Warum werden Dateien beim Hochladen in die Cloud abgeschnitten?

Wenn wir die verwenden Wolke Wir können einige Probleme finden, die das korrekte Hochladen der Dateien verhindern. Dies kann dazu führen, dass die Last sehr langsam ist oder sogar direkt hängt und wir von vorne beginnen müssen. In diesem Artikel erklären wir, was die Hauptursachen sind und wie wir sie beheben könnten, damit dies nicht passiert.

Ursachen dafür, dass Dateien nicht in die Cloud hochgeladen werden

Warum werden Dateien beim Hochladen in die Cloud abgeschnitten?

Wenn wir es versuchen Daten hochladen zu Google Drive, Dropbox oder einer ähnlichen Plattform und wir Probleme haben, ist es wichtig, dass wir verstehen, was passiert. Dies wird uns helfen, so schnell wie möglich Maßnahmen zu ergreifen und diese Dateien korrekt hochzuladen und es gibt keine Kürzungen. Wir müssen immer sichere Cloud-Plattformen verwenden.

Probleme mit der Internetverbindung

Der Hauptgrund ist ein Badewanne Internetverbindung. Die Upload-Geschwindigkeit kann sehr begrenzt sein, was zu Problemen beim Hochladen von Dateien in die Cloud führt. Dies kann aufgrund der von uns vertraglich vereinbarten Rate auftreten, aber hauptsächlich, weil das Netzwerk nicht richtig konfiguriert ist und wir ein schlechtes Signal erhalten.

Wenn wir drahtlos verbunden sind, ist es ideal, sicherzustellen, dass das WLAN korrekt ankommt. Wir können immer Repeater, Mesh- oder SPS-Systeme ziehen, die es uns ermöglichen, uns aus toten Zonen oder mit schlechteren Geschwindigkeiten zu verbinden.

Cache-Fehler im Browser

Wenn wir das benutzen Browser Um Dateien auf Drive, Dropbox oder eine andere Plattform dieser Art hochzuladen, ist es wichtig, dass es gut funktioniert. Manchmal gibt es Probleme mit dem Cache, insbesondere beim Hoch- oder Herunterladen von Dateien, und dies führt dazu, dass er nicht richtig funktioniert.

Was wir tun müssen ist Leeren Sie den gespeicherten Cache . Es ist ein sehr einfaches Verfahren und kann es uns ermöglichen, die Dateien ohne Kürzungen wieder hochzuladen, sofern dies die Ursache ist. Im Fall von Google Chrom wir müssen das Menü oben rechts aufrufen, wir gehen zu Einstellungen, Datenschutz und Sicherheit, Gespeicherte Daten löschen und dort wählen wir den Zeitraum aus und akzeptieren.

Leeren Sie den Chrome-Cache

Veraltete Programme

Aber was ist, wenn wir eine Anwendung verwenden, um Dateien in die Cloud hochzuladen? Vielleicht stimmt etwas mit dem Programm nicht. Es kann sein Software. das veraltet ist, eine Schwachstelle hat oder sogar inoffiziell ist, was zu Fehlern führt.

In diesem Fall müssen wir sicherstellen, dass die Anwendung korrekt auf die neueste Version aktualisiert wird. Außerdem ist es wichtig, immer offizielle Programme zu verwenden, da wir sonst nicht nur Probleme beim Hochladen von Dateien in die Cloud haben könnten, sondern auch Sicherheitsrisiken auftreten können.

Die Dateien sind zu groß

Andererseits ist ein weiterer sehr aktueller Grund für Kürzungen beim Hochladen von Inhalten in die Cloud, dass die Dateien zu groß sind. Dies kann das Limit des von uns verwendeten Dienstes überschreiten oder die Verwaltung des Geräts erschweren.

Wir haben die Möglichkeit, eine Datei teilen in kleinere Teile. Dafür können wir Anwendungen wie 7-Zip verwenden. Beispielsweise kann eine 1-GB-Datei in 10 von 100 MB unterteilt werden und so einfacher in die Cloud hochgeladen werden und es treten keine Fehler auf. Dies gibt uns auch eine Marge, falls wir das Platzlimit erreichen.

Why do files get cut off when uploading to the cloud

When we use the cloud we can find some problems that prevent the files from being uploaded correctly. This can cause the load to be very slow or even directly hang and we have to start all over again. In this article we explain what the main causes are and how we could solve them so that this does not happen.

Causes of files not being uploaded to the cloud

Why do files get cut off when uploading to the cloud

If we try to upload files to Google Drive, Dropbox or any similar platform and we have problems, it is important that we understand what may be happening. This will help us to take action as soon as possible and get those files to upload correctly and there are no cuts. We must always use secure cloud platforms.

Internet connection problems

The main reason is having a bad internet connection. Upload speed may be very limited, causing problems uploading files to the cloud. This can occur due to the rate that we have contracted, but mainly because the network is not properly configured and that we get a bad signal.

If we are connected wirelessly, the ideal is to make sure that the Wi-Fi arrives correctly. We can always pull repeaters, Mesh or PLC systems that will allow us to connect from dead zones or where the speed is worse.

Cache error in browser

If we use the browser to upload files to Drive, Dropbox or any other platform of this type, it is important that it works well. Sometimes there are problems with the cache, especially when we are uploading or downloading files, and that is what causes it to not work properly.

What we must do is clear the stored cache . It is a very simple procedure and can allow us to upload the files again without cuts, as long as this is the cause. In the case of Google Chrome we must enter the menu at the top right, we go to Settings, Privacy and security, Delete stored data and there we select the period of time and accept.

Borrar la caché de Chrome

Obsolete programs

But what if we are using an application to upload files to the cloud? Maybe there is something wrong with the program. It may be software that is outdated, has a vulnerability, or is even unofficial, leading to bugs.

In this case we must make sure that we have the application correctly updated to the latest version. In addition, it is important to always use official programs, since otherwise we could not only have problems uploading files to the cloud, but security risks may also appear.

The files are too large

On the other hand, another very present reason for cuts when uploading content to the cloud is that the files are too large. This can exceed the limit of the service that we are using or make it difficult for the device to manage it.

We have the option of dividing a file into smaller parts. For this we can use applications like 7-Zip. For example, a 1 GB file can be divided into 10 of 100 MB and thus it will be easier to upload it to the cloud and that no errors appear. This will also give us margin in case we reach the space limit.