Call of Duty Mobile: Die Tricks, um schnell aufzusteigen

Call of Duty Mobile: Die Tricks, um schnell aufzusteigen

Wenn wir darüber reden Call of Duty, wir machen es zu einem der Quintessenz Shooter of Videospiele . Die Saga hat im Laufe der Geschichte mehrere, sogar für Mobiltelefone. Der Start von Call of Duty: Mobil fand vor etwas mehr als zwei Jahren statt und hat seitdem Millionen von Spielern versammelt.

Aus diesem Grund kann es heute ziemlich schwierig sein, mit dem Spielen zu beginnen, da die überwiegende Mehrheit der Benutzer bei einem sehr hohes Niveau . Aber keine Sorge, es gibt einige Möglichkeiten, schnell aufzusteigen. Auf diese Weise sind Sie in Bezug auf die Freischaltung auf der Höhe Ihrer Rivalen Waffen.

Gameplay ist wichtig

Dies ist einer der entscheidenden Faktoren, wenn es darum geht, mehr Erfahrung zu sammeln, um die Ränge aufzusteigen. In COD Mobile finden Sie a große Anzahl von Modi wie üblich, aber einige sind nützlicher als andere, um Ihr Level zu erhöhen.

Mods de juego COD Mobile

Zwei der besten dafür sind: Team-Duell , eine Modalität, die Sie bekommen können ca. 2000 XP Auch nach dem verlorenen Kampf ist das Bemerkenswerte an diesem Typ, dass es sich um sehr dynamische und kurze Spiele handelt. Herrschaft , in diesem Modus musst du nicht nur deinen Feind töten, sondern auch Flaggen verteidigen und erobern. Diese Gegenstände geben Ihnen auch zusätzliche Erfahrung.

Auf der anderen Seite können Sie auch die Battle Royale Modus, in dem Sie 5,000 Erfahrungspunkte erreichen können. Natürlich sind die Spiele viel länger und Sie sollten sich anderer Aspekte bewusst sein, die Sie unter normalen Umständen übersehen würden.

Kleine Karten

Es gibt bestimmte Karten in der Call of Duty-Saga, die sich durch ihre geringe Größe auszeichnen und somit bieten sehr schnelle Spiele wo kann man bekommen viele tötet . Einige dieser Karten sind Nuketown und Hijacked.

In diesen Fällen übernimmt der Wahnsinn die Spiele und man kann in kürzester Zeit enorm viel Erfahrung sammeln.

Erinnere dich an jeden Respawn

Jede Karte hat eine bestimmte Spawn-Zone. Der Schlüssel ist, diese Spawnpunkte zu kennen und mach das Beste daraus . Denken Sie daran, dass Feinde beim Respawn für einige Sekunden unverwundbar sind.

NukeTown COD Mobile

Wenn Sie jedoch erfahren, wo die Feinde je nach Position Ihres Teams auftauchen, können Sie das Spiel mit vielen Verlusten beenden viel mehr erfahrung sammeln . Passen Sie auf, dass Sie nicht in ihren Respawn gehen, da Sie ihn vollständig ändern und sie in einem anderen Bereich erscheinen. Daher ist es wichtig, die Entfernungen zu kontrollieren.

Call of Duty Mobile: The tricks to level up fast

Call of Duty Mobile: The tricks to level up fast

When we talk about Call of Duty, we make it one of the quintessential shooter of video games . The saga has multiple throughout history, even for mobile phones. The launch of Call of Duty: Mobile occurred just over two years ago and has gathered millions of players since then.

For this reason, it may be quite difficult to start playing today, since the vast majority of users will be at a very high level . But don’t worry, there are some ways to level up fast. This way you will be at the height of your rivals in terms of unlocked weapons.

Gameplay matters

This is one of the most decisive factors when it comes to gaining more experience to climb the ranks. In COD Mobile you can find a large number of modes as usual, but some are more useful than others to increase your level.

Modos de juego COD Mobile

Two of the best for this are: Team Duel , a modality where you can get about 2000 XP even after losing the battle, the remarkable thing about this type is that they are very dynamic and short games. Dominion , in this mode you must not only kill your enemy, but also defend and capture flags. These items will also give you extra experience.

On the other hand, you can also play the Battle Royale Mode, where you can reach 5,000 experience points. Of course, the games are much longer and you should be aware of other aspects that under normal circumstances you would overlook.

Small maps

There are certain maps in the Call of Duty saga that are characterized by their small size, thus offering very fast games where you can get many kills . Some of these maps are Nuketown and Hijacked.

In these cases, madness takes over the games and you can achieve a huge amount of experience in a very short time.

Remember every respawn

Each map has a specific spawn zone. The key is to know those spawn points and make the most of them . Keep in mind that when enemies respawn they have a few seconds of invulnerability.

NukeTown COD Mobile

Even so, if you learn where the enemies appear depending on the position of your team, you can end the game with many casualties and as a result gain much more experience . Be careful not to go into their respawn, since you will change it completely and they will appear in a different area, so it is key to control the distances.