So stellen Sie die Betriebsstunden des Getriebes ein

Es gibt viele Vorteile, die uns das Herunterladen von Torrent-Dateien durch die entsprechenden Vorteile bringt P2P-Netzwerke. Wir laden diese Art von Inhalten seit vielen Jahren über das Internet herunter, indem wir Clients wie uTorrent oder Transmission verwenden.

Es besteht kein Zweifel, dass eines der Hauptziele, die wir bei dieser Art von Aufgabe anstreben, der reibungslose Download und Upload von Dateien ist. Denken Sie daran, dass diese Netzwerke, über die wir sprechen, im Allgemeinen für die Arbeit mit großen Dateien verwendet werden. Sie bieten uns eine Zuverlässigkeit, die wir normalerweise nicht in der finden herkömmliche Downloads, die wir über das Internet durchführen Browser. Genau deshalb entscheiden sich sowohl Endverbraucher als auch Unternehmen für diese Methode.

Stellen Sie die Betriebsstunden des Getriebes ein

Das erste, was wir tun müssen, um die besten Ergebnisse zu erzielen, ist die Auswahl des Clients, den wir auf unserem Computer installieren möchten. Die meisten von ihnen sind kostenlos oder bieten uns zumindest eine kostenlose Version an. Hier wollen wir uns auf das Open-Source-Projekt namens Übertragung die wir kostenlos nutzen können und die sich durch Zuverlässigkeit und gute Performance auszeichnet. Darüber hinaus, wie es ist Open Source Software, es verbirgt keine Hintertüren oder irgendeine Art von unzuverlässigem Code, wie andere Vorschläge vermutet werden. Im Gegenzug ist es frei von Werbung und unerwünschte Programme, die versuchen, sich selbst zu installieren.

Aber für welchen Vorschlag dieser Art wir uns auch entscheiden, wir müssen auch bedenken, dass es bequem ist, ihn richtig zu konfigurieren. Es stimmt, dass die meisten Torrent-Clients sind bereits so konfiguriert, dass sie standardmäßig funktionieren . Dies ist sehr nützlich für die unerfahrensten Benutzer. Aber Torrent-Clients bieten auch Parameter, die wir konfigurieren und anpassen können, um das Beste aus der Anwendung herauszuholen.

Planen Sie den Start von Transmission

Wenn wir mit Ihnen über das oben genannte Programm sprechen Übertragung , einige von Ihnen fragen sich vielleicht, ob wir die Möglichkeit haben, den automatischen Start und Stopp zu programmieren. Wir müssen bedenken, dass diese Art der Anwendung bei vielen Gelegenheiten verbraucht eine hohe Bandbreite unserer Verbindung. Daher werden wir gelegentlich daran interessiert sein, hier Inhalte hoch- und herunterzuladen, wenn wir den PC nicht verwenden. Eine gute Zeit dazu Verwenden Sie diese Clients für ihre maximale Leistung ist nachts.

Falls Sie sich über diese Programmierfunktion wundern, teilen wir Ihnen mit, dass dieser spezielle Client es uns erlaubt, sie auszuführen. Auf diese Weise können wir die Bandbreite frei lassen, wenn wir den Computer verwenden, und Transmission die gesamte Nutzung überlassen, wenn wir mit der Arbeit fertig sind. Bei all dem nehmen wir den Client zunächst auf herkömmliche Art und Weise in Betrieb. Sobald wir auf dem Bildschirm sind, gehen wir zum Einstellungen bearbeiten Menüoption.

bevorzugte Übertragung

In dem angezeigten Fenster finden wir verschiedene Registerkarten, aber im vorliegenden Fall sind wir auf Geschwindigkeit. Es ist erwähnenswert, dass die Funktion, nach der wir suchen, standardmäßig programmiert wird als deaktiviert gefunden. Also müssen wir nur die Funktion aktivieren und dann Geben Sie sowohl die Start- als auch die Abschaltzeit an für Übertragung. Die Änderungen werden dann automatisch wirksam und das Programm funktioniert nur für die vordefinierte Zeit.

How to set the operating hours of Transmission

There are many advantages that Torrent file downloads bring us through the corresponding P2P networks. We have been downloading this type of content over the Internet for many years using clients such as uTorrent or Transmission.

There is no doubt that one of the main objectives we seek with this type of task is fluidity in both downloading and uploading files. Keep in mind that these networks that we are talking about are generally used to work with large files. They offer us a reliability that we do not normally find in the conventional downloads that we carry out through the web browser. That is precisely why both end users and companies opt for this method.

set the operating hours of Transmission

The first thing we must do to achieve the best results is to choose the client that we are going to install on our computer. Most of them are free or at least offer us a free version. Here we want to focus on the open source project called Transmission that we can use for free and that is characterized by its reliability and good performance. In addition, as it is Open Source software, it does not hide back doors or any type of unreliable code, as other proposals are suspected. In turn, it is free of advertising and unwanted programs that try to install themselves.

But whatever proposal of this type we choose, we must also keep in mind that it is convenient to configure it properly. It is true that most torrent clients are already configured to work by default . This is very useful for the most inexperienced users. But Torrent clients also offer parameters that we can configure and customize to get the most out of the application.

Schedule the start-up of Transmission

If we talk to you about the aforementioned program called Transmission , some of you may wonder if we have the possibility of programming its automatic start and stop. We must bear in mind that this type of application on many occasions consumes a high bandwidth of our connection. Therefore, on certain occasions we will be interested in uploading and downloading content here at times when we do not use the PC. A good time to use these clients to their maximum performance is at night.

In case you are wondering about this programming function, we will tell you that this specific client does allow us to carry it out. This will allow us to leave the bandwidth free when we are using the computer, and let Transmission make use of all of it when we finish working. For all this, the first thing we do is put the client into operation in a conventional way. Once on the screen, we go to the Edit / Preferences menu option.

preferencias Transmission

The window that appears we are going to find different tabs, but in the case at hand we are on Speed. It is worth mentioning that the function we are looking for programming by default is found to be deactivated. So we just have to enable the feature and then specify both the start and shutdown times for Transmission. The changes will then take effect automatically and the program will only work for that predefined amount of time.