Bereiten Sie die Stifte und Pinsel vor! Die besten Apps für Android

Magst du es zu malen? Sicher bist du. Viele von Ihnen sind Künstler mit Stiften und Pinseln oder mit dem digitalen Tablet. Es wäre also nicht schlecht, wenn Sie jederzeit malen und zeichnen könnten. Vielleicht können wir Ihnen helfen, indem wir die Skizzenbuch in deiner Tasche. Dies sind die besten Apps, mit denen Sie auf Ihrem Telefon (oder Tablet) zeichnen können Android.

Es gibt viele verschiedene Apps zum Zeichnen, einige mehr für Profis, einige mehr für Ihre persönlichen Kreationen und andere für beide. Hier empfehlen wir ein bisschen von allem, um es zu der App zu machen, die Sie sind, Sie fühlen sich rundum wohl oder fühlen sich wohl damit.

PicsArt Color - Wer sagt, dass PicsArt nur für die Fotografie gedacht ist?

Die erste App ist PicsArt Farbe , diese App ist eine völlig andere Version von PicsArt, die wir kennen, der berühmten App zum Bearbeiten von Fotos. Mit dieser App können sowohl Anfänger als auch Profis zeichnen, da ihre Optionen leicht zu erlernen sind. Wir können in mehreren Ebenen zeichnen, wir haben verschiedene Mischmodi und sogar Optionen, um den Pinseln Textur zu verleihen. Sie haben tausend Möglichkeiten, Ihr volles künstlerisches Potenzial auszuschöpfen.

Apps für Android Picsart Farbe

Entwickler: PicsArt
Preis: Kostenlos

Autodesk Sketchbook - Das beliebteste Skizzenbuch in Ihrer Tasche

Wir können nicht über das Zeichnen von Apps reden und nicht darüber Autodesk-Skizzenbuch . Wenn etwas klar ist, wissen die Mitarbeiter von Autodesk, wie man Anwendungen erstellt. Als Entwickler von AutoCAD, einer der wichtigsten Apps in der Welt der 3D-Modellierung, haben wir uns ganz auf das Zeichnen konzentriert.

Mit unendlichen Möglichkeiten von Pinseln, Farben, Perspektiven, Möglichkeit zum Erstellen von Ebenen und einem sehr langen usw., da es eine der Optionen mit mehr Optionen von Android ist. Werden Sie einer der mehr als 10-Millionen-Benutzer, die Autodesk verwenden?

Entwickler: Autodesk Inc.
Preis: Kostenlos installieren

PaperDraw - Zeichnen Sie ohne Komplikationen

Vielleicht möchten Sie nicht so viele Komplikationen. Mit nur Pinseln und Stiften und einer guten Farbpalette haben Sie genug. Wenn Sie Ihr Handy eher als etwas Bestimmtes verwenden und ernsthaft arbeiten, verwenden Sie Papier oder Computer. PaperDraw könnte dich interessieren Es hat mehrere Pinsel und tolle Farbpalettenoptionen. Genug, um Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und großartige Kreationen zu kreieren.

Entwickler: Colorfit
Preis: Kostenlos installieren

Adobe Illustrator Draw - Für einen perfekten Workflow

Wenn es ein Unternehmen gibt, das sich mit Software auskennt, dann ist das so Lehmziegel. Und wir haben zwei Apps von dieser amerikanischen Firma. Der erste ist Illustrator, Eine App, die sicherlich viele von Ihnen für ihre Desktop-Version kennen, da sie eine der am häufigsten verwendeten Apps von Grafikdesignern ist. Diese Version dient ausdrücklich zum Zeichnen und Exportieren bereits vorbereiteter Projekte Photoshop, Capture oder die Vollversion von Illustrator selbst.

