TOP Microsoft Edge-Erweiterungen zum Spielen und Ansehen von Filmen

Mit der Edge, Microsoft erreicht einen Webbrowser, der interessant genug ist, um sich als klare Alternative zu Googles Allmächtigen zu etablieren Chrome. Unter seinen Funktionen ist zu beachten, dass es mit Erweiterungen kompatibel ist und sogar über einen eigenen Add-On-Store verfügt. Daraus können wir Addons aller Art installieren, auch solche, die sich auf Unterhaltung konzentrieren und zum Abspielen oder Genießen von Streaming-Inhalten verwendet werden können.

Und es ist so, dass wir unseren Browser immer mehr zu einem Schweizer Taschenmesser machen, mit dem wir andere Aufgaben erledigen können, als den Besuch verschiedener Webseiten. Aus diesem Grund spielen Erweiterungen eine wichtige Rolle, da sie es uns ermöglichen, verschiedene Funktionen hinzuzufügen, ohne irgendeine Art von Software auf den Computer herunterladen zu müssen. Auf diese Weise lassen sich unterschiedliche Ausfallzeiten mit dem Spielen verbringen oder die Nutzung unterschiedlicher Streaming-Plattformen fördern.

TOP Microsoft Edge-Erweiterungen zum Spielen und Ansehen von Filmen

Verwenden Sie Edge zum Spielen

Obwohl unser Edge-Browser nicht zum Spielen von Spielen entwickelt wurde, ist es möglich, ihn zu verwenden, um schnell verschiedene einfache Spiele für die toten Momente zu spielen, die wir haben, wenn wir den Computer mit diesen Erweiterungen verwenden.

Schlachtschiffe für Microsoft Edge

Wer hat noch nie das Mythische gespielt versenke die Flotte ? In diesem Spiel mussten Sie die feindlichen Schiffe versenken, indem Sie die Felder treffen, auf denen sie sich befinden. Nun, mit einer ähnlichen Idee finden wir dieses Add-on für Edge, wo wir als erstes den Standort unserer Schiffe auswählen und sie auf einem Raster platzieren müssen.

Acorazados für Microsoft Edge

Wir werden ein Patrouillenboot, ein U-Boot, einen Zerstörer, ein Schlachtschiff und einen Flugzeugträger haben. Eines dieser Schiffe belegt 2 Zellen, zwei 3 Zellen, eines 4 Zellen und das größte 5 Zellen. Einmal platziert, wählen wir die Gitter aus, die innerhalb des feindlichen Flottenabschnitts angegriffen werden sollen, um die KI zu besiegen. Ein extrem einfaches Spiel, das uns vom Browser selbst eine gute Portion Unterhaltung bieten kann.

Wir können dieses lustige Spiel von installieren Edge-Addon-Store .

Tic Tac Toe

Im Volksmund in Spanien bekannt als Nullen und Kreuze oder drei in einer Reihe . Es ist ein ebenso einfaches wie süchtig machendes Spiel, das viele von uns in der Schule mit Bleistift und Papier gespielt haben und das wir jetzt über unseren Edge-Browser spielen können. Seine Mechanik ist bekannt, denn wir müssen nur die Felder eines 3×3-Bretts abwechselnd mit O und X markieren, bis wir drei identische Symbole erhalten, um das Spiel zu gewinnen.

Tic Tac Toe

Durch diese Erweiterung können wir mit unseren Freunden spielen oder, wenn wir niemanden zum Spielen haben, die KI des Computers herausfordern, indem wir den Schwierigkeitsgrad je nach unseren Fähigkeiten entweder einfach oder schwierig einstellen können. Es ist ein enorm einfaches Spiel mit extrem schnellen Spielen, die es uns ermöglichen, ein wenig Unterhaltung zu verbringen.

Laden Sie Tic Tac Toe kostenlos herunter und fordere deine Freunde heraus.

