Löschen Sie doppelte Kontakte auf dem iPhone: die besten Apps

Geschäftsführer iPhone Speicherung ist ein grundlegender Punkt, den die meisten Benutzer von Zeit zu Zeit tun müssen. Daher stellen wir Ihnen in diesem Beitrag eine großartige Zusammenstellung von Anwendungen vor, mit denen Sie doppelte Kontakte verwalten, entfernen und so einfach und bequem Speicherplatz auf Ihrem iPhone freigeben können.

Löschen Sie doppelte Kontakte auf dem iPhone: die besten Apps

Ist eine App zum Reinigen von Kontakten erforderlich?

Sicherlich werden sich viele Benutzer fragen, ob es wirklich notwendig ist, auf eine Drittanbieteranwendung zurückzugreifen, um doppelte Kontakte zu entfernen, und die Realität ist, dass dies so ist. Der Grund dafür ist, dass das iPhone über kein natives Tool verfügt, um die doppelten Kontakte, die Sie darin gespeichert haben, zu identifizieren und zu löschen.

Aus diesem Grund erscheint es praktisch unerlässlich, eine der Anwendungen zu verwenden, über die wir in diesem Beitrag sprechen werden, da Sie sonst jeden einzelnen der gespeicherten Kontakte manuell überprüfen und einzeln löschen müssten, eine Aufgabe für die Sie sicherlich viel Zeit investieren müssen und die Sie dank dieser Anwendungen wirklich in wenigen Sekunden erledigen können.

Apps, mit denen Sie dies kostenlos tun können

Im App Store gibt es immer Anwendungen, mit denen Sie praktisch jede erdenkliche Aufgabe ausführen können. Innerhalb der gleichen Kategorie oder Art der Anwendung gibt es jedoch immer zwei gut differenzierte Gruppen, zum einen die kostenpflichtigen Anwendungen oder solche, die im Inneren Premium-Funktionen bieten, für die man die Kiste durchgehen muss, und zum anderen gibt es die Anwendungen sind kostenlos, und genau deshalb werden wir anfangen, darüber zu sprechen.

Clean Master – Telefonreiniger

Clean Master

Wir beginnen mit einer der wenigen qualitativ hochwertigen kostenlosen Alternativen, die Sie im App Store finden können, um Speicherplatz auf Ihrem iPhone freizugeben, indem Sie doppelte Kontakte entfernen. Es mag unwichtig erscheinen, aber bei einem Gerät mit wenig Speicherkapazität zählt jedes Detail, und wenn Sie in Ihrem Fall feststellen, dass der belegte Speicherplatz vielleicht nicht so gering war, wie Sie dachten, ist es großartig, ihn zu haben Diese Anwendung .

Darüber hinaus konzentriert sich diese Anwendung nicht nur darauf, doppelte Kontakte zu identifizieren und zu beseitigen, sondern kann genau das gleiche mit dem Film Ihres iPhones tun, dh mit den Fotos, die Sie auf Ihrem Gerät gespeichert haben. Dies ist eine weitere Möglichkeit, auf die normalerweise der gesamte iPhone-Speicher verwendet wird, und mit Clean Master können Sie eine Lösung finden.

Super Cleaner

Super Cleaner

Eine weitere fantastische Alternative, die alle Funktionen völlig kostenlos zur Verfügung stellt, ist Super Cleaner. Diese Anwendung bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit, alle Ihre Kontakte, Fotos, Videos, Kalender und Erinnerungen einfach zu organisieren. Das heißt, Sie können nicht nur alle Ihre Kontakte kontrollieren, sondern auch alles verwalten, was macht der Speicher Ihres iPhones ist erschöpft.

Es verfügt über eine intelligente Organisation, die automatisch den Müll identifiziert, den Sie beseitigen müssen, um Speicherplatz freizugeben. Darüber hinaus ist es nicht nur in der Lage, doppelte Kontakte und Fotos oder Videos zu identifizieren, sondern Sie können diese auch direkt löschen. Sie fragen sich vielleicht, was passiert, wenn ich versehentlich etwas lösche? Nun, nichts, denn diese Anwendung verfügt auch über einen Wiederherstellungsmodus.