Preis: Kostenlos installieren

Adobe Photoshop Sketch - Zum Abschluss

Und um den Workflow mit Adobe zu vervollständigen, haben wir Photoshop-Skizze. Ähnlich wie bei Illustrator handelt es sich um eine Version von Photoshop, die sich jedoch ausschließlich mit der Zeichnung befasst. Ebenen, verschiedene Pinsel, Farben und vieles mehr. Außerdem können wir das Projekt in PSD aufzeichnen oder in Photoshop oder Illustrator CC öffnen.

Adobe Photoshop Sketch Spiele Apps für Android

Preis: Kostenlos installieren

Infinite Painter - Für unendliche Möglichkeiten

Wenn es sich um vollständige Apps handelt, müssen wir dies erwähnen Unendlicher Maler. Diese App wurde ausschließlich zum Zeichnen entwickelt und verfügt über mehr als 160-verschiedene Pinsel, die je nach angewendetem Druck unterschiedlich arbeiten. Es ermöglicht das Erstellen von Ebenen, eine umfangreiche Farbpalette und etwas sehr Interessantes ist, dass Sie nach Abschluss der Zeichnung daran Fotos bearbeiten können.

Preis: Kostenlos installieren

ibis Paint X - Einfach zu bedienen und hochfunktionell

Eine andere sehr interessante App ist ibis Paint X. Mit dieser App können Sie Pinsel, Zooms, Fülloptionen und andere Optionen verwenden, die Sie in Photoshop finden, aber auf einem Handy oder Tablet schnell und einfach verwenden können.

Entwickler: ibis inc.
Preis: Kostenlos installieren

MediBang Paint - Für Comicliebhaber

Wenn Sie Comics oder Mangas zeichnen möchten, könnte Sie diese App interessieren, da sie nicht nur wie jede andere App mit mehr als 80-Pinseln und vielen weiteren Optionen zeichnen kann, sondern auch spezielle Funktionen zum Erstellen von Comics bietet, mit denen Sie Ihre Cartoons zeichnen können Hier . Wirst du der nächste große Comiczeichner sein?

Medibang Farbe

Preis: Kostenlos installieren

ArtFlow - Perfekt mit dem Berufsleben vereinbar

ArtFlow wird als Alternative zu Adobe-Programmen vorgestellt. Sie haben tausend Optionen, die Sie in Apps wie Photoshop finden können. Es ist stark für Tablets optimiert. Es gibt eine kostenlose und kostenpflichtige Version, mit der Sie auf PSD exportieren können, um der Zeichnung in Photoshop zu folgen (neben vielen anderen Optionen).

Entwickler: Artflow Studio
Preis: Kostenlos installieren

Bambuspapier - Ein Notizbuch in der Tasche

Sicherlich kennen alle Digitalkünstler Wacom, das bekannteste Unternehmen für digitale Tablets. Nun, es hat auch eine eigene App: Bambuspapier. Die Optionen sind einfach, aber sehr funktional und schnell. Sie können auch Ihre eigenen Farben erstellen, um sie Ihren Wünschen anzupassen.

Sie können auch Bilder hinzufügen, um sie als Referenz zu verwenden. Oder um darauf zu malen. Wenn Sie einmal in Ihrem Blatt sind, können Sie damit machen, was Sie wollen.

Apps für Android Bambus-Papier

Entwickler: Wacom Co. Ltd.
Preis: Kostenlos installieren

Dies sind unsere Optionen für die besten Apps für Android. Welches hat dir am besten gefallen? Benutzt du einen anderen? Hinterlasse uns einen Kommentar!

Prepare the pencils and brushes! The best apps to draw on your Android

Do you like to draw? Surely you are. Many of you are artists with pencils and brushes or with the digital tablet. So it wouldn’t be bad if you could draw and paint whenever you wanted. Well, maybe we can help you by carrying the sketchbook in your pocket. These are the best apps to draw on your phone (or tablet) with Android.



There are many different apps to draw, some more oriented to professionals, some more to your personal creations and others for both. Here we recommend a little of everything to make it the app that you are, you feel completely comfortable or comfortable with it.

