Alternativen zu Photoshop online zum Bearbeiten und Verbessern Ihrer Fotos

Das Bearbeiten und Bearbeiten aller Arten von Bildern und digitalen Fotografien ist heutzutage an der Tagesordnung. Dies hat sich stark verbreitet, da mobile Geräte über die hochwertigen Kameras verfügen, die sie besitzen. Aber Schnittprogramme wie Photoshop und ähnliche haben auch stark beeinflusst.

Heute tragen die meisten von uns ständig unsere Handy In unserer Tasche ist das Fotografieren mehr als üblich geworden. Aber das ist nicht nur das, sondern wir verwenden sie auch, um sie in sozialen Netzwerken oder Instant Messaging-Anwendungen freizugeben, weshalb sie bearbeitet werden müssen. Hierfür nutzen wir in der Regel bestimmte speziell dafür vorgesehene Anwendungen.

Somit wird die Entwickler Davon sind sich alle bewusst, weshalb sie versuchen, die Verwendung dieser Funktionen erheblich zu vereinfachen Anwendungen . Wir können sie sowohl online als auch lokal finden, obwohl ihre Zahl in beiden Fällen nicht aufhört zu wachsen. Auf diese Weise sind die Retuschier- und Bearbeitungsprogramme, auf die wir hier verweisen, sehr hilfreich, auch wenn Sie nicht viel Fachwissen haben. Somit erreichen diese einen Punkt, an dem sie für alle Arten von Benutzern sehr nützlich werden.

Online-Programme zur Fotobearbeitung

Für alle Kommentare haben wir eine Auswahl mit den herausragendsten getroffen Web Applikationen das sind als Alternativen zu Photoshop online betrachtet. Wir müssen auch berücksichtigen, dass alle von ihnen kostenlos mit Zugang zu allen seinen verwendet werden können Funktionen und Funktionen.

Donesmart

Dies ist eine Anwendung, auf die wir über den Webbrowser zugreifen und die es uns ermöglicht, ein Fotoprojekt von Grund auf neu zu beginnen oder ein Bild hochzuladen, um es zu retuschieren. Auf der linken Seite finden wir die Basisfunktionen vorgeschlagen von dieser Lösung wie Zuschneiden, Drehen des Fotos, Ändern der Farbe oder Größenänderung das Bild. Gleichzeitig sehen wir in der unteren rechten Ecke einen Schieberegler, um darauf zu zoomen und so in spezifischeren Bereichen zu arbeiten.

Donesmart edición fotos

Wir werden auch mehrere Pinsel und eine Vielzahl von digitalen Effekten haben, die wir anwenden können das persönlich Projekt . Wenn Sie diese Alternative ausprobieren möchten, müssen Sie zugreifen Diese Website .

Editor.pho

Dies ist ein weiterer sehr ähnlicher Vorschlag dieser Art, der verschiedene Grundfunktionen im Zusammenhang mit der Fotoretusche bietet. Diese befinden sich auf der linken Seite der Hauptoberfläche des Online-Programms, von der aus wir drehen und ändern können Farben , Texte hinzufügen oder bewerben Effekten . Gleichzeitig bietet uns die Anwendung eine Reihe von Texturen dass wir auf das geladene Bild anwenden können, sowie dessen Helligkeit oder Kontrast anpassen können.

Herausgeber fotográfico

Wie wir sehen, geschieht dies alles auf einfache und intuitive Weise, auf die wir zugreifen können diesen Link .

Fotor

Vielleicht ist dies einer der bekanntesten Vorschläge dieser Art im Bereich der Online-Fotoretusche. Außerdem bietet es kostenlos eine ganze Reihe von Funktionen, um diese Bearbeitungsaufgaben auszuführen. Alle befinden sich links vom Hauptfenster in Form von Dropdown-Listen, die wir bei Bedarf öffnen können.

Fotor edición

Gleichzeitig gibt es weitere Hauptabschnitte, die weiter links angeordnet sind und sich auf Elemente beziehen, wie z Texte , Basisfunktionen, fotografische Verbesserungen oder Effekte. Wie wir sehen, müssen wir daher nur ein wenig in der App navigieren, um herauszufinden, was Sie für uns tun können. Um dies aus erster Hand zu überprüfen, können wir es aus hier .

