So stellen Sie das Hintergrundbild auf dem LG DualScreen ein

LG überrascht letztes Jahr mit der Ankunft seines DualScreen. Dieses Zubehör ist für die erhältlich LG V50 ThinQ und für das LG G8x ThinQ . Es ist ein neues Konzept, das aus einem Smartphone ein leistungsfähiges Produktivwerkzeug macht, dessen Anwendungen nahezu unbegrenzt sind. Doch genau wie der Bildschirm eines herkömmlichen Smartphones kann der Dual-Screen von LG auch mit einem eigenen Hintergrundbild versehen werden.

Wir haben beobachtet, wie LG Jahre mit neuen Technologien verbracht hat, die vielleicht funktionieren oder nicht, aber sie haben gerade die Firma der koreanischen Firma gezeigt. Während des kürzlich abgeschlossenen Jahres 2019 startete LG nicht mit einem Klappmobil als direkter Konkurrent in den Pool, im Gegenteil, sie starteten ihre Dual Screen, ein Zubehör mit zwei Bildschirmen.

LG G8X Dualscreen

Die Möglichkeiten

Dieses „Gadget“ ist als zusätzliches Zubehör oder wie beim G8x ThinQ im Lieferumfang enthalten. Seine Hinzufügung erlaubt dem Benutzer, eine zusätzliche Verkleidung zu haben, die sein wird Sehr nützlich beim Surfen im Internet , Abspielen, Ansehen von Multimedia-Inhalten mit einer anderen App oder Erkunden der Telefongalerie und Weitergeben von Inhalten. Intuitiv und ohne jemals aus den Augen zu verlieren, was gerade getan wird.

Wie LG selbst erklärt, ist der Doppelbildschirm nicht nur eine Erweiterung des Terminals, sondern wir können auch ein eigenes Hintergrundbild einfügen und müssen nicht mit dem Handy identisch sein.



pantalla doppelt lg

So ändern Sie den Hintergrund

Um es konfigurieren zu können, müssen wir zum Hauptbildschirm des DualScreen gehen und gedrückt halten, bis die Bildschirmoptionen angezeigt werden. Dann müssen wir Klicken Sie auf die Option "Hintergründe" . Im nächsten Schritt wählen Sie das gewünschte Bild aus und klicken auf „Hintergrundbild festlegen“. Zu diesem Zeitpunkt haben wir zwei Optionen, die in einem Popup-Fenster angezeigt werden. Wenn wir "Abbrechen" wählen, wird der Hintergrund des Doppelbildschirms nicht auf das Terminal ausgedehnt. Wenn wir hingegen auf "Übernehmen" klicken, wird der Hintergrund auf beiden Bildschirmen angezeigt.

Pantalla Doble LG

How to Set the Wallpaper on LG DualScreen

LG surprised last year with the arrival of its DualScreen. This accessory is available for the LG V50 ThinQ and for the LG G8x ThinQ . It is a new concept that turns a smartphone into a powerful productive tool whose applications are almost unlimited. But just like the screen of a traditional smartphone, LG’s dual screen can also be customized with its own wallpaper.

We have been watching LG take years with new technologies, which may or may not work, but they have just shown the company of the Korean firm. During the recently completed 2019, LG did not launch into the pool with a folding mobile as its direct competition, on the contrary they launched their Dual Screen, a dual screen accessory.

LG G8X dualscreen

The Possibilities

This “gadget” has arrived as an additional accessory or included as in the case of the G8x ThinQ. Its addition allows the user to have an additional panel, which will be very useful when surfing the internet , playing, watching multimedia content while using another app or exploring the phone gallery and sharing content much more. Intuitive and without ever losing sight of what is being done.

As LG itself explains, the double screen is not only an extension of the terminal, but we can also put its own wallpaper and does not have to be the same as the mobile.

[adinserter block=”1″]

pantalla doble lg

How to Change the Background

To be able to configure it, we must go to the main screen of the DualScreen and keep pressed until the screen options are displayed. Then we will have to click on the “Wallpapers” option . The next step is to select the desired image and click on “Set wallpaper”. At this time we will have two options that appear in a pop-up window. If we select “Cancel” the background of the double screen will not be extended to the terminal. On the contrary, if we click on “Apply” the background can be seen on both screens.

pantalla doble LG