Die besten Alternativen zu Google Chrome ohne Chrom

Oft haben wir über das Projekt namens Chrom des Suchgiganten gehört, Google . Tatsächlich basiert ein großer Teil der heutigen Internetbrowser auf die eine oder andere Weise darauf.

Auf diese Weise können Softwareentwickler ebenso wie viele andere darauf zugreifen Chrominterne Funktionen für ihre eigenen Projekte. Auf dem Markt können wir eine Reihe von haben Programme dieser Art, in gewisser Weise von den am häufigsten verwendeten in der Welt abgeleitet. Viele dieser Schöpfer entwerfen ihre eigenen Chrom Browser, aber durch Ändern der Oberfläche, Hinzufügen neuer Eigenschaften oder Erhöhung der Privatsphäre.

Und wenn es etwas gibt, über das sich viele im Laufe der Jahre über Google Chrome beschwert haben, dann ist es die geringe Vertraulichkeit, die es uns gibt. Gerade deshalb entscheiden sich viele Nutzer für andere Alternativen. Unabhängig davon, ob wir Ihnen aus diesem Grund Informationen zum Datenschutz unserer Daten oder zur Leistungserbringung geben, verwenden viele andere Vorschläge. Wir müssen bedenken, dass diese Browser auf Google Chrom , obwohl sie eine Mehrheit sind, sind nicht die einzigen. Wir können eine gute Anzahl kostenloser und Open-Source-Browser für den täglichen Gebrauch mit dem PC finden

Auf diese Weise können wir in der heutigen Zeit andere Vorschläge nutzen, die diesem Projekt jedoch völlig fremd sind. Daher ist zu beachten, dass diese andere verwenden Rendering-Engines , Benutzeroberflächen und allgemeine Funktionsweise. Aus diesem Grund werden wir in denselben Zeilen über einige dieser alternativen Vorschläge zu Chrome ohne Chrom sprechen. Und in der Welt der Technologie wird nicht alles Google oder sein Microsoft gibt es viele andere Entwickler.

Alternative Firefox-Browser von Mozilla als Alternative zu Chromium

Wie wir sagen, in vollem Umfang 2019 Wir können andere Browser verwenden, die nichts mit Chromium oder dem zu tun haben Chrom Motor. Im Folgenden zeigen wir Ihnen einige der bekanntesten in dieser Hinsicht. Wir müssen bedenken, dass wir, wenn wir uns insbesondere auf diese Art von Programmen beziehen, einige Abschnitte berücksichtigen müssen. Unter diesen können wir die Funktionalität hervorheben, die sie uns zusätzlich zu der präsentieren Benutzer Schnittstelle oder die Sicherheitdienst Sie liefern.

Letzteres ist ein Aspekt, der im Laufe der Zeit an Bedeutung gewonnen hat, zumal wir das Internet ständig nutzen. Und das sind Programme, Browser, die wir heute für viele Aufgaben nutzen. So spielen wir von ihnen aus, interagieren mit anderen, lesen, greifen auf das zu Bank , benutzen Sie Online-Anwendungen , usw.

Firefox

Wie könnte es anders sein, hier könnte Mozillas Browser nicht fehlen, Firefox. Es ist eines der meistgenutzten der Welt und eines seiner Räumlichkeiten in der Sicherheit und Datenschutz seiner Nutzer. Es ist kostenlos und verfügt über die neuesten Technologien, sodass wir sie beim Browsen im verwenden können Internet . Wir müssen bedenken, dass dies bereits die wichtigste Alternative zu Chrome ohne Chrom und Google Chrome ist, weshalb es wichtig ist.

Firefox-Browser
Firefox Browser

Hinzu kommt, dass die Entwickler immer schneller arbeiten und dies auf der Grundlage neuer und ständiger Aktualisierungen erreichen. Wenn Sie es versuchen möchten, können Sie es von tun diesen Link .

Tor-Browser

Wenn wir jedoch Privatsphäre beim Navigieren im Internet suchen, ist dies die Alternative zu Chrome ohne perfektes Chrom. Das ist Tor-Browser , ein Browser, mit dem Sie anonym surfen können, und tatsächlich eine modifizierte Version von Firefox für die Verwendung auf der Tor-Netzwerk . Dies setzt sich aus einer Vielzahl anonymer Knoten zusammen, die auf der ganzen Welt verteilt sind, was es schwierig macht, zu identifizieren, wer durch sie navigiert.

Tor

Auf diese Weise bietet uns Tor Browser alles, was erforderlich ist, um sich im Internet zu bewegen, ohne die Gefahr zu laufen, von Dritten identifiziert zu werden, was Sie herunterladen können . Wenn wir also bei der Suche nach einem alternativen Browser für Chromium von Google auf Sicherheit setzen, ist dies der perfekte Vorschlag. Außerdem hört es nicht auf, Updates von seinem zu erhalten Entwickler um das Produkt zu verbessern.

Wasserfuchs

Jetzt werden wir über eine Version von Firefox für sprechen Windows Systeme mit 64-Bit-Architektur, die sich durch eine gute Performance beim Surfen auszeichnen. Natürlich teilen gleichzeitig viele Dinge mit den zuvor genannten Mozilla Alternative, insbesondere in Bezug auf die Benutzeroberfläche. Gleichzeitig und wie könnte es anders sein, wie viele Funktionen und Merkmale dieser Art von Programm.

Für all dies ist dies ein ausgezeichneter Vorschlag für diejenigen, die verwenden Firefox regelmäßig, aber wer schneller navigieren möchte, kann sich etwas herunterladen .