Social Image Resizer-Werkzeug

Bei vielen Gelegenheiten, wenn die Fotos Wir haben das Handy über soziale Netzwerke mitgenommen. Alles, was wir brauchen, ist eine Anwendung, mit der wir die Größe ändern können. Dafür müssen wir keine komplexen Programme wie Photoshop oder ähnliches verwenden. Für all das Social Image Resizer-Werkzeug ist eine Lösung, bei der es ausreicht, das entsprechende Foto hochzuladen, damit wir es direkt schneiden können.

Fotos bearbeiten Photoshop

Auf die gleiche Weise präsentiert es eine Reihe von vordefinierten Auflösungen in Abhängigkeit von der Social Network in dem wir es teilen, was uns die Sache leichter macht. Um es in den Griff zu bekommen, müssen wir uns nur selbst platzieren hier .

AddText

Wie im vorherigen Fall kann es auch hier vorkommen, dass wir lediglich einem persönlichen Foto einen Text hinzufügen müssen. Obwohl dies zunächst ein etwas komplexer Prozess zu sein scheint, gibt es Anwendungen, die ihn erheblich erleichtern. Dies ist der Fall von AddText , ein Online-Programm, in dem es ausreicht, dass wir das zu retuschierende Bild hochladen und dann einen beliebigen benutzerdefinierten Text einfügen.

addtext-com

Zu sagen, dass dies etwas ist, das wir in wenigen Sekunden erreichen und in dem wir die Möglichkeit haben, den Stil zu ändern Schriftart , die Größe oder die Position im Bild. Um das Beste daraus zu machen, können wir es tun diesen Link .

Fotoram.io

In diesem Fall werden wir über eine weitere leistungsstarke Lösung für sprechen Online-Fotobearbeitung das Aussehen unserer Fotos zu ändern. Wir sagen dies, weil wir unten eine gute Anzahl von Funktionen finden, sowohl grundlegende als auch fortgeschrittene. Gleichzeitig werden wir über eine Reihe von digitalen Effekten verfügen, die wir in unseren Projekten implementieren können, sowie über Rahmen, Texte oder Clip Art .

Fotoram edición de fotos

Wie wir sehen können, ist die Verwendung dieses Vorschlags trotz aller Funktionen und Elemente, die uns zur Verfügung stehen, sehr einfach. Dies wird zum großen Teil dank der Benutzerschnittstelle Das werden wir finden, also werden wir es tun, um es zu testen diesen Link .

Tuxpi

Um mit diesem Fall zu beginnen, schlagen wir hier vor, sagen Sie das Tuxpi ist eine etwas einfachere Alternative mit weniger Funktionen. Deshalb ist es eine ausgezeichnete Anwendung für diejenigen, die überhaupt nicht kompliziert werden wollen. Tatsächlich haben wir von hier aus die Möglichkeit, dem Originalbild zusätzlich zu einigen Effekten einen Farbrahmen hinzuzufügen, um dessen Erscheinungsbild zu ändern.

Tuxpi

Auf diese Weise müssen wir den Farbton auswählen, der uns am meisten interessiert, sowie seinen Opazität . So erhalten wir in wenigen Schritten ein anderes und attraktiveres Foto, das wir in sozialen Netzwerken teilen können. Um diese Lösung im Browser zu haben, können Sie es erreichen von hier.

Befunky

Und damit werden wir enden alternative Editoren zu Photoshop online mit dem vorschlag angerufen BeFunky . Es ist eine der leistungsstärksten Lösungen dieser Art, da alle Funktionen, die es bietet, über die Benutzeroberfläche verfügbar sind. Alle sind in mehrere Abschnitte unterteilt, die sich links von der Hauptoberfläche befinden. Unter diesen können wir eine hervorheben, die sich auf die grundlegenden Anpassungen des Fotos konzentriert, Retusche, Effekte, Bilderrahmen , Text usw.

