Wenn Sie diesen Schalter aus dem neuen Zelda kaufen, sparen Sie ... und Sie wissen es

In praktisch einem Monat werden wir das Neue in unseren Händen halten Die Legende von Zelda Tears of the Kingdom , die zweite Folge von Links Abenteuern weiter Nintendo Switch und es scheint, dass es alle Verkaufszahlen seines Vorgängers schlagen wird. Es gibt eine Menge Erwartungen, so viel über den Grad der Intensität kann man nicht spekulieren des Fiebers, das entfesselt werden wird.

Wenn Sie diese Switch vom neuen Zelda kaufen

Eine Konsole zum Feiern

Das Neueste nutzen Gameplay Video von den Japanern veröffentlicht, und so gut wie derjenige, der das Ding nicht will, ab Nintendo Sie nutzten die Gelegenheit dazu kündigen die Einführung einer speziellen Switch an , die grafische Motive davon tragen wird Die Legende von Zelda Tears of the Kingdom und das wird die Freuden der meisten Fans machen. Dock mit dem offiziellen Schild/Logo der Patrone, Grau- und Goldtönen und zwei passenden Joy-Con, die das Leben viel schöner machen.

Die OLED-Konsole selbst wird auch auf der Rückseite, also fast sofort, vom Spiel inspirierte Motive aufgedruckt haben Diese Version von Nintendo Switch ist zu einem geworden TOP-SELLERS für viele. Vor allem Sammler, die wissen, wie sich die Bewertung eines solchen Produkts über die Jahre entwickelt. Mit den knapp 360 Euro, die es im Jahr 2023 kostet, verdient man praktisch über fünf, zehn oder mehr Jahre Geld.

Das ist es, was Nintendo-Produkte wie dieses haben, dass sie, wenn sie nicht mehr verfügbar sind – weil es sich um Editionen mit einer begrenzten, nicht kleinen Anzahl von Einheiten handelt – für diejenigen, die einige Jahre später eine bekommen möchten, unzugänglich sind. seiner Veröffentlichung.

Nintendo Switch Zelda Tränen des Königreichs.

Eine praktisch garantierte Investition

Wir alle wissen, was mit PS5 beim Start passiert ist, als Spekulationen über eine Konsole wüteten, die fast unmöglich zu bekommen war. In diesem Fall geht es nicht darum, sondern darum, sich bewusst zu sein, dass wir jeden Euro, den wir in diese Ausgabe investieren von The Legend of Zelda Tears of the Kingdom von Nintendo Switch nach fünf oder mehr Jahren multipliziert mit zwei, drei oder mehr zu uns zurück. .

Es ist bereits passiert, mit Nintendo 3DS-Editionen von Zelda – in verschiedenen Größen – GameCube mit diesem Silber Wind Waker Konsole oder die Wii U auch auf ihren Bildschirm-Controller mit den typischen Motiven der japanischen Franchise gestempelt. In all diesen – und weiteren – Fällen haben diejenigen, die so vernünftig waren, eine zu kaufen und sie praktisch ungeöffnet aufzubewahren, mehr als das zurückbekommen, was sie ausgegeben haben. Was ist immer noch eine Form des Sparens, die so gültig ist wie jede andere, wenn auch mit Risiken.

Natürlich passiert nichts, wenn Sie es kaufen und verwenden, aber es aufs Äußerste pflegen, Schäden vermeiden und vor allem Bewahren Sie die Verpackung, die Handbücher und sogar die Kunststoffe auf, um sie so zu belassen, wie sie aus der Fabrik kamen wenn Sie sich entscheiden, es zu kaufen. Verkauf es. Trotzdem wird es in diesem Moment nicht mehr dasselbe sein und die Bewertung könnte unter dem liegen, was die nicht einmal aus der Originalverpackung entfernten Versionen notieren.

Du weißt es also schon. Möchten Sie sparen und in ein paar Jahren einen Höhepunkt haben? Lassen Sie sich von dieser Nintendo Switch inspirieren Die Legende von Zelda Tears of the Kingdom !

If you buy this Switch from the new Zelda you are saving… and you know it

In practically a month we will have in our hands the new The Legend of Zelda Tears of the Kingdom , the second installment of Link’s adventures on Nintendo Switch and it seems that it will beat all the sales figures of its predecessor. There is a lot of expectation, so much that it would be impossible to speculate with the degree of intensity of the fever that is going to be unleashed.

If you buy this Switch from the new Zelda

A console to celebrate

Taking advantage of the latest gameplay video published by the Japanese, and as well as the one who does not want the thing, from Nintendo they took the opportunity to announce the launch of a special Switch , which will carry graphic motifs from this The Legend of Zelda Tears of the Kingdom and that will make the delights of the most fans. Dock with the official shield/logo of the cartridge, gray and gold tones and two matching Joy-Con that will make life much more beautiful.

The OLED console itself will also have motifs inspired by the game printed on the back, so almost immediately this version of Nintendo Switch has become a must have for many. Especially collectors, who know what the progression of valuation of a product like this is over the years. Spending the almost 360 euros that it costs in 2023 is practically making sure you earn money over the course of five, ten or more years.

This is what Nintendo products like this have, that when they are no longer available –because they are editions with a limited number, not a small one, of units– they end up being inaccessible to those who want to get one several years later. of its release.

Nintendo Switch Zelda Tears of the Kingdom.

An investment practically guaranteed

We all know what happened with PS5 at its launch, when speculation raged with a console that was almost impossible to get. In this case, it is not about that, but about being aware that every euro that we are investing in this edition of The Legend of Zelda Tears of the Kingdom of Nintendo Switch will return to us multiplied by two, three or more when five or more years have passed. .

It has already happened, with Nintendo 3DS editions of Zelda –in various sizes–, GameCube with that silver Wind Waker console or that Wii U also stamped on its screen controller with the typical motifs of the Japanese franchise. In all these –and more– cases, those who had the good sense to buy one and keep it practically unopened, more than recovered what they spent. What is still a form of saving as valid as any other, although with risks.

Of course, nothing happens if you buy it and use it, but taking care of it to the extreme, avoiding damage and, above all, keeping the box, the manuals and even the plastics to leave it as it came from the factory when you decide to buy it. sell it. Even so, at that moment it will no longer be the same and the valuation could be below what the versions that have not even been removed from the original packaging will be quoted.

So you already know. Do you want to save and have a peak in a few years? Get this Nintendo Switch inspired by The Legend of Zelda Tears of the Kingdom !