K-Meleon

Dies ist ein weiterer Webbrowser, der dasselbe verwendet Rendering Motor des Mozilla-Vorschlags, bringt uns aber gleichzeitig mehrere neue Features und Funktionen. Dieser Vorschlag zeichnet sich dadurch aus, dass er sehr leicht ist und daher nur sehr wenige Systemressourcen verbraucht. Es ist auch wichtig zu wissen, dass dieses Programm, um sich im Internet zu bewegen, mehrere Suchmaschinen unterstützt und es uns ermöglicht, eine Vollbild Navigation. Um es herunterzuladen und zu testen, können Sie es von ausführen diesen Link.

Lunascape

Der Vorschlag, über den wir jetzt sprechen, ist etwas Besonderes, da er insgesamt drei Rendering-Engines enthält. Wir finden hier also den Internet Explorer von Mozilla Firefox und der Motor von Safari und Chrome. Das heißt, wir können diejenige verwenden, die uns in jedem Fall am meisten interessiert. Darüber hinaus verfügt es über eine attraktive und intuitive Benutzeroberfläche, mit der Sie sich optimal im Internet bewegen können.

Wie könnte es anders sein, das Alternative zu Chrome ohne Chrom wird für Webdesigner zu einem der interessantesten, um ihre Projekte . Dies stellt sicher, dass sie in den Browsern aller Benutzer einwandfrei funktionieren. Um es zu beweisen, können Sie es durchziehen diesen Link .

The Best Alternatives to Google Chrome not Using Chromium

Many times we have heard about the project called Chromium of the search giant, Google . In fact, a good part of today’s Internet browsers are based on it, one way or another.




That way, software developers can access it, as well as many of Chrome’s internal features, for their own projects. In the market we can have a number of programs of this type, in some ways derived from the most used in the world. Many of these creators design their own Chromium browsers, but by changing the interface, adding new features , or increasing privacy.

And if there is something that many have complained about over the years about Google Chrome, it is the little privacy it gives us. It is precisely because of all this that many users opt for other alternatives. Whether this is why we tell you about the privacy of our data, or for performance, many use other proposals. We must bear in mind that these browsers based on Google Chromium , although they are a majority, are not the only ones. We can find a good amount of free and open source browsers for day to day with the PC

In this way, in the current times we can take advantage of other proposals but totally alien to this project. Therefore it should be noted that these use other rendering engines , user interfaces, and general mode of operation. That is why in these same lines we are going to talk about some of these alternative proposals to Chrome without Chromium. And in the world of technology, not everything is going to be Google or Microsoft , there are many other developers.

Alternative Firefox browsers from Mozilla alternative to Chromium

As we say, in full 2019 we can use other browsers that have nothing to do with Chromium or the Chrome engine. So, below we will show you some of the most prominent in this regard. We must bear in mind that when we refer to these types of programs in particular, there are several sections that we must take into account. Among these we can highlight the functionality they present to us, in addition to the user interface, or the security they provide.

The latter is an aspect that has grown in importance over time, more since we use the Internet constantly. And these are programs, browsers, which we use today for many tasks. Thus, from them we play, interact with others, read, access the bank , use online applications , etc.

Firefox

How could it be otherwise, here could not miss Mozilla’s browser, Firefox. It is one of the most used in the world and one of its premises in the security and privacy of its users. It is free and has the latest technologies so we can use them when browsing the Internet . We must bear in mind that this is the most important alternative to Chrome without Chromium and Google Chrome already, hence its importance.

Firefox Browser
Firefox Browser

To all this we must add that its developers work to be a faster and faster software, something they achieve based on new and constant updates. If you want to try it, you can do it from this link .

Tor Browser

But if what we are looking for is privacy when moving around the Internet, this is the alternative to Chrome without perfect Chromium. This is Tor Browser , a browser that allows you to browse anonymously and is actually a modified version of Firefox for use on the Tor network . This is made up of a multitude of anonymous nodes spread all over the world, which makes it difficult to identify who navigates through it.

Tor

Thus, Tor Browser provides us with everything necessary to move on the Internet without risk of being identified by third parties, something that you can download from here . Therefore, if what we prioritize when searching for an alternative browser to Google’s Chromium is security, this is the perfect proposal. In addition it does not stop receiving updates from its developers to improve the product.

Waterfox

Now we are going to talk about a version of Firefox for Windows systems with 64-bit architecture and that is characterized by its good performance when browsing. Of course, at the same time share many things with the aforementioned Mozilla alternative, especially in regard to the user interface. At the same time and how could it be otherwise, how many functions and features of this type of program.

For all this this is an excellent proposal for those who use Firefox regularly, but who want to navigate faster, something that you can download from here .

K-Meleon

This is another web browser that uses the same rendering engine of the Mozilla proposal, but at the same time brings us several new features and functions. If something characterizes this proposal is that it is very light and therefore consumes very few system resources. It is also worth knowing that this program to move around the Internet supports several search engines and allows us to perform a full screen navigation. To download and try it, you can do it from this link.

Lunascape

The proposal that we are going to talk about now, is somewhat special, since it has a total of three rendering engines. Thus, here we find the one belonging to Internet Explorer, that of Mozilla Firefox and the engine used by Safari and Chrome. This means that we can use the one that interests us most in each case. In addition, it has an attractive and intuitive user interface to move around the Internet in the best way.

How could it be otherwise, this alternative to Chrome without Chromium becomes one of the most interesting for web designers to launch their projects . This ensures that they will work perfectly in all users’ browsers. To prove it, you can do it through this link .