Befunky Photoshop

Jeder dieser Abschnitte, auf den wir Sie verweisen, bietet uns wiederum verschiedene Alternativen in Form verwandter Funktionalitäten. Deshalb werden wir eine Menge Möglichkeiten haben. Aber wir müssen wissen, dass sie trotz alledem sehr einfach und intuitiv zu bedienen sind. Um diese Webanwendung zu testen, müssen wir uns selbst platzieren hier.

PicsArt

PicsArt ist bereits einer der größten Namen, wenn es um die mobile Foto- und Videobearbeitung geht. Jetzt hat PicsArt ihre enorme Anzahl von genommen Werkzeuge zur Fotobearbeitung, jahrelange Erfahrung und unglaubliche Zugänglichkeit, und hat sie alle online in unsere Browser gebracht. 

Die Online-Bearbeitungstools von PicsArt enthalten eine Vielzahl von Funktionen, die unglaublich einfach zu bedienen sind, unabhängig davon, ob Sie den Hintergrund von einem Foto entfernen, hochwertige und einzigartige Filter anwenden oder einfach nur ein paar Aufkleber hinzufügen möchten, um Ihre Fotos aufzupeppen. All dies und mehr ist direkt verfügbar hierund das Beste daran ist, dass es völlig kostenlos ist.

Bearbeiten Sie Ihre persönlichen Fotos schnell und einfach

Sicher werden sich viele daran erinnern, dass die fotografische Edition vor einigen Jahren auf wenige Profis beschränkt war, aber dies hat sich sehr geändert. Vollständig 2019 Wir können für jeden geeignete Anwendungen finden, zum großen Teil dank der Tatsache, dass sie die meisten Funktionen, die sie uns bieten, automatisieren. Obwohl wir nicht viel über das Thema wissen, erzielen wir mit dem Drücken einiger Tasten und dem Vornehmen einiger einfacher Einstellungen sehr gute Ergebnisse.

Aus diesem Grund werden wir in diesen Zeilen einige Anwendungen behandeln, die sich auf diese Art von Aufgaben konzentrieren, und zwar alle Aktiv damit wir sie über den Internetbrowser nutzen können. Wenn es um Bildbearbeitungsprogramme geht, ist Photoshop möglicherweise einer der ersten Vorschläge, die in den Sinn kommen. Trotz seiner Beliebtheit ist dies jedoch ein teures Unterfangen Software. , etwas komplexer und daher für die meisten Benutzer unnötig.

Wir können auch eine Online-Variante finden, die dem Original ähnlich ist. Im Folgenden zeigen wir Ihnen einige einfachere und gleichzeitig wirksame Alternativen. Denken Sie daran, dass wir in den meisten Fällen einfache Funktionen für benötigen Retusche und Foto-Verbesserung, so dass Sie nicht etwas vom Kaliber von Photoshop benötigen.

Alternatives to Photoshop online to edit and improve your photos

The work and editing of all types of images and digital photographs, in the current times has become commonplace. This is something that has spread a lot since mobile devices have the high quality cameras they have. But editing programs such as Photoshop and similar ones have also greatly influenced.



Today most of us constantly carry our cell phone in our pocket, so taking pictures has become more than usual. But not only is that, but we also use them to share them on social networks or instant messaging applications, hence the need to edit them. For this we usually take advantage of certain applications specially indicated for all this.

Thus, the developers of these are fully aware of all this, so they try to greatly facilitate the use of these applications . We can find them both online and working locally, although in both cases their number does not stop growing. In this way, the retouching and editing programs to which we refer here will be very helpful, even without having much knowledge in the subject. Thus, these are reaching a point where they become very useful for all types of users.

Online programs for photo editing

For all the comments, we have made a selection with the most outstanding web applications that are considered as alternatives to Photoshop online. We must also take into account that all of them can be used for free with access to all its functions and features.

Donesmart

This is an application that we access from the web browser that allows us to start with a photographic project from scratch or upload an image to retouch it. On the left side we find the basic functions proposed by this solution such as cropping, rotating the photo, changing the color or resizing the image. At the same time in the lower right corner we see a slider to zoom on it and thus work in more specific areas.

Donesmart edición fotos

We will also have several brushes and a multitude of digital effects that we can apply to the personal project . If you want to try this alternative, you will have to access this website .

