Bei PayPal betrogen? So fordern Sie Ihr Geld an

Wenn Sie in PayPal betrogen wurden, Sie in Wallapop betrogen wurden oder Ihnen jemand ein Produkt verkauft hat, das nicht dem entspricht, was Sie angefordert haben, aber keine Verantwortung übernehmen möchte, können Sie PayPal fordern, um Ihr Geld zurückzubekommen. Glücklicherweise ist dies eine sichere Zahlungsmethode mit Verbraucherschutz, also sagen wir Ihnen, was Sie dagegen tun können Holen Sie sich Ihr Geld zurück, wenn Sie keine andere Möglichkeit haben.

Bei PayPal betrogen? So fordern Sie Ihr Geld an

In jedem Fall ist es das erst einmal Es lohnt sich, den Verkäufer oder die Person zu kontaktieren insbesondere zu versuchen Gewinnen Sie Ihr Geld das Gute Weise und müssen keine Verfahren durchlaufen, die Sie vermeiden könnten. Trotzdem ist es nicht kompliziert, finden Sie in den nächsten Zeilen heraus, wie. Obwohl es wie mehrere Schritte erscheinen mag, ist es viel einfacher und schneller als Sie vielleicht denken, aber Sie müssen warten, bis das Unternehmen es studiert und Ihren Antrag genehmigt.

So fordern Sie Ihr Geld zurück

Die Zahlung steht wohl noch nicht aus, also die Option dazu auf der Aktivitätsseite stornieren ist nicht verfügbar, also ist der Weg, dies zu tun um zum Auflösungszentrum zu gehen um den Rückerstattungsprozess zu starten. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie bereits ausgeschlossen, dass die Person, an die Sie das Geld gesendet haben, es an Sie zurücksendet, sodass Ihnen nichts anderes übrig bleibt, als dieses Verfahren einzuleiten.

PayPal

Was Sie tun können, ist Folgendes:

  1. Gehen Sie zu Ihrem PayPal Konto aus der App
  2. Gehen Sie zu Portfolio
  3. Dort finden Sie oben rechts die Aktivität Abschnitt
  4. Klicken Sie darauf und Sie sehen die letzten Zahlungen
  5. Suchen Sie unter ihnen, indem Sie den Bildschirm durchsuchen oder mit der Suchmaschine, die Sie neben einer Lupe finden
  6. Klicken Sie auf spezifische Gebühr
  7. Scrollen Sie den Bildschirm bis zum Ende herunter
  8. ABSICHT Ein Problem melden
  9. Sie werden Ihnen weitere Einzelheiten über die Transaktion mitteilen
  10. Scrollen Sie zum unteren Rand des Bildschirms, wo es heißt Melden Sie ein Problem an PayPal
  11. Dort werden Sie angeben, was passiert und was Sie verlangen (dass Sie eine Rückerstattung wünschen, Sie haben einen anderen Service oder Artikel erhalten, Sie haben den Artikel oder die Dienstleistung nicht erhalten, nicht autorisierte Aktivitäten oder was entspricht)
  12. Sie befolgen die angezeigten Schritte, indem Sie die Artikel auswählen, über die Sie berichten möchten, und dabei die Art des Artikels, die Kategorie und die Menge angeben
  13. Weiter und Folge den Schritten um Ihren Anspruch zu vervollständigen
  14. Jetzt müssen Sie nur noch tun Warten Sie, bis sie den Fall studiert haben und gebe dir dein Geld zurück
  15. Wenn Sie weitere Informationen bereitstellen müssen, werden sie es Ihnen mitteilen, und Sie müssen gehen, um das zu vervollständigen, was sie verlangen

reclamar-dinero-paypal

Besitzt das Ladung ist neu , finden Sie es auf dem Hauptbildschirm, wo es heißt Letzte Aktivität und Sie folgen den oben angegebenen Schritten. Du kannst auch gehen direkt zum Resolution Center für wenn sie hier klicken indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und auf Problem melden klicken. Dort wählen Sie die spezifische Transaktion aus, klicken zum Fortfahren und führen alle Schritte auf die gleiche Weise wie im vorherigen Schritt aus.

Wenn Sie nicht wissen, bei wem Sie sich beschweren können

Wenn Sie sich entschieden haben, direkt Kontakt aufzunehmen und diese Schritte zu vermeiden, ist dies das Übliche Sie haben den Kontakt der Person von wem Sie das Geld verlangen werden eine Rückerstattung beantragen oder klären Sie ihre Rückgabebedingungen. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist und Sie keine Ahnung haben, bei wem Sie sich beschweren sollen oder möchten um zu überprüfen, an wen Sie die Zahlung gesendet haben , können Sie in PayPal in der danach suchen Aktivitätsoption.

Sie sehen sich die Zahlungen an, die Sie getätigt haben, und wenn Sie auf diejenige klicken, die Sie interessiert, finden Sie Zahlungsdetails, den Verkäufer und Sie finden sogar, wenn Sie weiter scrollen, die Option zu senden an E-Mail.

Scammed in PayPal? How to claim your money

If you have been scammed in PayPal, you have been cheated in Wallapop or someone has sold you a product that did not correspond to what you have requested, but does not want to take responsibility, you can claim PayPal to get your money back. Luckily, this is a secure payment method with consumer protection, so we tell you what you can do to get your money back when you have no other option.

Scammed in PayPal? How to claim your money

In any case, first of all, it is worth contacting the seller or the person in particular to try to recover your money the good way and not have to go through procedures that you could avoid. Even so, it is not complicated to do it, discover how in the next few lines. Although it may seem like several steps, it is much easier and faster than you might think, but you will have to wait for the company to study it and approve your application.

How to ask for your money back

The payment is probably not still pending, so the option to cancel it from the activity page is not available, so the way to do this is to go to the Resolution Center to start the refund process. At this point, you have already ruled out that the person to whom you have sent the money will return it to you, so you have no choice but to start this procedure.

PayPal

What you can do is the following:

  1. Go to your PayPal account from the app
  2. Go to Portfolio
  3. From there, at the top right you will find the Activity section
  4. Click on it and you will see the last payments
  5. Search among them by browsing the screen or with the search engine that you will find next to a magnifying glass
  6. Click on the specific charge
  7. Scroll down the screen to the end
  8. Give Report a problem
  9. They will give you more details about the transaction
  10. Scroll to the bottom of the screen to where it says Report a problem to PayPal
  11. There you will indicate what is happening and what you request (that you want a refund, you have received a different service or item, you have not received the item or service, unauthorized activity or what corresponds)
  12. You will follow the steps that appear selecting the articles on which you want to report, indicating the type of article, category and quantity
  13. Continue and follow the steps to complete your claim
  14. Now all you have to do is wait for them to study the case and give you your money back
  15. If you have to provide more information, they will tell you and you must go to complete what they request

reclamar-dinero-paypal

If the charge is recent , you can find it on the main screen where it says recent activity and you will follow the steps indicated above. You can also go directly to the Resolution Center from here by logging in to your account and clicking Report a problem. There you will select the specific transaction, click to continue and complete all the steps in the same way as the previous one.

If you don’t know who to complain to

If you have decided to contact directly and avoid these steps, the usual thing is that you have the contact of the person from whom you are going to claim the money to request a refund or clarify their return policy. However, if this is not the case and you have no idea who to complain to or you want to check the details of who you have sent the payment to , you can search for it in PayPal in the Activity option.

You look at the payments you have made and if you click on the one you are interested in, you will find payment details, the seller and you will even find, if you continue scrolling, the option to send an email.