RPG-Spiel Online – Dedalium

Wenn wir uns leidenschaftlich für Rollen- Spielen und RPG Spielen, können wir die Gelegenheit nicht verpassen, Dedalium in unserem Edge-Browser zu installieren. Obwohl es sich noch in einer Alpha-Version befindet, ist es perfekt spielbar. Wir müssen es einfach installieren und dann unseren Wächter erstellen, indem wir seinen Kopf, seine Brust, seine Arme und Beine auswählen, um ihn zu formen. Einmal erstellt, müssen wir Objekte sammeln und mit unseren Freunden über soziale Netzwerke kämpfen, um unseren Wächter zu verbessern.

Dedalium

Wir werden eine gute Zeit haben, Objekte von jeder Webseite zu sammeln, von virtuellen Münzen bis hin zu Kisten mit Beute. Wir werden online gegen zufällige Kreaturen spielen, die wir auf jeder Internetseite finden, und wir werden ihre Ressourcen stehlen. Wir müssen unseren Charakter maximal verbessern, um als Erster den Endboss zu töten.

Spiele Dedalium in deinem Browser mit diese Edge-Erweiterung .

Paisdelosspiele

Diese Erweiterung für Edge ermöglicht es uns, über den Browser auf verschiedene Arten von Spielen zuzugreifen. Einmal installiert, können wir zwischen vier verschiedenen Spielen wählen: Run 3, Happy Wheels, Papa Louie und Moto X3M . Im ersten von ihnen ist es ein intensives Action- und endloses Laufspiel, das uns auf eine schreckliche Reise durch ein stark eingeschränktes Gebiet mitnehmen wird und unseren Außerirdischen durch den Weltraum führt. Die zweite hat unzählige Charaktere und Fahrzeuge, die alle Arten von Fallen und Gefahren überleben müssen und unser eigenes Fahrrad, das sich gegen uns wendet, während wir kämpfen, um die Ziellinie jeder Etappe zu erreichen.

PaisdelosJuegos

Das dritte Spiel ist ein Jump'n'Run-Abenteuer, in dem wir Papa Louies Kunden vor dem berüchtigten Zwiebelring durch 12 harte Level retten müssen. Unsere Kunden sind zu klebrigen Pizzamonstern geworden, und sie brauchen uns und unsere Küchencrew, um sie zu retten. Schließlich können wir ein Motorradrennspiel genießen und Hindernissen ausweichen und ausweichen, bis wir in kürzester Zeit die Ziellinie erreichen.

Verpassen Sie diese wichtigen Spiele von PaisdelosJuegos nicht, indem Sie sie von der installieren Microsoft Store .

So zeigen Sie Streaming-Inhalte an

Wenn wir Video-Streaming-Plattformen noch mehr nutzen möchten, können wir dies mit diesen Erweiterungen tun.

Netflix

Wenn wir regelmäßig verwenden Netflix, helfen uns diese Erweiterungen dabei, das Beste aus dieser beliebten Unterhaltungsplattform herauszuholen.

Netflix-Watch-Party

Dieses Add-on für Edge ermöglicht es uns Fern fernsehen mit unseren Freunden, das Synchronisieren des Videos, das wir gemeinsam ansehen möchten, in Echtzeit, das Hinzufügen eines Gruppenchats, in dem wir in Echtzeit über die Inhalte sprechen können, die wir uns ansehen. Es ermöglicht Ihnen, Filme und Fernsehserien in High Definition mit jedem anzusehen, wodurch das Gruppenerlebnis ohne Verzögerungen verbessert wird, da alle es gleichzeitig sehen.

Kostenlos Herunterladen diese Edge-Erweiterung aus ihrem Addon Store.

