Was erwarten wir von Die Sims 5?

Es gibt keine Videospiel-Saga, die nicht vom Lauf der Zeit beeinflusst wird. Es gibt Zeiten, in denen man merkt, dass die ideen fehlen, dass die verantwortlichen nicht zu ende auf die taste kommen und dass das Universum, das andere erschaffen haben, praktisch neu gestartet werden muss. Und so etwas passiert mit Die Sims , das im September 22 Jahre nach dem Start des ersten Titels sein wird und alles darauf hindeutet, dass es eine neue Fortsetzung geben wird.

Was erwarten wir von Die Sims 5?

Die Sims 5 am Horizont?

Es ist klar, dass sich etwas in der Franchise bewegt, die vom brillanten Will Wright geschaffen wurde, und alle Anzeichen deuten auf einen Zeitraum für die Veröffentlichung neuer DLCs hin Die Sims 4 sondern vor allem auf die Ankündigung, dass Electronic Arts arbeitet bereits daran Die Sims 5 vor einem Start stehen … Ende 2022 oder vielleicht schon 2023, um alle Inhalte, die sie für das Spiel veröffentlichen, fertig zu quetschen, die sie noch in den Läden haben?

Wir haben uns entschieden, das Schlimmste zu nehmen, das heißt, dass wir eine Ankündigung haben werden Die Sims 5 um den Sommer herum, also werden wir den Nordamerikanern die Arbeit abnehmen, indem wir sie um fünf (plus eine zusätzliche) Qualitäten bitten, die das Spiel schmücken sollten. Alle aufgewachsen mit der Idee, dass Diese neue Ausgabe ist wirklich anders aber vor allem respektvoll gegenüber dem Erbe, das wir seit dem Jahr 2000 genießen. Da gehen sie…

1. Endlich eine offene Welt

Die Zeit ist gekommen für Die Sims 5 nicht nur Nachbarschaften oder Einstellungen mit begrenzter Größe zu haben, und für unsere Sims wirklich in der Lage sein, durch eine komplexere Welt zu kommen und zu gehen die es ihnen ermöglicht, von zu Hause zur Arbeit oder in ein Viertel in der Stadt zu gehen. , oder im Urlaub mit völliger Freiheit, als wäre es ein Sandkasten, der mit jedem interagiert, der uns begegnet, sei es ein Spieler oder ein NPC.

Los Sims 4 Live-Simulation

2. Neue und vollständigere Editoren

Verlage waren schon immer großartig, aber mit Die Sims 5 Sie sollten noch einen Schritt weiter gehen bei der Definition viel exklusiverer Profile. Wahrscheinlich wollen viele Spieler sie nicht, aber für diejenigen, die das komplette Erlebnis erleben Die Sims , ist es wichtig, einen praktisch einzigartigen Avatar zu haben. Oder ein Haus!

3. Grafisches Erscheinungsbild von Zeichnungen

Wir wollen nicht, dass Electronic Arts das grafische Erscheinungsbild der Franchise verändert. Wir wollen denselben Cartoon-Aspekt, eine histrionische Vignette, und das, mit einer gewissen Entwicklung und der Anwendung neuer Grafiktechnologien, die Essenz von was bewahren Die Sims ist seit seiner Gründung.

Los Sims 4 - Fenómenos Paranormales

4. Multitasking, bring es zurück!!

Die Sims 5 kann das Multitasking nicht vergessen, mit dem Electronic Arts unerklärlicherweise ausgelöscht wurde Die Sims 4 und das besteht darin, dass unsere Charaktere zwei Dinge gleichzeitig tun können. Zum Beispiel essen und fernsehen. Wenn er nicht zurückkäme, wäre es eine große kleine Enttäuschung.

5. Plattformübergreifend mit crossplay auf einmal

Bei so vielen Bildschirmen, auf denen wir täglich interagieren, Es scheint unvorstellbar, dass wir das Spiel nicht auf die Straße bringen könnten mit unserem Handy und dann zu Hause auf unserer Konsole oder dem PC fortsetzen. Die Sims 5 soll uns diesen Übergang einfach und möglichst ohne zusätzliche Kosten für die Nutzer ermöglichen.

Die Sims 4

5+1. Lassen Sie das Metaverse ankommen

Wird Electronic Arts nutzen, um mit zu pflanzen Die Sims 5 sein erster Stein eines Möglichen metaverse des Franchise? Vielleicht die endgültige Ankunft von NFT, der Kauf von Immobilien, Gegenständen, Geld usw.? Wir wissen nicht warum, aber es riecht nach etwas in der Umgebung und es wird interessant sein, den Weg zu kennen, den das Franchise angesichts dieser virtuellen Zukunft einschlägt, vor der uns alle warnen.

What do we ask of The Sims 5?

There is no video game saga that is not affected by the passage of time. There are times when you notice that the ideas are missing, that those responsible do not finish hitting the key and that the universe that others created must practically restart. And something like that is happening to The Sims , which in September will be 22 years after the launch of the first title and everything indicates that it will have a new sequel.

What do we ask of The Sims 5?

The Sims 5 on the horizon?

It is clear that something is moving around the franchise created by the brilliant Will Wright and all the signs point to a period of release of new DLC for The Sims 4 but, above all, to the announcement that Electronic Arts is already working on The Sims 5 facing a launch… at the end of 2022 or maybe already in 2023 to finish squeezing all the content they release for the game that they still have in stores?

We have decided to take the worst, that is, that we will have an announcement of The Sims 5 around the summer so we are going to do the job to the North Americans by asking them for five (plus one extra) qualities that should adorn the game. All raised with the idea that this new installment is really differential but, above all, respectful of the legacy that we have been enjoying since the year 2000. There they go…

1. An open world at last

The time has come for The Sims 5 not to have only neighborhoods, or settings limited in size, and for our sims to really be able to come and go through a more complex world that allows them to go from home to work, or to a neighborhood in the city. , or on vacation with complete freedom, as if it were a sandbox, interacting with anyone who comes across us, be it a player or an NPC.

Los Sims 4 simulador de vida

2. New and more complete editors

Publishers have always been great, but with The Sims 5 they should go a step further in defining much more exclusive profiles. Probably many players do not want them, but for those who live the complete experience of The Sims , having a practically unique avatar is important. Or a house!

3. Graphic appearance of drawings

We don’t want Electronic Arts to change the graphic appearance of the franchise. We want that same cartoon aspect, of histrionic vignette and that, with a certain evolution and applying new graphic technologies, maintain the essence of what The Sims has been since its creation.

Los Sims 4 - Fenómenos Paranormales

4. Multitasking, bring it back!!

The Sims 5 cannot forget about that multitasking that Electronic Arts inexplicably erased with The Sims 4 and that consists of our characters being able to do two things at the same time. For example eating and watching television. If he didn’t come back, it would be a big little disappointment.

5. Cross-platform with crossplay at once

With so many screens on which we interact on a daily basis, it would seem inconceivable that we couldn’t take the game on the street with our mobile and then continue it on our console or PC at home. The Sims 5 should allow us this transition easily and, if possible, without an extra cost for users.

Los Sims 4

5+1. Let the metaverse arrive

Will Electronic Arts take advantage to plant with The Sims 5 its first stone of a possible metaverse of the franchise? Perhaps the definitive arrival of NFT, purchase of properties, items, money, etc.? We do not know why, but it smells like something in the environment and it will be interesting to know the path that the franchise takes in the face of that virtual future that everyone warns us about.