Holen Sie das Beste aus Ihrer VPN-Testversion heraus

zwei schauen auf einen Laptop

Bildnachweis: RODNAE Productions über Pexels

Mehr Internetnutzer wie Sie abonnieren Virtual Private Netzwerk (VPN)-Dienste, um ihre Online-Privatsphäre zu verbessern. VPNs helfen nicht nur bei der Sicherheit angesichts eskalierender Cybersicherheitsbedrohungen, sondern eröffnen auch mehr Unterhaltungsmöglichkeiten, indem sie Benutzern helfen, Geoblockaden zu umgehen. VPNs sind auch praktisch für Reisende, die ungesicherte öffentliche sicher verwenden müssen W-Lan oder greifen Sie von zu Hause aus auf ihre PayPal-Konten zu.

Aber während die Verwendung eines VPNs von entscheidender Bedeutung sein kann, ist es auch wichtig, einen seriösen Dienst zu finden. Leider verwenden viele kostenlose und sogar einige kostenpflichtige VPNs eine oder viele der folgenden zwielichtigen Praktiken:

  • Schnüffeln:Sie können Sie heimlich ausspionieren, um Ihre Browsing-Aktivitäten mit Werbetreibenden oder gefährlicheren Bedrohungsakteuren zu teilen.
  • Drosselung:Einige kostenlose VPNs drosseln absichtlich Ihre Internetgeschwindigkeit, um Ihnen Upgrades zu verkaufen.
  • Stehlen:Forscher haben VPN-Dienste wie Hola gesprengt, weil sie die Bandbreite ihrer Benutzer verkauft haben.
  • Malware-Injektion:Experten vermuten, dass viele VPNs Benutzer mit Malware wie Viren, Adware, Spyware, Trojanern und sogar Ransomware infizieren.

Also, anstatt sich auf irgendeinen Service zu verlassen, wählen Sie einen guten, der die beste VPN-Rezensionen, ist seriös und bietet eine Testversion an. Suchen Sie außerdem nach einem Unternehmen, das die neueste Technologie verwendet, wie z WireGuard Protokoll, um zu vermeiden VPN-Ransomware-Angriffe. Wie Sie wahrscheinlich wissen, verbreiten sich mehrere Ransomware-Stämme über veraltete VPNs oder VPNs mit Schwachstellen.

Sobald Sie ein VPN ausgewählt haben, starten Sie Ihre Testversion. Sie müssen den VPN-Client herunterladen, um eine Verbindung zum VPN-Server herzustellen. Über den Server verbinden Sie sich mit einer virtuellen IP-Adresse mit dem Internet. Die Technologie sollte auch Ihre Daten verschlüsseln.

Verbirgt Ihr VPN Ihre IP-Adresse?

Sie können auch Ihre VPN-Testversion nutzen, um zu sehen, ob der Service zufriedenstellend ist. Um das Beste aus Ihrer Testversion herauszuholen, sollten Sie lernen So überprüfen Sie, ob Ihr VPN funktioniert Gut.

  • Starten Sie zunächst Google in Ihrem Browser und suchen Sie nach Ihrer IP-Adresse.
  • Kopieren Sie diese eindeutige numerische Zeichenfolge und fügen Sie sie ein und aktivieren Sie Ihr VPN.
  • Suchen Sie erneut nach Ihrer IP-Adresse.
  • Ihr VPN verbirgt Ihre IP-Adresse, wenn Sie eine neue in einer Suchmaschine sehen.

Ist Ihr VPN undicht?

Ein schlechtes VPN kann Ihre Daten verlieren. Sie sollten nicht nur den oben erwähnten IP-Lecktest durchführen, sondern auch prüfen, ob DNS und WebRTC-Lecks auf Websites wie DNSLeaktTest und browserleaks.com.

Umgeht Ihr VPN Geoblockings?