Netflix überspringen

Es ist möglich, dass eines der Dinge, die wir beim Ansehen von Serien auf Netflix am wenigsten mögen, die Zusammenfassung und Einführung der Kapitel ist. Wenn das unser Fall ist, werden wir mit dieser Erweiterung dazu in der Lage sein Überspringen Sie sowohl die Zusammenfassung als auch die Einleitung, den Schluss und die nächste Folge indem Sie das Video im Vollbildmodus starten. Wir können sein Popup verwenden, um seine verschiedenen Funktionen zu aktivieren und zu deaktivieren. Wir werden eine Schaltfläche haben, um das Video im Vollbildmodus zu starten, eine weitere, um die Zusammenfassung zu überspringen, und eine weitere, um auf die Schaltfläche für die nächste Episode zuzugreifen.

Installieren Sie Netflix Skip kostenlos und genießen Sie alle Inhalte der beliebten Plattform auf bequemere Weise.

Youtube

Es ist eine der beliebtesten und am häufigsten verwendeten Streaming-Videoplattformen. Wenn wir es mit zusätzlichen Funktionen ausstatten möchten, sind diese Add-Ons für Edge eine große Hilfe.

Untertitel für YouTube

Dieses Add-on für Edge wird es uns ermöglichen Verwenden Sie unsere eigenen benutzerdefinierten Untertitel beim Betrachten unserer Lieblingsvideos auf Youtube um sie in jeder Fremdsprache lesen zu können. Auf diese Weise können wir, anstatt die automatisch von der Plattform generierten Untertitel zu verwenden, die normalerweise nicht sehr genau sind oder den Kontext des Videos korrekt wiedergeben, diese manuell übersetzten Untertitel von YouTube-Videos verwenden. Wir müssen lediglich das Plugin installieren und die Untertitel manuell von unserem PC laden.

Laden Sie Untertitel für YouTube von herunter Edge-Add-on-Store .

Roter Messenger für YouTube

Dieses Plugin wurde entwickelt, um unser Seherlebnis zu verbessern auf YouTube, was viele Klicks und Zeit spart. Um es zu verwenden, ist es nicht erforderlich, sich mit anderen Zugangsdaten zu registrieren oder unsere Kontoanmeldedaten mit Anwendungen von Drittanbietern zu teilen, da alles direkt von der YouTube-Plattform aus erfolgt. Wir können die Größe des YouTube-Players anpassen, die Inhalte automatisch in HD-Qualität anzeigen und einen eigenen Adblock einbinden.

Installieren Sie Red Messenger für YouTube für Edge aus dem Microsoft Store.

Plugins für andere Plattformen

Als nächstes werden wir andere Erweiterungen sehen, die für andere Plattformen verfügbar sind, wie z TwitchPremium Video und HBO Max.

Twitch-Vorschauen

Diese Erweiterung kümmert sich darum Erstellen eines Live-Videos oder einer Bildvorschau wenn Sie den Mauszeiger über einen beliebigen Stream in der Kanalliste bewegen. Damit es nach der Installation funktioniert, müssen wir die geöffneten twitch.tv-Registerkarten aktualisieren. Es ermöglicht uns unter anderem auch, unser eigenes Miniaturbild einer Live-Sendung zu erstellen, einen Vollbildmodus für den Chat zu haben, die automatische Änderung der Videoqualität zu vermeiden, mit den Tasten auf dem Ziffernblock nach Sequenzen zu suchen.

Installieren Sie Twich Previews kostenlos aus dem Edge-Store.

HBO Max Watch-Party

Die Rede ist von einem Add-On für Edge, mit dem wir beliebige Inhalte von HBO Max wie Filme und Serien in High Definition abspielen können mit unseren Freunden synchronisieren . Es hat auch eine Live-Chat-Funktion, die mit dem Video synchronisiert ist und von der aus wir in Echtzeit auf alles, was passiert, reagieren können, was unsere Erfahrung beim Betrachten von Inhalten in einer Gruppe verbessert. Es gibt keine Begrenzung der Benutzer, die unserer Gruppe beitreten können, und es gibt keine Puffer- oder Ladeprobleme.

