Instagram wird dir jetzt sagen, wohin du mit deinen Fotos gehen musst

Instagram wird dir jetzt sagen, wohin du mit deinen Fotos gehen musst

Instagram Jetzt können Sie wissen, welche das sind Orte, die erfolgreich sind, die beliebtesten und wo mehr Fotos von anderen Instagramern gemacht werden. Genau die, die Sie nicht verpassen sollten, wenn Sie in der Gegend sind. Zumindest schon für die Haltung, das Foto hochzuladen, damit Ihre Follower sehen, dass Sie auch dort waren.

Instagram aktiviert Beliebte Orte

Jedes der heute existierenden sozialen Netzwerke befindet sich in ständiger Weiterentwicklung, verbessert Aspekte wie die Benutzeroberfläche ihrer Anwendungen oder fügt neue Funktionen hinzu, die ihre Nutzung attraktiver machen. Instagram ist keine Ausnahme. Darüber hinaus könnten wir sagen, dass es eine der aktivsten ist und daher ist es nicht verwunderlich, dass sie nach mehreren Nachrichten jetzt eine weitere aktivieren.

Beliebte Plätze ist (vorerst) das Neueste auf Instagram und wenn Sie Dienste wie Google Maps genutzt haben, wissen Sie schnell, worum es geht. Grundsätzlich wird es mit den meistbesuchten Seiten von anderen Leuten empfohlen. Da es sich zum Beispiel um Restaurants, Cafés, Parks, Denkmäler usw. handeln könnte, gibt es viele und sehr unterschiedliche Orte, die es zeigen kann.

Diese Orte werden natürlich nicht wahllos empfohlen, aber die Plattform selbst berücksichtigt zwei sehr wichtige Aspekte, um es richtig zu machen: den eigenen Standort und die Popularität des Benutzers.

  • Der Standort ist sehr einfach zu erhalten, wenn der Benutzer die Verwendung von GPS in seinem Instagram-Terminal aktiviert hat, liest er diese Informationen und weiß, wie er sie perfekt auf der Karte lokalisieren kann
  • Popularität basiert auf anderen Kriterien und eines davon ist das, was andere Benutzer auf der Plattform veröffentlicht haben

Mit dieser neuen Funktion stellst du sicher, dass du auf einer Reise oder sogar bei einem Spaziergang durch deine Stadt die Fotos machen kannst, wo andere Instagramer sie auch gemacht haben. Ja, es ist ein bisschen Wiederholung, aber wir wissen bereits, dass, wenn ein Ort in Mode kommt, jeder dort Fotos haben möchte. Und wenn nicht, dass sie den Bewohnern von New York, die auf der berühmten Treppe wohnen, erzählen, dass Joaquin Phoenix hinuntergegangen ist, als er Joker spielte.

Da Sie sich auf auffälligen Websites befinden, versuchen Sie natürlich, mit Ihren Inhalten und diesem Zubehör Aufmerksamkeit zu erregen, um die höchste Qualität auf Instagram zu erzielen.

So verwenden Sie Instagram Popular Places

Die neue Funktion Beliebte Orte steht beiden zur Verfügung Android . iOS Instagram-Nutzer. In beiden Betriebssystemen ist die Bedienung gleich und was Sie tun müssen, um zu wissen, welche dieser Sites Sie nicht verpassen sollten, ist Folgendes:

  • Öffne die Isntagram-App
  • Gehen Sie zur Registerkarte Erkunden, tippen Sie dazu auf das Lupensymbol
  • Tippen Sie nun auf das Kartensymbol in der oberen rechten Ecke
  • Wenn Sie zum ersten Mal darauf zugreifen, wird eine Meldung angezeigt, in der die Funktionsweise erläutert wird
  • Wenn Sie beginnen, sehen Sie, dass eine Karte im reinsten Google Maps-Stil mit einigen bereits angezeigten Orten angezeigt wird
  • Im unteren Menü sehen Sie, dass Sie auf verschiedene Labels klicken können, um die Art der Site auszuwählen, die Sie suchen oder für die Sie sich interessieren (Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Cafés, Hotels, …)
  • Sie können auch Ihre eigenen Kriterien eingeben, um nach beliebten Orten zu suchen

Diese anfängliche Suche bzw. Ergebnisse, die standardmäßig angezeigt werden, entsprechen denen, die sich in der Nähe Ihres aktuellen Standorts befinden. Aber wenn Sie beispielsweise eine bevorstehende Reise planen, können Sie auch nach den beliebtesten in Ihrem Zielort suchen.

Um den Standort und damit die Ergebnisse von Popular Places zu ändern, müssen Sie nur in die Suchleiste gehen und das Standortsymbol berühren. Geben Sie dann den Namen des Ortes ein und Sie können die Liste sehen, die dafür empfohlen wird.

Wenn Sie von nun an der Typ von Benutzer sind, der gerne Fotos von anderen Instagramern wiederholt, haben Sie hier das Tool, das Sie kennen sollten.

Instagram will now tell you where to go to posture with your photos

Instagram will now tell you where to go to posture with your photos

Instagram now allows you to know which are those places that succeed, the most popular and where more photos are taken by other instagramers. Exactly, those that you should not miss if you are in the area. At least, if only for the posture of uploading the photo so that your followers see that you have also been there.

Instagram activates Popular Places

Each and every one of the social networks that exist today are in continuous evolution, improving aspects such as the user interface of their applications or adding new functions that make their use more attractive. Instagram is no exception. Moreover, we could say that it is one of the most active and hence it is not surprising that after several news they now go and activate another one.

Popular Places is the latest on Instagram (for now) and if you have used services like Google Maps, you will quickly know what it is about. Basically it is a recommended with the most visited sites by other people. As, for example, it could be restaurants, cafes, parks, monuments, … there are many and very varied places that it can show.

These places, of course, are not recommended at random, but the platform itself takes into account two very important aspects to get it right: the user’s own location and popularity.

  • The location is very easy to obtain, when the user has activated the use of GPS in his Instagram terminal, he reads this information and knows how to locate it perfectly on the map
  • Popularity is based on other criteria and one of them is what other users have published on the platform

With this new function you make sure that when you go on a trip or even when you walk around your city you can use it to take those photos where other instagramers have also taken it. Yes, it is a bit of repetition, but we already know that when a place becomes fashionable, everyone wants photos there. And if not that they tell the residents of New York who live on the famous stairs that Joaquin Phoenix went down when he played Joker.

Of course, since you are in striking sites, try to attract attention with your content and these accessories to obtain the highest quality on Instagram.

How to use Instagram Popular Places

The new Popular Places feature is available to both Android and iOS Instagram users. In both operating systems the operation is the same and what you have to do to know which are these sites that you should not miss is the following:

  • Open the Isntagram app
  • Go to the Explore tab, to do this, tap on the magnifying glass icon
  • Now tap on the map icon, located in the upper right corner
  • If it is the first time you access it, you will see a message appear where they explain how it works
  • When you start, you will see that a map appears in the purest Google Maps style with some places already shown
  • In the lower menu you will see that you can click on different labels to select the type of site you are looking for or are interested in (points of tourist interest, restaurants, cafes, hotels, …)
  • You can also enter your own criteria to search for popular places

This initial search or, rather, results that it shows by default correspond to those that are close to your current location. But, for example, if you are planning an upcoming trip, you could also search for the most popular ones in your destination.

To change the location and, therefore, the results of Popular Places you just have to go to the search bar and touch the location icon. Then enter the name of the place and you will be able to see the list that is recommended for it.

From now on, if you are the type of user who likes to repeat photos of other instagramers, here you will have the tool you should know.