Kann ein Amazon Prime-Abonnement verschenkt werden?

Heutzutage ist es sehr unwahrscheinlich, jemanden zu finden, der keine der verfügbaren Streaming-Plattformen abonniert hat. Viele von ihnen bieten eine große Vielfalt an Inhalten wie Filmen, Serien oder Dokumentationen, die uns stundenlang unterhalten. Jedoch, Amazon hat ein Extra und das heißt, dass Sie durch das Abonnieren des Amazon Prime-Dienstes nicht nur alle Inhalte erhalten, die Amazon Prime Video Angebote, aber viele weitere Vorteile.

Aber kann ein Amazon Prime Abo verschenkt werden zu wem wir wollen?

Kann ein Amazon Prime-Abonnement verschenkt werden?

Vorteile von Amazon Prime

Dank Amazon Prime, alle Sendungen am selben Tag sind kostenlos mit einem Mindestbestellwert von 29 Euro auf eine Auswahl von Produkten, die von Amazon geliefert werden, einschließlich Lieferungen, die mit Amazon Prime Now nur einen Tag oder sogar ein paar Stunden dauern können.

Mit Prime ist der Versand immer kostenlos. Bei Nichtvorhandensein werden Sendungen am selben Tag separat bezahlt und für einen anderen Tag werden sie nicht berechnet, solange der zu zahlende Betrag 29 Euro übersteigt.

Eine weitere Attraktion ist die Streaming-Plattform Amazon Prime Video , wo Sie eine große Menge an Inhalten und sehr abwechslungsreich genießen können, wie z Filme oder Serien.

Wir haben auch die Amazon Music oder Prime Reading-Dienst, mit dem wir ohne Einschränkungen überall Musik hören oder Hunderte von eBooks von jedem Gerät aus lesen können.

Die Prime of Twitch ist für viele Benutzer auch sehr attraktiv, da sie damit jeden Monat kostenlose Spiele genießen und einen Kanal der Plattform kostenlos abonnieren können.

Andere verfügbare Dienste sind Amazon Fotos (um die gewünschten Bilder unbegrenzt und kostenlos zu speichern), Prime Student (um von vielen dieser Vorteile für nur 18 Euro zu profitieren) oder Amazon Family ( 15% Rabatt auf Produkten wie Babynahrung, Windeln und dergleichen).

Kann ich ein Amazon Prime-Abonnement verschenken?

Die Antwort ist ja . Sie können ein Amazon Prime-Abonnement jedem schenken, den Sie möchten. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: drei Monate für 39 Dollar (fast 33 Euro ) oder ein Jahr für 119 $ ( ca. 100 euro ).

Um den Vorgang zu starten, müssen wir auf den Regala Prime-Bereich zugreifen, auf den Sie zugreifen können über diesen Link . Sobald wir drinnen sind, müssen wir uns für eine der beiden Optionen entscheiden und legen Sie es in den Warenkorb.

Dann müssen wir dasselbe tun wie bei jedem anderen Produkt, das wir über Amazon kaufen: Klicken Sie auf den Kauf abschließen. Dann müssen wir die schreiben des Empfängers Adresse , das Datum, an dem wir das Geschenk erhalten möchten, und eine personalisierte Nachricht.

Nachdem alle diese Informationen eingegeben wurden, müssen wir die Option „Geschenkoption speichern“ auswählen und dann a . eingeben gültige Zahlungsmethode das kann eine Kreditkarte, Debitkarte, eine Geschenkkarte sein oder sogar direkt mit Ihrem Bankkonto bezahlen.

Wenn dies alles erledigt ist, müssen wir also nur noch den Kauf bestätigen und haben die Bestellung erfolgreich aufgegeben. Es bleibt nur noch auf die Person zu warten, der wir das Geschenk gemacht haben erhalten es an dem von uns selbst festgelegten Datum ihr Amazon Prime-Abonnement.

Can an Amazon Prime subscription be gifted?

Today it is very unlikely to find someone who is not subscribed to any of the streaming platforms that are available. Many of them offer a huge variety of content such as movies, series or documentaries that give us hours and hours of entertainment. However, Amazon has an extra and that is that by subscribing to the Amazon Prime service you will be included not only all the content that Amazon Prime Video offers, but many more advantages.

But, can an Amazon Prime subscription be given away to whoever we want?

Can an Amazon Prime subscription be gifted

Advantages of Amazon Prime

Thanks to Amazon Prime, all same-day shipments will be free with a minimum order of 29 euros on a selection of products fulfilled by Amazon, including deliveries that can take as little as a day or even a couple of hours with Amazon Prime Now.

With Prime, shipments will always be free. In case of not having it, shipments on the same day are paid separately and for another day they are not charged as long as the amount to be paid is greater than 29 euros.

Another of its attractions is the streaming platform Amazon Prime Video , where you can enjoy a large amount of content and very varied such as movies or series.

We also have the Amazon Music or Prime Reading service, with which we can listen to music wherever we want without limits or read hundreds of eBooks from any device.

The Prime of Twitch is also something very attractive for many users, since with it they will be able to enjoy free games every month and subscribe for free to a channel of the platform.

Other services available are Amazon Photos (to save the images we want unlimited and free), Prime Student (to benefit from many of these advantages for only 18 euros) or Amazon Family ( 15% discount on products such as baby food, diapers and the like).

Can I gift an Amazon Prime subscription?

The answer is yes . You can gift anyone you want with an Amazon Prime subscription. There are only two options: three months for $ 39 (almost 33 euros ) or a year for $ 119 ( about 100 euros ).

To begin the process, we will have to access the Regala Prime section, which you can access through this link . Once inside, we will have to choose one of the two options and add it to the cart.

Then we will have to do the same as with any other product that we buy through Amazon: click to finalize the purchase. Then, we will have to write the recipient’s email address , the date on which we want them to receive the gift and a personalized message.

Once all this information has been entered, we will have to select the option “Save gift option” and then enter a valid payment method that can be a credit card, debit card, a gift card or even pay directly with your bank account.

So, once all this is finished, we will only have to confirm the purchase and we will have successfully placed the order. All that remains is to wait for that person to whom we have given the gift to receive it on the date that we ourselves schedule their Amazon Prime subscription.