Reiniger Pro

Reiniger Pro

Ohne Zweifel ist es eine sehr mühsame und zweifellos langweilige Aufgabe, das iPhone in die Hand zu nehmen und alle darin gespeicherten Kontakte nacheinander zu überprüfen. Deshalb ist es so wichtig, eine Anwendung zu haben, die all diese Arbeit in wenigen Sekunden erledigt und vor allem effektiv ist.

Mit Cleaner Pro stehen Ihnen eine Reihe von Aktionen zur Verfügung, mit denen Sie alle Ihre Kontakte verwalten können. In erster Linie können Sie alle doppelten Kontakte sehr einfach löschen, aber Sie haben auch die Möglichkeit, doppelte Kontakte zusammenzuführen, diejenigen zu entfernen, die keinen Namen oder keine Telefonnummer haben, und natürlich die benötigten Kontakte in wenigen zu finden Sekunden.

Wir haben Ihnen bereits von zwei fantastischen kostenlosen Anwendungen erzählt, mit denen Sie Speicherplatz auf Ihrem iPhone freigeben können, indem Sie doppelte Kontakte löschen. Jetzt sind die kostenpflichtigen Anwendungen an der Reihe, die Sie in diesem Fall alle völlig kostenlos herunterladen können, die jedoch Premium-Funktionen enthalten, für die Sie bezahlen müssen, wenn Sie sie wirklich nutzen möchten.

Smart Cleaner

Smart Cleaner

Wenn Sie möchten, dass es bequem und einfach ist, Speicherplatz auf Ihrem iPhone freizugeben, wird Ihnen Smart Cleaner zweifellos dabei helfen und Ihnen alle Werkzeuge zur Verfügung stellen, die Sie benötigen, um zuerst wirklich alles zu beseitigen, was Sie nicht tun im iPhone behalten möchten, und zweitens, um dies in nur wenigen Sekunden zu tun.

Mit dieser Anwendung können Sie alle Ihre doppelten Kontakte leicht identifizieren und in nur wenigen Schritten löschen, aber darüber hinaus können Sie auch alle doppelten Fotos und Videos auf einmal löschen, was zusammen mit der Beseitigung doppelter Kontakte eine Menge freigibt Speicherplatz auf Ihrem iPhone. Es verfügt auch über eine leistungsstarke Suchmaschine, mit der Sie den gesuchten Dateityp viel genauer angeben können, um ihn später löschen zu können.

Kontakte löschen +

Kontakte löschen +

In diesem Fall sprechen wir über eine der Anwendungen zum Entfernen doppelter Kontakte, die mehr und bessere Bewertungen und Rezensionen im App Store aufweist, sodass alle Zweifel beseitigt werden, dass es sich unter anderem um eine der besten Alternativen handelt, die Sie finden können. Dinge aufgrund der Vielzahl von Funktionen, die es dem Benutzer bietet.

Sie können alle doppelten Kontakte auf einmal löschen, ohne einzeln oder in Stapeln gehen zu müssen, wie dies bei anderen ähnlichen Anwendungen der Fall ist. Es bietet auch die Möglichkeit, Sicherungskopien Ihrer Kontakte zu erstellen und Kontakte ohne Namen. Ohne Zweifel ist es eine der umfassendsten Anwendungen, um Ihre Kontakte effektiv zu verwalten.

Wenden Sie sich an Cleanup

Wenden Sie sich an Cleanup

Möchten Sie doppelte Kontakte einfach und bequem löschen? Nun, dies ist die Anwendung, nach der Sie gesucht haben, und mit der Sie all dies auf völlig intuitive Weise tun können. Mit nur einem Klick können Sie alle doppelten Kontakte auf Ihrem iPhone löschen, mit der Gewissheit, dass Sie die vorgenommenen Änderungen später rückgängig machen können.

Es hat auch eine weitere Reihe von Funktionen, die sehr nützlich sind, wenn Sie Ihre Kontakte richtig verwalten möchten. Sie können Kontakte mit doppelten Telefonen auf die gleiche Weise mit E-Mails kombinieren, zusammenführen, Kontakte ohne Namen oder ohne Telefonnummer finden, kurz gesagt, es hat alles, was Sie brauchen, um alle Ihre Kontakte gut zu organisieren und zu kontrollieren.

