So fangen Sie ein glänzendes Pokémon in Pokémon Go ein

pokemon-goPokémon Go war eine Revolution in der Welt der Smartphone-Spiele. Sein Start am Android war am 6. Juli 2016 und überschritt eine Million Downloads in nur wenigen Tagen. Und weit davon entfernt, vergessen zu werden, erzielte er letztes Jahr einen Umsatz von rund 800 Millionen Dollar, das beste Jahr in seiner Geschichte.

Heute und nach mehreren Updates ist Pokémon Go in seiner vierte Generation und es wird erwartet, dass es in diesem Jahr 2020 bald auf den neuesten Stand gebracht wird fünfte , einschließlich bis zu 40 neue Charaktere . Die fünfte Generation umfasst die Titel Black, White, Black 2 und White 2, die völlig „originelle“ Kreaturen ohne neue Entwicklungen oder Nachkommen früherer Generationen hervorbringen.

Die glänzendes Pokémon Kam zum ersten Mal zum Niantic-Spiel im Jahr 2017, und sie haben es ohne Vorwarnung geschafft, aber seitdem eines der Hauptziele und größte Trophäen des Spiels ist es, einen Fang dieser Art zu bekommen.

Was ist ein glänzendes Pokémon?

Ein glänzendes Pokémon (auf Japanisch 光 光 る ケ ケ モ Helles Pokémon), auch genannt bunt ist eine Art Charakter im Spiel, der präsentiert eine Alternative, anders und selten Färbung , ungewöhnlich innerhalb der Spezies jeder Kreatur. Der Begriff "glänzend" wurde von den Fans des Spiels kreiert, um sich auf den charakteristischen Klang zu beziehen, den sie präsentieren, wenn sie erscheinen, ähnlich wie bei einem Blitz, der das symbolisiert Exklusivität vom Fund vor uns. Diese Art von Exemplaren ist aufgrund ihrer Seltenheit und Mystik zu einem Phänomen in der Pokémon-Welt geworden. Ein Trainer, der ein bestimmtes Pokémon bereits interessant hat, wie einen Charizard oder einen Gyarados auf höchstem Niveau, und auch die glänzende Mutation hat, wird von anderen als jemand angesehen, der stark, erfahren und geachtet werden muss.

Gibt es die legendären glänzenden?

Natürlich, aber diese Typen sind die exklusivsten und schwer zu erreichen , da sie an sich selten und exklusiv sind, zu denen wir das hinzufügen müssen geringer Prozentsatz an Möglichkeiten wir müssen glänzend sein. Es ist jedoch nicht unmöglich, und es gibt Trainer, die diese Art von Pokémon so exklusiv haben, wie einen Groudon oder einen glänzenden Kyogre.

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich einen fange?

Diese Art der Mutation ist sehr ungewöhnlich und hat eine sehr niedrig Eintrittswahrscheinlichkeit . Es gibt kein vorgegebenes Verhältnis um den Prozentsatz der Möglichkeiten zu bestimmen, die ein glänzender vor uns erscheint. In der Tat ist es völlig zufällig und es kommt darauf an, wie glücklich wir sind. Es wurde jedoch festgestellt, dass dieses Verhältnis im Durchschnitt zwischen den Spielern liegen könnte 1 / 450 , sowohl wild als auch schlüpfend. Es ist eine geringe Wahrscheinlichkeit, aber nicht unmöglich. Wir brauchen nur Zeit und Mühe und natürlich Glück.

Jedoch eine Anzahl der Vorteile kann sein Exploited zu versuchen, diese Möglichkeiten so weit wie möglich zu reduzieren.

Wie kann ich ein glänzendes Pokémon bekommen?

Derzeit gibt es Sechs verschiedene Arten um einen dieser exklusiven Charaktere zu bekommen:

  • Durch das Schlüpfen: Obwohl es völlig zufällig ist, besteht die Möglichkeit, dass die Eier glänzend werden.
  • Durch die Evolution: Wenn wir bereits ein glänzendes Pokémon haben und es sich weiterentwickelt, wird auch seine Entwicklung von diesem Typ sein.
  • Wilde Pokémon: Diese Arten von Kreaturen werden natürlich mit ein bisschen Glück als wild empfunden.
  • Überfälle: Wie bei der Legende sind Raids ein guter Weg, um einen Charakter dieser Art zu fangen, und tatsächlich ist es die beste Methode, um ein legendäres glänzendes Pokémon einzufangen.
  • Forschungsaufgaben erledigen: Manchmal können wir als Belohnung für das Abschließen einer dieser Missionen ein glänzendes Pokémon erhalten.
  • Temporär: Niantic kündigt an bestimmten Sondertagen Veranstaltungen an, bei denen die Möglichkeit, eine dieser Auszeichnungen zu erhalten, erheblich zunimmt.

