Beste Alternativen zum Windows-Datei-Explorer

MicrosoftSoftware, Windows 10, ist ein Betriebssystem Das ist vollgepackt mit Features, Features und implementierten Anwendungen. Wie könnte es anders sein? Diese helfen uns, mit diesem kompletten System bestmöglich zu arbeiten und seine Funktionalität zu erhöhen, wie dies bei der Fall ist Datei-Explorer.

In der Tat gibt es mehrere Elemente, die den Lauf der Zeit und die Versionen von Windows überstanden haben, während viele andere im Weg geblieben sind. Aber wie gesagt, einige dieser Funktionen haben fast mit den ersten Versionen von begonnen Windows , mach heute weiter. Genau in diesem Fall werden wir uns auf diese Zeilen konzentrieren, und das ist nichts anderes als Datei-Explorer .

Wie Sie sicherlich alle wissen, ist dies eine nützliche Anwendung, die wir seit Jahren in Windows-Systemen finden und die im Laufe der Zeit vergangen ist. Es stimmt, es hat sich weitgehend entwickelt und verbessert, aber nicht zu viel. In der Tat in jüngster Zeit und mit einer Software der Macht der Windows-10 Viele glauben, dass sich dieses Element grundlegend ändern sollte. Wir wissen, dass Microsoft tatsächlich daran arbeitet, in einem neuen Datei-Explorer, aber in der Zwischenzeit, oder wir verwenden den integrierten oder wir entscheiden uns für eine Lösung von Drittanbietern.

Dies ist eine Anwendung, die wir unter anderem zum Navigieren zwischen unseren Festplatten sowie zum Kopieren, Löschen oder Verschieben verwenden Ordner und Dateien . Es gibt mehrere zusätzliche Funktionen, die der Explorer mit sich bringt, aber es gibt Benutzer, die viel mehr verlangen. Aus diesem Grund entscheiden sich im Laufe der Zeit viele von ihnen für Lösungen von Drittanbietern, da wir viele zur Auswahl haben.

Alternative Desktop-Lösungen zum Datei-Explorer

Wie wir sagen, gibt es mehrere alternative Vorschläge zu Windows 10-Explorer das können wir verwenden, also hier sind einige. Diese können heruntergeladen und im Betriebssystem installiert werden, um als Explorer zu fungieren, jedoch mit anderen zusätzlichen Funktionen.

Explorer ++

Dies ist der Fall von Explorer ++ , einer der bekanntesten Vorschläge dieser Art seit langem. Dies ist eines der beliebtesten und Alternative Anwendungen zum Explorer Das hat sich im Laufe der Jahre verbessert. Dies ist eine kostenlose Anwendung, die Sie herunterladen können hier und das macht durch die enorme funktionalität auf sich aufmerksam. Ebenso müssen wir betonen, dass es sich um eine tragbare Anwendung handelt, damit wir sie auf jedem Computer ausführen oder auf einem Computer ausführen können USB-Stick .

Explorer ++ Explorador de archivos

Es ist erwähnenswert, dass eine der auffälligsten Eigenschaften darin besteht, dass wir mit Registerkarten arbeiten können und eine ziemlich übersichtliche und intuitive Benutzeroberfläche aufweisen. So können wir Ordner und Dateien zwischen verschieben oder kopieren Tabs öffnen , kombinieren Sie Dateien oder löschen Sie sie sicher.

WizFile

Dies ist eine weitere Alternative zum Windows 10-Datei-Explorer, den wir herunterladen können diesen Link , entweder in einer installierbaren oder portablen Version. Um das zu sagen, hier finden wir eine Menge zusätzlicher Funktionen, die wir im ursprünglichen Explorer nicht sehen. Neben dem Verschieben und Kopieren von Dateien und Ordnern gibt es auch eigene Inhaltssuche Funktion. Für all das hat es also mehrere Filter um es noch effektiver zu machen. Es bietet uns eine ziemlich einfache Benutzeroberfläche und kann mit allen Laufwerken umgehen, die wir auf dem haben PC .

Wizfile Explorador de archivos

MultiCommander

Dies ist eine andere Anwendung ähnlich der oben genannten, die auch eine installierbare Version sowie eine andere tragbare Version vorschlägt, die alle von hier .

Multicomander Explorador de archivos

Es ist wichtig anzumerken, dass wir hier eine haben werden Benutzerschnittstelle Auf der Grundlage von Registerkarten sind häufig nachgefragte Elemente in diesen Umgebungen. Angenommen, wir haben gleichzeitig eine große Anzahl von Tasten für den direkten Zugriff auf andere Funktionen gefunden. Gleichzeitig schlägt das Programm verschiedene Funktionen vor, beispielsweise das gleichzeitige Umbenennen mehrerer Dateien. Wir können auch die zugreifen Windows-Registry unter anderem direkt von hier aus.

