Was ist DALL-E und wie funktioniert KI beim Erstellen von Bildern?

Sie haben vielleicht schon von DALL-E gehört oder viele gesehen Projekte im Internet die den Namen dieser Intelligenz verwenden. Aber was ist das und wozu dient es? Wie funktioniert es und wie können wir es nutzen? Wenn Sie wissen möchten, was DALL-E ist oder einige seiner neuesten Versionen, werden wir es Ihnen in den nächsten Abschnitten erklären.

Wenn Sie ein Fan von künstlicher Intelligenz sind und gerne sehen möchten, wozu sie fähig sind, ist diese KI eine der besten Optionen der letzten Zeit, und das ist sie auch in der Lage, alles zu erschaffen, was Sie ihm sagen . Sie müssen nur fragen und das OpenAI-Projekt wird es für Sie tun.

Was ist DALL-E

Was ist DALL-E?

DALL-E ist eine künstliche OpenAI-Intelligenz, die jede Art von Bild erzeugen kann. Derzeit arbeitet bereits DALL-E 2, die zweite Version dieser von OpenAI erstellten KI, die es uns ermöglicht, alle Arten von Inhalten zu erstellen, nach denen wir verlangen, mit spektakulären Ergebnissen, die auf der ganzen Welt für Aufsehen gesorgt haben und das bedeuten werden eine große Veränderung in der Welt der Kunst, des Designs oder der Fotografie.

Es ist kein Tool, das vorhandene Bilder verwendet und eine Collage erstellt. Nein, DALL-e erstellt die Bilder basierend auf Ihren Anforderungen. Sie können nach Goku fragen, der Fahrrad fährt, Sie können nach einem ausgestopften Panda an einem Strand mit Palmen fragen, oder Sie können nach einem Astronauten fragen, der einen Geländewagen fährt. Es ist eine generative KI. Das ist, Es funktioniert mit dem, wonach wir fragen, oder einem Bild, das wir anhängen. Und erstellen Sie von dort aus, was zu unserer Beschreibung passt. Mit unglaublichen Ergebnissen und sofort, denn Sie müssen nicht eine halbe Stunde oder eine Stunde warten, bis es erstellt ist, sondern ein paar Sekunden genügen, damit es funktioniert.

Twitter-Benutzerbild
Jaime Afterdark
@jaime_afterdark
Medizinisches Multicorn https://t.co/OGnx8Wd6EN
15. August 2022 • 21:26

59

0

Wofür ist das

DALL-E 2 ist zu einem Werkzeug geworden, das haben kann Millionen Einsatzmöglichkeiten. Sie können es zum Spaß oder zum Testen verwenden, aber es ist der bestmögliche Ersatz für eine Bilddatenbank, wenn Sie etwas Bestimmtes benötigen und nicht danach suchen müssen. Außerdem können Sie den gewünschten Stil wählen … Eine Avocado, die Fahrrad im Cartoon-Format fährt, ein Frosch, der Spaghetti kocht …

Langfristig, diese Intelligenz und andere mögen, könnte jeder ein Künstler sein oder eine Illustration machen, ohne eine Ahnung zu haben, wie es geht, und nur durch die Auswahl der genauen Wörter, die Sie verwenden möchten, zeigt Ihnen DALL-E2 das erwartete Ergebnis .

openAI

So verwenden Sie DALL-E 2

Wir können DALL-E 2 kostenlos nutzen und es ist in der Beta-Version verfügbar. Aber es gibt einen Haken: Es gibt viele Anfragen und sehr wenige Einladungen. OpenAI hat eine Million Einladungen an Benutzer verschickt, die sich auf der Warteliste eingetragen haben, aber derzeit müssen wir warten, wenn wir Zugang erhalten und mit der Erstellung beginnen möchten. Es wird Grenzen geben: Wir können Verwenden Sie es kostenlos so oft wie möglich.

Um sich anzumelden, gehen Sie einfach auf die Website und der Zugriff auf die Beta ist völlig kostenlos. Wir gehen auf die OpenAi-Website und finden im zentralen Teil eine Liste mit Optionen, in der Sie „Join Waitlist“ sehen. Tippen Sie darauf und es öffnet sich eine neue Website, auf der Sie Ihren Namen, Ihren Nachnamen, Ihren Namen eingeben können Adresse, Ihre Daten in sozialen Netzwerken optional und wenn Sie ein Entwickler, Künstler usw. sind. Sobald die Daten ausgefüllt sind, berühren wir die Schaltfläche „Auf die Warteliste setzen“ und wir müssen nur noch warten.

von

Wir können das kostenlose DALL-E Mini-Projekt ausprobieren, aber seine Funktionsweise ist nicht dieselbe und das Ergebnis ist nicht so realistisch wie bei der offiziellen Version. In diesem Fall reicht es aus, dass wir zu gehen das Netz und schreibe.

What is DALL-E and how does AI work to create images?

You may have heard of DALL-E or seen many projects on the internet that use the name of this intelligence. But what is it and what is it for? How does it work and how can we use it? If you want to know what DALL-E is or some of its most recent versions, we will explain it to you in the next paragraphs.

If you are a fan of artificial intelligences and you like to see what they are capable of, this AI is one of the best recent options and it is capable of creating anything you tell it to . You just have to ask and the OpenAI project will do it for you.

What is DALL-E

What is DALL-E?

DALL-E is an OpenAI artificial intelligence capable of generating any type of image. Currently, DALL-E 2 is already working, the second version of this AI created by OpenAI and which allows us to create all kinds of content that we ask for, with spectacular results that have caused a sensation all over the world and that will mean a huge change in the world of art, design or photography.

It is not a tool that uses existing images and makes a collage. No, DALL-e creates the images based on what you have requested. You can ask for Goku riding a bike, you can ask for a stuffed panda on a beach with palm trees, or you can ask for an astronaut driving an SUV. It is a generative AI. That is, it works using what we ask for or an image that we attach. And from there, create what fits our description. With incredible results and immediately, because you don’t have to wait half an hour or an hour for it to be created, but a few seconds are enough for it to work.

Imagen del usuario de twitter
Jaime Afterdark
@jaime_afterdark
Medical Multicorn https://t.co/OGnx8Wd6EN
August 15, 2022 • 21:26

59

0

What is it for

DALL-E 2 has become a tool that can have millions of possible uses. You can use it for fun or to test it but it’s the best possible substitute for an image bank if you need something specific and don’t have to search for it. Also, you can choose the style you want… An avocado riding a bicycle in cartoon format, a frog cooking spaghetti…

In the long term, this intelligence and others like it, anyone could be an artist or make an illustration without having any idea how to do it and just by choosing the exact words you want to use and DALL-E2 will show you the expected result.

openAI

How to use DALL-E 2

We can use DALL-E 2 without paying and it is available in beta version. But there is a catch: there are many requests and very few invitations. OpenAI delivered a million invitations to users signed up to the waiting list but currently we have to wait if we want to receive access and start creating. There will be limits: we can use it for free a maximum number of times.

To sign up, just go to the website and it is completely free to access the beta. We go to the OpenAi website and in the central part we find a list of options where you will see “join waitlist”. Tap on it and a new website will open where you can fill in your name, your last name, your email address, your data on social networks optionally and if you are a developer, artist, etc. Once the data is filled in, we touch the “Get on the waitlist” button and we will only have to wait.

dalle

We can try the free DALL-E Mini project but its operation is not the same and the result is not as realistic as possible as in the case of the official version. In this case, it is enough that we go to the web and write.