Stellen Sie eine Verbindung zu einer Streaming-Plattform her, die den Zugriff für Sie blockiert. Zum Beispiel können Sie wahrscheinlich nicht darauf zugreifen Netflix USA von außerhalb der Vereinigten Staaten. Bestätigen Sie, dass Sie nicht auf den Dienst zugreifen können und aktivieren Sie jetzt Ihr VPN. Wählen Sie ein Land aus der VPN-Serverliste aus, das freien Zugang zur Plattform hat. Versuchen Sie erneut, eine Verbindung zum Streaming-Dienst herzustellen. Ihr VPN umgeht Geo-Blockierungen, wenn Sie erfolgreich neue Inhalte anzeigen können.

Verlangsamt Ihr VPN Ihr Internet?

Suchen Sie nach einem Internet Geschwindigkeitstest bei Google und überprüfen Sie Ihre Download- und Upload-Geschwindigkeiten. Starten Sie nun Ihr VPN und führen Sie den Test erneut aus, um die Geschwindigkeiten zu vergleichen. Moderne VPNs haben nur einen geringen Einfluss auf Internetverbindungen. Versuchen Sie also einen weniger überfüllten und näher gelegenen VPN-Server, wenn die Geschwindigkeit zu langsam ist, bevor Sie sich an einen anderen Dienst wenden.

Nachdem Sie durch die VPN-Testversion sichergestellt haben, dass Ihr VPN von höchster Qualität ist, können Sie den VPN-Dienst getrost abonnieren und Ihre Online-Privatsphäre verbessern.

Get the Most Out of Your VPN Trial

two looking at a laptop

Credit: RODNAE Productions via Pexels

More Internet users like yourself subscribe to Virtual Private Network (VPN) services these days to advance their online privacy. Not only do VPNs help with security in the face of escalating cybersecurity threats, but they also open more entertainment options by helping users circumvent geo-blocks. VPNs are also handy for travelers who need to safely use unsecured public WiFi or access their PayPal accounts while away from home.

But while using a VPN can be vital, it’s also crucial to find a reputable service. Unfortunately, many free and even some paid VPNs employ one or many of the following shady practices:

  • Snooping:They may secretly spy on you to share your browsing activity with advertisers or more dangerous threat actors.
  • Throttling:Some free VPNs deliberately throttle your Internet speed to sell you upgrades.
  • Stealing:Researchers busted VPN services like Hola for selling their user’s bandwidth.
  • Malware injection:Experts suspect that many VPNs infect users with malware like viruses, adware, spyware, Trojans, and even ransomware.

So, instead of relying on any service, pick a good one that has the best VPN reviews, is reputable, and offers a trial. In addition, find a company that uses the latest technology, like the WireGuard protocol, to avoid VPN ransomware attacks. As you probably know, multiple ransomware strains spread through obsolete VPNs or VPNs with vulnerabilities.

Once you select a VPN, start your trial. You’ll need to download the VPN client to connect to the VPN server. Through the server, you’ll connect to the Internet with a virtual IP address. The technology should also encrypt your data.

Is your VPN hiding your IP address?

You can also take advantage of your VPN trial to see if the service is satisfactory. To get the most out of your trial, you should learn how to check if your VPN is working well.

  • Start by launching Google in your browser and searching for your IP address.
  • Copy and paste this unique numerical string and activate your VPN.
  • Search for your IP address again.
  • Your VPN is hiding your IP address if you see a new one on a search engine.

Is your VPN leaking?

A poor VPN may leak your data. Not only should you run the IP leak test mentioned above, but you should also check for DNS and WebRTC leaks on websites like DNSLeaktTest and browserleaks.com.

Is your VPN circumventing geo-blocks?

Connect to a streaming platform that blocks access for you. For example, you probably can’t access Netflix USA from outside the United States. Confirm that you can’t access the service and now activate your VPN. Select a country from the VPN server list that has free access to the platform. Try connecting to the streaming service again. Your VPN is bypassing geo-blocks if you can successfully view new content.

Is your VPN slowing down your Internet?

Look for an Internet speed test on Google and check your download and upload speeds. Now, start your VPN and rerun the test to compare the speeds. Modern VPNs only have a marginal impact on Internet connections. So, try a less crowded and nearer VPN server if the speed is too slow before turning to a different service.

After ensuring that your VPN is top-quality through the VPN trial, you can confidently subscribe to the VPN service and boost your online privacy.