Kubikforscher

Wie bei dieser Art von Vorschlägen üblich, bietet Cubic Explorer auch eine tragbare Version . Diese können wir zusätzlich zur installierbaren Version von herunterladen diesen Link . Zu sagen, dass es uns eine sehr intuitive Benutzeroberfläche bietet, die in mehrere einstellbare Bereiche unterteilt ist. Auf diese Weise können wir seine Funktionen für die Arbeit mit nutzen Dateien und Ordner.

Kubikforscher Explorador de archivos

Total Commander

Eine weitere Alternative dieser Art, die uns schon lange begleitet, ist Total Commander . Dies ist ein Vorschlag, der zuvor als Windows Commander bezeichnet wurde, da er neben Windows auch Unterstützung für enthält Linux Partitionen. Zu sagen, dass es uns eine intuitive Benutzeroberfläche bietet und uns zusätzlich eine Funktion vorschlägt umbenennen von Dateien in massiver Weise zusätzlich zu den üblichen in diesen Programmen.

Total Comander

Sie können es herunterladen von diesen Link und schließlich werden wir Ihnen sagen, dass Sie seine Version auch für verwenden können Android Geräte.

Alternativen zum Datei-Explorer im Microsoft Store

Datei-Manager

Dies ist ein Vorschlag, der es uns ermöglicht, durch unsere Laufwerke und, wie der Name schon sagt, alle unsere Ordner und Dateien verwalten. Es stellt uns die gebräuchlichsten Funktionen dieser Programme wie Kopieren, Verschieben, Umbenennen oder Löschen dieser Inhalte zur Verfügung. Gleichzeitig haben wir die Möglichkeit dazu Drag & Drop diese Elemente, um den Prozess zu beschleunigen.

Gestor de archivos Explorador de archivos

Entwickler: Neme
Preis: Kostenlos+

Dateimanager für Windows 10

Fahren Sie mit den Alternativen zum Datei - Explorer fort, die wir im Internet finden Microsoft Store finden wir diesen Vorschlag. Eigentlich ist es ein UWP-Software Dadurch können wir unsere Dateien und Ordner über Registerkarten verwalten. Gleichzeitig können wir direkt mit komprimierten Dateien in den gängigsten Formaten arbeiten oder Dokumente in TXT oder RTF bearbeiten. Zu sagen, dass es auch eine eigene Multimedia hat Inhaltsbetrachter .

Dateimanager

Entwickler: LLC “SKYSPARK CORP”
Preis: Kostenlos+

Meine Files-X Free

Dies ist eine andere Software dieses Typs, die als Dateiexplorer fungiert, jedoch ein auf Fluent Design basierendes Design aufweist. Es sollte beachtet werden, dass es die meisten Funktionen des Eingeborenen hat Windows Dateimanager. Aber dazu können wir die Möglichkeit hinzufügen, mit mehreren Fenstern innerhalb der App zu arbeiten, Elemente für den Schnellzugriff hinzuzufügen, den Ordnerverlauf zu öffnen, Dateien dekomprimieren oder Vorschau von Fotos.

Meine Dateien X Explorador de archivos

Meine Files-X Free

Entwickler: Neolyon Devs
Frei

Mein Datei-Explorer

Und wir werden mit dieser letzten fertig sein UWP Vorschlag in Form von Windows 10 File Explorer. Dies ist My Files Explorer, eine Anwendung, die uns eine kostenlose Testversion bietet. Wenn es uns gefällt, müssen wir 2.29-Euro bezahlen. Zu sagen, dass es Funktionen zum Arbeiten mit hat Registerkarten Zusätzlich zu einem eigenen Inhaltsschutzsystem. Wie könnte es anders sein, es gibt uns auch alle üblichen Funktionen in dieser Art von Programmen.

Mein Dateiexplorer

Entwickler: Marcelo de Souza
Preis: € 2.29

Best Alternatives to the Windows File Explorer

Microsoft’s software, Windows 10, is an operating system that is packed with features, features, and implemented applications. How could it be otherwise, these help us to work in the best way with this complete system, in addition to increasing its functionality, as is the case with File Explorer.



In fact there are several elements that have managed to withstand the passage of time and the versions of Windows, while many others have remained in the way. But as we say, some of these functions that almost started with the first versions of Windows , continue today. This is precisely the case in which we are going to focus on these lines, which is none other than File Explorer .

