Wie viele Personen können Netflix derzeit über ein einziges Konto ansehen?

Netflix sagt immer wieder, dass eines der Ziele, die sie im Auge haben, ist Kontofreigabe zu beenden . Was anfangs der große Reiz für den weltweiten Einsatz der Plattform war, ist zu einem Hindernis geworden. Das Unternehmen aus Los Gatos hat bereits einige Pilotversuche in mehreren lateinamerikanischen Ländern durchgeführt, um seine Art der Umstellung zu evaluieren. Während wir uns auf das Ende des Handels vorbereiten, ist es an der Zeit zu fragen: Wie viele Benutzer können Netflix im Jahr 2022 mit einem einzigen Konto sehen?

Limits für die gemeinsame Nutzung von Netflix-Konten im Jahr 2022

Wie viele Personen können Netflix über ein einziges Konto ansehen
Wie du bereits weißt, Netflix hat mehrere Pläne die wir je nach Bedarf einstellen können. Der profitabelste Plan war schon immer der größte, wie es uns möglich ist Teilen Sie das Konto mit Freunden oder der Familie und den monatlichen Preis für den Zugriff auf die Content-Plattform deutlich senken.

Derzeit hat Netflix noch drei verschiedene Pläne , obwohl ihre Preise seit der Landung des Unternehmens in Spanien im Jahr 2015 erheblich gestiegen sind. Die derzeit verfügbaren Mitgliedschaften sind die folgenden:

  • Basic Plan : Dieser Plan ist total Person . Ermöglicht die gleichzeitige Anzeige eines einzelnen Bildschirms. Es ist 7.99 Euro im Monat wert , und Sie können auf den gesamten Katalog von Netflix-Serien, Filmen und Videospielen zugreifen. Sie können auch ein einzelnes Gerät (Smartphone oder Tablet) verwenden, um Inhalte herunterzuladen Offline-Bereich. . Der große Nachteil ist, dass wir auf SD-Videoqualität beschränkt sind, wodurch sich dieser Plan nicht direkt lohnt.
  • Standard-Plan : Zum 12.99 Euro , der Standardplan ermöglicht Ihnen die Anzeige zwei Bildschirme gleichzeitig und verwenden Sie auch zwei Geräte, um Inhalte offline zu halten. In diesem Fall steigt die Streaming-Qualität auf HD-Auflösung, obwohl zu dem Zeitpunkt, an dem wir uns befinden, die Begrenzung durch die Qualität immer noch ein ziemlich hässlicher Schachzug zu sein scheint. Pro Nutzer kostet diese Mitgliedschaft ca. 6.50 Euro.
  • Premium-Plan – Bisher jedermanns Favorit. Hier ist die Auflösung nicht mehr begrenzt, sodass Sie Filme und Serien in Ultra-HD-Qualität ansehen können. Es erlaubt 4 benutzer gleichzeitig und auch 4 Offline-Geräte. Der monatliche Preis beträgt 17.99 Euro , ca. 4.50 Euro pro Monat und Nutzer.

Flugzeuge Netflix 2022.jpg

Unabhängig davon, für welche Mitgliedschaft Sie sich entscheiden, Netflix lässt Sie insgesamt erstellen 5 Profile pro Konto . Das heißt, Sie können den Standardplan kaufen und ein Profil für jedes Familienmitglied haben. Das einzige Problem ist, dass in dem Moment, in dem zwei Benutzer Netflix verwenden, der dritte, der eintritt, warten muss, bis einer der vorherigen den Dienst nicht mehr nutzt.

Was will Netflix tun, um gemeinsame Konten einzuschränken?

usuarios baja netflix.

Einer der Schlüsselpunkte bei diesem Übergang ist, dass die gemeinsame Konten muss sein, ja oder ja, Familienmitglieder . Einige Netflix-Manager haben bereits betont, dass dieses Detail in den Bedingungen der Plattform enthalten ist, obwohl wir alle Netflix-Profile in sozialen Netzwerken gesehen haben, die uns dazu ermutigt haben, das Konto mit Freunden zu teilen. Nun, das wird technisch gesehen enden.

Andererseits wurde es in Pilotversuchen, die in Chile, Costa Rica und Peru durchgeführt wurden, versucht berechnen die zusätzlichen Mitglieder einzeln in Standard- und Premium-Konten. Natürlich wird jedes Profil sein eigenes haben und Passwort. Theoretisch besteht das ultimative Ziel darin, uns daran zu hindern, das Passwort weiterzugeben. Wenn wir versuchen würden, eine Äquivalenz herzustellen, würde die Aufnahme eines neuen Mitglieds in den Standardplan etwa 3.20 Euro kosten. Netflix untersucht jedoch immer noch, wie diese Änderung umgesetzt werden kann, sodass wir Änderungen an diesen Plänen möglicherweise erst später in diesem Jahr oder bis weit ins Jahr 2023 hinein sehen werden.

How many people can watch Netflix through a single account right now?

Netflix keeps saying over and over again that one of the goals they have in mind is to end account sharing . What was initially the great attraction for the deployment of the platform worldwide has become somewhat of a hindrance. The Los Gatos company has already carried out some pilot tests in several Latin American countries to evaluate its way of making the change. As we prepare for the end of the bargain, it’s time to ask: How many users can watch Netflix with a single account in 2022?

Netflix account sharing limits in 2022

How many people can watch Netflix through a single account
As you already know, Netflix has several plans that we can hire based on our needs. The most profitable plan has always been the largest, as it allows us to share the account with friends or family and significantly reduce the monthly price for accessing the content platform.

Currently, Netflix still has three different plans , although their prices have risen significantly since the company landed in Spain back in 2015. The memberships currently available are the following:

  • Basic Plan : This plan is totally individual . Allows you to view a single screen simultaneously. It is worth 7.99 euros per month , and you can access the entire catalog of Netflix series, movies and video games. You can also use a single device (smartphone or tablet) to download content offline . Its big drawback is that we will be limited to SD video quality, which makes this plan not worth it directly.
  • Standard Plan : For 12.99 euros , the standard plan allows you to view two screens at the same time and also use two devices to keep content offline. In this case, the streaming quality goes up to HD resolution, although at the time we are in, limiting by quality still seems like a pretty ugly move. Per user, this membership costs approximately 6.50 euros.
  • Premium Plan – So far, everyone’s favorite. Here, the resolution is no longer limited, so you can watch movies and series in Ultra HD quality. It allows 4 users at the same time, and also 4 offline devices. The monthly price is 17.99 euros , about 4.50 euros per month per user.

planes netflix 2022.jpg

Whichever membership you choose, Netflix will let you create a total of 5 profiles per account . That is, you can buy the Standard plan and have a profile for each family member. The only problem is that at the moment in which two users are using Netflix, the third one that enters will have to wait for one of the previous ones to stop using the service.

What does Netflix want to do to limit shared accounts?

usuarios baja netflix.

One of the points that will be key in this transition is that the shared accounts will have to be, yes or yes, family members . Some Netflix executives have already emphasized that this detail is in the terms of the platform, although we have all seen Netflix profiles on social networks encouraging us to share the account with friends. Well, that, technically, is going to end.

On the other hand, in the pilot tests that have been carried out in Chile, Costa Rica and Peru, it has been tried to charge individually the extra members in Standard and Premium accounts. Of course, each profile will have its own email and password. In theory, the ultimate goal is to prevent us from sharing the password. If we tried to make an equivalence, the price it would cost to add a new member to the Standard plan would be something like 3.20 euros. However, Netflix is still investigating how to implement this change, so we may not see changes to these plans until later this year or well into 2023.