Editor.pho

This is another very similar proposal of this type that presents several basic functions related to photo retouching. These are located on the left side of the main interface of the online program from which we can rotate, change colors , add texts or apply effects . At the same time the application offers us a series of textures that we can apply to the loaded image, as well as adjust its brightness or contrast.

Editor fotográfico

As we see, all this is carried out in a simple and intuitive way, something that we can access from this link .

Fotor

Perhaps this is one of the best known proposals of this type in the online photo retouching sector. In addition, for free it presents a good amount of functions to carry out these editing tasks. All of them are located to the left of the main panel in the form of drop-down lists that we can open whenever we need them.

Fotor edición

At the same time, there are other main sections placed further to the left and referring to elements such as texts , basic functions, photographic improvements or effects. Therefore, as we see, we only have to navigate the app a bit to discover everything you can do for us. To check this first hand, we can do it from here .

Social Image Resizer Tool

On many occasions, when sharing the photos we have taken with the mobile through social networks, all we are going to need is an application that resizes them. For this we will not need to use complex programs such as Photoshop or similar. For all this Social Image Resizer Tool is a solution in which it is enough that we upload the corresponding photo so that we can cut it directly.

Edición de fotos Photoshop

In the same way it presents a series of predefined resolutions depending on the social network in which we will share it, which makes things easier for us. In order to get hold of it, we will only have to place ourselves here .

AddText

As in the previous case, it can also be the case that all we need is to add a text to a personal photo. Although at first this may seem a somewhat complex process, there are applications that greatly facilitate it. This is the case of AddText , an online program in which it is enough that we upload the image to be retouched, and then we can include any custom text.

addtext-com

To say that this is something that we achieve in a few seconds and in which we will have the possibility to change the style, the font , the size, or the position in the image. In order to get the most out of it, we can do it from this link .

Fotoram.io

In this case we will talk about another powerful solution for online photo editing to change the look of our photographs. We say this because at the bottom we find a good amount of functions, both basic and more advanced. At the same time we will have at our disposal a series of digital effects that we can implement in our projects, as well as frames, texts or clipart .

Fotoram edición de fotos

As we can see, despite all the functions and elements that this proposal puts at our disposal, its use is at the same time very simple. This is achieved largely thanks to the user interface that we will find, so to test it we will do it from this link .

Tuxpi

To start with this case we propose here, say that Tuxpi is a somewhat simpler alternative with fewer functions. That is why it becomes an excellent application for those who do not want to get complicated at all. Actually from here we have the possibility of adding a color frame to the original image to change its appearance, in addition to some effects.

Tuxpi

In this way we will have to choose the hue that interests us most, as well as its opacity . Thus, in a few steps we achieve a different and more attractive photo to share on social networks. To have this solution in the browser, you can achieve it from here .

Befunky

And we will end with these alternative editors to Photoshop online with the proposal called BeFunky . It is one of the most powerful solutions of this type due to all the functions that it proposes from its interface. All of them are divided into several sections that we find located to the left of the main interface. Among these we can highlight one focused on the basic adjustments of the photo, Retouching, Effects, Frames , Text, etc.

Befunky photoshop

In turn, each of these sections to which we refer you, offers us various alternatives in the form of related functionalities. Therefore we will have a huge amount of possibilities. But we must know that despite all this, they are very easy to use while intuitive. To test this web application, we will have to place ourselves here .

Edit your personal photos quickly and easily

Surely many will remember that a few years ago the photographic edition was limited to a few professionals, but this has changed a lot. In full 2019 we can find applications suitable for everyone, in large part thanks to the fact that they automate most of the functions they offer us. Thus, although we do not know much about the subject, with pressing some buttons and making some simple adjustments, we get very good results.

That is why in these lines we will talk about some applications focused on this type of tasks, all of them online so that we can use them through the Internet browser. When talking about photo editors, possibly one of the first proposals that come to mind is Photoshop. However, and despite its popularity, this is an expensive software , somewhat more complex, and therefore unnecessary for most users.

We can also find an online variant similar to the original, so below we will show you some simpler and at the same time effective alternatives. Keep in mind that in most cases we will need simple functions for retouching and photo enhancement, so you will not need something of the caliber of Photoshop.