Beste Apps zum Erstellen von Umfragen auf dem iPhone

Von der Meinung zu einem aktuellen Thema bis hin zur Vereinbarung eines Geschenks, das einem Freund in einem WhatsApp Gruppe. Um auf diese Situationen eine Antwort zu haben, können Sie jederzeit auf die Anwendungen zurückgreifen, die Sie im App Store finden, um sie auf Ihrem iPhone. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen die besten Möglichkeiten.

Worauf Sie bei diesen Apps achten sollten

Beste Apps zum Erstellen von Umfragen auf dem iPhone

Die Teilnahme an Umfragen kann a priori einfach sein, aber um alles zu erleichtern, ist es immer besser, Anwendungen zu verwenden. Im App Store finden Sie viele verschiedene Optionen, aber um das bestmögliche Erlebnis zu haben, suchen Sie am besten nach den Eigenschaften, die wir in den folgenden Punkten zusammenfassen:

  • : Es ist etwas Grundlegendes, wenn es um die Durchführung einer Umfrage geht. Einer der wichtigsten Punkte ist immer, dass Sie sich nicht wie in einer chaotischen Umfrage fühlen, in der die verschiedenen Elemente nicht unterschieden werden. Deshalb ist es am besten, immer eine Anwendung mit einem modernen Design zu haben, die für jeden zugänglich ist.
  • Leicht zu beantworten: Bei der Beantwortung einer Umfrage sollte immer die Schnelligkeit im Vordergrund stehen. Dies wird vor allem durch einen sehr schnellen Zugriff erreicht, weshalb diejenigen Anwendungen belohnt werden sollen, die kein Login benötigen und die mit einem einfachen Link auf die Inhalte zugreifen können.
  • Integration mit Plattformen : wichtig, wenn Sie die Umfrage in einem sozialen Netzwerk oder in einer Messaging-Anwendung wie WhatsApp durchführen möchten. In diesen Fällen können Sie wählen, ob Sie eine Anwendung wünschen, die sich vollständig in diese sozialen Dienste integriert, oder ob Sie etwas viel Allgemeineres benötigen.
  • Preis : ein wirklich kritischer Punkt, wenn wir über das Herunterladen von Anwendungen oder Spielen sprechen, da wir immer nach kostenlosen Optionen suchen. Im Allgemeinen hat jede Umfrageanwendung einen niedrigen Preis, aber alles ändert sich, wenn Sie in großen Mengen erstellen möchten. In diesem Fall müssen Sie möglicherweise ein Abonnement abschließen oder eine einmalige Zahlung für eine Anwendung leisten.

Apps zum Erstellen klassischer Umfragen

Wenn Sie Umfragen erstellen möchten, gibt es viele Anwendungen im App Store, die nur diese Funktion erfüllen. Man kann sagen, dass sie einfach sind, aber was auffällt, ist, dass sie nützlich sind. Nachfolgend zeigen wir Ihnen die besten Möglichkeiten.

Pollie

Pollie

Mit dieser Anwendung haben Sie alle notwendigen Werkzeuge, um Gruppenentscheidungen zu treffen. Sie haben die Möglichkeit, vollständig personalisierte Umfragen zu erstellen und jederzeit an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Die Entwickler versprechen, dass Sie in der Lage sein werden Fragen Sie Ihr Publikum in nur 3 Schritten . Es ermöglicht eine oder mehrere Stimmen. Dies überträgt sich auf die Möglichkeit einer positiven oder negativen Antwort, aber auch auf bis zu vier verschiedene Optionen.

Umfragen sind ideal, um Entscheidungen über die Reise zu treffen, die Sie mit Freunden unternehmen oder wann Sie zu Abend essen möchten. Deshalb bieten die Entwickler die Möglichkeit, Teilen der Umfrage über soziale Netzwerke oder Messaging-Dienste wie WhatsApp. Benutzer können abstimmen, indem sie dem Link folgen und eine Antwort auswählen. All dies mit personalisierten Umfragen mit Bildern.

Umfrage überall

Umfrage

Diese Anwendung richtet sich an Benutzer, die eine ständige Verbindung mit einem Publikum haben müssen. Dies wird zum Beispiel auf diejenigen übertragen, die Präsentationen halten und eine Umfrage live beantworten müssen. Und das alles erreichen Sie mit dieser App, mit der Sie Umfragen überall durchführen können. Ebenso wird es mit diesen Umfragen auch möglich sein, eine optimale Anwesenheitskontrolle in Unternehmen oder in Instituts- oder Hochschulklassen.