Reiniger

Reiniger

Wir könnten sagen, dass wir Ihnen in diesem Fall bereits von dieser Anwendung erzählt haben, da wir sie als die Schwester von Cleaner Pro betrachten können, nur in diesem Fall, wie Sie darin sehen können, finden Sie einige Funktionen, für die Sie bezahlen müssen um sie nutzen zu können. Diese Funktion besteht aus einem Jahresabonnement, mit dem Sie alle Ihre Kontakte jederzeit auf allen benötigten Geräten wiederherstellen können.

Diese App ist in bis zu 15 verschiedenen Sprachen verfügbar und bietet fantastische Tools, um alle Ihre Kontakte einfach und bequem zu verwalten. Sie können alle doppelten Kontakte finden und zusammenführen sowie alle löschen, die keinen Namen oder sogar keine Telefonnummer haben. All dies mit nur wenigen Klicks, die Sie benötigen, um ein Backup Ihrer Kontakte zu erstellen.

Schnellreiniger – Superreiniger

Schneller Reiniger

In vielen Fällen reicht es nicht aus, doppelte Kontakte gut zu reinigen, um Speicherplatz im iPhone zu entfernen und freizugeben. Daher bietet Ihnen diese Anwendung nicht nur genügend Tools, um doppelte Kontakte zu entfernen, sondern auch: die Möglichkeit, eine effektive Verwaltung Ihrer Fotografien durchzuführen.

Sie können sowohl Ihre Kontakte als auch Ihre Fotos über die leistungsstarke Suchmaschine bereinigen, die sowohl die Kontakte als auch die doppelten Bilder findet, die Sie auf der Rolle Ihres iPhones haben. Es ist auch in der Lage, doppelte Kontakte nach Name, Telefonnummer oder . zu kombinieren , sowie das Löschen von unvollständigen Kontakten. Darüber hinaus bietet diese App mehrere Widgets, die Sie auf dem Bildschirm Ihres Geräts einfügen können.

Hyper Cleaner – Sauberes Telefon

Hyperreiniger

Wenn Sie Ihrem iPhone natürlich ein gutes Facelifting machen möchten, können Sie das und viele weitere sehr interessante Aktionen mit Hype Cleaner durchführen. Zuallererst müssen wir die Möglichkeit hervorheben, sowohl Kontakte als auch doppelte Bilder auf Ihrem iPhone löschen zu können, was, wie Sie wissen, Speicherplatz freigibt.

Aber das ist noch nicht alles, was Sie mit dieser App tun können, da Sie auch die Möglichkeit haben, Fotos und Videos an einem geheimen Ort auf Ihrem iPhone zu verstecken, Passwörter für den Zugriff auf diese Fotos zu erstellen oder die Suchmaschine zu verwenden, um sowohl einen fotospezifischen Kontakt zu finden oder einen bestimmten Kontakt, den Sie benötigen.

Einfacher – Kontaktmanager

Einfacher

Wenn Ihr iPhone-Kontaktbuch eine echte Katastrophe ist, hilft Ihnen Simpler dank der großen Anzahl von Tools, die Ihnen dafür zur Verfügung stehen, bei der bestmöglichen Verwaltung. Es ist wichtig, dass die Kontakte gut organisiert sind, um jederzeit auf sie zugreifen zu können. Darüber hinaus können Sie durch eine gute Organisation bei vielen Gelegenheiten Speicherplatz auf Ihrem iPhone freigeben.

Mit dieser Anwendung können Sie doppelte Kontakte mit einer einzigen Berührung zusammenführen, da sie über eine leistungsstarke Suchmaschine verfügt, die Ihnen alle Duplikate in wenigen Sekunden anzeigen kann. Sie können Kontaktgruppen erstellen und sofort Nachrichten an Kontaktgruppen senden, Sie können diese Gruppen sogar mit Ihrer Familie und Ihren Freunden teilen.

Das sind die besten Optionen

Wie bei allen Bewerbungs-Zusammenstellungen möchten wir Ihnen von der Redaktion gerne mitteilen, welche Bewerbungen uns am meisten aufgefallen sind. Dies ist natürlich unsere persönliche Meinung, die nicht mit Ihrer übereinstimmen muss, da jeder Benutzer völlig unterschiedliche Bedürfnisse haben kann.