Probieren Sie HBO Max Watch Party aus, indem Sie es von der installieren Edge-Store .

zBewerten Sie Hulu Disney+

Es ist möglich, dass wir alle verfügbaren Informationen darüber wissen möchten, bevor wir einen Film oder eine Serie sehen, die auf Disney + verfügbar sind. Dies ist etwas, was diese Erweiterung tut, weil sie dafür verantwortlich ist, automatisch ein unterbrechungsfreies Informationsfenster unter jeder Präsentationskarte mit dem Inhalt hinzuzufügen, den wir sehen möchten, und automatisch hinzuzufügen IMDB-Bewertungen , oder andere Quellen, die wir konfigurieren können, wie Rotten Tomatoes und Metacritic. Aus Datenschutzgründen greift dieses Plugin nicht auf unseren Browser- oder Anzeigeverlauf zu und speichert ihn nicht.

Laden Sie zRate Hulu Disney+ von herunter und installieren Sie es Edge-Add-on-Store .

TOP Microsoft Edge extensions for gaming and watching movies

With Edge, Microsoft is achieving a web browser interesting enough to establish itself as a clear alternative to Google’s almighty Chrome. Among its features, it should be noted that it has compatibility with extensions and even has its own add-on store. From it we can install addons of all kinds, even those focused on entertainment, which can be used to play or enjoy streaming content.

And it is that more and more we look for our browser to become a Swiss army knife that allows us to carry out other tasks beyond visiting different web pages. That is why extensions play an important role since they allow us to add different functionalities without having to download any type of software to the computer. In this way, it can be used to spend different downtimes playing or promote the use of different streaming platforms.

TOP Microsoft Edge extensions for gaming and watching movies

Use Edge to play

Although our Edge browser has not been designed to play games, it is possible to use it to quickly play different simple games for those dead moments that we have when using the computer with these extensions.

Battleships for Microsoft Edge

Who has never played the mythical sink the fleet ? In this game you had to sink the enemy ships by hitting the squares where they are. Well, with a similar idea we find this add-on for Edge, where the first thing we have to do is choose the location of our ships and place them on a grid.

Acorazados para Microsoft Edge

We will have a Patrol Boat, a Submarine, a Destroyer, a Battleship and an Aircraft Carrier. One of these ships occupies 2 cells, two occupies 3 cells, one 4 cells, and the largest 5 cells. Once placed, we choose the grids to attack within the enemy Fleet section to defeat the AI. An extremely simple game that can give us a good dose of entertainment from the browser itself.

We can install this fun game from the Edge Addon Store .

tic tac toe

Popularly known in Spain as zeros and crosses or three in a row . It is a game as simple as it is addictive that many of us played at school with a pencil and paper and that now we can play from our Edge browser. Its mechanics are well known because we only have to mark the spaces of a 3×3 board with O and X alternately until we get three identical symbols to win the game.

Tic Tac Toe

Through this extension we will be able to play with our friends, or if we don’t have anyone to play with, challenge the computer’s AI, being able to set the level of difficulty, either easy or difficult depending on our skill. It is a tremendously simple game, with extremely fast games that will allow us to spend a little while entertaining.

Download Tic Tac Toe for free and challenge your friends.

RPG Game Online – Dedalium

If we are passionate about role- playing and RPG games, we cannot miss the opportunity to install Dedalium in our Edge browser. Although it is still in an Alpha version, it is perfectly playable. We simply have to install it and then create our guardian, choosing his head, chest, arms and legs to shape him. Once created, we will have to collect objects and fight with our friends through social networks to improve our guardian.

Dedalium

We will have a good time collecting objects from any web page, from virtual coins to boxes with loot. We will play online against random creatures that we will find on any Internet page and we will steal their resources. We must improve our character to the maximum to be the first to kill the final boss.

Play Dedalium in your browser with this Edge extension .

paisdelosgames

This extension for Edge will allow us to access different types of games from the browser. Once installed, we can choose between four different games: Run 3, Happy Wheels, Papa Louie and Moto X3M . In the first of them, it is an intense action and endless running game that will take us on a terrifying journey through a highly restricted area, guiding our alien through space. The second has countless characters and vehicles, having to survive all kinds of traps, dangers and our own bike turning against us as we fight to reach the finish line of each stage.