Als Hauptmerkmal sticht die Möglichkeit hervor, sich von jedem Gerät aus einzuloggen, um die Hilfeleistung auf eine bestimmte Person registrieren zu lassen. Ebenso können Sie die Antworten verfolgen, indem Sie auf jede der wiederkehrenden Sitzungen des Moderators zugreifen. Dazu gehört auch die nachträglich praktikable Korrektur.

SurveyMonkey

SurveyMonkey

Einer der wichtigsten Dienste, um Online-Umfragen erstellen zu können, ist auch im App Store aktiv. In diesem Fall bietet SurveyMonkey eine wirklich vollständige Anwendung mit interessanten Funktionen, um in der Lage zu sein personalisierte Umfragen durchführen. Auf sehr einfache Weise erstellen, bearbeiten und versenden Sie Umfragen mit Ihrer kreativen Seite oder mit den von Experten entworfenen Vorlagen.

Sobald die Umfrage abgeschlossen ist, können Sie alle Ergebnisse jederzeit mit großartigen Tools analysieren. Insbesondere können Sie Grafiken anzeigen und Filter anwenden, um das ausgegebene Ergebnis zu verstehen. Der generierte Umfragelink kann über verschiedene soziale Netzwerke gesendet werden und es ist kein Konto auf der Plattform erforderlich, sodass jeder Ihre Umfrage beantworten kann.

Umfragen für alle

Das Ziel dieser Anwendung ist es, jedem zu ermöglichen, auf einfache Weise Umfragen nach seinen Vorlieben zu erstellen und an den garantierten Umfragen teilzunehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie die Meinung Ihrer Freunde zu einer privaten Angelegenheit erfahren oder die Meinung eines großen Personenkreises zu einer aktuellen Nachrichtenmeldung erfahren möchten. Mit dieser App können Sie jederzeit tun, was Sie wollen.

Es können private Umfragen generiert werden, in denen nur wer den Link hat, wird antworten können. Dies ist besonders für diejenigen ideal, die ihre Freunde über den zukünftigen Plan, den sie durchführen möchten, beraten möchten. Es hat die Eigenschaft, in den Kalender integriert zu sein, um auf komfortable Weise Veranstaltungen zu planen oder neue Termine vorzuschlagen.

Andere Optionen mit zusätzlichen Funktionen

Aber über einfache Umfragen hinaus suchen Sie sicherlich nach anderen Optionen, die vitaminisiert sind. In diesem Fall interessieren Sie vielleicht Anwendungen, die Umfragen mit Formularen kombinieren oder die perfekt in bestimmte soziale Netzwerke integriert sind. Im Folgenden zeigen wir Ihnen Optionen, die Ihren Anforderungen gerecht werden können.

Voliz – Umfrage auf WhatsApp

Voliz

Umfrageanwendung, die Ihnen helfen soll Umfragen oder Umfragen auf WhatsApp erstellen. Teilen Sie sie mit Ihren Kontakten, Gruppen, Sendelisten oder Freunden und erhalten Sie ihre Meinungen schnell und indem Sie die Ergebnisse live sehen. Der Ersteller der Umfrage ist der einzige, der die Anwendung herunterladen muss, da die Wähler direkt über WhatsApp antworten können.

Voliz verwendet die offiziellen WhatsApp-APIs, um die Umfrage oder Umfrage durchzuführen, um das bestmögliche Abstimmungserlebnis zu bieten. Deshalb ist es eine einfache, schnelle und Echtzeitanwendung. Um die Umfrage zu erstellen, müssen Sie lediglich die gewünschten Fragen und Antworten hinzufügen und konfigurieren, ob Sie eine einzelne Stimme zulassen oder ob das Ergebnis öffentlich oder privat ist.

formulare.app

Dies ist ein Dienst, der traditionell für seine Webversion bekannt ist, aber auch im App Store zu finden ist. Sie können nicht nur die typischen Umfragen erstellen, die wir besprochen haben, sondern auch: Formulare erstellen. Dies ist insbesondere dann nützlich, wenn Sie eine Reihe von personenbezogenen Daten von einer bestimmten Person sammeln müssen, um sie später in eine Datenbank zu speichern.

Alle Formulare oder Umfragen, die Sie erstellen, können Sie online erstellen und zahlreiche Fragen mit den entsprechenden Antworten hinzufügen. Sie werden sie immer über soziale Netzwerke oder über . teilen . Die Antworten, unabhängig von der Art des Formulars, werden in einer Datenbank gesammelt, in der nur Sie sie in Echtzeit überwachen können.