Wenn wir mit kostenlosen Anwendungen beginnen, überzeugt uns Cleaner Pro am meisten aufgrund der Vielzahl von Funktionen, da es alles bietet, was ein Benutzer braucht, um seine Kontakte richtig zu verwalten. Wenn man sich jetzt die Apps ansieht, die Käufe enthalten, ist Smart Cleaner aus unserer Sicht die am besten geeignete Option, da Sie damit nicht nur Ihre Kontakte, sondern auch Ihre Fotos richtig verwalten können, was zu einer idealen Kombination wird, um sich frei zu machen Speicherplatz auf dem iPhone.

Delete duplicate contacts on iPhone: the best apps

Managing iPhone storage is a fundamental point that most users have to do from time to time. Therefore, in this post we bring you a great compilation of applications that will allow you to manage duplicate contacts, to be able to eliminate them and thus free up space on your iPhone easily and comfortably.

Delete duplicate contacts on iPhone: the best apps

Is an app necessary to clean contacts?

Surely many users will wonder if it is really necessary to have to resort to a third-party application to eliminate duplicate contacts and the reality is that it is. The reason for this is that the iPhone does not have any native tool to be able to identify the duplicate contacts that you have stored in it and delete them.

For this reason, it seems practically essential to use one of the applications that we are going to talk about in this post, since otherwise you would have to manually check each and every one of the stored contacts and delete them one by one, a task for which you will surely have to invest a lot of time and that you can really do in just a few seconds thanks to these applications.

Apps that allow you to do it for free

Within the App Store there are always applications to carry out practically any task you can imagine. However, within the same category or type of application there are always two well differentiated groups, on the one hand there are the paid applications or those that inside offer premium functions for which you have to go through the box, and on the other there are the applications free, which are just why we are going to start talking about.

Clean Master – Phone Cleaner

Clean Master

We start with one of the few quality free alternatives that you can find in the App Store to be able to free up space on your iPhone by eliminating duplicate contacts. It may seem unimportant but without a doubt, for a device that has little storage capacity, every detail counts, and if in your case you discover that perhaps the amount of storage occupied was not as small as you thought, it will be great to have this application .

In addition, this application not only focuses on identifying and eliminating duplicate contacts, but it can do exactly the same with the film of your iPhone, that is, with the photos that you have stored inside your device. This is another of the ways through which all iPhone storage is usually used, and with Clean Master you can find a solution.

Super Cleaner

Super Cleaner

Another fantastic alternative that is also capable of offering all its functions completely free of charge is Super Cleaner. This application will give you the perfect way to easily organize all your contacts, photos, videos, calendars and reminders, that is, not only will you be able to have all your contacts controlled, but you will also be able to manage everything that makes the storage your iPhone is depleted.

It has an intelligent organization that automatically identifies the garbage that you have to eliminate in order to free up storage space. In addition, it is not only capable of identifying duplicate contacts and photos or videos, but you can also delete them directly. You may wonder, what happens if I delete something by mistake? Well, nothing because this application also has a recovery mode.

Cleaner Pro

Cleaner Pro

Without a doubt, picking up the iPhone and checking all the contacts stored within it one by one is a very tedious and undoubtedly boring task. That is why it is so important to have an application that is capable of doing all this work in just a few seconds and, above all, that it is capable of doing it effectively.

With Cleaner Pro you have at your disposal a series of actions that will be great for you to manage all your contacts. In the first place, you can delete all duplicate contacts very easily, but you also have the possibility of merging duplicate contacts, eliminating those that do not have a name or phone number, and of course, finding the contacts you need in just a few seconds.

We have already told you about two fantastic free applications to be able to free up space on your iPhone by deleting duplicate contacts. Now it is the turn of the paid applications, which in this case you will be able to download all of them completely free of charge, but within them it has premium functions for which you will have to pay if you really want to use them.

Smart Cleaner

Smart Cleaner

If you want the task of freeing up space on your iPhone to be comfortable and simple, without a doubt Smart Cleaner will help you with it and will provide you with all the tools you need to first be able to really eliminate everything that you do not want to keep inside the iPhone, and second, to do it in just a few seconds.