PaisdelosJuegos

The third game is a platform adventure in which we must save Papa Louie’s clients from the infamous Onion Ring through 12 tough stages. Our customers have become sticky pizza monsters, and they need us and our kitchen crew to save them. Finally, we will be able to enjoy a motorcycle racing game, dodging and dodging obstacles until we reach the finish line in the shortest time possible.

Don’t miss out on these essential games from PaisdelosJuegos by installing them from the Microsoft Store .

To view streaming content

If we want to take advantage of video streaming platforms even more, we can do it with these extensions.

Netflix

If we regularly use Netflix, these extensions will help us get the most out of this popular entertainment platform.

Netflix Watch Party

This add-on for Edge allows us to watch TV remotely with our friends, synchronizing the video we want to watch together in real time, adding a group chat where we can talk in real time about the content we’re watching. It allows you to watch movies and TV series in high definition with anyone, improving the group experience without delays, since everyone will see it at the same time.

Free download this Edge extension from its Addon Store.

Netflix Skip

It is possible that one of the things that we like least when watching series on Netflix is the summary and introduction of the chapters. If that is our case, with this extension we will be able to skip both the summary and the introduction, conclusion and the next episode by starting the video in full screen. We may use its popup to enable and disable its various features. We will have a button to start the video in full screen, another to skip the summary and another to access the next episode button.

Install Netflix Skip for free and enjoy all the content of the popular platform in a more comfortable way.

Youtube

It is one of the most popular and used streaming video platforms. If we want to provide it with extra features, these add-ons for Edge will be of great help.

Subtitles for YouTube

This add-on for Edge will allow us to use our own custom subtitles when viewing our favorite videos on YouTube to be able to read them in any foreign language. In this way, instead of using the subtitles generated automatically by the platform, which are usually not very accurate or correctly capture the context of the video, we can choose to use these manually translated subtitles from YouTube videos. We simply have to install the plugin and load the subtitles manually from our PC.

Download Subtitles for YouTube from the Edge Add-on Store .

Red Messenger for YouTube

This plugin has been designed to improve our viewing experience on YouTube, saving many clicks and time. To use it, it is not necessary to register with other credentials or share our account credentials with third-party applications, since everything is done directly from the YouTube platform. We can customize the size of the YouTube player, view the content in automatic HD quality and incorporate its own Adblock.

Install Red Messenger for YouTube for Edge from the Microsoft Store.

Plugins for other platforms

Next, we will see other extensions available for other platforms such as Twitch, Prime Video and HBO Max.

Twitch Previews

This extension takes care of creating a live video or image preview when you hover over any stream in the channel list. For it to work once installed, we must update the twitch.tv tabs that we have open. It also allows us to create our own thumbnail of a live broadcast, have a full screen for chat, avoid the automatic change of video quality, search for sequences with the keys on the numeric keypad, among other functions.

Install Twich Previews for free from the Edge Store.

HBO Max Watch Party

We are talking about an add-on for Edge that allows us to play any content from HBO Max such as movies and series in high definition in sync with our friends . It also has a live chat function synchronized with the video and from where we will be able to react in real time to everything that happens, which will improve our experience when viewing content in a group. There are no limits of users who can join our group and there is no buffering or loading issue.

Try HBO Max Watch Party by installing it from the Edge Store .

zRate Hulu Disney+

It is possible that before seeing any movie or series available on Disney + we want to know all the information available about it. This is something that this extension does because it is in charge of automatically adding a non-disruptive information window under each presentation card of the content that we want to see, automatically adding IMDB ratings , or other sources that we can configure such as Rotten Tomatoes and Metacritic. For our privacy, this plugin does not access or store our browsing or viewing history.

Download and install zRate Hulu Disney+ from the Edge Add-on Store .