So sehen Sie die Weltmeisterschaft in Katar von Ihrem Handy aus

Die WM steht vor der Tür und viele Fußballfans warten auf ihren Start genieße jeden Tag Non-Stop-Fußball . Das erste Spiel, das die Tore des Turniers öffnet, findet am 20. November statt, aber um Spanien gegen Costa Rica zu sehen, müssen wir bis Mittwoch, den 23. warten, also müssen wir unsere Gedanken und Geräte darauf vorbereiten, kein einziges Spiel zu verpassen .

Um die Weltmeisterschaft in Katar von Ihrem Handy aus zu sehen, stehen Ihnen mehrere Methoden zur Verfügung, und wir werden sie alle unten besprechen, obwohl wir empfehlen, Ihr Telefon über HDMI an den Fernseher anzuschließen, um es besser sehen zu können, wenn Sie zu Hause sind. Von diesem Sonntag, 20. November, bis 18. Dezember , Fans haben praktisch rund um die Uhr Spiele, also halten Sie das Ladegerät in der Nähe, damit Sie keine Sekunde der Spiele verpassen.

Sehen Sie sich die Weltmeisterschaft in Katar von Ihrem Handy aus an

Es ist ganz einfach, die Weltmeisterschaft in Katar von Ihrem Handy aus zu verfolgen

Mediapro ist die audiovisuelle Gruppe, die die Rechte zur Übertragung des Turniers in Spanien besitzt und eine Vereinbarung mit kostenlosen Fernsehsendern sowie Bezahlsendern getroffen hat. In diesem Sinne, wenn Sie wollen um alle Spiele (64) der Weltmeisterschaft in Katar zu sehen , ich fürchte sehr, dass Sie die Box durchgehen und ein Abonnement auf einer der verschiedenen verfügbaren Plattformen bezahlen müssen. In jedem Fall sind die Spiele von Spanien kostenlos zu sehen, also machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nur an unserer Auswahl interessiert sind.

RTVE-Wiedergabe

La 1 ist die gewählte Kette Übertragung aller Spiele in Spanien , Sie müssen also nur die Anwendung aus dem Store herunterladen, um mit dem Fußballschauen auf Ihrem Smartphone zu beginnen. Zudem wird TVE die Spiele der Nationalmannschaft nicht nur übertragen, sondern wird auch ausgestrahlt folgende Spiele:

  • Katar – Ecuador (Eröffnung der Weltmeisterschaft)
  • Portugal–Ghana
  • Frankreich - Dänemark
  • Wales – England
  • Polen – Argentinien
  • Kroatien – Belgien
  • Kamerun – Brasilien

rtve spielen

Nach der Gruppenphase können Sie auf RTVE auch vier Spiele im Achtelfinale, zwei im Viertelfinale, die beiden Halbfinals und sehen das WM-Finale in Katar . Kurz gesagt, Sie haben viel Fußball kostenlos, wenn Sie kein Abonnement bezahlen möchten.

Pluto TV

Es gibt viele kostenlose Streaming-Dienste für Ihr Handy und Pluto TV ist einer der beliebtesten bis zu 100+ On-Demand-Kanäle . Darunter gibt es alle Arten von Kanälen für alle Zielgruppen und RTVE durfte nicht fehlen falls Sie die offizielle App nicht herunterladen möchten und sie bereits auf Ihrem Gerät installiert haben.

Pluto TV

Pluto-TV-Kanäle sind vollständig original und verifiziert. Dies bedeutet, dass es sich nicht um eine Piratenmethode oder ähnliches handelt, da sie die Inhalte öffentlicher Kanäle streng direkt anbietet.

Weltziel

Die gesamte Weltmeisterschaft für Sie auf dieser eigens für das Sportereignis des Jahres geschaffenen Plattform. Ein Service, der beinhaltet die kompletten Spiele aller Mannschaften für eine Preis von 19.99 Euro.

Weltziel

Sie müssen nur ein Konto erstellen, den angegebenen Betrag bezahlen und können das Turnier von jedem Gerät aus verfolgen. Laden Sie die Anwendung für Smartphones herunter und müssen Sie nicht auf ihre Seite gehen.

LaLigaSportsTV

Die LaLiga-Plattform wird den Kanal Gol Mundial in ihren Dienst integrieren, wo die 64 Spiele der Katar-Weltmeisterschaft zu sehen sind . Natürlich müssen Sie ein Abonnement bezahlen, um sie alle vom 20. November bis 18. Dezember genießen zu können.

la Liga-Logo

Das günstigste Abonnement ist zum Preis von 4.99 Euro pro Monat , obwohl Sie dann die bezahlen müssen 19.99 Euro für Gol Mundial . Daher kann es für Sie rentabler sein, sich direkt für die vorherige Option zu entscheiden, aber wenn Sie bereits Mitglied bei LaLigaSportsTV sind, empfehlen wir Ihnen, die Kosten für den zusätzlichen Kanal zu bezahlen.