Um ein glänzendes Pokémon zu erhalten, ist es sehr wichtig, dass Sie Konzentrieren Sie sich auf diese Art von Möglichkeiten zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit erleichtern die komplizierte und zufällige aufgabe von einen bekommen , Es gibt keine Tricks oder Hacks, die sie bekommen dürfen, so dass der einzige Weg, One zu bekommen, darin besteht, sich darauf zu konzentrieren die Möglichkeiten auf das Maximum reduzieren, Ausnutzen der besondere Ereignisse von Niantic an bestimmten Daten, zu allen gehen Überfälle Sie können (in denen Sie leichter legendär werden können) und abschließen Forschungsaufgaben als Belohnung bekommen.

Wie Sie sehen können, sind glänzende Pokémon Exemplare, die sich nicht jeder rühmen kann und die sehr schwer zu beschaffen sind. Wenn Sie diese Tipps befolgen, werden Sie in kurzer Zeit eines oder sogar mehrere von ihnen erhalten. Das Schlüssel ist es, Entfernungen zu verkürzen, indem man Ereignisse und natürlich Glück ausnutzt.

How to Capture a Shiny Pokemon in Pokémon Go

pokemon-goPokémon Go has been a revolution in the world of smartphone games. Its launch on Android was on July 6, 2016, and exceeded one million downloads in just a few days. And far from being forgotten, last year he obtained about 800 million dollars in turnover, the best year in its history.



Today and after several updates, Pokémon Go is in its fourth generation , and it is expected that in this 2020 it will soon update to the fifth , including up to 40 new characters . The fifth generation encompasses the titles Black, White, Black 2 and White 2, which bring completely “original” creatures, without new developments or new offspring from previous generations.

The shiny Pokémon came for the first time to the Niantic game in 2017, and they did it without warning, but since then one of the main goals and biggest trophies of the game is to get a catch of this type.

What is a shiny Pokémon?

A shiny Pokémon (in Japanese 光 る ポ ケ モ ン Bright Pokémon), also called variocolor , is a type of character in the game that presents an alternative, different and rare coloring , unusual within the species of each creature. The term shiny was created by the fans of the game to refer to the characteristic sound that they present when they appear, similar to a flash, which symbolizes the exclusivity of the find before us. This type of specimens has become a phenomenon in the Pokémon world because of its rarity and mysticism. A coach who has a certain Pokémon already interesting, such as a Charizard or a Gyarados at the highest level, and also has the shiny mutation, is considered by others as someone strong, experienced, and must be respected.

Are there the legendary shiny?

Of course, but these types are the most exclusive and difficult to achieve , since they are rare and exclusive in themselves, to which we must add the low percentage of possibilities we have of being shiny. However, it is not impossible, and there are coaches who have this type of Pokémon so exclusive, such as a Groudon or a shiny Kyogre.

How likely to capture one do I have?

This type of mutation is very unusual and has a very low probability of occurrence . There is no pre-established ratio to determine the percentage of possibilities that a shiny appears before us. In fact, it is totally random , and it depends on how lucky we are. Even so, it has been assessed that this ratio, averaging among players, could be around 1/450 , both wild and hatching. It is a low probability, but not impossible. We will only need time and effort, and of course, luck.

However, a number of advantages can be exploited to try to reduce these possibilities as much as possible.

How can I get a shiny Pokémon?

Currently, there are six different ways to get one of these exclusive characters:

  • By hatching: although it is completely random, there is the possibility of getting a shiny through the eggs.
  • By evolution: if we already have a shiny Pokémon and we do it evolve, its evolution will also be of this type.
  • Wild Pokémon: These kinds of creatures are naturally found as wild with a bit of luck.
  • Raids: As with the legendary, raids are a good way to catch a character of this type, and in fact, it is the best method to capture a legendary shiny Pokémon.
  • Completing research tasks: sometimes, we can receive as a reward for completing one of these missions a shiny Pokémon.
  • Temporary: on certain special dates, Niantic announces events where the possibility of obtaining one of these awards increases considerably.

To get a shiny Pokémon, it is very important that you focus on this type of ways that facilitate the complicated and random task of getting one , there are no tricks or hacks allowed to get them, so that the only way to get One is focusing on reducing the possibilities to the maximum, taking advantage of the special events of Niantic on certain dates, going to all the raids you can (in which you can get more easily legendary) and completing research tasks to get one as a reward.

As you can see, shiny Pokémon are specimens that not everyone can boast of having, and that are very difficult to obtain, although following these tips you will get to have one or even several of them in a short time. The key is to cut distances by taking advantage of events, and of course, luck.