Mobile Formulare und Umfrage

Dieser Umfrageersteller integriert auch die Funktionalität, Formulare in der Hand zu haben. Auf sehr einfache Weise können Sie alle Erstellungswerkzeuge nutzen, die Entwickler ermöglichen. Darüber hinaus kann es auch offline erstellt werden. Wenn Sie Ihrer kreativen Seite nicht freien Lauf lassen möchten, haben Sie immer die Möglichkeit, Verwendung von Vorlagen, die von Experten erstellt wurden und das wird Ihre Arbeit erleichtern.

Umfragen und Formulare können digitalisiert werden, um bei der Arbeit Zeit zu sparen. Alle Daten, die schnell gesammelt werden und über verschiedene Dienste wie E-Mail gesendet werden können. Es gibt viele erweiterte Felder, die eingegeben werden können, wie zum Beispiel das Erfassen des GPS-Standorts oder des QR-Codes.

LouLou

Der definitive Weg, mit jemandem über WhatsApp zu vereinbaren. Wenn eine Frage über dieses soziale Netzwerk gestellt wird, ist es traditionell schwierig, alle vorhandenen Antworten in Einklang zu bringen. Dies ist vor allem in großen Gruppen durchaus üblich. Aus diesem Grund kann diese Anwendung Fragen stellen, z. B. wer noch trainiert oder was jemand zum Geburtstag geschenkt bekommt.

Auf sehr einfache Weise können Sie eine Frage mit mehreren Antworten zu einem bestimmten Thema erstellen. Diese kann über einen einfachen Link an WhatsApp weitergeleitet werden, sodass jeder bequem darauf zugreifen kann. Der Ersteller kann das Ergebnis jederzeit in Echtzeit über die App überprüfen.

Entwickler: Dreifache IT

Welche empfehlen wir

Es hat sich gezeigt, dass es im App Store viele Anwendungen gibt, um Umfragen zu erstellen. Aber wir behalten zwei davon. Das erste ist Pollie, die eine mehr als gute Ästhetik hat, so dass einfache Umfragen durchgeführt und vor allem sehr einfach beantwortet werden können. Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist, sodass Sie nichts bezahlen müssen, wenn Sie ein einfacher Benutzer und kein Unternehmen sind.

Die zweite Anwendung, die wir in diesem Fall empfehlen sollten, ist Voliz . Beim Senden von Umfragen wird es in WhatsApp integriert. Sie werden als nur eine weitere Nachricht über die entsprechende offizielle API gesendet. Dies bedeutet, dass jeder in einer Gruppe oder durch eine Broadcast-Nachricht eine Antwort auf diese von Ihnen gestellte Frage geben kann. Darüber hinaus sind alle Ergebnisse in Echtzeit einsehbar.

Best apps to create surveys on iPhone

From knowing the opinion on a current topic, to agreeing on the gift that is going to be made to a friend in a WhatsApp group. In order to have an answer to these situations you can always resort to the applications, which in the App Store you will be able to find to use on your iPhone. In this article we tell you the best options.

What to look for in these apps

Best apps to create surveys on iPhone

Taking surveys can be something that a priori is simple, but to facilitate everything it is always better to use applications. In the App Store you can find many different options, but in order to have the best possible experience, it is best to look for the characteristics that we summarize in the following points:

  • Design : it is something fundamental when it comes to doing a survey. One of the key points is always that you do not feel like being in a chaotic survey where the different elements are not distinguished. That is why the most advisable thing is to always have an application with a modern design and accessible to everyone.
  • Easy to answer: when answering a survey, the fact that it is fast should always be paramount. This is achieved above all with very fast access, and that is why those applications that do not require a login should be rewarded, and that with a simple link can access the content.
  • Integration with platforms : vital when you want to carry out the survey in a social network, or in a messaging application such as WhatsApp. In these cases, you will be able to choose if you want an application that fully integrates with these social services, or if you need something much more general.
  • Price : a really critical point when we talk about downloading any application or game, since we are always looking for free options. In general, any survey application has a low price, but everything changes when you want to create in large quantities. This is when you may need to have a subscription or make a one-time payment for an application.

Apps to create classic surveys

When you want to create surveys, there are many applications in the App Store that fulfill this function only. It can be said that they are simple, but what stands out above all is that they are useful. We show you the best options below.

Pollie

Pollie

With this application you will have all the necessary tools to be able to make group decisions. You will have in your hand the options to create totally personalized surveys, and adjusted to what you need at all times. The developers promise that you will be able to ask your audience in just 3 steps . It allows to have single or multiple votes. This carries over to the possibility of having an affirmative or negative answer, but also providing up to four different options.