Movistar +

Wenn Sie ein Movistar+-Mitglied sind, wird es Sie interessieren, dass Sie alle Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022 ohne zusätzliche Kosten haben. Diese werden auf a ausgestrahlt neuer 24-Stunden-Sender speziell für den Wettbewerb erstellt, wo Sie kontinuierlich Inhalte über das Turnier haben.

movistar logo nevado

Benutzer mit der Abonnement „LaLiga“ oder „Alle Fußball“. muss nichts weiter bezahlen. Stattdessen müssen Neukunden einen dieser Pläne abschließen, um die Weltmeisterschaft zu sehen, deren Preis ist 30 Euro pro Monat und 43 Euro pro Monat , Bzw.

How to watch the World Cup in Qatar from your mobile

The World Cup is just around the corner and many football fans are waiting for its start to enjoy non-stop football every day . The first game that opens the doors of the tournament will take place on November 20, but to see Spain against Costa Rica we will have to wait until Wednesday the 23rd, so we must prepare our minds and devices so as not to miss a single game .

To watch the World Cup in Qatar from your mobile there are several methods at your fingertips and we will review all of them below, although we recommend connecting your phone via HDMI to the TV to see it better if you are at home. From this Sunday, November 20, to December 18 , fans will have matches practically at all hours, so keep the charger close by so you don’t miss a single second of the matches.

watch the World Cup in Qatar from your mobile

Watching the World Cup in Qatar from your mobile is easy

Mediapro is the audiovisual group that owns the rights to broadcast the tournament in Spain and has reached an agreement with free television channels, as well as pay channels. In this sense, if you want to see all the matches (64) of the World Cup in Qatar , I am very afraid that you will have to go through the box and pay a subscription on one of the different platforms available. In any case, the matches of Spain can be seen for free, so don’t worry if you are only interested in our selection.

RTVE Play

La 1 is the chain chosen to broadcast all the matches in Spain , so you only have to download its application from the store to start watching football from your smartphone. In addition, TVE will not only broadcast the matches of the national team, but will also broadcast the following matches:

  • Qatar – Ecuador (opening of the World Cup)
  • Portugal–Ghana
  • France – Denmark
  • Wales – England
  • Poland – Argentina
  • Croatia – Belgium
  • Cameroon – Brazil

rtve play

After the group stage, on RTVE you can also watch four matches in the round of 16, two in the quarterfinals, the two semifinals and the World Cup final in Qatar . In short, you have a lot of football for free if you are not interested in paying any subscription.

Pluto tv

There are plenty of free streaming services for your mobile and Pluto TV is one of the most popular with up to 100+ on-demand channels . Among them there are all kinds of channels for all audiences and RTVE could not be missing in case you don’t want to download the official app and you already have it installed on your device.

Pluto TV

Pluto TV channels are completely original and verified. This means that it is not a pirate method or anything like that, since it offers the content of public channels in strict direct.

World Goal

The entire World Cup for you on this platform created especially for the sporting event of the year. A service that includes the full matches of all the teams for a price of 19.99 euros.

Gol Mundial

You just have to create an account, pay the specified amount and you can start watching the tournament from any device. Download the application for smartphones and thus not have to go to their page.

LaLigaSportsTV

The LaLiga platform will integrate the Gol Mundial channel into its service, where the 64 matches of the Qatar World Cup can be seen . Of course, you will have to pay a subscription to be able to enjoy all of them from November 20 to December 18.

la liga logo

The cheapest subscription plan is priced at 4.99 euros per month , although then you will have to pay the 19.99 euros for Gol Mundial . So it may be more profitable for you to opt directly for the previous option, but if you are already a member of LaLigaSportsTV we recommend you pay the cost of the additional channel.

Movistar+

If you are a Movistar+ member, you will be interested to know that you will have all the matches of the FIFA World Cup Qatar 2022 at no additional cost. These will be broadcast on a new 24-hour channel created specifically for the competition where you will have content about the tournament continuously.

movistar logo nevado

Users with the “LaLiga” or “All football” subscription will not have to pay anything else. Instead, new customers must contract one of these plans to see the World Cup, whose price is 30 euros per month and 43 euros per month , respectively.