Dreh dich nicht mehr um! Finden Sie mit diesen Apps einfach Parkplätze

Die Parkplatzsuche sowohl in einer Stadt, die wir kennen, als auch in einer Stadt, in der wir zum ersten Mal gelandet sind, kann manchmal zu einem Problem werden, insbesondere wenn die Zeit knapp ist und wir es eilig haben. Wie bei anderen Aufgaben können wir auf unserem Handy die Lösung finden, um Parkplätze über diese Apps zu finden, mit denen wir vermeiden, Zeit zu verschwenden und herumzulaufen, um einen Parkplatz zu finden.

Wenn wir in Städte reisen, die wir nicht kennen, ist das Parken eine der größten Unannehmlichkeiten, die wir gleich nach unserer Ankunft feststellen. Gibt es Bereiche, wo Sie können kostenlos parken ? Wo kann ich Parkplatz finden? Es ist nicht immer einfach, einen Platz für unser Auto zu finden. Praktisch alle Websites zur Parkplatzsuche haben die gleiche Funktion, aber am praktischsten ist es, die App herunterzuladen, um die Informationen immer zur Hand zu haben.

Finden Sie mit diesen Apps einfach Parkplätze

Parkuhr

Mit Parkimeter können Sie nach Parkplätzen in der Stadt suchen und sogar nach dem Namen eines bestimmten Touristenorts oder des Hotels suchen, in dem Sie übernachten werden, um zu prüfen, ob es in der Nähe einen Parkplatz gibt. Die App bietet Ihnen die Möglichkeit, die Daten und Reservierungen auszuwählen, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Platz haben, wenn Sie an Ihrem Ziel ankommen.

telpark

Telpark ist eine App zur Verwaltung der verschiedenen Parkplätze und zum Bezahlen an Parkuhren. Eine der Optionen, die wir bei Telpark haben, ist zu „Platz reservieren“ in einem der zugehörigen Parkhäuser. Dadurch haben wir immer einen freien Sitzplatz, wenn wir am ausgewählten Zielort ankommen. Eine sehr komfortable Variante, denn bei Ihrer Ankunft am Parkplatz öffnet sich die Schranke von selbst und Sie können ohne Wartezeiten und Tickets einfahren.

parkopädie

Es ist eine kollaborative App, in der Benutzer können kostenlos erkennen und melden Parkplätze auf der Straße. Darüber hinaus können wir Ihnen weitere nützliche Informationen wie Preise und Lage von öffentlichen und privaten Parkplätzen zur Verfügung stellen.

app parkopedia

Easypark

Easy Park ist verfügbar in mehr als 2,200 Städten in ganz Europa, so Parken wird einfacher als je zuvor. Konkret ist es in 50 spanischen Städten wie Madrid, Barcelona, ​​Bilbao oder Tarragona erhältlich. Mit dieser App können Sie für die blaue Zone oder das Parken bezahlen. Außerdem hat es die „Suchen“-Funktion die Ihnen helfen, einen verfügbaren Platz zum Parken Ihres Autos auf der Straße zu finden.

Parklick

Eine App, mit der wir bis zu genießen können 70 % Rabatt in mehr als 1,400 Parkhäusern in ganz Europa . Es verfügt über Filter, die es Ihnen erleichtern, den besten Parkplatz für Ihr Auto zu finden. Es ermöglicht Ihnen auch, einen Platz zu reservieren und mit a darauf zuzugreifen Ortung, Parken sogar im Zentrum der geschäftigsten Städte garantiert.

Dies sind einige der nützlichsten Anwendungen, wenn es darum geht das Finden und/oder Bezahlen des Parkens unseres Fahrzeugs wenn wir reisen und ein Gebiet besuchen, das wir nicht kennen. Wenn Sie aufhören möchten, herumzulaufen und beim ersten Mal einen Ort zu finden, dauert es bereits einige Zeit, einige davon herunterzuladen und Zeit zu sparen. Welches ist dein Favorit?

Don't spin around anymore! Find easy parking with these apps

Finding parking both in a city that we know and in one where we have landed for the first time can sometimes become a problem and more so if time is short and we are in a hurry. As with other tasks, on our mobile we can find the solution to find parking through these apps with which we will avoid wasting time and going around to find parking.

When we travel to cities that we do not know, one of the main inconveniences that we find as soon as we arrive is parking. Are there areas where you can park for free ? Where can I find a parking? It is not always easy to find a place for our car. Practically all the websites to search for parking have the same operation, but the most practical thing is to download the app to always have the information at hand.

Find easy parking with these apps

parking meter

With parkimeter you can search for parking by city and even search for the name of a specific tourist place or the hotel where you are going to stay to check if there is a parking space nearby. The app gives you the option to choose the dates and reservations to ensure that you will have your place when you arrive at your destination.

telpark

Telpark is an app to manage the different car parks and pay at parking meters. One of the options we have at Telpark is to “reserve a space” in one of the associated car parks. This allows us to always have a free seat when we arrive at the selected destination. A very comfortable option, since when you arrive at the car park the barrier will open by itself and you will be able to access without waiting or tickets involved.

parkopedia

It is a collaborative app in which users can detect and report free parking spaces on the street. In addition, we can provide other useful information such as the price and location of both public and private car parks.

app parkopedia

EasyPark

EasyPark is available in more than 2,200 cities throughout Europe, so parking will be easier than ever. Specifically, it is available in 50 Spanish cities such as Madrid, Barcelona, Bilbao or Tarragona. With this app you can pay for the blue zone or parking. In addition, it has the “Find” function that will help you find an available place to park your car on the street.

parclick

An app with which we can enjoy up to 70% discount in more than 1,400 car parks throughout Europe . It has filters that will make it easier for you to find the best place to park your car. It also allows you to reserve a space and access it with a locator, guaranteeing parking even in the center of the busiest cities.

These are some of the most useful applications when it comes to finding and/or paying to park our vehicle when we travel and visit an area that we do not know. If you want to stop going around and find a place the first time, it’s already taking time to download some of them and start saving time. Which is your favorite?