LG bringt neue 4K-Monitore auf den Markt, die platzsparend und perfekt zum Spielen sind

Eines der Dinge, die für den Benutzer immer wichtiger werden, ist, dass sein Zubehör zu Hause so wenig Platz wie möglich einnimmt, ohne dabei an Qualität zu verlieren. Genau das ist das Neue Monitore , dass die LG Unternehmen hat angekündigt, dass unter anderem anbieten 4K hochwertige Bildschirme.

Die Panels der neuen Modelle sind IPS Typ, der im Prinzip eine gute Qualität gewährleistet, da sie zusätzlich eine Farbdeckung von 95% bieten (DCI-P3). Dies ermöglicht es ihnen zusätzlich, volle Kompatibilität mit anzubieten HDR10 , also Filme aus Quellen wie ansehen Netflix Bei den neuen Modellen von LG ist die höchstmögliche Qualität kein Problem.

uso del Monitor UltraFine Ergo

Eines der am meisten auffällig ist das sogenannte UltraFine Ergo (32UN880). Dieser 32-Zoll-Monitor verfügt über eine andere Halterung, mit der Sie den Bildschirm in praktisch jede Richtung bewegen können. Daher können alle Arten von Anforderungen erfüllt werden (zum Beispiel 280 Grad horizontal und XNUMX Grad vertikal).

Weitere gute Details dieses Modells sind, dass es nicht an einem fehlt Paar HDMI-Anschlüsse; USB Typ C ; und enthält sogar eine DisplayPort-Verbindung. Darüber hinaus ist es wichtig zu erwähnen, dass die Antwortzeit ist 5 Millisekunden , so dass es alle Arten von Anwendungen ermöglicht.

UltraFine Ergo Monitor

Zu spielende Modelle, die LG angekündigt hat

Neben dem bereits erwähnten Monitor, der sich durch die Platzersparnis auszeichnet, die er dank seiner als Basis dienenden Unterstützung erzielt, hat das asiatische Unternehmen weitere Modelle gezeigt, die speziell für Spieleliebhaber entwickelt wurden. Dies sind die folgenden: UltraGear 27, 34 und 38 Zoll (27GN950, 34GN850 und 38GN950).

Überwacht LG UltraGear

Alle von ihnen bieten 4K Auflösung mit IPS-Panels, die in diesem Fall eine Antwort von nur bieten eine Millisekunde Der Benutzer verliert also nichts von den Spielen, an denen er teilnimmt. Zusätzlich ist es wichtig zu erwähnen, dass die Frequenz 144 Hz beträgt - sie kann auf 160 Hz erhöht werden - und dass es verschiedene Helligkeitsoptionen gibt (immer essbar mit DisplayHDR und G-Sync):

  • 34-Zoll-Modell erreicht 400 Nits
  • 27 und 38 Zoll Modelle erreichen 600 Nits

Nuevo Monitor LG UltraGear

Ein letztes gebogenes Modell wurde ebenfalls angekündigt

Dies ist der 38-Zoll UltraWide gebogen (38WN95C). Wir sprechen von einem Monitor mit einem IPS-Bildschirm mit identischer Reaktion auf Spiele und einer Auflösung von 3,840 x 1,600. Es bietet Unterstützung für DisplayHDR 600 und verfügt über eine zusätzliche Thunderbolt 3 Geben Sie port ein, was es zu einer guten Option für diejenigen mit macht (Apple Computern.

Wie bei den anderen Modellen wird auch bei der Markteinführung mit einer Markteinführung gerechnet CES 2020, Die Veranstaltung findet zu Beginn des Jahres in Las Vegas (USA) statt. Derzeit gibt es keine Daten zu den jeweiligen Preisen.

LG launches new 4K monitors, save space and perfect for playing

One of the things that are increasingly important for users is that their accessories take up as little space as possible at home without sacrificing good quality in their use. This is just what the new monitors that the LG company has announced that, among other things, offer 4K quality screens.




The panels of the new models are IPS type, which in principle ensures a good quality since, in addition, they offer a color coverage of 95% (DCI-P3). This additionally allows them to offer full compatibility with HDR10 , so watching movies from sources like Netflix at the highest possible quality is no problem for LG’s new models.

uso del monitor UltraFine Ergo

One of the most striking is the so-called UltraFine Ergo (32UN880). This 32-inch monitor includes a different support that allows you to move the screen in virtually any direction and, therefore, they fit all kinds of needs (an example is that it reaches 280 degrees horizontally and, vertically, the twenty five).

Other good details of this model is that it does not lack a pair of HDMI ports; USB type C ; and even includes a DisplayPort connection. In addition, it is important to comment that the response time is 5 milliseconds , so it allows all kinds of uses.

Diseño del monitor UltraFine Ergo

Models to play that LG has announced

Apart from the monitor that we have mentioned before and that stands out for the space savings that it allows thanks to its support – which serves as a base -, the Asian company has shown other models that are specially designed for game lovers. These are the following: UltraGear 27, 34 and 38 inches (27GN950, 34GN850 and 38GN950).

Monitores LG UltraGear

All of them offer 4K resolution with IPS panels that, in this case, offer a response of only one millisecond , so the user loses nothing from the games in which he participates. In addition, it is important to comment that the frequency is 144 Hz – it can be increased to 160 – and there are different brightness options (always edible with DisplayHDR and G-Sync):

  • 34-inch model reaches 400 nits
  • 27 and 38 inch models reach 600 nits

Nuevo monitor LG UltraGear

A final curved model has also been announced

This is the 38-inch Curved UltraWide (38WN95C). We speak of a monitor with an IPS screen with an identical response to the previous ones for games and that has a resolution of 3,840 x 1,600. It offers support for DisplayHDR 600 and has an additional Thunderbolt 3 type port, making it a good option for those with Apple computers.

Like the rest of the models, it is expected that its launch will be at CES 2020, which will be held at the beginning of the year in Las Vegas (USA) and, for now, there is no data on the price of each one.