As surely you all know, this is a useful application that we have found in Windows systems for years and that has passed the passage of time. True, it has largely evolved and improved, but not too much. In fact in recent times and with a software of the power of Windows 10 , many believe that this element should undergo a major change. We know that in fact Microsoft works on it, in a new File Explorer but in the meantime, or we use the integrated one, or we opt for a third-party solution.

This is an application that we use, among other things, to navigate between our disk drives, as well as to copy, delete or move folders and files . There are several additional functions that Explorer brings with it, but there are users who ask for much more. That is why, over time, many of these choose to use third-party solutions in this regard, since we have many to choose from.

Desktop solutions alternative to File Explorer

As we say, there are several alternative proposals to Windows 10 Explorer that we can use, so here are some. These can be downloaded and installed in the operating system to act as Explorer, but with other additional functions.

Explorer ++

This is the case of Explorer ++ , one of the best known proposals of this type for a long time. This is one of the most popular and alternative applications to Explorer that has improved over the years. This is a free application that you can download from here and that attracts attention due to the enormous functionality it presents. In the same way we must emphasize that it is a portable application, so we can run it on any computer or carry it on a USB stick .

Explorer++ Explorador de archivos

It is worth noting that one of its most striking features is that it allows us to work with tabs, in addition to showing a fairly clean and intuitive interface. Thus, we can move or copy folders and files between open tabs , combine files, or delete them safely.

WizFile

This is another alternative to the Windows 10 File Explorer, which we can download from this link , either in an installable or portable version. To say that here we will find a good amount of additional functions that we do not see in the original Explorer. In addition to moving and copying files and folders, it has its own content search function. Thus, for all this it has several filters to make it even more effective. It offers us a fairly simple user interface and can deal with all the disk drives we have on the PC .

Wizfile Explorador de archivos

MultiCommander

This is another application similar to those mentioned above that also proposes an installable version, as well as another portable version, all from here .

Multicomander Explorador de archivos

It is important to note that here we will have a user interface based on tabs, highly requested elements in these environments. Say that at the same time we found a good amount of buttons for direct access to other functions. At the same time, the program proposes several functionalities such as being able to rename several files simultaneously. We can also access the Windows registry directly from here, among other things.

Cubic explorer

As usual in this type of proposals, mainly for its convenience of use, Cubic Explorer also has a portable version . This, in addition to the installable, we can download from this link . To say that it offers us a very intuitive user interface divided into several adjustable sections. In this way we can take advantage of its functions for working with files and folders.

Cubic Explorer Explorador de archivos

Total Commander

Another alternative of this type that has been accompanying us for a long time, is Total Commander . This is a proposal that was previously known as Windows Commander since in addition to Windows, it also includes support with Linux partitions. To say that it presents us with an intuitive user interface and additionally proposes a function to rename files in a massive way, in addition to the usual ones in these programs.

Total Comander

You can download it from this link and finally we will tell you that you can also use its version for Android devices.

Alternatives to File Explorer in the Microsoft Store

File manager

This is a proposal that allows us to move through our disk drives and, as the name implies, manage all our folders and files. It puts at our disposal the most common functions of these programs such as copying, moving, renaming or deleting these contents. To say that at the same time we will have the possibility to drag and drop these elements in order to accelerate the process.

Gestor de archivos Explorador de archivos

Developer: Neme
Price: Free+

Files Manager for Windows 10

Continuing with the alternatives to the File Explorer that we find in the Microsoft Store , we find this proposal. Actually it is a UWP software that will allow us to manage our files and folders through tabs. At the same time it will allow us to work directly with compressed files in the most common formats, or edit documents in TXT or RTF. To say that it also has its own multimedia content viewer .

Files manager

Developer: LLC “SKYSPARK CORP”
Price: Free+

My Files-X Free

This is another software of this type that acts as File Explorer but with a design based on Fluent Design. It should be noted that it has most of the functions of the native Windows File Explorer. But to these we can add the possibility of working with multiple windows within the app, add quick access items, open folder history, decompress files , or preview photos.

My files X Explorador de archivos

My Files-X Free

Developer: Neolyon Devs
Free

My Files Explorer

And we will finish with this latest UWP proposal in the form of Windows 10 File Explorer. This is My Files Explorer, an application that offers us a free trial version, although if we like it, we will have to pay 2.29 euros. To say that it has functionality for working with tabs , in addition to having its own content protection system. How could it be otherwise, it also puts in our hands all the usual functions in this type of programs.

My files explorer

Developer: Marcelo de Souza
Price: € 2.29