS 11 hat der Hersteller mit seinen Neuerungen zwar bereits begonnen, kleine Pinselstriche zu geben. Obwohl alle hoffen, dass es noch individueller und bunter sein kann als bisher. Darüber hinaus ist nach der Ankündigung eines eigenen Themenshops klar, dass die Neuigkeiten viele Änderungen mit sich bringen werden. Und dieser Themenshop erinnert uns daran, dass sich auch andere Marken für dieses Tool entschieden haben, wie zum Beispiel Xiaomi- und MIUI-Themen.

Darüber hinaus als Ergebnis all der Kontroversen, die sich aus der vermeintlichen Kontrolle der mobilen Geräte der Marke ergaben, mit der sie die installierten Anwendungen einschränken konnten. Mit dieser neuen Version von die OnePlus-Softwareschicht , würde eine Funktion hinzugefügt, mit der diese Einschränkung deaktiviert werden kann.

Ein weiterer Aspekt, den sich viele wünschen, ist, dass der Energiesparmodus ihrer mobilen Geräte noch besser ist. Obwohl das Unternehmen auf seinen Smartphones bereits über eine hochwertige Funktionalität verfügt, erhoffen sich die Nutzer ein zusätzliches Tool, mit dem sie noch mehr Stunden Autonomie gewinnen können. Es wird sogar erwartet, dass es mitbringt neue Funktionen für sein Always On Display , sowie weitere Canvas-Optionen und eine komplett überarbeitete Galerie-App. Aber natürlich hängt alles davon ab, ob es endlich das Licht sieht oder nicht.

If OxygenOS 12 Comes into Existence, It Could Be Like This

OxygenOS 12 Comes into Existence

The doubt about the possible arrival or not of OxygenOS 12 does not stop growing. Not only because of the definitive merger between OPPO and OnePlus, but because China has begun to put this software layer aside to start implementing ColorOS. As it happened for the first time after the launch of the OnePlus 9 series. However, many optimistic users believe that it will remain in the global versions.

However, although they are practically the same. The truth is that the operating system of the Asian firm could go ahead. Or, at least, that is what the latest information points out. But, in the event that it finally arrives for models on the international market, they would be the functionalities and novelties that OxygenOS 12 would bring to OnePlus mobile devices.

The Features Everyone Wants for OxygenOS 12

It is clear that it may never come, and even more so after the union between both brands of smartphones. And the continuous growth that is being given to the OPPO software layer. However, Android 12 is just around the corner and the new version of the operating system developed by OnePlus could come with different news that its users will like.

colorOS oxygenOS

One of the most anticipated would become a more interactive user interface. With the launch of OxygenOS 11, it is true that the manufacturer has already begun to give small brushstrokes with its new changes. Although everyone hopes that it can be even more customizable and colorful than to date. In addition, after the announcement of having its own theme store, it is clear that the news will come with many changes. And, this theme store reminds us how other brands have also opted for this tool, such as Xiaomi and MIUI themes.

In addition, as a result of all the controversy arising from the supposed control that the brand’s mobile devices had with which they managed to limit the applications that were installed. With this new version of the OnePlus software layer , a function would be added with which to deactivate if this limitation is desired.

Another aspect that many wish is that the power saving mode of their mobile devices is even better. Although the company already has high-quality functionality on its smartphones, users hope to have an extra tool with which they can gain even more hours of autonomy. It is even expected to bring with it new features for its Always On Display , as well as more Canvas options and a totally revamped Gallery app. But, of course, everything will depend on whether it finally sees the light or not.