Surveys are ideal for making decisions about the trip you are about to take with friends, or when to have dinner. That is why the developers offer the possibility of sharing the survey through social networks or messaging services such as WhatsApp. Users will be able to vote by following the link and selecting an answer. All this with personalized surveys with images.

Poll Everywhere

encuesta

This application is aimed at those users who need to have a constant connection with an audience. This is transferred, for example, to those who make presentations, and who need to have a survey that is answered live. And you can achieve all this with this app with which you will do surveys wherever you are. Likewise, with these surveys it will also be possible to do an optimal attendance control in companies or in institute or university classes.

As main features, the possibility of logging in from any device stands out, to have the assistance registered to a specific person. Likewise, you will also be able to follow the responses by accessing each of the presenter’s recurring sessions. This also includes the correction that can be practiced a posteriori.

SurveyMonkey

SurveyMonkey

One of the most important services to be able to create online surveys, it also has an active presence in the App Store. In this case SurveyMonkey offers a really complete application loaded with interesting functions to be able to carry out personalized surveys. In a very simple way you will create, edit and send surveys taking out your creative side or using the templates that have been designed by the experts.

Once the survey is finished, you can always analyze all the results with great tools. Specifically, you can view graphs and apply filters in order to understand the result that has come out. The survey link that is generated will be able to be sent through different social networks, and it will not be necessary to have an account on the platform, making it easier for everyone to answer your survey.

Polls for All

The objective of this application is to make it possible for anyone to easily create surveys based on their preferences and participate in the surveys that are guaranteed. It does not matter if you want to know the opinion of your friends on a private matter, or find out the opinion of a large group of people on a current news story. This app will allow you to do what you want at all times.

Private surveys can be generated, in which only those who have the link will be able to answer. This is ideal especially for those people who want to consult their friends about the future plan they are going to carry out. It has the characteristic of being integrated into the calendar to schedule events or suggest new dates in a comfortable way.

Other options with extra features

But beyond doing simple surveys, you are surely looking for other options that are vitaminized. In this case, you may be interested in applications that combine surveys with forms, or that are perfectly integrated into some specific social networks. Below we show you options that can meet your demands.

Voliz – Poll on WhatsApp

Voliz

Survey application that is designed to help you create surveys or polls on WhatsApp. Share them with your contacts, groups, broadcast lists or friends and get the opinions they have quickly and by seeing the results live. The creator of the survey will be the only one who must download the application, since voters will be able to respond directly through WhatsApp.

Voliz uses the official WhatsApp APIs to run the survey or poll, providing the best possible voting experience. That is why it is a simple, fast and real-time application. To create the survey, you simply have to add the questions and answers you want and configure if you allow a single vote, or if the result will be public or private.

forms.app

This is a service that has traditionally been known for its web version, but is also found on the App Store. Beyond being able to create the typical surveys that we have discussed, it also allows you to create forms. This is useful especially if you have to collect a series of personal data from a specific person to later dump it into a database.

All the forms or surveys that you generate you will be able to create them online, adding numerous questions with their corresponding answers. You will always share them through social networks or through email. The responses, regardless of the type of form, will be collected in a database where only you will be able to monitor them in real time.

Mobile Forms and Survey

This survey creator also integrates the functionality of having forms in your hand. In a very simple way you can make use of all the creation tools that developers enable. In addition, it can also be created offline. If you don’t want to unleash your creative side, you will always have available the possibility of using templates that have been created by experts and that will facilitate your work.

Surveys and forms can be digitized in order to save time while you are working. All the data that will be collected quickly and can be sent through different services such as email. There are many advanced fields that can be entered, such as capturing the GPS location or the QR code.

LouLou

The definitive way to agree with someone through WhatsApp. In a traditional way, when a question is launched through this social network, it is difficult to be able to reconcile all the answers that exist. This is something quite common especially in large groups. That is why this application has come to be able to ask questions such as who is still training, or what is going to be given to someone for their birthday.

In a very simple way you will be able to create a question with multiple answers on a specific topic. This will be able to pass to WhatsApp through a simple link, so that anyone can access it in a comfortable way. The creator of this at any time can check the result in real time through the app.

Developer: Triple IT

Which ones we recommend

It has been seen that there are many applications that exist in the App Store to create surveys. But we keep two of them. The first is Pollie, which has a more than good aesthetic, thus allowing simple surveys to be carried out, and above all very easy to answer. The most important thing is that it is free, so you will not have to pay anything if you are a basic user and not a company.

The second application that we should recommend installing in this case is Voliz . It integrates with WhatsApp when sending surveys. They are sent as just one more message through the corresponding official API. This means that anyone in a group or through a broadcast message can give an answer to this question you ask. In addition, all the results can be seen in real time.