PicsArt Color – Who said PicsArt was only for photography?

The first app is PicsArt Color , this app is a completely different version of the PicsArt we know, the famous app to edit photos. This app will allow both rookies and professionals to draw, since their options are easy to learn. We can draw in multiple layers, we have several blending modes and even options to add texture to the brushes. You have a thousand options to explore your full potential as an artist.

apps para dibujar android picsart color

Developer: PicsArt
Price: Free

Autodesk Sketchbook – The most popular sketchbook in your pocket

We can not talk about drawing apps and not talk about Autodesk Sketchbook . If something is clear is that the people of Autodesk know how to make applications. The creators of AutoCAD, one of the most important apps in the world of 3D modeling, we have this app focused entirely on drawing.

With infinite options of brushes, colors, perspectives, possibility of making layers and a very long etcetera, since it is one of the options with more options of Android. Will you be another of the more than 10 million users who use Autodesk?

Developer: Autodesk Inc.
Price: Free Install

PaperDraw – Draw without complications

Maybe you don’t want so many complications. With just brushes and pencils and a good color palette you have enough. If you use your cell phone more as something specific and to work seriously you use paper or computer, PaperDraw may interest you. It has several brushes and great color palette options. Enough to let your imagination fly and make great creations.

Developer: Colorfit
Price: Free Install

Adobe Illustrator Draw – For a perfect workflow

If there is a company that knows about software, that is Adobe. And we have two apps from this American company. The first one is Illustrator, an app that surely many of you know for its desktop version, since it is one of the most used apps by graphic designers. This version is expressly made to draw and to export projects already prepared for Photoshop, Capture or the full version of Illustrator itself.

Price: Free Install

Adobe Photoshop Sketch – To finish completing

And to complete the workflow with Adobe we have Photoshop Sketch. Similar to Illustrator it is a version of Photoshop but thought entirely of the drawing. Layers, different brushes, colors and much more. It will also allow us to record the project in PSD or open it in Photoshop or Illustrator CC.

adobe photoshop sketch mejroes apps para dibujar android

Price: Free Install

Infinite Painter – For infinite possibilities

If we talk about complete apps we have to mention Inifinite Painter. This app is designed entirely for drawing, it has more than 160 different brushes that work differently according to the applied pressure. It allows to make layers, an extensive color palette and something very interesting is that once the drawing is finished it allows you to make photo editing on it.

Price: Free Install

ibis Paint X – Easy to use and highly functional

Another very interesting app is ibis Paint X. This app will allow you to use brushes, zooms, fill options and other options that you could find in Photoshop but quickly and easily to use on a mobile or tablet.

Developer: ibis inc.
Price: Free Install

MediBang Paint – For comic book lovers

If you want to draw comics or manga this app may interest you, since apart from being able to draw as in any other app with more than 80 brushes and many more options, it has specialized functions for creating comics, so you can draw your cartoons here . Will you be the next great comic artist?

medibang paint

Price: Free Install

ArtFlow – Perfectly compatible with professional life

ArtFlow is presented as an alternative to Adobe programs. You have a thousand options that you can find in apps like Photoshop. It is highly optimized for tablets. It has a free and paid version that allows you to export on PSD to follow the drawing in Photoshop (among many other options).

Developer: Artflow Studio
Price: Free Install

Bamboo Paper – A notebook in your pocket

Surely all digital artists know Wacom, the most famous digital tablet company. Well, it also has its own app: Bamboo Paper. The options are basic but very functional and fast, you also have the option to create your own colors to leave it to your liking.

You can also add images to use as a reference … Or to paint on top, what more, once inside your sheet you can do what you want with it.

apps para dibujar android bamboo paper

Developer: Wacom Co. Ltd.
Price: Free Install

These are our options for best apps to draw on Android. Which one did you like the most? Do you use a different one? Leave us in comments!