With this application you can easily identify all your duplicate contacts and delete them in just a few steps, but in addition, you can also delete all duplicate photos and videos at once, something that together with the elimination of duplicate contacts will free up a lot of space on your iPhone. It also has a powerful search engine to be able to specify much more the type of file you are looking for to be able to delete it later.

Delete Contacts +

Delete Contacts+

In that case we are talking about one of the applications to eliminate duplicate contacts that has more and better ratings and reviews within the App Store, so it removes all doubts that it is one of the best alternatives you can find, among others. things due to the large number of functions it offers to the user.

You will be able to delete all duplicate contacts in one go, without having to go one by one or in batches, as can happen with other similar applications, it also offers the possibility of making backup copies of your contacts as well as finding contacts without names. Without any doubt it is one of the most complete applications to be able to manage your contacts effectively.

Contact Cleanup

Contact Cleanup

Do you want to delete duplicate contacts with ease and comfort? Well, this is the application you were looking for and that will allow you to do all of this in a totally intuitive way. With just one click, you can delete all the duplicate contacts that are inside your iPhone, with the peace of mind that later, you can undo the changes made.

It also has another series of functions that are very useful if you want to properly manage your contacts. You can combine contacts with duplicate phones, in the same way with emails, merge them, find contacts without a name or without a phone number, in short, it has everything you need to have all your contacts well organized and controlled.

Cleaner

Cleaner

We could say that in this case we have already told you about this application since we can consider it the sister of Cleaner Pro, only in this case, as you can see within it, you will find some functions for which you will have to pay to be able to use them . This function consists of an annual subscription that will allow you to restore all your contacts whenever you want on all the devices you need.

This app is available in up to 15 different languages, offering fantastic tools to be able to manage all your contacts easily and comfortably. You will be able to find and merge all duplicate contacts, as well as delete all those that are without a name or even without a phone number. All this with just a few taps, the same ones you need to make a backup of your contacts.

Fast Cleaner – Super Cleaner

Fast Cleaner

On many occasions, doing a good cleaning of duplicate contacts is not enough to be able to eliminate and free up space inside the iPhone, therefore this application, in addition to giving you enough tools to be able to eliminate duplicate contacts, also provides you with the opportunity to carry out an effective management of your Photographs.

You will be able to clean both your contacts and your photos through the powerful search engine that finds both the contacts and the duplicate images that you have on the roll of your iPhone. It is also capable of combining duplicate contacts by name, phone number or email, as well as deleting contacts that are incomplete. In addition, this app offers several widgets that you can include on the screen of your device.

Hyper Cleaner – Clean Phone

Hyper Cleaner

Of course, if you want to do a good facelift of your iPhone, with Hype Cleaner you can do that and many more very interesting actions. First of all, we must highlight the possibility of being able to delete both contacts and duplicate images within your iPhone, something that as you know will free up storage.

But that’s not all you can do with this app, since it also gives you the ability to hide photos and videos in a secret place on your iPhone, create passwords to access those photos, or use its search engine to find both a photo specific contact or a specific contact you need.

Simpler – Contacts Manager

Simpler

If your iPhone contact book is a real disaster, Simpler has come to help you manage it in the best possible way thanks to the large number of tools that it will provide you with to do so. Having the contacts well organized is vital to be able to access them whenever you need it, but in addition, having them well organized will allow you on many occasions to free up storage space on your iPhone.

With this application you will be able to merge duplicate contacts with a single touch since it has a powerful search engine that will be able to give you all the duplicates in just a few seconds. You can create contact groups, as well as send messages to contact groups instantly, you can even share these groups with your family and friends.

These are the best options

As we usually do in all applications compilations, from the editorial team we want to tell you which are the applications that have caught our attention the most. Obviously this is our personal opinion, which does not have to coincide with yours since each user may have completely different needs.

If we start with free applications, the one that convinces us the most due to the large number of functions it has is Cleaner Pro, since it offers everything a user needs to manage their contacts correctly. Looking now at the apps that contain purchases within them, the most appropriate option, in our view, is Smart Cleaner since it not only allows you to properly manage your contacts but also your photographs, which becomes an ideal combo to be able to free up space on the iPhone.